*FS* *+Verflixt, ich lieb dich doch! 2+*

Ich versteh das nicht :( Warum wird der neue Teil nicht angezeigt? -heul-

jetzt sieht man ihn ja :) also ich find ihn gut :) nur zu kurz^^ will meeeeeeeeeehr lesen :D :D

Edit: Jippiiii bin die erste =)=)=)

Ich find die Geschichte voll cool! Auch wenn der Teil n bisschen kurz ist! Hoffentlich machst du bald weiter...kann ich dann bitte auch benachrichtigt werden? Wär voll lieb!
Gruß: SweetMausi

find deine story voll kool... hab ich ja schonmal gesagt... nur ist es im moment echt nicht soo spannend...^^

Juhuu, es geht^^

Danke für eure Kommis. Ja, der Teil war etwas kurz, aber irgendwie hätte ich ein noch längeres Gespräch zwischen den beiden irgendwie langweilig gefunden.
Tut mir Leid, der Teil war nicht so toll ;(

Aber bald wirds wieder besser...hoffe ich :D

Upsa..hast recht...gröhl ich will nicht wissen was sonst raus käme :scream:

Ich verbessere es und danke für eure Kommis.

Du hast mich vergessen, wie konntest du nur *schnief* *heul* :heul: :schnief:
Du solltest mir doch sagen wenns weida geht!!! :( Naja zum Glück hab ich noch hingefunden! Benachrichtige mich doch bitte wenn du weiter machst, ok?
Isch bleib dabei: Die FS isch geilo und das von Kevin ist sowas von Oberfies dem Fettkopp!! So gemein ihr das anzutun!!!!!!!!!!!
Pepe

Ist doch ne tolle Idee. Das sie sich mit ihrer Freudin getroffen hat.

Schreib einfach weiter !!!

LG Sarah

schöööön!!! Hach, der is aber auch ein Trottel. Erst macht er ihr so'ne Hoffnung und dann hat er ne Freundin!
Ich versteh dich übrigens, bei mir spinnt da forum auch des öfteren mal. Deb einen Tag hat man meine beiträge nicht gesehen und heute war die seite nicht da, d.h. es kam: 'The requested URL could not be found...'
Jetzt gehts aber wieder =)

Danke seeeeeeehr :D

@Pepe
Tut mir Leid -in Ecke kriech und schäm-

@Arashi
Leider fängts fast immer an zu spinnen wenn ich nen Teil online bringen will...>.<

Ach ja, hat jemand Kontakt zu Mimiko22? Ich hab ihr zwar von hier aus eine e-Mail geschickt (sie hat zu viele PNs) aber trotzdem hat sie sich nicht hier gemeldet :(

Ok, ok =) Ich editier noch ma schnell die Liste.

Wahrscheinlich mach ich am Wochenende weiter, da hab ich mehr Zeit ;) Und ihr bestimmt auch zum Lesen!

Ich habe den ersten Teil schon gelesen und finde Deine Art zu schreiben wirklich super. Daraus solltest Du was machen ...

Mach schnell weiter, denn ich bin schon gespannt, wie sich die Geschichte wenden wird.

Greetz
Cosmic

Ich finde deine beiden Stroys toll.Bitte chreib schnell weiter und bitte benachrichtige mich.Danke cu

Halllöllleeeeeee,
und die 7. FS die ich lesen werde...mann mann mann da nehm ich mir etwas vor *g*
Und nebenbei noch meine eigene machen. Ohje!
Ich finde das Kinderfoto voll sweet,
wie haste das hinbekommen ???
liebe110.jpg

Will auch so schöne Bilder hinbekommen für meine FS...
MFG nasenbärchen...

nasenbaerchen schrieb:
Halllöllleeeeeee,
und die 7. FS die ich lesen werde...mann mann mann da nehm ich mir etwas vor *g*
Und nebenbei noch meine eigene machen. Ohje!
Ich finde das Kinderfoto voll sweet,
wie haste das hinbekommen ???
liebe110.jpg

Will auch so schöne Bilder hinbekommen für meine FS...
MFG nasenbärchen...

damit kleinkinder so gucken,musst du einfach auf umarmen klicken (bei kindern) dann gucken sie so :)

Gefällt mir

Hey ,
wow , die Story ist echt der Wahnsinn , ich habe auch schon den ersten Teil gelesen und der gefällt mir auch so toll :p . Ich liebe diese Story , ich möchte sie zuende lesen udn deshalb frage ich dich , kannst du mich auch benachrichtigen *liebguck* ? Ich finde es total gemein das Kevin eine Freundin hat , besser als Kiara ist die sicherlich nicht , aber mal sehen wie es weiter geht , machst ja alles immer so schön spannend . Mach schnell weiter , ich bin schon so aufgeregt und gespannt . Noch mal ein großes Lob . Liebe Grüße , Juli :lol:

So, der neue Teil ist fertig, aber leider darf ich jetzt nicht mehr an den PC, deswegen müsst ihr euch bis nachmittags gedulden ;(

Danke für die schönen, langen Kommentare, ich benachrichtige euch alle :)

Das Kinderfoto habe ich, wie von Laura gesagt, mit der Umarmen-Funktion hingekriegt. War sehr praktisch und ich wusste das vorher gar nicht^^

Ooooch , das ist aber sehr schön , freue mich schon auf den nächsten Teil , danke das du mich benachrichtigst .

Es geht weiter :idee:

Und das nächste Problem

Mir blieb wohl nichts anderes übrig, als nach Hause zu gehen. Außerdem ging es sowieso auf den Abend zu, und da wollte ich nicht allein in der Gegend rumlaufen.

liebe153.jpg

Julia konnte man echt beneiden. Sie saß jetzt wahrscheinlich mit ihrem Freund an einem romantischen, lauschigen Ort und schmuste mit ihr rum. Das wollte ich auch! Nur leider kam da nur einer für mich in Frage, und das war Kevin.
Leise schloss ich die Tür auf. Von Mama war nichts zu hören, und das war mir nur recht.

liebe154.jpg

Ich stieg die Treppe herauf. Ein lautes Rauschen drang aus dem Badezimmer oben, also duschte Mama.

liebe155.jpg

Mit einem lauten Knall ließ ich die Tür zu meinem Zimmer zufallen.
Erschöpft ließ ich mich aufs Sofa sinken. Diese Welt war schon verrückt. Meine Mutter versteckte jahrelang Briefe vor mir und meine Freundin verlangte, dass ich mit ihrem Freund rumknutschte. Insgeheim wusste ich ja, dass sie es nur gut meinten, aber ich fühlte mich einfach nicht wohl. Seufzend schnappte ich mir die verstaubte Fernbedienung und schaltete die Mattscheibe ein. Auf dem Sender, den ich erwischt hatte, kochte irgendein alter Mann eine, wie er es nannte, spezielle Version von Erbseneintopf.

liebe156.jpg

Puh, mir wurde schon schlecht, als die grün-bräunliche Brühe in dem Topf, der auf dem Herd kochte, gefilmt wurde. Ich glaube, Fernsehen war in dem Augenblick nicht das richtige für mich.

liebe157.jpg

Dann blieb mir nur noch die Zeitschrift, die Mama mir mitgebracht hatte.
Ich schlug sie irgendwo in der Mitte auf und landete bei den Horoskopen. Eigentlich glaubte ich ja nicht an so was, aber in meiner Lage…
Also sah ich unter ‚Widder’ nach. Na ja, so untreffend, war das, was dort in dem kleinen blauen Kasten stand, nicht…

liebe158.png

(Ich weiß, es sieht total beschissen aus ._.')

Aber was sollte das bedeuten? Ich hatte keinen blassen Schimmer. Aber bestimmt war das alles eh falsch. Oder nicht?
Ich legte die Zeitschrift beiseite und schaute aus dem Fenster. Gerade kam Papa von der Arbeit heim. Mama begrüßte ihn mit einem Kuss. Würde ich später auch jemanden haben, den ich begrüßen konnte?

liebe159.jpg

Das Telefon klingelte. Kevin? Lass es Kevin sein!

liebe160.jpg

Natürlich war es nicht Kevin. Es war Jule, die sich nach mir erkundigte, was ich denn so gemacht hatte an diesem schönen Tag, wie es mir überhaupt ging. „Jule, mir geht’s total sch***!“, rief ich ins Telefon und bekam mal wieder einen Heulkrampf.

Meine Freundinnen taten ihr bestes, um mich am nächsten Tag in der Schule ein wenig aufzuheitern („Komm, er ist wenigstens nicht hier auf der Schule, also musst du auch seinen Anblick nicht ertragen!“ oder „Andere Mütter haben auch schöne Söhne, vergiss ihn einfach!“)

liebe161.jpg

Aber ich konnte ihn nicht vergessen, nicht jetzt, wo ich ihn endlich wieder getroffen hatte, nach so langer Zeit, ich wollte in seinen Armen liegen, für immer bei ihm sein. Ich vermisste ihn von Minute zu Minute mehr.
Unser Mathelehrer trat in die Klasse und sofort huschten alle unsere Mitklässer auf ihre Stühle. Er trug einen Öko-Beutel. „Och nee!“, fiel Jule ein. „Jetzt gibt’s die Arbeiten wieder!“

liebe162.jpg

Das unwohle Gefühl in meinem Magen schien noch ein wenig größer zu werden. Ja, ich bekam regelrecht Bauchschmerzen, wenn ich an die vergeigte Mathearbeit dachte, die ich jetzt mit einem ‚mangelhaft’ signiert zurück kriegen würde. Mir gingen verbissen in die Klasse und ich setzte mich. Ich hörte gar nicht zu, was unser Lehrer sagte, ich wusste eh, dass die Arbeit sehr, sehr schlecht ausgefallen war, und einzig und allein der Streber mal wieder eine 1 mit Sternchen ergattert hatte. Und ich? Eine 6 mit Mistgabel?

liebe163.jpg

Herr Bullwanst ging auf mich zu und reichte mir mein Heft. Mit zitternder Hand nahm ich es an mich. Ich wollte es nicht aufmachen. Ich hatte plötzlich ein ungutes Gefühl, noch schlimmer als eben. Die Bauchschmerzen waren jetzt noch stärker geworden. Was war denn nur los mit mir? Seit Tagen war ich völlig durch den Wind.
Aber irgendwann musste ich das Heft aufschlagen, warum also dem Unheil nicht gleich in die Augen sehen? Ich schloss die Augen und blätterte vorsichtig um. „Jetzt mach schon!“. hörte ich Jule neben mir drängen. „So schlimm wird’s nicht werden!“ Ich öffnete die Augen und starrte auf meine Klassenarbeit, überall mit roten Markierungen von Herrn Bullwanst übersäht. Wie automatisch sah ich auf die Note.

liebe164.png

„Doch, Jule“, sagte ich und musste wohl ziemlich heiser klingen. „Es ist so schlimm geworden.“ Ich ließ mich in Jules Arme fallen. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Eine 6+. Eine 6! Die schlechteste Note! Mama und Papa würden mich wochenlang zum Lernen verdonnern. Wo ich doch eh nicht mehr mit meiner Mutter sprach. Ich weinte und verlor alle Lebenslust. Schlimmer konnte es doch gar nicht mehr werden.
Irgendwer riss Jule und mich unsanft voneinander. „Jetzt reichts! Schluss, aus, finito!“, erkannte ich Melanies Stimme in weiter, weiter Ferne. „Kiara, wenn du nichts tust, bleibst du sitzen, und dass willst weder du noch wir! Also hör endlich auf, Trübsal zu blassen! Mach was! Du kannst dich nicht selbst dem Schicksal überlassen! Wenn du Kevin und nicht kleben bleiben willst, reiß dich zusammen und ändere was!!“

liebe165.jpg

Sie atmete aus. Na ja, sie war es nicht gewohnt, sich über mich aufzuregen. Ich fühlte mich krank und war sicher kreideweiß im Gesicht. Es war doch sowieso alles verloren, was sollte ich da noch ändern? Ich bekam höllische Kopfschmerzen und aufeinmal wurde alles schwarz um mich herum.

Was bedeutet das Horoskop?
Und wie geht es mit Kiaras Problemen weiter?

So, ich hoffe es hat euch gefallen^^ -gg-

Benachrichtigt werden:
Mieken
ImmortalAngel
Garfieldgirl
Piper012
fire-fly
Hermine_Love
Schneegirl
Silia
Jul-E
IloveSims2
Chicka123
Nabiki
*iCe_BaBy*
SunPrincess
LovelySimfan
july748
Starshine
Tigerbabe
Mimiko22
jaju
Cherry-Ice

Sarah81
teengirl
Squeezi-Sim
Kirika_Yumura
Alienor
Ingchen
Arashi
SweetMausi
Pepe89
Ciao17
Calirornia-Juli
mfmf

Ok, danke ihr vier^^ -mööp-

Ja, Jule soll eher ein Mauerblümchen sein, aber trotzdem Kiaras beste Freundin, Kiara ist ein Normalo und Melanie schon eher ein wenig herausgeputzt. Hat sich so ergeben xD

Freut mich dass ihr es gut fandet, ich mach so schnell es geht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Suuuper! Schön weiter gemacht. Ne 6 in Mathe- hatte ich noch nie (zum Glück) aber naja ich hatte generell noch kene 6.. Aber das gehört hier ja net hin. Die arme! Hoffentlich gehts bald weiter, super gemacht, kann ich nur sagen.
Pepe

Meeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr=) =) =)

Wow , die Fortsetztung ist noch besser als ich es erwartet hätte . Sie ist einfach nur perfekt und tolle Fotos . Über deinen Schreibstil müssen wir ja nicht reden , wir wissen ja alle das er unbeschreiblich ist , einfach fantastisch . Mach bitte schnell weiter .

PS: Das Horoskop sah nicht beschissen aus , du gibst dir wirklich viel Mühe .

Liebe Grüße , Juli . :lol:

Wirklich schöner teil freue mich auf die Fortsetzung!Weiter sooooooooo!
*wirklichneidischbinaufsogutestory*:-)
Danke das du mich benachrichtig hast!
Ciao Ciao17

Tja Blackcat, hui!
Mir bleibt die Sprach weg.
Sehr schöne Sachen machst du da und alles so spannend!!!
Mach weiter. Schnell, bitte.
Dein Schreibstil haut einen übrigens um

schick =) war wieder mal ein guter teil ... aber kennst ja meine meinung .. schnell weiter :D :D :D

T.T Ihr macht mich verlegen...wie kann ein Mensch nur so viele nette Kommis bekommen? xD

Leider hab ich heute viel zu tun (Ich sag nur eins: S C H U L E -.-*) Deswegen kann ich nur am Text weiterarbeiten :( Aber ich hoffe, morgen wirds nich so happig..

Weil du echt super bist !!!

PS: Hatte heute auch so viele Stunden , hoffe du musst nicht zu hart lernen =) . Hoffe es geht bald weiter , liebe Grüße eure Juli .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten