Kapitel 5
Hallöche! Gestern hab ichs nimmer geschafft den neuen Teil zu machen, dafür gibtsen heute. Er ist in Echtzeit geschrieben, weil ihr es ja langsam wolltet!
Hoffentlich gefällts!
Kapitel 5:
Keuchend saß ich auf meinem Bettrand. Jede Nacht der Gleiche Traum: Ich fliege aus meinem Bett in den sternenhimmel hinein. Dann erscheint mir Joey als strahlender Engel und reicht mir seine Hand. Doch immer kurz bevor ich seine Hand fassen kann, merke ich dass ich keine Flügel habe und stürze in das kalte dunkle Nichts. Dodom dodom mein Herz schlug mir bis zum hals. Der gleiche Traum. Seit 2 Jahren.
Am Nachmittag hielt die Nachwirkung des Traums immer noch an. Gedankenverloren und langsam spielte ich auf meiner e-gitarre und ließ die Töne in meinen Geist eindringen. cc-g,cc-g,cc-g,cc-g - ich schloß die Augen......
Summer has come and passed
the innocent can never last
Wake me up when september ends
like my father's come to pass
Seven years has gone so fast
Wake me up when september ends
Here comes the rain again
falling from the satrs
Drenchend in my pain again
Becoming who we are
As my memorie rests
But never forgets what I lost
Wake me up when september ends......
.....Ja ich wusste was wohl Billie Joe empfand als er das Lied schrieb. Irgendwie fand ich in meiner Musik immer Trost....
"Hallo Serenity! Tut mir leid das ich zu spät bin! Takuto kommt auch gleich.." Ich fuhr herum. "Ach du bist es Strawberry!", für einen Moment war ich wohl extrem tief in meine Musik versunken, so das ich sie nicht die Treppe hochkommen hörte.
Dann hatten wir unsere erste Bandprobe. Wir klangen echt gut!
Plötzlich sprang Strawberry auf und seufzte "Arg ich Dummkopf! Ich muss ja in 5 Minuten zum Zahnarzt. Ok ihr könnt ja allein weiterproben, ich kann meinen Part."
"Ich kann euch beide ja wohl alleine lassen?!"

, verschwörerisch zwinkerte sie mir zu. Also probten wir noch ne Weile bis Takuto sagte: " Du ich glaub der Bass ist verstimmt. Ich hab vergessen ihn letzte Woch zu stimmen.....", verschämt blickte er mich an.
"oh das trifft sich gut. Stimm ihn schnell, ich geh derweil aufs klo!", antwortete ich.
Aber das stimmte nicht. Ich ging ins Bad, weil ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Ich liebte Joey aber wenn ich in Takutos nähe war schlug mir mein Herz bis zum Hals. Vor ihm fiel es mir so unsagbar schwer mich zu vestellen. Es kam mir vor als hätte er mir meine schützende Fassade heruntergerissen. "O gott warum bist du so grausam!!!!!", schrie ich in den Nachthimmel. Plötzlich hörte ich einen Laut hinter mir.
"Serenity ich hab ihn gestimmt. Ich geh jetzt.....warte!", er kam näher. "Weinst du?!"
ich drehte mich um. "Ich weinen?!? Wie kommtst du denn darauf?!?" "Ich dachte nur....." "Nein im Ernst, wieso sollte ich weinen? Wir sind die reichsten Leute in Greenich...!"
Gequält lächelte ich weiter. " Oh ich glaub mein Handy hat geläutet! Bis morgen!"
Schnell rannte ich in mein Zimmer. Er sollte nicht sehn das ich geweint habe. Ich bin nicht schwach. Joey, der Gedanke an dich macht mich stark. Ich will nicht weinen. Darum, Wind in der Stadt, spiegelnde Wasser, Kirschblüten der Nacht: ermahnt mich! damit ich noch eine Sekunde länger lächeln kann.
"Sie HAT geweint. Sie ist nicht stark. Ich werde herausfinden warum sie traurig ist. Und ich werde für sie da sein. Sie muss etwas schlimmes durchgemacht haben. Sie verdient so viel Liebe........"
So ich schreib jetzt noch schnell die Benachrichtigungen,
ich hoffe es war jetzt nicht zu schnell,
bleibt dran
Arinafan