*Video* the lovely memories of family Chester

Ireth

Member

Jep, hier ist es. ;) Mein frisch gebackenes 2. Video, was mit sicherheit besser ist als das 1. Video, da die Qualität etwas hochgeschraubt ist. Nicht erschrecken beim Titelsong, denn die Sprache ist japanisch. Das besondere an dem Lied: Es ist von mir gesungen worden. =) Lange rede, kurzer Sinn:
Hier ist es zu downloaden:

the lovely memories of family Chester

Viel Spaß beim Anschaun und schreibt mir fleißig Kommis.

Eure Ireth :)

Ich finde es auch sehr süß! Aber deine Stimme ist echt schön! Ich wünschte ich könnte auch singen !

Ich find es toll!!!
Hast du das echt selber gesungen? Du kannst ja übelst schön
singen!!! :eek: Find ich echt crass!
Und du kannst Japanisch?!? Noch viel crasser!!! :D
Also echt, ich find das video sehr schön!!

Sei mir nicht böse, aber ich finde das Video ein bißchen langweilig. Allerdings muß ich sagen, dass du wirklich eine hübsche Stimme hast. Nur schade, dass ich kein Japanisch kann und den Text nicht verstehe. Ich bin gespannt, was noch von dir kommt.:)

Nina

ja, ich hab das echt selber gesungen. mein musiklehrer war so frei und hat mit mir ein lied aufgenommen, da ich mich bei ner band bewerben wollte in leipzig, doch sie nahmen mich nicht, da ich nicht tanzen und singen kann, durch asthma. :( ich kann nur etwas japanisch, wegen karate. hauptsächlich is das abgelesen.

es kann sein, dass die handlung nicht so spannend ist, doch ich setze mehr auf liebe etc. außerdem muss ich mich erst mal ausprobieren in videoerstellen. mach das noch nicht so lange.

danke für die bisherigen kommis. ich hoffe auf weitere,

eure ireth

Wow du kannst ja gut singen :eek: .
Das Video fand ich gut, aber in der Mitte des Videos ist es passiert das ich kurzzeitig nur noch auf das Lied geachtet habe, schuldigung :rolleyes: .

Ich würde gern die Übersetzung des Lieds wissen aber ich kann kein japanisch.
da müsste ich meine Freundinnen fragen.
Wenn du ein chinesisches Lied gesungen hättest, hätte ich vielleicht den gröbsten Teil verstanden. :)

MemoryGirl

Das Vidoe mit dem Vampiren finde ich super!=) Ist die Musik nicht zufällig von Bollywodd oder täusche ich mich da jetzt ürgend wie?:rolleyes: Wow! Das mit den alten Läuten fand ich jetzt nicht so super! Aber du hast eine sehr schöne stimme! Das muss man sagen! Also ein großes Lob, bis bald :hallo: :hallo: :hallo: :pbobofan2:p

ich finde das video echt klasse. ich fände es nur besser, wenn der kristall nicht immer zu sehen wäre!

übrigends: du hast ne echt süße stimme ;)

sorry leute, dass ich diesen thread wieder hochhole, doch hat einer von denen, die es sich runtergeladen haben das movie noch auf dem rechner? wenn ja, kann mir das jemand bitte per email dann schicken? bei rapidshare (oder so) is es ja gelöscht wordne, doch ich würd das video gern wieder haben. wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. (video bei mir gelöscht nach formatierung)

eure ireth

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten