hack damit teenies techtelmechteln können und schwanger werden

teen wohoo oder so ähnlich heißt der,...wenn du bie modthesims2 in der suche teen eingibst dann kommt das ;) aber ich glaube der hat n paar nebenwirkungen....

Was du falsch gemacht hast, kann ich dir nicht genau sagen, aber ich kann dichvor diesem Hack warnen wenn du WCJ hast !!!!!!!!!!!!
Ich hab den Hack nämlich auch im Spiel, aber jetzt kann ich (viele andere die den Hack haben auch) keine Sims am College mehr zum Unterricht schicken !!!!!!!!!!!!!!!

Ich würd den nicht installieren (wenn du WCJ hast) !!!!!!!!!!

es gibt glaube ich davon einen kompatiblen hack bloss keine ahnung mehr wo der war ^^°(ich habe WJC und den hack)

CatGirlNeKo schrieb:
es gibt glaube ich davon einen kompatiblen hack bloss keine ahnung mehr wo der war ^^°(ich habe WJC und den hack)

könntest du den nciht mal suchen oder ncoh mla überlegen,...?

Wo muss man denn die Hacks hinspeichern? Ich ab die mit Winzip entpackt und dann in den Downloads-ordner gelegt. Es findet sich aber nichts im Spiel :-(

Ist da was falsch dran?

(Sorry, dass ich jetzt hier rein schreibe, aber es ist ja im Prinzip dasselbe Thema)

Liebe grüße :-)

Hi AngelSimy,
das ist schon richtig so,die Hacks gehören in den Downloadsordner. Was meinst damit es findet sich nichts im Spiel?

Ja genau.. es funktioniert nicht :-( Habe das gleiche problem auch mit Downloads! Sie sind auf jeden Fall richtig entpackt, ich hatte früher auch ne ganze Menge Downloads im Spiel. Alles funktionierte wunderbar, aber als ich dann irgendwann das Spiel starten ließ, waren alle Nachbarschaften von mir gelöscht -- also wie wenn man es neu installiert hat. Naja und die Downloads waren auch alle weg! Sie lagen auch nicht mehr im Ordner. Mir ist das bis heute unerklärlich.
Seitdem klappt es nicht mehr mit Downloads, ich dachte vielleicht gehen die hacks ja.. aber Fehlanzeige!

Könnt ihr mir vllt helfen?

AngelSimy schrieb:
Alles funktionierte wunderbar, aber als ich dann irgendwann das Spiel starten ließ, waren alle Nachbarschaften von mir gelöscht -- also wie wenn man es neu installiert hat. Naja und die Downloads waren auch alle weg! Sie lagen auch nicht mehr im Ordner. Mir ist das bis heute unerklärlich.
Seitdem klappt es nicht mehr mit Downloads, ich dachte vielleicht gehen die hacks ja.. aber Fehlanzeige!
Könnt ihr mir vllt helfen?Danke :-)
Das mit den verschwundenen Nachbarschaften habe ich auch schon gelesen,ich habe mich etwas umgesehen,vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=77651&highlight=nachbarschaft+verschwunden

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen,sorry :(, hoffentlich bekommst Du das Problem in den Griff.

Funny-Girl12 schrieb:
Was du falsch gemacht hast, kann ich dir nicht genau sagen, aber ich kann dichvor diesem Hack warnen wenn du WCJ hast !!!!!!!!!!!!
Ich hab den Hack nämlich auch im Spiel, aber jetzt kann ich (viele andere die den Hack haben auch) keine Sims am College mehr zum Unterricht schicken !!!!!!!!!!!!!!!

Ich würd den nicht installieren (wenn du WCJ hast) !!!!!!!!!!

und? dann pack den hack wenn studiren willst raus in zeit und apck nach studieren wieder rein wo ist das prob?

Will mir jetzt auch WCJ zulegen. Vorher würde ich gerne den Hack rausschmeißen nur wie heißen die Datein vom Hack nochmal?

edit: Seid wann können die Schwangeren den auch eine Fehlgeburt haben?

Ich hab meine Hacks (Teeni- und Mehrlingshack) in einem Extra-Ordner im Downloadsordner. So komm ich da net durcheinander. und die funzen sogar.

Dreamchaser schrieb:
Das mit den verschwundenen Nachbarschaften habe ich auch schon gelesen,ich habe mich etwas umgesehen,vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=77651&highlight=nachbarschaft+verschwunden

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen,sorry :(, hoffentlich bekommst Du das Problem in den Griff.

Hallo Dreamchaser!

Vielen Dank für deine Hilfe :-)
Ich lese mir den Thread mal durch... vllt findet sich da ne Lösung!

Ciao %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten