Hotel "Kapstadt"

Mensch Fuchur du baust ja mega geile Häuser so gut bin ja ich noch nicht mal mit meinen kleinen Krücken! Die sehen einfach krass und super geil aus! Fettes Lob! Aber wo hast du diesen Wandschrank bei dem Himmelbett her? ;) :hallo: :) :) :) :) :)

Tolles Hotel:scream:
Willst du es nicht mal auf ner seite zum download stellen :) ???
Das würde ich super finden :)

@Fuchur
Ich muss zugeben im Häuserbauen bist du wirklich gut. In so nem Hotel steckt ne Menge Arbeit und Zeit. Wenn ich mir vorstelle, was man alles tun muss, bis sowas fertig ist, wird mir schon ganz schlecht. %) Allerdings glaube ich langsam echt, du hast minderwertigkeitskomplexe. ;) Dauernd musst du uns deine Häuser vorhalten , so dass wir armen kleinen Würstchen vor Neid erblassen und dir haufenweise zu Füßen fallen, wenn wir nicht schonvor Bewunderung in Trockenstarre gefallen sind. ;) Also mach weiter so und Gute Besserung wegen dem Auge!
@Bella, Berit und Fuchur
Wäre wirklich lustig, wenn ihr ein Haus zusammenbauen würdet, das wäre bestimmt der Hammer. Leider geht das ja schlecht. Ich stell mir auch gerade so vor, wie jeder von den anderen Zweien Ideen abguckt und sie weiterentwickelt. Auf die Weise werden sich eure Häuser wohl ständig verbessern.
@Merlin
Mir ist das ja egal, was du machst, ich hab dir ja gezeigt, wie man die Downloads einfügt. Also kannst du das ja wohl alleine. Aber ich mache das bestimmt nicht.

ey ich muss dir gestehen
du bist verückt so ein haus ist ein traum bei mir aber ich werde mich jetze ran setzen und auch eins bauen wie lange hast dub eigentlich gebraucht für das haus?

Also erstmal : Fuchur das Hotel ist ..... mir fehlen die Worte:eek: =) %) :D :hallo: Aber am meisten liebe ich dieses weiße Himmelbett von Simfreak. Hab auf der Seite mal nachgeschaut, aber habs leider nicht gefunden. Bieten die das überhaupt noch zum downloaden an???? Glaube schon allein für das Bett würd sich das Geld lohnen, dort gibts ja auch noch mehr gute Objekte. Freu mich jetzt schon auf neue Bilder von dir :hallo:

Original geschrieben von Bibbi
Also erstmal : Fuchur das Hotel ist ..... mir fehlen die Worte:eek: =) %) :D :hallo: Aber am meisten liebe ich dieses weiße Himmelbett von Simfreak. Hab auf der Seite mal nachgeschaut, aber habs leider nicht gefunden. Bieten die das überhaupt noch zum downloaden an???? Glaube schon allein für das Bett würd sich das Geld lohnen, dort gibts ja auch noch mehr gute Objekte. Freu mich jetzt schon auf neue Bilder von dir :hallo:

ich bin mitglied bei simfreaks und habe das bett auch nicht gefunden, gefallen hat es mir auch sehr gut.........die haben zur zeit dort ned so tolle schlafzimmer!

Das Bett sieht wirklich gut aus.

Himmelbett

Also für das Hotel.... denk... denk.... für das habe ich wirklich ewig gebraucht. Bis ich endlich mal den Grundriss fertig hatte. Vorher standen da bestimmt 7 Hotels die ich alle wieder abgerissen habe, weil ich nie so recht zufrieden war. Also das hat wirklich lange gedauert. Ein paar Tage auf alle Fälle.

Der Wandschrank ist übrigens von SImFreaks und das Himmelbett auch, und das Bett gibt es bestimmt, weil ich es erst vorgestern runtergeladen habe ;) :hallo:

Na dann ab zu SimFreak und Mitglied werden......:lalala: Kannst du mir sagen wo ich das genau finde, hab gerade mal nachgeschaut, aber wo soll das Himmelbett denn sein???=) =) =) Du kannst wohl Gedanken lesen.... super Danke

Zuletzt bearbeitet:
Da hier einige bald in Ohnmacht wegen dem Bett fallen:lol: :lol: :lol: weil sie es nicht finden,

geht auf Simfreaks, dann unter Themen und dann Mystery und dort unter Chapter2 und da ist es :hallo:

Es heißt Mr´s Whites Bedroom und ist ein ganz kleines Bildchen nur.

Ich hab es jetzt auch gefunden.

in der read me datei von sim kategorizer steht das programm sich selbst installiert, macht es aber bei mir nicht!!! hab das programm entzippt und wo muß ich es jetzt hinpacken?

...ach ich weiß ja auch nicht, war jetzt froh das ich das mit hot date hinbekommen habe, jetzt geht das ganze wieder mit UT los...

für die DT hatte ich mir den SIMS OBJEKT ORGANIZER runtergeladen, direkt von der sims seite..... gibt es ein programm das soähnlich ist? mit dem kam ich nämlich ziemlich gut klar und hatte auch keine probleme mit der instalattion.....

kann mir jemand helfen?

Das ist der Nachteil.

wie kann ich mich denn da anmelden?und kann man da auch anders bezahlen oder geht das nur mit kreditkarte?mein englisch ist leider nich so gut!

....."schlurz".............:( :(

ich bekomm keine antwort, warum denn?

Original geschrieben von gaga2000
wie kann ich mich denn da anmelden?und kann man da auch anders bezahlen oder geht das nur mit kreditkarte?mein englisch ist leider nich so gut!

sende ein e-mail an Stine

Deutsche. Für deutschsprachige Unterstützung wenden Sie sich bitte an: SimFreaks.Stine@gmx.net.

@ valerius danke hab ich getan.weiss vielleicht auch jemand wie ich den simenhancer bekommen kann habe leider keine kreditkarte und der kostet ja auch was.

Original geschrieben von gaga2000
@ valerius danke hab ich getan.weiss vielleicht auch jemand wie ich den simenhancer bekommen kann habe leider keine kreditkarte und der kostet ja auch was.

der forum user Wolf, kann dir sicher dabei in der sache behilflich sein, sende ihn eine PM und grüsst ihn schön von mir!

ja danke werd ich gleich machen ist echt lieb von dir hast mir gleich 2 mal geholfen dafür gibts ein küsschen;)

***heul***

ich beneide alle die, die bei simfreaks downloaden können.
ich will das auch! früher, als die seite noch keine pay site war, hab ich da NUR runtergeladen...vielleicht war das auch gut so, denn die faces, die ich von dort habe, sind heute nur noch über pay runterzuladen.
naja hat jetzt zwar nicht so richtig was mit dem thema zu tun, aber ich wollte es nur mal gesagt haben.
vielleicht findet sich ja irgendwann mal ein dummer, der dort mitglied ist und die simfreaks downloads frei für uns zur verfügung stellt:lol: :lol:
naja aber das würde ja gegen die rechte verstoßen....
was red ich hier überhaupt? :ohoh:
naja

tschüüüß!

Erst mal muss ich sagen, dass dein Hotel total top ist!!:eek: :eek:
Ich hab da mal ne Frage. Würdest du mir das Hotel zuschicken??? BITTE BITTE BITTE Aber nur wenn es dir nichts ausmacht. Die Objekte lad ich mir natürlich dann selber runter!
MFG Greenia

Original geschrieben von greenia
Erst mal muss ich sagen, dass dein Hotel total top ist!!:eek: :eek:
Ich hab da mal ne Frage. Würdest du mir das Hotel zuschicken??? BITTE BITTE BITTE Aber nur wenn es dir nichts ausmacht. Die Objekte lad ich mir natürlich dann selber runter!
MFG Greenia

Klar kann ich Dir das Hotel zuschicken. Da mußt aber viele Objekte runterladen, weil fast alles nur mit Downloads gemacht wurde. Bräuchte nur dann die Email Addy.

Supi

Riesen Kompliment an dich Fuchur!!

Ich habe mal wieder Fragen an dich,und zwar:

Wo hast du aus dem:

- Zimmer, das Bett her???
- Bad, den Spiegel und das Waschbecken her?
- Hotel, das Glasdach her??
--> das hatte ich auch schonmal,aber ich wusste nicht wie das
funzt!! BLOND..... %)

Ganz liebes Dankeschön schon im Vorraus!!!!

:hallo:

Bitte bitte

Hi Fuchur

Kannst du mir das schicken???????????
Meine e-mail adresse ist sternenhimmel111@gmx.de
BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke schonmal im vorraus!!!

Polar

Man
dieses Haus ist...!!!!!!
:cool:
Einfach wundervoll geil...!!!
doch wie machst du denn das
Ich meine wo hast du die Fantasy her...???
Und welches Lot hast du dazu genommen...!!!
Aber großes kompli.
:lol: :lol:
:hallo: :hallo:
Tschüßi...:hallo: :hallo:

Ich kann mir nicht helfen - jedes Mal wenn ich über diesen Thread stolpere, lese ich "Hotel Karstadt" :lol: Ich glaub ich brauch ne Brille ;)

@Bella Goth: Das ist mir gestern auch passiert. Ich streife durchs Forum und les "Hotel Karstadt". Ich hab mir noch gedacht, was für ein Idiot sein Hotel so nennt und klick drauf. Und da mußte ich feststellen, daß ich das war:naja:
Aber auf Kapstadt hat mich Hummel gebracht:hallo:

@playboy_hasi:
Das Bett und das Bad ist von Simfreaks (Payseite)
Und das Glasdach ist von killersims. Das Glasdach mußt ganz normal unter Objekte speichern. Dann brauchst Du noch den durchsichtigen Boden. Da ist ein Link bei killersims, wo dich zur Seite bringt wo es den Boden gibt.
Dann baust Du Dein Haus, Machst im zweiten Stock den durchsichtigen Boden und dann kommt das Glasdach drauf. Und schon fertig.

@AndreFCE:

Das Hotel ist auf Lot48. Also ich habe schon mehrere Versuche gehabt, bis ich mal die Grundmauer hatte. und dann wieder mal einen Raum abgerissen, eine Mauer dazu, bis es mal so war wie es jetzt ist
:hallo:

Denn Namen find ich aber gut.

und wie hast du diesen wintergarten gemacht also aus fenstern weis ich aber
wie hast du denn das gemacht das diese gewächsfenster das dach machen ohne auf nem teppich zu stehen...???
:ciao: :ciao:

Mit einem Durchsichtigen Boden.Da steht man drauf und guckt durch.

cool! weiß einer wo es editors gibt wo ich meine eigenen skins machen kann !!Ps bin sooooooooo lange schon auf suche und hab auch hier schon gefragt null antwort!!!!!!:confused: wäre nett wenn jemand atworten würde!!!DANKE
SIMSFREAK

Frag noch mal in der bastel stube nach.

Wenn du Im Forum Bist steht da ja Off Topic,Die ganze welt der SimGames und die Bastelstube

Bitte.Die können dir weiter helfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten