MrKakaduu´s Häuser

Huhu MrKakduu,
ich war ja schon so lange nicht mehr bei dir zum schauen - dabei hast du so tolle Bauwerke gezaubert :eek:
Ich fange mal mit dem neuesten an:
Die Hütte von der Heidi ist klasse geworden! Super umgesetzt - sowohl innen als außen, schaut richtig echt aus. Wo ist denn der AlmÖhi geblieben? Der würde der Heidi den Wein schon austreiben *gg*

Black Velvet sieht richtig edel aus mit der dunklen Fassade. Tolle Außengestaltung!! Wie immer sehr schön eingerichtet.

WoodforAll ist der Hammer - gefällt mir unheimlich gut. Die Mischung aus viel Glas und den Holzfassaden sieht einfach toll aus. Der Garten ist auch hier klasse umgesetzt (Wo hast du denn bloß die ganzen Bäume her, die kenne ich gar nicht) und bei der Innengestaltung stimmt auch wieder alles.

Alles in allem sind das wieder toll gestaltete Bawerke - Riiiiiiiiiiesen-Kompiment dafür!

Liebe Grüße,
Hakse :hallo:

Nee, nix versteckte Kamera. :scream:
Menno, ich dachte, ich hätte den Doppelpost gelöscht? :argh: Vielleicht war es ein Dreifachpost? Ich hatte merkwürdigerweise wirklich Probleme beim Abschicken. :confused: Nuja, jetzt habe ich ihn gelöscht. ;)

Grüße Dich lieb,
Kasumi

Huhu ihr lieben aus dem Forum!
Willkommen zurück im "gelben"Forum! *winkewinke*

Zur feier des Tages habe ich mein neustes Haus für euch zur Bewunderung. Hoffe es gefällt euch!

Freaky BuuH oder Crazy Kürbis

titetlbild.jpg

Mehr Bilder gibts hier!

Hoffe es gefällt euch! Schönen abend euch allen!
a010.gif

Huhu Kakaduu,

Wie schön! Ich bin ganz entzückt! "Freaky Booh" ist super geworden! Architektonisch schon eine Meisterleistung! Dazu noch die wunderschöne Einrichtung- farblich und stilistisch perfekt- und die ganzen Pflanzen... Wahnsinn! Kann man sich dieses Meisterwerk auch irgendwo herunterladen? :)

Grüße Dich ganz lieb,
Kasumi :hallo:

*in ohnmacht fall*

Biiiiist du das Haus ist pure Pracht. Wie fallt dir denn bitte so eine super Architektur ein?? Wow ich bin sprachlos *mund offen steht* Was ich nur absolut unpassend finde sind diese drei Totenköpfe auf der einen Kommode :confused:

Aber sonst... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bitte gib mir/uns Tipps wie ich auch so etwas zustande bringen kann.

Liebe Grüße BunnY

Hallo MrKakaduu,

wow, was für ein Haus!!! :eek: Einfach super-duper-ober-klasse! Und ich muss ja sagen, dass Du ein begnadetes Genie in Sachen Einrichtung bist, einfach oberste Liga!!!

Wie lange suchst Du in Deinen DLs eigentlich nach den geeigneten Möbeln und Kleinigkeiten, Dekoschnirks usw.?

Immer noch staunende Grüße
Hügö

Vielen lieben dank euch allen, Kasumi, *kaddel*, BunnY, Gamerin und Hügö! Freut mich sehr wenn es euch gefällt!

@Kasumi, hab dir jah ne PN geschrieben!;)

@BunnY, es ist Halloween, ein bischen müssen auch die Sims dekorieren!:scream:

@Hügö, vielen dank für das tolle Kompliment!
a010.gif
mhh, kommt ganz darauf an was ich Suche. (Hab auch garnicht mehr so viele Downloads im Ordner! Ca 9000-10000 :rolleyes:) Aber eigentlich hab ich das Zeugs relativ schnell gefunden. Aber dann ist meistens noch das Problem, das es farblich nicht passt...dann muss ich alles ändern! :scream:

lieblingsschlingel dein neues Haus ist einfach wunderbar!!! Würd ich ein haus bauen, wärst du mein architekt!!!
f050.gif
deine jazek

Hallo MrKakaduu...

ich sehe du hast deine Zeit sinnvoll genutzt :D Du hast da ja ein sehr aufwendiges Haus gebaut. Vorallem die Glaskuppel war sicherlich eine Spielerei.

Die Einrichtung ... hmm eigentlich alles... ein Traum. Ich bin ja noch immer in so einer Schwärmphase.

Ganz liebe Grüße
Chrissy

P.S. Man... bin ich wieder froh, dass ich euch alle wieder lesen kann :D

:eek: HAMMER!!!!!

Das ist ja wieder absolut traumhaft geworden, ich liebe Deine Ideen und deren Umsetzung, super mit den Zwischenfundamenten. Ein absolut aussergewöhnliches Haus! Ich bin begeistert!!!!!!

Ganz liebe Grüsse Findu

PS. Ach ist das schön, dass UNSER Forum wieder da ist!

Huhu ihr drei lieben! Ich danke euch viel mals für eure sehr netten Kommentare! Freue mich sehr darüber!

Freue mich auch, allte Bekannte wieder zu sehen, bzw wieder zu lesen! *bighug4everyone*

wow! ein Haus steht im anderen Haus, gute Idee, geiles Haus :D und wie der Name dazu passt! Die Einrichtung ist wie immer bei Dir supertoll :D

Huhu Du,

also dein neustes Werk ist ja mal wieder der oberhammer! Ich bewundere dich für deine Ader! Irgendwie schaffst du es immer perfekt dass alles super aufeinander abgestimmt ist. Und du hast mal wieder Downloads verwendet die absolut spitze sind und die ich alle gar nicht kenne.. Musst mir mal nen Tipp geben wo du die alle her hast...
Wir sprechen nochmal drüber Meister ;)

Liebe Grüße und lass mal wieder was von dir hören!

Moony

Hi - du schräger Vogel - bekommst nach wochenlanger Pause meinen ersten Kommi!

Dein Kürbishaus ist einfach ne Wucht - super durchgesylt mit viel Liebe zum Detail! :lol:
Wie immer ausgesprochen liebevoll und fantasiereich gestaltet !
Da ist uns ja wirklich einer verlorengegangen....

Huhu MrKakaduu....
schön dass wieder alle hier sind *freu* hab deine Häuser schon riesig vermisst!

Das neue ist ja wieder spitze geworden.....soviele nette Details, so schöne Bauweise...wirklich klasse!!!

Viele liebe Grüße, deine Brina

Huhu ihr drei lieben!

@liebes mammut; vielen lieben dank für das tolle lob. Freut mich sehr! Ach, was, im Zoo hat es genau so gute Häuslebauer, (zb DU)

@MABRA; auch dir vielen lieben dank für diesen sehr netten Post! Freut mich, das du dich wieder herher verirrt hasst ;)

@Brina; auch dir vielen lieben dank für den sehr netten Kommentar. Freue mich auch, euch alle wieder zu "lesen"!

grüsse euch alle ganz lieb, schönen Sonntag noch
s020.gif

Hallo MrKakaduu :hallo:

tja, zu Deinen Häusern fällt mir gar nix ein .... ausser

WOW !

Wirklich wunderschön, vor allem die Kombination aus Holz und Modern gefällt mir sehr gut. Komme aus dem Stauen gar nicht mehr raus ! Und Deine Heidi ist ja eine ;) Aber verrat mir, warum ist sie denn unter die Weintrinker gegangen ?

Und ausserdem *musst* Du uns mal deine DL-Seiten verraten :p Du hast wirklich wunderschöne Objekte !​

Bin schon auf Deine weiteren Kreationen gespannt, viel Spass beim Bauen,​

liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:

Huhu Sim-Maus!

Vielen lieben dank für dein sehr netten Kommentar. Das freut mich sehr.
Warum Heidi eine Weintrikerin geworden ist, mhh, eigentlich aus Einsamkeit. So alleine in den Bergen ohne "Alpöhi" und "Peter". Da konnte sie nicht anders und sich an ihrem Vorrat vergreifen! :rolleyes:
Wegen den Objekten, da darfs ruhig ne PN schrieben, oder konkret Fragen, denn ich habe zu viel Objekte :scream:

grüsse dich ganz lieb, und wünsche dir noch einen schönen Tag :hallo:

Hallo MrKakaduu - dann will ich auch mal meinen Kommentar loslassen :) zu *Booh, dem Kürbishaus. Perfekt und unnachahmlich gebaut. Herrlich und bis auf das kleinste I-Tüpfelchen eingerichtet in dieser, deiner einmaligen Mischung: "olle" Bretter an der Wand aber supermoderne Möbel. Gefällt mir unheimlich gut, ich glaube in deinem tiefsten Herzen bist du ein Schweizer :). Nur diese Fassade von dem Gebäude, seufz - aber möglich, das es daherkommt - ich hasse Kürbissuppe - besonders mit Stückchen.
LG Christine

Hallo Kakaduuuchen,

ich bin ganz entzückt von Deinem neuen Haus :D
Der absolute Wahnsinn ! Die Architektur ist so cool geworden. Sehr kantig aber trotzdem harmonisch.
Und die Einrichtung ist ein Traum...die Vorhänge passend zur Couch, die Treppe, die Glasbausteine im Bad... ich bin begeistert.

Lieben Gruß
Stern

Huhu ihr beiden lieben!

Ich danke euch beiden ganz dolle für diese netten Kommentare. Freue mich sehr darüber! *knuddel*

@Christine, wie darf ich das verstehen "in deinem tiefsten Herzen bist du ein Schweizer"? Und warum gefällt dir die Fassade nicht, errinnert die wirklich so stark an einen Kürbis, bzw an Orange? Ich mag, übrigens Kürbissuppe aber auch ohne Stückchen

:) muss ich doch noch schnell antworten. Mein Eindruck von den Häusern in der Schweiz war (war vor 11 Jahren das letzte mal dort und fand das sie uns weit voraus waren :)) - genau diese reizvolle Mischung von alten und natürlichen Baustoffen mit supermodern Objekten - die du so hervorragend beherrschst. Die Fassade empfinde ich als unharmonisch - weil die grauen Stein + Fassade = zweimal Muster/Stückchen?, die Farbe mag ich natürlich und ich liebe Orangen.
LG Christine

*phuus* *keuch* *staubimmund*
OMG, wie alt bitte ist mein Thread geworden. Der zerfällt jah bald in seine virtuellen Staubmagnetteile! :lol: Und befor das passiert, dachte ich bau mal wieder ein kleines bescheidenes Häuschen!

Nun, aber klein und bescheiden, jah :naja::rolleyes:

City Cube

Titelbild.jpg

Mehr Fotos gibts hier

Hoffe Euch gefällt mein kleiner Stadt Würfel. Habe ihn tatsächlich aus einem Architekturbuch, jedoch bissel simsisch und kakaduuartig umgebaut! :scream:

Und weils so schön ist hab ich Euch auch noch den Park mit gebracht, denn ich für mein Single Nils brauche bzw erstellt hab! Die Geschichte rund um Nils könnt Ihr übrigens über meine Sig erreichen! "Sein Leben, ein Chaos?" *werbungmach*

Lakewood Park

01.jpg

Mehr Bilder findet Ihr hier

So und wiedermal ists schon vorbei. Hoffe Euch gefallen die Beiden Anlagen. Ich entschuldige mich auch, dass ich so selten hier sein kann, bzw bauen kann, aber Schule ist momentan sehr anstrengend :naja:! Aber ab und an hab ich auch Zeit, bzw nehm mir einfach Zeit! :rolleyes:

In diesem Sinne, eine Gute Nacht und süsse Träume!
d015.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hi MrKakaduu,
City Cube "klein und bescheiden",der ist gut :lol:! Ein wunderschönes Haus,gefällt mir gut,mit all den Grünpflanzen. Vor allem die Küche mit den Fensterregalen und dem tollen Herd hat es mir besonders angetan,aber auch der Rest des Haues ist schön eingerichtet. Und diesen durchsichtigen Boden mit "Einblick" finde ich super.
Dein Park gefällt mir ebenfalls sehr gut,er ist genau das was ich für meine Nachbarschaft suche! Kompliment :)!

Hallo lieber Kakaduu! :)

Erstmal vielen lieben Dank für deinen lieben Geburtstagsgruß! Hab ich mich riesig gefreut. :)

Der Park ist großartig geworden! Wirklich klasse!! Da würd ich auch hinwollen!
Auch der neue "Würfel" ist dir gut gelungen. Hast du schön gestaltet, vorallem außen rum super gut geworden! Wirklich klasse!!

Viele liebe Grüße, Brina

Huhu, danke Brina! Freue mich sehr, dass dir das Haus und der Park gefällt!

Dachte mir noch, dass ich euch den letzten Wettbewerb zeig, wos ums Thema Schrebergarten ging. --KLICK-- Ich bin Teilnehmer 7 und hab übrigens den 2ten Platz geschaft! =) Und wer ganz genau hinschat, kann etwas ganz spezielles (ein Blutfleck) entdecken! :rolleyes: sowas kommt hald raus, wenn man sich zuerst Gedanke und Geschichten über die Bewohner/Bestizter ausdenkt! :scream:

grüsse euch, mrkakaduu

Wow, bin wieder mal hin und weg, das sieht immer so real aus, wie du das machst... Der Park hat es mir besonders angetan, der sieht so richtig zum Wohlfühlen aus... Hast wiedermal echt klasse hingekriegt..

LG, Domi

Hey MrKakaduu!
Das sieht ja echt toll aus !
Besonders der Park sieht richtig erholsam aus! :)
...ach und darf man fragen woher du das alte hellblaue Auto her hast?

LG Simstyler

:hallo: Huhu MrKakaduu,

na, das sind ja wieder Bauwerke! Der Citycube ist wieder der Wahnsinn, wow!:eek: Der Park ist auch ganz phantastisch geworden, na, da lässt sich ja super erholen!! Auch Dein Schrebergarten hat mir echt gut gefallen, hab auch richtig geraten als nur die Bilder mit den TN-Nummern im Thread waren, hihi! Deinen Stil erkennt man halt sofort;) !
Bin echt begeistert von Deinen Ideen und deren Umsetzung!

Ganz liebe Grüsse Findu

Hey, Mr. Kakadu, Dein Citywürfel ist vom Feinsten, aber verliebt habe ich mich in Deinen Park. Die verschlungenen Wege und der Teich - traumhaft! Da würde ich gerne mal relaxen. Das Innere des Gebäudes wirkt sehr edel, sehr schön. Einzig der Kies vor dem Lokal wirkt in Verbindung mit der Fassadenbegrünung ein wenig unruhig. Aber sonst - spitzenmäßig! :D Und Deine Schrebergartensiedlung ist wunderschön, jeder Garten auf seine Art. So, genug geschleimt :lol:

Huhu Kakaduu,

Mensch, toller Park, toller "Würfel"! Super gebaut, wunderschön eingerichtet! Zwei tolle Bauwerke von Dir, die Dich sicher viel Arbeit gekostet haben. :eek: Ganz klasse gemacht!

Viele liebe Grüße

Huhu ihr lieben ich danke euch viel mals! Wiedermal zu spät! :naja::lol:

@Domi, ohjah, der Park gefällt mir auch sehr gut.
b025.gif

@Simstyler, solltest du es noch benötigen, ich glaub ich habe es mal auf sims "value" oder wie die heisst gefunden. Diese Seite, bei der es das "Knusperhäuschen" gibt. Geh später mal auf die Suche und schick dir den Link!

@Findu, echt, mein Stiel kann man erkennen!? An was denn, würd mich jah intressieren?! :ohoh:

@Angela
, muss dir recht geben, der Boden sieht echt bissel "strub" aus! :scream:

@Kasumi, hihi, viel arbeit, aber ich machs doch gerne!
a010.gif

@Hund, das Heidi Haus gibts bei Blackyszoo, oder hier! Und die Heidi gibts bei MTS, bzw hier!

Wünsche allen noch eine schöne 1.Advent-Woche!
d050.gif

a040.gif

...wenn man sich die TN-Namen ansieht, sprechen zwei Namen für mich besonders für Detailtreue und Kreativität, und einer halt für etwas aussergewöhnliche Ideen (seit Deiner Heidi trau ich Dir alles zu :lol: ). Die anderen Schrebergärten waren zu brav und zu "deutsch";) ...

LG Findu

N'abend ihr lieben!

Hab mal wieder gebaut, bzw eigentlich nichts grosses und spezielles. Aber das wollte ich euch zeigen. Es ist ein Laden, sozusagen die zweite Variante meines Weihnachtsshops.Denn es ursprünglich seit letzem Jahr gab, ihn aber zu einem Elektroshop umgebaut hab. Jetzt steht aber in meiner Nachbarschaft einen neuen, aus einer alten Fabrikhalle entstanden.
Der Weihnachtsshop von Klaas Nepomuk Zeus

01.jpg

w015.gif

Vielecht noch zur Anmerkung, hab den Aussenbereich leider noch nicht fertig. Der kommt aber auch bald dran. Sobald ich das ganze Grundstück fertig hab zeig ichs euch dann ganz! Vieleicht gibts jah noch Änderungen! ;) Ach, und die liebe Heidi fragt grad Klaas nach einem Job, was mein ihr, bekommt sie ihn? :ohoh:
Ich hoffe das Geschäft gefällt euch trotzdem!

Grüsse euch lieb, und wünsch noch ne Gute Nacht...
a014.gif

Wow, sieht echt cool aus... Ich konnte dem Weihnachtsshop von Vitasims ebenfalls nicht widerstehen... =)

LG, Domi

PS: Ich würde Heidi sofort einstellen :lol:

MrKakadu, wuuuunderschön! Das hat Atmosphäre und ist so so so ähm weihnachtlich! Ja wirklich! Traumhaft! Diese ganze Deko und so schön in Szene gesetzt, selbst der Anputz der Verkäufer ist passend :D Am Weihnachtsbaum gabs wohl richtige Kerzen, oder warum fakelt da eine fast ab? :D Also hast Du super toll gemacht.
Schönen Advent!
gugugvd0.gif

Huhu Kakaduu,

:eek: Mensch, ist das wunderschön. :eek: Vor allem die Schneemänner haben es mir angetan. Die möchte ich alle behalten, ist das in Ordnung? :scream: Alles meins. :scream:
Super gebaut, tolle Idee und noch besser umgesetzt! Fabelhaft wie immer also.

Viele liebe Grüße

Huhuu - Kakaduu!

Mann - dei Park ist ein Traum! :eek:
Fantastisch gebaut und super Fotos!
Dein Weihnachtsteil hast du auch klasse umgesetzt - hihi - dieses ganze Gebrassel - sehr realistisch! :lol:

Vielen lieben dank ihr lieben! Freut mich sehr, dass es euch gefällt!

@Domi
, die Heidi wollte leider nicht, aber das kommt schon noch *gg*! Wäre doch kuhl, Heidi im Weihnachtsdirndeln :scream:

@Angela
, die "fakelt" ab, weil im Kamin Feuer brennt, und plötzlich fäng die Feuer. Die Kundin hat es aber zum glück überlebt und weiter eingekauft als ob nichts wäre! :lol:

@MABRA
, was glaubst du, ich bin doch auch noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung, bei 17°C draussen!
f030.gif

Und dein morgiges Nikoklaus update werd ich mir natürlich hohlen und es dazu stellen, bauen, tapezieren :ohoh:

@Kasumi
, klar, kann dir welche schicken, das Dutzend 10§ (Simleons, oder wie die jetzt schon wieder heissen) Soll ich sie dir noch einpacken?! :lol:

@liebes mammut, ich probier nur das Beste und will das Beste und Schönste! *angeberischsein* :scream::rolleyes:

wünsche noch einen schönen abend...
a014.gif

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: was schreib ich jetzt noch dazu - damit ich nicht wegen Spam hier rausfliege....

xmas-smiley-022.gif
Huhu MrKakaduu,

bei Deinem Weihnachtsshop wird selbst mir als alter Weihnachtshasser ganz warm ums Herz, der ist ja sowas von schön! Da würde ich auch gerne "schnuffeln" gehen!!!
Hoffentlich gibts da keinen Glühwein, nicht dass die Heidi dort wieder in Versuchung geführt wird
xmas-smiley-019.gif
!

Liebe Grüsse, Findu!
xmas-smiley-005.gif

Hallo MrKakaduu - denk mal die Heidi muss sich wärmer anziehen wenn sie die Stelle in dem Kaufhaus annimmt :), denn bei dem Funkenflug im Kamin muss es noch irgentwo in dem ollen Speicher ziehen :).
Ist schon erstaunlich was dieser heimelige Speicherumbau für weihnachtliche Stimmungen aufkommen läßt, denk da so an den Boden meiner Großeltern :) und an diese englische Weihnachtsgeschichte (.. der Name liegt mir auf der Zunge, naja totaler Festplattenausfall)
Hast du jedenfalls wieder wunderschön gebaut und vorallem sehr sehr harmonisch alles aufeinander abgestimmt.
LG Christine

Huhu Du Wicht =)

Auch von mir lieben Dank für den süßen Post. :)

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten im Kreis Deiner Lieben.

g100.gif

Alles Liebe,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten