Calarasi
Member
@dcfan:
Vielleicht könntest du deine Meinung etwas begründen?!
Vielleicht könntest du deine Meinung etwas begründen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
katinchen schrieb:@ nea99 sehe ich auhc so
Was ich sagen wollte meine Freundin hatt mir was witzges erzählt,bie dieser stern TV reportage die vor einer weile im TV kam wenn man da bie 8.24 MIN guckt reiß bill voll dem manager oder wer das war chips aus der hand.LOOL hatt da sncoh jemand gesehn?
Wenn das so wäre, hätten sie wohl nicht gelernt, wie man einigermaßen ein paar Instrumente spielt und Noten singt. Und vielleicht auch noch ein wenig an den Texten schreibt.Angelskiss schrieb:Sie koennen ja schließlich auch nichts dafuer, dass ihr IQ den eines Toastbrotes nicht uebersteigt.
Ich sehe das so: Leute in deinem Alter müssten besseres zu tun haben, als sich über irgendiene Kiddieband, die eh wieder am Absteigen ist, auszulassen.Angelskiss schrieb:was hat das alter damit zutun, dass ich z.b. sie hasse? nichts, oder?
Word... -.-Nefertary schrieb:Es ist doch gut wenn es verschiedene Gschmäcker gibt und nicht alle dasselbe sehen und hören wollen und ich verstehe nicht ganz, warum man sich dann gegenseitig so angiften muss. Niemand ist gezwungen eine Band zu hören, die er/sie nicht mag. Wo liegt das Problem?
"alle"?... das sieht man ja an den Massen der Hasser... das Problem ist, dass es keine gemäßigten Leute mehr zu geben scheint, entweder man liebt oder man hasst sie...une copine schrieb:Leute, ihr müsst die Aufregung der Anti-Fans verstehen, es kommen ein paar 16jährige und erzählen einem, dass sie Superrocker sind und alle stehen noch drauf...
Angelskiss schrieb:@ une copine, pass auf, demnaechst kommt hier noch der vergleich mit green day, oder, noch besser, den rolling stones...
une copine schrieb:Jedoch tun TH so, als seien sie Green Day, Guns'n'Roses oder was auch immer...
Liebe Grüße,Signatur von tokiogirl99 schrieb:Nieder mit Us 5
![]()
SweetSimsine bitteAngelskiss schrieb:@ sweet simine: ich denke, ich kann mich auch mit 40 noch ueber sowas aufregen. das hat rein garnichts mit dem alter zutun. außerdem ist es nicht unbedingt schwer, ein instrument zu erlernen, erst recht, wenn man sowieso playback macht...da kann man sich auch was ausdenken...