*FS* *+Verflixt, ich lieb dich doch! 2+*

ohh....Naja!Ich finde sie als geschwister süßer....Aber ein pärchen is au ned schlecht.Sie sind so süß!KLAASSSERRR TEIL!XDD

süßer teil.das mädchen ist echt hübsch und der gesichtausdruck von ihr war witzig hast toll hingekriegt.

Ach,du schei*e!Er hat ne freundin?!?!?Er liebt doch kiara!!!!

Mach weiter so,die story ist OBERMEGAAFFENGEIL!!! :lol:

Loß schreib weiter !!! Ich will wissen was passiert. Die Story ist wirklich toll.

Sowas passiert eben auch im wahren Leben !!! Bitte Bitte schreib mir wenn die

Story weiter geht !!!

Gruß Sarah

Hey, danke :) Ich freue mich über jeden Kommi.

Na ja, es wäre ja doof wenn es so abliefe:

Teil 1
Teil 2
Kiara, ich lieb dich auch noch!
Paar
Ende

Oder? Dann wäre es total langweilig^^

Ich versuche den nächsten Teil schnell online zu bringen!

Benachrichtigt werden:

Mieken
ImmortalAngel
Garfieldgirl
Piper012
fire-fly
Hermine_Love
Schneegirl
Silia
Jul-E
IloveSims2
Chicka123
Nabiki
*iCe_BaBy*
SunPrincess
LovelySimfan
july748
Starshine
Tigerbabe
Mimiko22
jaju
Cherry-Ice
Sarah81

voll süß die story... hab auch den ersten teil gelesen... =) ich möchte auch gern benachrichtigt werden, ja? ;)

Danke danke!!!

Klar, wirst auch benachrichtigt teengirl.

Ich weiß noch nicht wann der nächste Teil kommt, ich beeil mich.

:-O schnell weiter :D .... wieder mal super :)

mach weiter

suuper teil machbitte schnell weiter

Black Cat, ich schulde dir was! Durch dich hab ich angefangen mich für irgendwas anderes als Fantasy zu interessieren. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :read:

PS: War auch zu erwarten, dass son süßer Typ nicht ewig Solo bleibt... ^^

Danke Leute!

@Silia

Echt?! Ach du liebe Zeit xD -stolz is- Nein, Scherz, das freut mich :) Du schuldest mir nichts, lies einfach weiter ;)
Tja, schlecht sieht Kevin ja nicht grad aus :D

Ich hatte gestern leider kaum Zeit, aber ich beeil mich!

Beeil dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hallo: Die story ist (ich weiß,ich wiederhol mich) super!!!

Wow, superklasse Fortsetzung! Dieser Kerl hat ne Freundin :rolleyes: was soll man denn jetzt davon halten? Vielleicht hat Kiara ja recht, und er hat ihr den Kuss auf dem Friedhof doch nu zum trösten gegeben... :rolleyes:

aber hör bloß nicht auf mit der Story! Mach weiteeeeeeeeeer!!!!

Sorry dass es so lange dauert ._.' Heute war ne Freundin da, da konnte ich leider nicht weiter arbeiten...Aber morgen hab ich 'frei' xD Wahrscheinlich kommt dann morgen der neue Teil^^

Danke Mieken und Nabiki :)

Juhu, ne Fortsetzung =) Habe j den erstenTeil schon super gerne gelesen ich dache ich spinne, als ich die fortsetzung sah =))))))
Bitte benachrichtige mich auch!!

P.S. man kann jan icht erwarten, dass der süße kerl lange solo bleibt, oder?! *g*

Wow, ein sehr toller Teil^! Hab den ersten auch schon verfolgt! Super Idee- dein Schreibstil haut einen um! Geheimnisvoll udn doch so n bisschen Kinidsch ;) (net böse gmeint!)
Kath

Wann geht es denn weiter??Ich werd schon hibbelig,hier ;)

Sorry dass ihr warten musstet.

Eine bittere Neuigkeit

„Bitte geh, Kevin“, schniefte ich.

liebe124.jpg

„Kiara, ich – “

liebe125.jpg

„Bitte geh!“, sagte ich nun etwas lauter.
Eine Weile später hörte ich die Tür hinter mir zuschlagen.

Ich blieb am Fenster stehen und wartete, bis der betrübte Kevin auch die Haustür hinter sich zugezogen hatte und den Weg entlang schlenderte.

liebe126.jpg

Dann drehte ich mich um. Die Tränen ließen sich nicht mehr zurückhalten. Dieses Schwein! Schon wieder hatte er mich hintergangen!
Ich schluchzte herzzerreißend. Sollte er sich mit seiner Freundin in die Hölle kuscheln!

liebe127.jpg

Und wieder fühlte ich mich so einsam. Selbst Kevin hatte jemanden, nur ich nicht.

Ein neuer Schwall Tränen brach in mir aus.

„Kiara, ich bin wieder da!“ Mama war von den Einkäufen zurück. Ich musste antworten, sonst… „Ja“, schluchzte ich. Hoffentlich hatte sie nichts gemerkt.

Hatte sie wohl doch, denn ich hörte Schritte, die immer lauter wurden. Schnell, ein Taschentuch! Aber wo! In meiner Verzweiflung schmiss ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. „Ich hab dir eine Zeitschrift mitge…“ Mama starrte mich an.

liebe128.jpg

Dann legte sie die Zeitschrift auf meinen Schreibtisch. „Mein Gott, Kind, was ist passiert!“ Ich schluchzte erneut. „Nun sag schon, mit mir kannst du doch darüber reden!“ Konnte ich wirklich? Aber ich hielt es einfach nicht mehr aus.

liebe129.jpg

„Kevin“, sagte ich nur. „Kevin?“, fragte Mama ungläubig. Dann stöhnte sie. „Kiara, ich dachte, das Thema wäre endgültig abgeschlossen. Es ist hart, dass er sich nicht gemeldet hat, jedoch – “ „Er hat sich gemeldet. Eben haben wir uns getroffen, er war hier auf meinem Zimmer.“ Mama ließ die Hände von mir sinken.

liebe130.jpg

„Er…war hier?“ Ich konnte ihre Sehnsucht sehen, wie sehr sie sich wünschte, Kevin wieder zu sehen, ihre Enttäuschung, dass er nicht noch auf meinem Zimmer saß.

liebe131.jpg

Ich wollte, dass er ging“, erwiderte ich ihrem Blick. Mama schaute mir in meine verweinten Augen. „Warum?“, fragte sie leise. „Er hat eine Freundin“, antwortete ich und schrie dabei fast. Sie blickte zu Boden. Die Minuten verstrichen.
Plötzlich stand Mama auf und sagte: „Bitte warte einen Moment.“ Verwundert beobachtete ich, wie sie mein Zimmer verließ.

liebe132.jpg

Eben hatte sie sehr nachdenklich ausgesehen…Was wohl in ihrem Kopf vorging?
Ich hörte im Schlafzimmer eine Schublade aufgehen. Mama schien darin herumzukramen, offenbar fand sie das, was sie suchte, auch, denn kurze Zeit später hörte ich die Schublade wieder zu gehen. Mama betrat mein Zimmer erneut. Sie hatte etwas in der Hand, dass aussah wie ein Haufen Rechnungen. „Mein Gott“, rief ich überstürzt, „hast du etwa alte Rechnungen nicht bezahlt?“ Sie musste fast lachen, obwohl sie nicht danach aussah. „Komm ins Licht“, sagte sie und legte auch die Rechnungen, wenn es denn welche waren, auf den mittlerweile vollkommen überfüllten Schreibtisch, und zog die Zeitschrift weg. Ich trat näher und schaute die Rechungen an.

liebe133.jpg

(Hatte leider gerade keine Rechnungen parat)

Mein Herz stand für eine Sekunde still. Es waren keine Rechnungen, wie ich geglaubt hatte, es waren Briefe. Briefe, an mich adressiert, der letzte, in einen Umschlag mit gelblichem Papier gesteckt, war am mühevollsten und säuberlichsten geschrieben.

Mit zitternder Hand nahm ich genau diesen in die Hand. Langsam entfaltete ich ihn, vorsichtig, als wäre eine Bombe enthalten, und zog ein ebenso gelbliches Papier heraus. Mama starrte aus dem Fenster. Ich merkte, sie wollte mich nicht ansehen.

liebe134.jpg

Liebe Kiara,

wie versprochen, ich schreibe dir einen Brief.

Nur diesen Satz musste ich lesen, um sicher zu sein, von wem der Brief war. Ich warf einen Blick auf die Signatur. ‚Kevin’ prangte unter dem Geschriebenen. Ich glaubte es nicht. Jahrelang sorgte ich mich um diese Briefe, ob sie nun existierten oder nicht, und dann ging meine Mutter in ihr Schlafzimmer, öffnete eine alte, hölzerne Schublade und zog allesamt heraus. Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf. Warum, wieso, weshalb? „WOHER HAST DU DIESE BRIEFE?!“; schrie ich Mama an. „WIESO HAST DU SIE MIR NICHT GEZEIGT? WARUM SIND SIE IN DEINEM NACHTTISCH?“ Mit leeren Augen ruhte mein Blick auf dem ‚Liebe Kiara’. „Warum hast du sie vor mir versteckt, Mama?“

Sicht der Mutter

Eine Träne glitzerte in ihrem rechten Auge.

liebe135.jpg

Sie wartete auf eine Antwort, riss den Blick nicht von mir. Ich konnte es nicht ertragen, dass sie so unglücklich war. „Ich wollte nicht, dass er…mir kam Kevin immer etwas…frühreif vor, also – nach dem Kuss mit 11…Bitte versteh mich.“ Kiara sprang auf. „NEIN!“, schrie sie. „ICH KANN UND WERDE DICH NICHT VERSTEHEN! WEIL DU MICH NICHT VERSTEHST!“

liebe137.jpg

Und damit rannte meine Tochter aus ihrem Zimmer…

liebe138.jpg

Wo will Kiara nun hin?

Bald gehts weiter :)

Die Idee mit den verschiedenen Sichten habe ich von electro_fee. THX! :)

Benachrichtigt werden:
Mieken
ImmortalAngel
Garfieldgirl
Piper012
fire-fly
Hermine_Love
Schneegirl
Silia
Jul-E
IloveSims2
Chicka123
Nabiki
*iCe_BaBy*
SunPrincess
LovelySimfan
july748
Starshine
Tigerbabe
Mimiko22
jaju
Cherry-Ice

Sarah81
teengirl
Squeezi-Sim
Kirika_Yumura
Alienor

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du denn jetzt 2mal dasselbe geschrieben?

Ich finds voll traurig aber super geschrieben!

Also, danke für eure Kommis. Sorry wegen den zwei Beiträgen, hab ich gestern nicht gemerkt -schäm xD-

@Squeezi-Sim
Im 1.Teil hatte sie ihrer Mutter davon erzählt ;)

Habt doch Mitleid mit der armen Mutter :D xD

Sorry, wahrscheinlich geht es erst nächste Woche weiter, heute bin ich auf nem B*day und übernachte da auch, deswegen weiß ich nicht wann ich so schnell wieder weitermachen kann. Aber den Text schreib ich schon mal!

Tolle Story freu mich schon auf die nächste.

Aber so sind eben die Mama´s meine Schwester hatte damals fast das selbe
Problem !!!

LG Sarah

So ich bin wieder da -gähn- Hab kaum geschlafen...-pennz-

Heute hab ich wahrscheinlich nicht so viel Zeit, da ich mich für die Schule vorbereiten muss etc. aber ich sagte ja bereits, wahrscheinlich geht es erst diese Woche weiter.
Bitte verzeiht mir, aber Schule ist schon wichtig xDD (und das aus meinem Mund :scream: )

Benachrichtigt werden:
Mieken
ImmortalAngel
Garfieldgirl
Piper012
fire-fly
Hermine_Love
Schneegirl
Silia
Jul-E
IloveSims2
Chicka123
Nabiki
*iCe_BaBy*
SunPrincess
LovelySimfan
july748
Starshine
Tigerbabe
Mimiko22
jaju
Cherry-Ice
Sarah81
teengirl
Squeezi-Sim
Kirika_Yumura
Alienor
Choley
007sweetgirl
Ingchen
Arashi
brightMoment

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt nochmal alles gelesen um wieder reinzukommen und ich kann nur eins sagen: WOW.

Du schreibst echt super, mitreißend und mit viel Gefühl. Die Bildbearbeitung gefällt mir auch total gut. Mensch, amch bitte gaaaanz schnell weiter - biiiitte. ;)

iAngel :hallo:

Kannst du mich bitte auch benachrichtigen? Ich wusste gar nicht das es Verflixt ich leib die doch 2 gibt!! Egal, ich find sie supii!

Ich möchte auch benachrichtigt werden! Diese Story ist Supii!

Also diese Story ist echt super. Schreib zwar selbst auch storys, aber für ne simsstory hatte ich noch keine zeit und ideen. Du bist echt super. Kann ich bitte auch benachrichtigt werden? =) Danke im Vorraus

Also, die Story ist ja wohl klasse. Ein schöner Schreibstil und super Bilder. irgendwann ziehe ich mir auxh Teil 1 ganz rein... Benachrichtigst du mich bitte?
Ich mag solche FSs mit Teenies und so.. Hab auch ne eigene. Das tolle ist, dass dein Schreibstil was eigenes, geheimnisvolles hatt! :)
Mach weiter!!! Kathi

Thx^^ ich mach jetzt mal weiter (hatte zum Glück früh Schule aus, hehe ;D)

Bald isses soweit^^

Ingchen, Arashi und brightMoment werden auch benachrichtigt :) (Ingchen, warum hast du zweimal geschrieben? Aber nicht dass es mich stört xD

Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig, wenn man schon wieder schule hat ;)

Aber auch von mir eine dickes Lob, gefällt mir sehr sehr gut.

@Vikrchi
Danke schön :)

Eine verrückte Idee​

Meine Beine trugen mich automatisch. Aber wohin? Wohin sollte ich gehen?

Wem konnte ich überhaupt noch vertrauen? Sogar meine eigene Mutter hatte mir etwas verheimlicht. Und ich war so sauer auf Kevin gewesen, dass er mir nicht geschrieben hatte, dabei waren die Briefe über die Jahre nur in einer alten Schublade verstaubt.

liebe139.jpg

Mama war Schuld an allem.

Schuld daran, dass ich jahrelang Liebeskummer gehabt hatte.

Schuld daran, dass Kevin nun eine Freundin hatte.

Ich war so wütend auf sie, dass mir Zornestränen über das Gesicht rannen.

Wo war ich eigentlich? Keuchend sah ich mich um. Vor mir stand ein blasses, modernes Haus. Eine Weile lang blieb ich stehen, dann ging ich los und klingelte bei Melanie.

„Willst du Schokolade? Oder nen Tee?“, fragte meine Freundin. „Nein, danke“, antwortete ich und setzte mich auf ihr Sofa.

liebe140.jpg

„Mann, du siehst echt mitgenommen aus.“ Melli musterte mich. „Warte mal, ich hol mal ein Kosmetiktuch für deine Schminke…“ Das war ja wohl jetzt das Unwichtigste, aber sie meinte es ja nur gut und deswegen nickte ich nur höflich. Melli interessierte sich vor allem für ein gutes Aussehen, was dafür sprach, dass für die meistens nur Machos wie Malte in Frage kamen. Aber das war ja nicht meine Sache, und richtig schlecht tat sie daran nicht, jedenfalls nicht bis jetzt.
Melli wischte mir sanft mit dem Tuch über mein Gesicht. Es tat gut, weil sie es kühl und feucht gemacht hatte. Wenig später glühte mein Gesicht nicht mehr so und ich sah wieder einigermaßen öffentlichkeitstauglich aus. „Jetzt erzähl mal“, sagte Melli und schmiss das dreckige Tuch mit einem gekonnten Wurf in ihren Mülleimer.

Ich schwieg. Mir war nicht danach zumute, über alles zu reden.

Aber sie hatte mich direkt ins Haus gelassen und kümmerte sich so lieb um mich, dass ich ihr es nicht verheimlichen konnte. „Es geht um Kevin…und um meine Mutter. Aber eigentlich nur um Kevin.“ Melanie machte große Augen. „Kevin?“

liebe141.jpg

Und in wenigen Sätzen hatte ich alles berichtet. Diesmal weinte ich auch nicht, weder aus Zorn noch aus Trauer. Melanie starrte mich mit offenem Mund an. Ich konnte ihren Lippenstift glänzen sehen. „Ist nicht wahr!“, rief sie. Ich nickte mit einem milden Lächeln.

„Komm mal her. Das muss ja alles furchtbar hart für dich sein!“ Melanie nahm mich in den Arm. Es war ein wohliges Gefühl, ich fühlte mich bei ihr geborgen und für kurze Zeit vergaß ich all die wilden Erlebnisse. „Was soll ich denn nur machen?“, flüsterte ich.

liebe142.jpg

Sie ließ mich los und schaute mich eindringlich an. „Du sagtest, Kevin hat eine Freundin?“, fragte sie ernst. „Jaa“, sagte ich gedehnt, schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter und ließ mich zurück aufs Sofa plumpsen. Melanie entfernte sich einige Schritte von mir.

liebe143.jpg

„Eigentlich ist das ja klar“, murmelte sie, „du musst versuchen, ihn ihr auszuspannen. Mach Kevin eifersüchtig!“ Sie schenkte mir einen so auffordernden Blick, dass ich nicht anders konnte, als darauf einzugehen.

liebe144.jpg

Außerdem hatte sie Recht, wenn ich Kevin haben wollte, musste das andere Mädchen von Kevins Bildfläche verschwinden. „Aber wie denn? Das ist sicher so eine geschminkte Zicke mit popolangem, gefärbten blonden Haar“, schätzte ich. Melanie verzog das Gesicht. „Auf solche Mädchen steht er?“

liebe145.jpg

Tat er das? Ich wusste es ja eigentlich nicht. Immerhin hatte ich eine lange Zeit lang nichts von ihm gehört. „Keine Ahnung, aber – “ „Ich hab eine Idee!“, rief Melanie laut, ja, sie schrie sogar fast.
„Du lädst ihn zu dir ein. Zum Reden oder so, oder weil deine Eltern ihn sehen wollen, was weiß ich. Und dann kommt er und du knutschst vor seinen Augen Malte!“ „Was?! Spinnst du!“ Rasch sprang ich auf. Ich war entsetzt. Wie konnte man nur auf so eine verrückte Idee kommen!!

liebe146.jpg

„Warum denn? Das ist doch genial! Er wird furchtbar eifersüchtig werden“, versicherte mir Melli. „Aber…das geht doch nicht – ich kann doch nicht Malte...Das geht einfach nicht, Melli!“, warf ich ein. „Du hast meine Erlaubis. Mein Gott, es ist doch nur für Kevin! Willst du ihn nun oder nicht?“

liebe147.jpg

Natürlich wollte ich Kevin. Aber Malte küssen? Da noch lieber Sven, auch wenn der nicht das gelbe vom Ei war. Malte war manchmal ein ziemlicher Angeber – ein Macho eben. Sowas mochte ich nicht, und von wollen konnte erst recht nicht die Rede sein.

„Tut mir Leid“, sagte ich achselzuckend. „Aber ich will es wirklich nicht. Danke, Melli.“

liebe148.jpg

Melanie schmunzelte. „Na gut, es ist deine Sache. Dann schnapp ihn dir selbst!“

Ich verabschiedete mich und schon stand ich wieder draußen.

liebe149.jpg

Melli war bestimmt ein wenig beleidigt, dass ich ihren ziemlich ausgeflippten Vorschlag so direkt abgelehnt hatte. Aber ihren Freund küssen, nur um Kevin eifersüchtig zu machen, das war nicht mein Stil. Da sollte ich mir lieber was Besseres ausdenken.
Geknickt schlenderte ich nach Hause.

liebe150.jpg

liebe151.jpg

liebe152.jpg

Der Teil war etwas langwierig...vielleicht mögt ihr ihn trotzdem ein bisschen^^' Sorry falls es wieder doppelt ist, aber irgendwie spinnt das Forum bei mir manchmal :argh:

Benachrichtigt werden:
Mieken
ImmortalAngel
Garfieldgirl
Piper012
fire-fly
Hermine_Love
Schneegirl
Silia
Jul-E
IloveSims2
Chicka123