Update 11.08.05

adoorane

Member

Guten Morgen

Nun scheint so als eröffnet heute meine Wenigkeit den Thread

Viel Spaß und Gute Nacht: Link in Sig :hallo:

update1108059ew.jpg

:hallo: zusammen,

ich habe heute ein Strandhaus am Meer mit einem kleinen Shop zum Einkaufen für euch.

AmagoBeach.jpg

Viel Spaß damit! :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Adoorane: Deine Sims sind ja wunderschön!!:eek: :eek: Wo hast du denn die Haare von der Simseline mit dem weißen Hochzeitskleid her? Die hablangen mein ich. Sowas suche ich schon so lange, auf deiner Homepage kann ich sie nicht finden.

Heute gibt´s bei mir mal wieder was für die Knacker, und zwar für die Männer, damit sie sich nicht mehr so schämen müssen...​
bienchen83_jeans_black_em.jpg
bienchen83_jeans_bleached_em.jpg
bienchen83_jeans_blue_em.jpg
bienchen83_zweiteiler_pulli_rot_em.jpg
bienchen83_zweiteiler_pulli_schwarz_em.jpg
bienchne83_zweiteiler_wrangler_em.jpg
Ich hoffe, dass die Sachen ein freundliches Zuhause in den Kleiderschränken eurer Sims finden,​

ja, ich weiß, viele spielen nicht mit ihren Knackern. Ich finde das aber ziemlich schade.
Mal abgesehen davon, dass deswegen diejenigen, die mit ihnen spielen, so gut wie nix zum Anziehen für sie finden (zum Beispiel ich).

lg, Bienchen83

WAU, die sehen TOLL aus die sachen, so REAL. Super.

Super Bluete, hast du mal wieder klasse gemacht ;-) Vor allem gefallen mir die Fliesen, danke!

Das Bad sieht mal wieder phantastisch aus, Bluete. Von welcher Seite sind denn die Meshes (hoffentlich hab ich die schon)?

lg, Bienchen83

mmh, die Meshes hab ich bisher noch nicht (bin ja immer sparsam mit dem Downloaden, da mein Rechner schon sehr sehr langsam ist:argh: ). Nach diesem Recolor muss ich sie aber doch haben! Da kann ich einfach nicht mehr widerstehen.
Du bist echt gemein.;)

ALLE BILDER ANKLICKBAR! IHR WERDET GLEICH PASSEND VERLINKT!

Wieder ein Update vom Institut für Posenforschung!

Diesmal gibt es unteranderem:

Eine Position bei der ein Sim über einen Tisch oder ähnliches wischt.

Oder die Startposition bei Wettrennen.

Und ein trauriges Weggehen.

Wir würden uns über Feedback freuen. Auch Aufträge sind gerne gesehen.
Außerdem wird gerade über ein banenr abgestimmt. Weiterempfehlungen sind immer gerne gesehen. Außerdem könnt ihr mitbestimmen welche Farbe das Forum bekommen. Soll. Alles das und mehr auf

http://18641.homepagemodules.de/

Viel Spaß beim stöbern!
Das Posenforschungsteam.

Zuletzt bearbeitet:
bienchen83 schrieb:
mmh, die Meshes hab ich bisher noch nicht (bin ja immer sparsam mit dem Downloaden, da mein Rechner schon sehr sehr langsam ist:argh: ). Nach diesem Recolor muss ich sie aber doch haben! Da kann ich einfach nicht mehr widerstehen.
Du bist echt gemein.;)

Tut mir auch leid! :heul:=)

@happycat...gern geschehen! *reknuddel* ;)

@sumari und adoorane...superschöne Sachen heute! Danke schööön!

pflastermaus schrieb:
@Sumari

Wo hast Du denn die Haare her?

Gruß,
pflastermaus

Hallo pflastermaus !
der Haarmesh ist von guppysims (hab den genauen Link gerade nicht) und die Recoloration ist von mir. Ich werde demnächst auch Hairstyles auf meine HP laden. Wann genau, erfährst du dann in einem der nächsten Updatethreads ;)
Liebe Grüße
Sumari
@bluete
Dankeschön !

@Iceflower19w
na einfach auf Clothing und dann unter Misc auf Maternity. Da ist doch ein Link zu MTS angegeben. Ich probiers mal, vielleicht ists ja mal was ganz neues und nicht so umständlich wie mit dem Kleiderständer... ;)

Yvi

Edit: anscheinend funktioniert es genauso wie der kleiderständer... hmm, würd das wer ausprobieren, ich bin bei hacks immer etwas vorsichtig.

doppeledit: Oh, großes Aber, es scheint nicht WCJ kompatibel zu sein wie ih gelesen hab, dan werd ich es mal wieder löschen

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten