Was haltet ihr von Türken und ihrer Kultur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verena1214

Member

Hi!

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr von Türken haltet und über ihrer Kultur. Könnt ihr Türken leiden?

Also postet mal schön in den Threat ich bin gespannt auf eure antworten=)

Also ich bin gernerell nicht ausländerfeindlich, aber mir geht diese art von den türken sowas von auf die nerven... "ey, bist du schwul oder was?" und diese ganzen anderen sprüche nerven mich wirklich. ich kann es nicht mehr hören.

Ob ich jemanden leiden kann oder nicht mache ich doch nicht an dessen Nationalität fest :naja:

Aber zur Kultur muss ich sagen, dass ich sie nicht wirklich mag...für die ganzen orientalischen Kulturen bin ich überhaupt nicht zu haben, aber das ist wiederrum ja eher Geschmackssache.

Also ich bin auch wirklich nicht ausländerfeindlich, aber bei "solchen" Türken, die jeden anmucken und Stress wollen, sozusagen diese Hauptschüler-Türken hab ich echt nix übrig :naja:
Die sind hier eigentlich nur "zu Gast" und benehmen sich SO. das find ich echt assozial...

Naja ich finde diese art auch ******* aber die meisten sind ja nicht so.
@anne ich finde die kultur auch nicht so schlecht und mir gefällt immer dieses orientalische tanz und musik.....
aber ******* finde ich das mit kopftüchern und frühem heiraten....

Also ich will jetzt nicht als rassistisch gelten aber ich kann die meisten Türken die hier wohnen kann ich nicht ab! Mit ihrem Machogehabe: Ey yo bin ich cool.
DIe Mütter find ich ja am unmöglichsten. Um 23Uhr laufen Kinder (4-6 Jahre) auf der Straße rum. Was sind das für Eltern?! Außerdem passen die sich nicht wirklich an...so jetzt gibts Kritik ich weiß^^

Was soll das hier eigentlich werden? Ein ziemlich ausländerfeindlicher Thread nehme ich mal an.....:naja:

@Micha: du meinst diese ständigen Sendungen mit dem "ey, biste schwul oda was?" und so? Die find ich nervend aber irgendwie auch lustig....*lol*

Ach, ich weiss selber nicht was ich von den Türken denken soll...
Früher hab ich gedacht: "Wuäh, i gitt türkei!", doch als ich dann später bilder sah musste ich wirklich sagen das dies ein schönes land ist.
Nun ja....doch trotzdem ist es nichts besonderes, sehr viel halte ich nicht von der Türkei und ihrer Kultur aber diese Sendungen find ich einfach witzig...:D

Hallo,

es gibt aber auch genügend Deutsche und Österreicher, die sich so verhalten. :)
Aber ansich kann ich der Kultur auch nicht viel abgewinnen, dennoch sollte man sie tolerieren.
Hauptsächlich ist es der Glaube, der mir ein Dorn im Auge ist, da ich diesen persönlich als längst überholt und frauenfeindlich ansehe.

Liebe Grüße,
Downi

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal dass der Thread geschlossen wird, vielleicht gibt es hier türken im forum - die könnten sich beschweren. dann würde ein türke einen thread eröffnen: "Was haltet ihr von deutschen und ihrer kultur?" oder so. ;)

bis hin zu: "Was haltet ihr von Amerikanern..." usw.

könnte in streit ausbrechen, denke ich mal.

Zebulon schrieb:
Was soll das hier eigentlich werden? Ein ziemlich ausländerfeindlicher Thread nehme ich mal an.....:naja:

Naja wenn ich richtig überlege dann stimmt das schon...
Der tread sollte geschlossen werden, denn wenn hier jetzt ein paar was gegen die türkei sagen und das ein paar türken hier im forum sehen dann könnte es zu einem streit kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht generell gegen Ausländer (Bin selbst Halbpolin und damit nur Halbdeutsche) und habe auch ausländische Freunde.
Ich finde allerdings,dass sich die Türken (insbesondere die Jugendlichen)
manchmal etwas zu sehr aufspielen(z.B. ich bin ja sowas von cool..).
Gegen ihre Kultur und den Glauben habe ich eigentlich auch nichts,da ich gegenüber anderen Glaubenseinstellungen ziemlich tolerant bin,solange mit diesen Glaubenseinstellungen keinen anderen schadet.
Was ich allerdings etwas blöd finde ist, dass Frauen so sehr benachteiligt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hm Türken, ich weiß nicht. 'Die' sind mir schon häufig negativ aufgefallen, die Typen tun so auf cool und Macho und dann meinen die, andere beleidigen zu müssen.
Die Türkei hat mir auch nicht so gefallen (war letztes Jahr im Urlaub dort), das Land ist an manchen Stellen ziehmlichsts heruntergekommen, wir wurden dort von Leuten verarscht, meine Cousine überall angemacht von so tollen Hengsten etc. Ich war jetzt einmal da und nie wieder will ich da hin.

Edit: Muss dazu sagen, dass ich auch kein richtig Deutscher bin (geb. in Russland) und ich hab auch nichts gegen Ausländer, nur von der Türkei und Türken hab ich jetzt einen schlechten Eindruck, ist eigentlich schlecht, aber ich kann auch nichts für.

Zuletzt bearbeitet:
ähm hallo was ist des den für ne frage ????
türken sind genauso menschen wie jeder andere eine meiner besten freundinnen ist türkin
und warum sollte sie jetzt anders sein wie ich nur weil sie ein paar wochen fastet und kein weihnachten feiert !
und jetzt zu diesen leuten die diese sprüche loslasen wie '' ey bist du schwul oder was ''
das machen genauso gut deutsche jugos oder ihrgendwelche anderen leute das machen dann angeber die denken sie wären ja achso cool hat hat generell nichts mit nationen zu tun das ist einfach nur dummheit
tut mir leid und ich weiß auch das ich vieleicht etwas überreagiere aber bei solchen fragen tick ich halt einfach aus und für das nächste mal frag lieber wasw man von ausländern generell hält und bezieh das nicht nur auf eine nation den nicht jeder ausländer hier ist türke !

Zebulon schrieb:

Nein das wird kein ziemlich ausländerfeindlicher Threat!!!!!
Ich habe nichts gegen türken. ich wollte nur mal wissen
wie ihr deutschen die türken findet!!!

ich weiß das manche türken voll auf matcho machen -->inklusive meine cousins und das regt tierisch auf!!!

Ihr Lieben, es ist verständlich, dass es unangenehm ist, solche Erfahrungen mit anderen Leuten zu machen, doch deshalb kann man nicht darauf schließen, dass alle, die dieser Kultur angehören und in diesen Landkreisen verkehren, sich auf dem selben Niveau der oben genannten Beispiele befinden. Solchen Typ Mensch gibt es fast überall auf der Welt. Fakt ist aber, dass es Temperamentsunterschiede gibt, die man öfters auch zu sehen und hören bekommt, doch das ist völlig normal und vertretbar. :)

Liebe Grüße,
Downi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten