Tokio Hotel

@dcfan:
Vielleicht könntest du deine Meinung etwas begründen?!

Ist schon wirklich fies, andren alles zu versauen...
Ich gehe nicht gerne auf Konzerte von Bands,
ich hörs mir lieber Zuhause oder auf dem Mp3 Player an.
Hm... Manche TH Fans und ANTI TH Fans leben in Frieden,
einfach in Harmonie zusammen. Und nicht so ,,TOKIO HOTEL IST GEIL!``
,,TOKIO HOTEL IST SCHWACHSINN!`` ,,NEIN GEIL!`` ,,NEIN SCHEISE``
,,NEIN....`` Bääh, sowas hasse ich! Lasst uns einfach mal

@Calarasi:
Das war kein Angebot, oder so etwas... ( Weiß nich, finde das Wort nich... xD ) *Lachanfall* Hat meine Freundin auch so gemacht, als wir letztens Sims 2 zusamm gespielt haben. Wir spieln so, als würden wir aufm TH Konzert sein, und irgendein Itjot ( Sie hat den gespielt... xD ) rennt so auf die Bühne, zieht den Stecker raus... xDDDD

ui, ich bin in einem TH-Forum, da ist es total toll... *gg* Da gibts viele Hater aber auch Fans und gaaanz viele Neutrale. Und die meisten fanatischen Fans wurden von den anderen so sehr zur Vernunft gebracht, dass sie eine gesunde Meinung über die Band haben und die Hater sind alle irgendwie nicht so blöd, sondern richtig nett. *gg*
Da kann man sich richtig gut unterhalten, ist auch voll witzig..
Aber den Link darf ich wahrscheinlich nicht reinstellen... Was ich eigentlich sagen wollte: Es geht auch anders. Man muss sich nicht immer bekriegen. AUßerdem finde ich es total bescheuert sich wegen TH zu streiten, die sind es irgendwie nicht Wert *lol* Man kann sich ja auch vernünftig unterhalten... schönen Abend noch..

@ nea99 sehe ich auhc so ;)
Was ich sagen wollte meine Freundin hatt mir was witzges erzählt,bie dieser stern TV reportage die vor einer weile im TV kam wenn man da bie 8.24 MIN guckt reiß bill voll dem manager oder wer das war chips aus der hand.LOOL hatt da sncoh jemand gesehn?

Meine Meinung zu Tokio Hotel:
Die sind ganz große Klasse! super musk und nen geilen style (besonders TOM)!!!!!!!! und vor allem haben sie es zu etwas gebracht und sind KEINE castingband, im gegensatz zu us5! bloß , dass sie jetzt in andren ländern auch musk machen und berühmt werden wollen, gefällt mir ncih ganz! trotzdem: bin ganz stolz!
ich hoffe sie werden noch länger musik machen!!!!!! (und das werden sie auch) mh....na dann

Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu ^^

Mein erster Gedanke, als ich TH zufällig mal auf RTL II gesehen habe - "Komische Pseudopunk-Kiddies". Ich suchte dann im Internet, fand raus, dass die Band nur aus Typen besteht (das verwunderte mich ^^"""" Bill sah für mich echt wie ein Mädel mit einer geilen Frisur aus) und dass sehr viele Mädels anscheinend auf sie stehen.
Als ich dann "Durch den Monsun" ganz hörte, fand ich das ganz gut und hab mir das Album geholt (nicht gekauft, soviel dazu ;)). Dann ging der ganze Hype auch schon los und nach ner Weile war ich genervt.

Meine jetzige Meinung dazu: Sie machen gute Musik, aber ich hab schon Besseres gehört. Besonders Bills Stimme ist teilweise nicht wirkliche erträglich. Ihre Texte sind für ihr Alter nicht schlecht, aber zB bei "Jung und nicht mehr jugenfrei" hatte ich das Bedürfnis, Mister Supercool Bill mit seiner "Ihr seid doch alles Spießer"-Einstellung mal so richtig eine aufs Maul zu hauen... XD Finde auch ihre Musikrichtung interessant, die sich irgendwie nich so wirklich einordnen lässt, wie ich bemerkt habe.

Was mich an der Band WIRKLICH nervt: dass sie jedes einzelne Atom an sich an die Bravo verkaufen. Ich bin nicht sicher, ob sie es ohne sie so weit geschafft hätten, aber ich würde sagen, es hätte eine Chance gegeben, denn sie sind nicht schlecht. Aber so ist die halbe Welt genervt von ihnen, und ich mit. Ich meine, schämen die sich nicht, wenn da was über sie in der Bravo steht wie "OMG!!! Bill und Gustav sind krank!! NEEIIIN!!" -.-
Und natürlich - dass Bill sich für so wahnsinnig ANDERS hält. Wenn ihm sein Stil gefällt, dann ist das ja okay, aber wenn er sich supercool damit vorkommt, dass er anders aussieht als die anderen, dann könnte ihm doch mal jemand sagen, dass er einfach ein Pseudo-Visu ist, der sich damit auch noch wahnsinnig originell findet. Sowas kotzt an. Ich kenn niemanden, der sich gern wie Leude aus diversen J-Rock-Bands stylt und das für seine eigene Idee hält, mit der er sich gegen den Strom stellt... *drop*

Weiteres noch, nicht zu TH selbst, sondern zu Fans und Antifans ~
Diese kreischenden Kiddietussis, die sich gegenseitig vorne an den Gittern vor der Bühne zusammenquetschen, sind meiner Meinung genauso doof wie alle anderen Leute, die sich vor ihren Lieblingsbands so aufführen. Deswegen regt es mich auf, wenn Leute, die zB Good Charlotte geil finden, beim Auftauchen IHRER Stars mordsmäßig rumkreischen würden, aber NATÜRLICH über den kleinen Schlampen stehen, die das bei TH machen.
Leute, die mit Kill-Bill-TShirts rumlaufen und öffentlich TH-Poster verbrennen (schon erlebt, jaja...), sind einfach nur Vollidioten, weil Bill bei all seiner Nerverei immer noch ein Mensch ist, der niemandem ernsthaft was getan hat. Es gibt Leute, die es mehr verdienen, dass man sie hasst, verachtet und sich öffentlich gegen sie zeigt.

So, das war mein Statement ^^

katinchen schrieb:
@ nea99 sehe ich auhc so ;)
Was ich sagen wollte meine Freundin hatt mir was witzges erzählt,bie dieser stern TV reportage die vor einer weile im TV kam wenn man da bie 8.24 MIN guckt reiß bill voll dem manager oder wer das war chips aus der hand.LOOL hatt da sncoh jemand gesehn?

Der Fahrer (nicht der Manager) nimmt Bill eine Flasche (keine Chips) aus der Hand, damit Bill Autogramme schreiben kann!

Das stimmt übrigens... und dieser jemand ist kein geringerer als David Jost! ^^ *heimlich Fan von dem bin* xD

ach echt? Dann haben wir jetzt von verschiedenen Sachen geredet, oder? Bill zockt aber auch David Jost mal 'ne Chipstüte..oder sowas xD
Ich find das ja so lollig. Aber naja.

@Anni89: ''anders rum'' ... jajaaa...das sind doch alle irgendwie. Aber nein, mal ernsthaft...da muss ich dir zustimmen! ^^

Hello,

Also Tokio Hotel hasse ich. Am Anfang wusste ich nicht mal ob dieser Bill ein Mann oder eine Frau ist. Ich finde dieses rumgeschreie um Tom und Bill etc. so nervig, was haben diese Jungs? Also das sind stinknormale Jungs die nächstes Jahr out sind und niemand mehr will. Ihr wollt doch nur diese Typen weil sie berühmt sind. Ich hasse auch diese Mädels die so aussehn wie Bill. Ich habe ein Mädchen in der Klasse ( ist ein Wonneproppen ) die hat sich die Frisur von Bill machen lassen, verpasst kein Konzert von Tokio Hotel hat das ganze Zimmer mit Poster von Tokio Hotel beklebt und hat Tattoos von Bill auf ihren Körper. Pfui, ich finde sowas einach nur noch krank. Ich habe sogar gehört das Bill und so fast magersüchtig ist. Und ich habe gelesen das Tom die Schule schmeissen will. Wer mir das nicht glaubt liest sich das durch 8 habe icha us der Zeitschrift heraus geschrieben ):

,, Ich brauche doch keinen Abschluss"- Tim ( 16 )! Der Tokio-Hotel-Bassist ist mittlerweile so was von abgehoben, das er am liebsten sofort die Schule schmeißen würde, um sich voll und ganz auf seine Musikkarriere zu konzentrieren. Ein Schulkollege hat ausgeplaudert: ,,Tom denkt,er sei der Größte! Im Unterricht lässt er sich nix sagen und die Lehrer lacht er aus!"

Also das ist doch der hammer oder ncht? Also der hat für mich ein Rad ab.
Die denken doch echt die währen so berühmt wie Robbie Williams, Sarah Conner,Yvonne Catterfeld etc.

Das wollte ich jetzt einfach mal los lassen.

Gez.
J-Sims

Das ist wirklich sehr krass.

Inzwischen glaub ich,dass Tokio Hotel für die Fans so wie eine Droge ist. Sie brauchen immer mehr und sind total verrückt danach.

Denen, die Tokio Hotel gut finden, ist wirklich nicht mehr zu helfen. Die sind inzwischen total abgehoben aber sie sagen, dass sie im Gegensatz zu den anderen überhaupt nicht abgehoben sind.

Verrückt oder?

Ich muss meinen beiden "Vorgängern" wirklich zu stimmen. Wär doch so wie, ich bin Tomb Raider Fan und würde mir alles kaufen was die immer anhat. Das ist das gleiche wie dieser Bill-Wahn mit der Frisur. Außerdem... naja sieht die Frisur nicht gerade toll aus! :scream:

das mit dem unterricht ist sowas von alt, könnte fast schon im geschichte-unterricht vorkommen - die haben einen privatlehrer -> keine mitschüler, die irgendwas doofes erzähln können
und das mit der magersucht ist auch schwachsinn...
und übrigens sind sie so berühmt wie sarah connor und yvonne catterfeld, da alle 3 keinen internationalen erfolg haben
aber die in deiner klasse ist wirklich krank

Ich finde die Fans, die vor den Hotels schlafen usw. auch total krank! Als ich im Dezember auf dem Konzert in Magdeburg war, haben die ersten Fans da schon seit 2 Uhr morgens gewartet (das Konzert hat 19.30 Uhr angefangen)! Das hat einer der Securitys erzählt. Und es war A****kalt!Das fand ich echt heftig! Ich bin zwar auch Fan aber ich muss mir doch deswegen nicht die gleichen Frisuren, Tattoos und was nicht alles machen! Genau solche Fans sind daran schuld, dass die Leute TH nicht mögen (wegen den Fans).

Lol beim Konzert in Bonn haben sie auch davor übernachtet. Ich kam ne halbe Stunde vorher..lol meine Freundin is voll ausgerastet und ich stand mit ner Cola am Rand XD!! Na ja. Live sind die garnich mal so übel, aber ich fand die Vorgruppe besser. Vorrunde hießen die, glaub ich. Zumindest meinte Bill nach dem zweiten Konzert, dass dies eines der Besten war.

Keine Schule mehr für Tokio Hotel?!

In den letzten paar Tagen hab ich oft gehört, dass die "Kinder" von Tokio Hotel nicht mehr in die Schule gehen! Die wollen lieber übers Internet ihren Abschluss machen! Ich find des total schwachsinnig!! Andere Stars in ihrem alter hatten Privatunterricht! Und außerdem geht nichts über eine gute Schulbildung! Was wollen die denn machen, wenns mit der Karierre zu ende geht und sie das ganze Geld ausgegeben haben? Ich find die spinnen total! Ich konnte die eh noch nie leiden, aber jetzt drehen die völlig durch!
Was haltet ihr denn davon, dass die nicht mehr in die Schule wollen?

Schon seit einem Jahr?? Hab des jetzt erst am Sonntag gehört... Aber ich finde Dinah hat recht! So ein Mist, Internetschule!! Aber wers brauch...

Kann man nur eins sagen: Selber schuld. Allerdings sollten die Idioten bitte ein bisschen an ihre Vorbildsfunktion denken, da die so gut wie ausschließlich Teenies als Fans haben, die sich dann vielleicht denken: Jo, cool man, mach ich auch.Ich konnte die noch nie leiden - das zeigt doch wie die von sich selber überzeugt sind ^^. Meine Eltern würden mir was erzählen. Bei denen würde ich ruckzuck wieder zu Hause sitzen und lernen^^.
Jeder kann sich denken, dass die in 10 Jahren keine Sau mehr kennen wird. Außerdem denke ich nicht, dass die bereits jetzt Milliarden am Konto haben und das dass Geld später auch ganz schnell wieder weg ist.Aber lassen wir das :D. Abgesehen vom Geld, würde ich auch so "richtig" in die Schule gehen wollen weil ich mir sonst irgendwie "dumm" vorkommen würde. Aber jedem das seine ;).

Zwar glaub ich gehört dass in den Tokio Hotel Thread, doch bevor hier ein Schloss hinkommt, tu ich nch meinen Spam dazuklatschen:

Lächerlich, einfach nur lächerlich. Und das als "Vorbild" vieler kreischender, kleiner Mädchen. Das ganze ist einfach nur, (sorry) aber wirklich nur noch zum kotzen. Internet Schule....weiß der Kuckuck wie sowas möglich ist, aber da können se gleich ein abgeschlachtetes Schwein in die Charts bringen. Wohl isses auch noch so, dass unser Billchen nach dem Stimmbruch nur noch Playback singen kann? Aber das mit der Internetschule ist ja echt der hammer. Dass man nicht ein bisschen daran denken kann, dass die Manager nicht für immer und Ewig das Geld sonstwo reinschieben und es einmal mit der Musikkarriere runtergehen kann und man sich nen anderen Job suchen muss (was ja wohl mit unserer wirtschaftlichen Situation nicht sehr einfach ist), daran denken die Kinners mal wieder nicht. :naja:
Meine Eltern würden mir auch gescheit was husten, wenn ich denen mit ner Internetschule oder Abbruch komme, weil ich mich als Witzfigur in den Charts rumtänzeln sehen will.

Sorry, wenn meine Ausdrucksweise etwas daneben war, aber das ganze ist einfach nur noch lächerlich, einfach nur noch lächerlich. :rolleyes:

Also bitte, habt doch etwas mehr Verstaendnis fuer die lieben Kleinen! Sie koennen ja schließlich auch nichts dafuer, dass ihr IQ den eines Toastbrotes nicht uebersteigt. Koennen nicht so weit denken, dass die Karriere irgendwann mal vorbei ist und der letzte Cent auch irgendwann ausgegeben ist und sie dann arbeiten muessen, wofuer sie eine Ausbildung und fuer die Ausbildung wiederum einen ordentlichen Abschluss braeuchten. Bitte, etwas mehr Verstaendnis, ja? Kann ja nich jeder so schlau sein wie...der Rest... *roooooofl*

also ich will euch ja nicht beleidigen, Aber ich finde euch alle ein bisschen dämlich ( auser mehrere mods die hier reingeschrieben haben ^^) Warum könnt ihr nicht damit leben das sehr viele Th mögen warum muss hier ein krieg statt finden? ich muss erlich sagen ich hasse us 5 Aber das heißt noch lange nicht das man da so ein Mist machen muss soger ich kann mich behnehmen Und (seite 11 glaub ich) Ich glaube nicht Das Th betrügt ich will damit auch nicht sagen das us 5 betrügt aber warum Muss immer das Ewige streiten dabei sein? Damit schaet erstens Ihr andere Und zweitens was wollt ihr damit bezwecken das Ihr gewonn habt Juhu? ich finde das nur richtig dämlich und das solltet ihr euch überlegen Seit fü eure band und LAsst die TH fans Wir Lieben die einfach Und ihr liebt eure Band Meine signatur passt jetzt net zum text aber Trotzdem, Behnehmt euch euer alter endsprechend und nicht wie 3 jährige baby´s Lg. Tokia:hallo:

wir lassen euch eure meinungen, dann lasst ihr uns bitte unsere meinungen... ^^ wenn ihr sie "liebt", dann tuts doch, aber dann lass sie uns auch hassen, ja? :hallo:

Ihr könnt von mir aus sie ja hassen, aber Es gibt auch fans die sind zum beispiel ich 9 Und dann macht ihr so ein mist ich finde das nicht in ordnung Lasst doch den krieg seit für eure band ich finde das nicht in ordnung Also lasst es doch bitte sein Danke Lg. Tokia:hallo:

Mein Gott, wenn die auf der Internetschule genauso viel lernen, wie auf einer normalen Schule, wieso sollen die es dann nicht machen. Stellt euch mal vor, ihr wäret an deren Stelle, da möchte doch keiner seinen Erfolg aufgeben, nur um auf eine normale Schule gehen zu können. Außerdem finde ich diese Sache eher gut, da sie die Schhule genausogut hätten abbrechen können.

...wozu gibts privatlehrer? ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass internetschulen so dolle sind..

und @ tokiogirl: was hat das alter damit zutun, dass ich z.b. sie hasse? nichts, oder?

Angelskiss schrieb:
Sie koennen ja schließlich auch nichts dafuer, dass ihr IQ den eines Toastbrotes nicht uebersteigt.
Wenn das so wäre, hätten sie wohl nicht gelernt, wie man einigermaßen ein paar Instrumente spielt und Noten singt. Und vielleicht auch noch ein wenig an den Texten schreibt.

Angelskiss schrieb:
was hat das alter damit zutun, dass ich z.b. sie hasse? nichts, oder?
Ich sehe das so: Leute in deinem Alter müssten besseres zu tun haben, als sich über irgendiene Kiddieband, die eh wieder am Absteigen ist, auszulassen.

Stellt Euch doch einfach mal vor dass ihr eines Tages aufwacht und ALLE haben plötzlich genau denselben Musikgeschmack und ALLE stehen auf dieselbe Band...
Wäre das nicht ziemlich öde?

Es ist doch gut wenn es verschiedene Gschmäcker gibt und nicht alle dasselbe sehen und hören wollen und ich verstehe nicht ganz, warum man sich dann gegenseitig so angiften muss. Niemand ist gezwungen eine Band zu hören, die er/sie nicht mag. Wo liegt das Problem?

Was die Bandmitglieder privat machen geht ja eh niemanden etwas an. Es ist doch ihr Leben und Eures wird dadurch nicht tangiert. Wenn sie keine Schule machen, oder diese im Internet absolvieren wollen, müssen sie alleine dann auch die Konsequenzen tragen.

LG
Nef *sofortwiederverschwindet* ;)

Zuletzt bearbeitet:
das is hier zum wegschiessen is das der ein kasperle tehrad? soll doch jeder toll finden was er meint! ich höre punkrock und nich sone bravopunk mucke

Nefertary schrieb:
Es ist doch gut wenn es verschiedene Gschmäcker gibt und nicht alle dasselbe sehen und hören wollen und ich verstehe nicht ganz, warum man sich dann gegenseitig so angiften muss. Niemand ist gezwungen eine Band zu hören, die er/sie nicht mag. Wo liegt das Problem?
Word... -.-

une copine schrieb:
Leute, ihr müsst die Aufregung der Anti-Fans verstehen, es kommen ein paar 16jährige und erzählen einem, dass sie Superrocker sind und alle stehen noch drauf...
"alle"?... das sieht man ja an den Massen der Hasser... das Problem ist, dass es keine gemäßigten Leute mehr zu geben scheint, entweder man liebt oder man hasst sie...
Es ist doch ganz einfach, umzuschalten, wenn sie im TV kommen, umzublättern, wenn sie in der Zeitung stehen. Der ganze Hype ist eh bald vorbei. Die Jungs sind schon jetzt am Absteigen. Jetzt kommen erst mal die Killerpilze und überhaupt immer mehr Kiddiebands, da ist TH dann keine Seltenheit mehr. Und das war's dann auch schon mit dem Interesse der Medien für sie.

@ sweet simine: ich denke, ich kann mich auch mit 40 noch ueber sowas aufregen. das hat rein garnichts mit dem alter zutun. außerdem ist es nicht unbedingt schwer, ein instrument zu erlernen, erst recht, wenn man sowieso playback macht...da kann man sich auch was ausdenken...

ich kann sie jedenfalls überhaupt nich leiden "möchtegern irgendwas band"

@ une copine, pass auf, demnaechst kommt hier noch der vergleich mit green day, oder, noch besser, den rolling stones...

Ich finde diese Hater lustig. Genau wie die Fans.
Ich kenne die Band kaum, nur vom täglichem Rummel den man hört, Songs hab ich nur ein, zwei gehört und fand es eben nicht meine Sache.
Der Sänger hat einen eigenen Stil, aber gefällt mir nicht unbedingt.
Mehr habe ich zu so einer Band nicht zu sagen. Gut, wenn man kein MTV oder Viva hat.

ich habe Grade ein lachanfall:lol: :lol: :lol: Wie dämlich menschen sein können
00000666.gif
Jetzt wollt ihr so lange weiter machen und andere angiften damit ihr sagen könnt ,, jetzt hab ich die fertig gemacht man bin ich gut" Ihr seit genau so welche, die nichts anderes zu tun haben und Andere anmotzen weil sie eine andere Band mögen, Und sweet kiss oder wie du nochmal heißt :naja: Für deine 19 jahren stellst du dich aber an Und gifstest andere an da muss man wirklich Lachen lg. tokia:hallo:

Hallo tokiogirl,

deine Meinung, andere Musikgeschmäcke und Musikgruppen zu tolerieren, finde ich insofern sehr gut. :)
Deine Unterstellungen finde ich aber dann doch unangemessen.

Mit dem Repräsentieren und Weitergeben deiner Gedanken könntest du schon bei dir beginnen.
Signatur von tokiogirl99 schrieb:
Liebe Grüße,
Downi

Angelskiss schrieb:
@ sweet simine: ich denke, ich kann mich auch mit 40 noch ueber sowas aufregen. das hat rein garnichts mit dem alter zutun. außerdem ist es nicht unbedingt schwer, ein instrument zu erlernen, erst recht, wenn man sowieso playback macht...da kann man sich auch was ausdenken...
SweetSimsine bitte ;)
Jaa, was regt dich denn so dermaßen an ihnen auf? Dass sie schlechte Musik machen? Da sind sie bei weitem nicht die einzigen *an Leute wie Paris Hilton denk* Dass sie überall in den Medien sind? Das flaut jetzt langsam ab. Dass sie damit prahlen, dass sie eine ganz tolle pöse Rockband sind? Die Leude sind 16 oder so und sie freuen sich abgöttisch, dass sie dermaßen gepusht und angeblich von allen geliebt werden, da schnappt man ein wenig über und schließlich glauben viele Leute von sich bestimmte Dinge. (Die Killerpilze halten sich auch für die tollste Punkband, fällt mri grae ein XD)
Ich seh halt nur echt nicht ein, wieso man sich deswegen so aufregen muss. Das verbraucht doch nur sinnlos Energien. Es gibt Leute, die es mehr verdienen, dass man sie hasst und verachtet.

tokiogirl, ich gifte hier niemanden an. eher tu ich meiner meinung ueber gewisse leute kund. und wenn das nun mal nicht grade positiv ausfaellt, ja und? und wenn ich meine, dass ich mich da mit meinen 19 jahren drueber aufregen muss, was solls? außerdem ist es mir relativ egal, was du oder wer auch immer ueber mich denkt, wenn du mich fuer laecherlich haeltst, bitte. von daher kratzt mich deinen anfeinung nicht im geringsten.

und @ sweet simsine: sorry fuer den vergessenen buchstaben! ;) nja, aber hast recht, was soll ich mich ueber solche unterbelichteten pubertierenden kinnas aufregen...^^ da gibts echt besseres/schlimmeres...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten