dini0202
Member
ich habe in der suche gesucht aber irgentwie nichts gefunden wie oben gesagt suche ich einen hack womit teenies techtelmechteln können und baby machen oda so. hhabe aml sowas bei modthesims gesehn aber nicht wieder gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CatGirlNeKo schrieb:es gibt glaube ich davon einen kompatiblen hack bloss keine ahnung mehr wo der war ^^°(ich habe WJC und den hack)
Das mit den verschwundenen Nachbarschaften habe ich auch schon gelesen,ich habe mich etwas umgesehen,vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:AngelSimy schrieb:Alles funktionierte wunderbar, aber als ich dann irgendwann das Spiel starten ließ, waren alle Nachbarschaften von mir gelöscht -- also wie wenn man es neu installiert hat. Naja und die Downloads waren auch alle weg! Sie lagen auch nicht mehr im Ordner. Mir ist das bis heute unerklärlich.
Seitdem klappt es nicht mehr mit Downloads, ich dachte vielleicht gehen die hacks ja.. aber Fehlanzeige!
Könnt ihr mir vllt helfen?Danke![]()
Funny-Girl12 schrieb:Was du falsch gemacht hast, kann ich dir nicht genau sagen, aber ich kann dichvor diesem Hack warnen wenn du WCJ hast !!!!!!!!!!!!
Ich hab den Hack nämlich auch im Spiel, aber jetzt kann ich (viele andere die den Hack haben auch) keine Sims am College mehr zum Unterricht schicken !!!!!!!!!!!!!!!
Ich würd den nicht installieren (wenn du WCJ hast) !!!!!!!!!!
Dreamchaser schrieb:Das mit den verschwundenen Nachbarschaften habe ich auch schon gelesen,ich habe mich etwas umgesehen,vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=77651&highlight=nachbarschaft+verschwunden
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen,sorry, hoffentlich bekommst Du das Problem in den Griff.
Falls Du den Hack von "jtravers88" hast dann schon. Es sind 4 Dateien die S2L_teen_woohoo_...... beginnen.Funny-Girl12 schrieb:Fangen die dateien denn wirklich mit S2L an ????????????