*FS* *+Verflixt, ich lieb dich doch! 2+*

Na ja, ich hab zum Glück immer nur 6 Stunden (was heißt nur? ó.ò)
Und dann zu Hause lernen, Hausaufgaben...ihr könnt das Lied mitsingen -.-

So, ich mach mich mal an den Text. So schnell wie möglich gehts weiter, habt biddöö Geduld >.<

Oh gott, ihr habt schon schule?Ich hab noch frei XD
aber meine schwestre die ihre neue schule liebt redet von NIX andrem, es nervt total...Mach weiter xD

Ich hoffe es geht blad weiter , bin schon total gespannt . :cool: Deine Story ist echt geil !!!

ES TUT MIR SO LEID! Aber, wenn man an einem ganzen Nachmittag Deutsch-, Französisch-, Mathe- und Englischhausaufgaben machen muss is man mit den Nerven am Abgrund ._.'''
Morgen kriegen wir vielleicht nicht so viel auf, hoffe ich! Bitte vergebt mir :( xD

Zuletzt bearbeitet:
Is schon ok.Oh gott, am samstag muss ich schulsachen kaufen.+grusel+ aber ich krieg in der nächsten woche also auch Nightlife *freu*

Hey ,
ist ja nicht schlimm , ich hoffe ich kriege morgen nicht so fiel auf , die Schule ist echt gruselig . Tja , Schule... (und man kriegt nichts anderes mehr auf die Reihe) . Freu mich auf jeden Fall .
Gruß.
Juli . :lol:

ahhhhhhhh ich hab auch mal gemerkt das die story weiter geht. hab gleich mal nachgelsen und musste gleich wieder was posten. ist echt wieder suuuuuuuuuuuuper die story, ganz ganz ganz dickes lob.
Werd ich ab jetzt auch benachrichtigt?

Danke für euer Verständnis. Ich werde jetzt Bilder machen (drückt die Daumen, dass ich alle schaffe!!!) und dann gehts sicher weiter.

Klar werdet ihr ab jetzt benachrichtigt. Ich freu mich über jeden, auch wenn es lange dauert bis alle PNs verschickt werden (wenn nur diese dämliche 60 Sekunden Begrenzung nich wär -grummelz- :naja: :mad: :scream:)

Ach ja, vergessen: Um etwas fleißig zu sein xD hab ich gestern schon angefangen Teil 8 zu schreiben, damit wenigstens etwas vorran geht.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge , ich drücke dir die Daumen *daumdrück* . Ich bin sicher das der nächst Teil wieder so gut wird wie die anderen :D .

BlackCat444 schrieb:
Danke für euer Verständnis. Ich werde jetzt Bilder machen (drückt die Daumen, dass ich alle schaffe!!!) und dann gehts sicher weiter.

Klar wirst du ab jetzt benachrichtigt. Ich freu mich über jeden, auch wenn es lange dauert bis alle PNs verschickt werden (wenn nur diese dämliche 60 Sekunden Begrenzung nich wär -grummelz- :naja: :mad: :scream:)

Ach ja, vergessen: Um etwas fleißig zu sein xD hab ich gestern schon angefangen Teil 8 zu schreiben, damit wenigstens etwas vorran geht.

Wann geht es denn weiter?*grummel*
Ich kann gar nicht mehr warten :ciao:

Also, ich könnte den Teil jetzt on stellen, aber, ich hab dummerweise den Zettel verloren wo ich immer drauschreibe welche Bilder ich mache (so ist alles später besser eingeteilt) und daher hab ich ein oder zwei vergessen...und es ist doof, wenn die Story überwiegend nur aus Text besteht, da verliert man die Lust am Lesen (geht mir manchmal so) deswegen müsst ihr noch bis heute abend warten, dann geht es weiter!

Okay , aber lange halte ich das nicht mehr aus ;)

Ein unerwartetes Treffen

Ich blinzelte. Das Sonnenlicht stach mir in die Augen, und rasch drehte ich den Kopf zur Seite. Die Umrisse des Zimmers, in dem ich lag, konnte ich nur verschwommen wahrnehmen, aber mit der Zeit wurden sie klarer.

liebe1668oz.jpg

Ich erkannte, dass meine Freundinnen wohl gerade das Zimmer verlassen wollten. „Jule“, krächzte ich. Ich hatte fürchterliche Halsschmerzen, offenbar hatte ich den ganzen Schultag lang hier gelegen.
Jule drehte sich um und blickte mir direkt ins Gesicht. „Melli, sie ist wach!!“

liebe1674ug.jpg

Sofort stürzten sie wieder zu mir ans Bett, Mellis Absätze hallten im Zimmer wider.

liebe1684ih.jpg

„Du bist immer noch so blass“, stellte Melli fest und fasste mir an die Stirn. „Fieber. Aber am Körper hast du eine Gänsehaut…“ Ich hustete. So schlecht hatte ich mich seit langem nicht mehr gefühlt. Im nächsten Moment wurde mir kalt, dann wieder heiß, und die Kopf- und Halsschmerzen ließen einfach nicht nach. „Bin ich im Saniraum?“, sagte ich leise und wandte den Kopf hin und her, um bekannte Indizien des Sanitätsraums festzustellen. Aber ich konnte keine ausfindig machen. „Quatsch. Du bist im Krankenhaus! Denkst du, die lassen dich halb tot in der Schule bleiben?“ Halb tot? Hilfe! „Red keinen Stuss, Jule“, mischte sich Melli ein. „Sie sah zwar halbtot aus, aber du bist es nicht, keine Sorge. Na toll, jetzt ist sie noch blasser.“ Jule kicherte und auch ich musste lächeln.

liebe1690rd.jpg

Melli blieb allerdings ernst. „Deine Eltern müssten gleich da sein…“ Meine Eltern?! Oh, oh… „Die Krankenschwester hat eben mit ihnen telefoniert…Wir mussten ihr die Nummer geben, sorry, Kiara…“

liebe1701yg.jpg

„Ist schon in Ordnung“, krächzte ich und hustete erneut. Oje, hoffentlich würde es bei einer Grippe bleiben. Mein Kopf pochte immer schlimmer und in meinem Hals kribbelte es. Ich wollte den Husten unterdrücken, sonst hätte das meine Freundinnen vielleicht gestört.
Aber das wollte der Husten wohl nicht hören und mit einem furchtbaren Würge-Geräusch röchelte ich erneut los. Ich merkte, wie die beiden sich anstarrten.

liebe1717bd.jpg

„Du Arme. Ich will gar nicht wissen, wie du dich fühlst!“, meinte Jule bestürzt. In dem Moment ging die Tür auf und eine blonde, blasshäutige Krankenschwester steckte ihren Schopf zur Tür hinein.

liebe1725wv.jpg

Ihr Blick blieb an meiner hustenden Persönlichkeit hängen, dann drehte sie sich nach hinten und ich hörte sie sagen: „Ihre Tochter ist wach. Sie können hinein.“ Die Tür ging viel weiter auf und Mama und Papa kamen rein. Papa war wohl von der Arbeit hierher gekommen, denn er trug noch seinen Anzug. „Mein Gott, Kind!“, rief Mama und ich konnte Tränen erkennen.

liebe1733rg.jpg
http://img379.imageshack.us/img379/6398/liebe1733rg.jpg

Indem Moment wurde mir bewusst, was ich ihr alles antat. Ich hatte sie angeschrieen und sei Tagen nicht mehr mit ihr gesprochen; ich hatte eine 6 in der Mathearbeit, was sie aber erst später erfahren würde, und ich fiel in der Schule in Ohnmacht.

liebe1747qv.jpg

liebe1750ez.jpg

http://img384.imageshack.us/img384/7565/liebe1747qv.jpg
Vielleicht ging es ihr noch schlechter als mir…Ich fing auch an zu heulen. Ich kam mir so dumm vor, dass ich alles mit mir durchgingen ließ. Warum, wie Melli es mir vorgeworfen hatte, tat ich nicht endlich mal was? So durfte, konnte und sollte es auf gar keinen Fall weitergehen. Kevin, du bekommst mich zu sehen, und Sie, Herr Bullwanst auch - im positiven Sinne.

Mittlerweile war es schon dunkel.

liebe1768nn.jpg

Ich hatte ein wenig geschlafen. Zum Glück war mein Ohnmachtsanfall nichts Schlimmes gewesen, der Arzt hatte nur gesagt, ich hätte im Moment zu viel Stress und sollte mich mal gründlich ausschlafen. Der Husten war vorüber gegangen, ebenso wie die Bauchschmerzen. Blieb nur noch mein Schädel. Gerade waren meine Eltern beim Essen, aber später würden sie wiederkommen. Sie wollten mich nicht allein lassen und ich schätzte das sehr. Die Schwester kam wieder ins Zimmer. Zuerst dachte ich, sie wolle zu mir, aber dann sah ich, wie sie zu der Frau neben mir ging und sagte, sie könne jetzt gehen.

liebe1770df.jpg

Als ich hier eingeliefert wurde, war das Bett leer gewesen. Ich wäre gern mit ihr gegangen. Na ja, aber das durfte ich ja nicht.
Das Licht flackerte und schließlich war der Raum vollständig beleuchtet. Meine Eltern. „Hallo, Ma – “ Fassungslos starrte ich zu Tür.

liebe1785oh.jpg

Ebenso fassungslos schaute Kevin mich an. „Kiara?“, fragte er. Ich drehte den Kopf auf die andere Seite. „Wie du siehst!“, erwiderte ich kühl. Und du hast dazu beigetragen, du verlogener Idiot! Warum war er hier? Wenn er von meiner Anwesenheit im Krankenhaus gewusst hätte, hätte er eben nicht so doof gefragt. Also musste er…

„Kommst du?“, sagte er zu der Frau, die sich gerade umziehen wollte. Diese murmelte leise etwas.

liebe1790fc.jpg

Oh mein Gott! War sie etwa seine Tante? Die entfernte Großtante, die ihn aufgenommen hatte? Kevin starrte mich an. Ups! Da hatte ich wohl laut gedacht! Mein Kopf lief rot an.

liebe1804ug.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/4535/liebe1804ug.jpg

„Ja..." Ich spürte seinen Blick, der auf mir ruhte. Dann sagte er irgendwas zu der Frau und stand auf. „Lass uns reden“, meinte er und er trat noch näher an mein Bett.

liebe1813yi.jpg
http://img324.imageshack.us/img324/8947/liebe1813yi.jpg

Wollte ich reden? Eigentlich war es richtig so. „Komm, wir gehen auf die Dachterasse. Kiara, bitte!“ „Meinetwegen“, sagte ich trotzig und wand mich aus dem Bett. Ich war noch ein wenig wackelig auf den Beinen, und sofort stolperte ich – in seine Arme.

liebe1826di.jpg

Kevin stützte mich rasch. Irgendwie war es mir peinlich, und ich zwang mich stehen zu bleiben. Und so machten wir uns zu zweit auf den Weg…

liebe1831zs.jpg

Benachrichtigt werden:
Mieken
ImmortalAngel
Garfieldgirl
Piper012
fire-fly
Hermine_Love
Schneegirl
Silia
Jul-E
IloveSims2
Chicka123
Nabiki
*iCe_BaBy*
SunPrincess
LovelySimfan
july748
Starshine
Tigerbabe
Mimiko22
jaju
Cherry-Ice

Sarah81
teengirl
Squeezi-Sim
Kirika_Yumura
Alienor
Ingchen
Arashi
SweetMausi
Pepe89
Ciao17
Calirornia-Juli
mfmf
nasenbaerchen
Annie_Justine

Zuletzt bearbeitet:
Hä...es kann daran liegen, dass ich ab jetzt bei piranho hochlade..sorry, ich muss jetzt leider off, ich kümmer mich morgen darum!!

Sorry, ich kümmer mich jetzt darum..ich kann sie jetzt irgendwie auch nicht mehr sehen. Na ja, ich hoffe, ich krieg das behoben, sonst haben wir ein Problem :(

Edit: Könnt ihr sie jetzt sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil gefällt mir, Bilder seh ich leider auch nicht. Naja schon alleine vom Text ist diese Teil super gelungen!
Pepe

EDIT: ich seh sie imma noch nich..

Och nöö...ich versteh das nicht T.T

Ich teste es nochmal:

liebe166.jpg

Seht ihr das? Wenn ja, dann weiß ich worans liegt...

Zuletzt bearbeitet:
single1 schrieb:
Superklasse! Nur ich seh dieses Bild und den letzten Teil nicht... Immerhin schön geschrieben! Benachrichtigst du mich?

Klar. Danke schön übrigens für all eure Kommis - tut mir echt Leid wegen den Bildern.
Ich werde ab jetzt vielleicht bei Imageshack hochladen. Das haben doch hier fast alle, oder? Und es gibt keine Probleme?

Der Teil war auch wieder ganz toll . Bilder seh ich auch leider keine aber wenn du nächstes mal wieder Bilder bringst ist die Story wieder perfekt . :D

So, ich hab jetzt mal bei Imageshack hochgeladen - guckt bitte nochmal in den neuen Teil, ob es jetzt geht. Ich kenn mich aber da noch nicht so aus...

Nee , also ich sehe immer noch keine Bilder . :schnief:

Sorry, hatte zu früh geschrieben - jetzt müssten sie da sein.

Yeah ! Jetzt sind sie da , deine Story ist perfekt ! :p

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! -freu- -hüpf- -tanz- -spring-

-alle abknutsch- IMAGESHACK IST SUPAAAAAAAAAA!!

^^' Ok, ich reg mich wieder ab. Also, Teil 8 (Text) ist bereits fertig geschrieben, fehlen nur noch die Bilder > und da Wochenede ist, dürfte das schnell gehen. So, nun hör ich mal auf mit dem 'Halbchat'^^ Bis dann! Und danke nochmals für die Kommis!

BlackCat444 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! -freu- -hüpf- -tanz- -spring-

-alle abknutsch- IMAGESHACK IST SUPAAAAAAAAAA!!

^^' Ok, ich reg mich wieder ab. Also, Teil 8 (Text) ist bereits fertig geschrieben, fehlen nur noch die Bilder > und da Wochenede ist, dürfte das schnell gehen. So, nun hör ich mal auf mit dem 'Halbchat'^^ Bis dann! Und danke nochmals für die Kommis!

Bitte , freu mich schon *grins*;)

Schön geschrieben !! Mach weiter so !! Bin schon gespannt wie es weiter geht

Woher hast du diese Krankenschwesterkleidung find ich ja voll klasse !!!

Gruß Sarah

@Sarah

Gib im Nachbarschaftsmodus boolProp testing......usw. ein und halte dann die linke Shift-Taste (wo der Pfeil nach oben zeigt) und N gedrückt. Klicke nun auf 'Familie erstellen' (du darfst die Tasten nicht los lassen, erst wenn der Bildschirm geladen ist!) und dann hast du neue Kleidung^^ (z.B. den Sozihasen-Kopf, dabei ist dann auch Berufs- und natürlich auch Krankenschwesterkleidung)

Danke sehr für eure Kommis^^

super teil mal wieder :) find ich echt klasse :D immer weiter so... und lass dich von der schule nicht zu sehr stressen, du packst dit schon :)

Der neue Teil ist fertig, aber ich darf leider nicht mehr annen PC (das hatten wir doch schon -.-*) ich brauch nämlich immer geraume Zeit, die Bilder zu schießen, dann kommt hier das Onlinestellen mit Bilderhochladen etc. und schließlich noch die Benachrichtigungen mit 60 Sekunden Begrenzung. Da brauch ich ziemlich lange, deswegen kommt er wieder heute Abend. Ich lade aber jetzt noch kurz ein paar Bilder hoch.

Bis heute Abend dann! Und danke mal wieder!!

Ich lieb dich, ich lieb dich nicht...

Von der Dachterrasse aus hatte man einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Es war herrlich, ich fühlte mich frei und die frische, kühle Luft tat mir sehr gut. Fast hätte ich vergessen, dass Kevin auch noch da war. Er stellte sich direkt neben mich und beobachtete ebenfalls die glitzernden Lichter, die Sterne und den Verkehr.

liebe1846uh.jpg

Sekundenlang standen wir so da, zusammen, jedoch irgendwie voneinander entfernt, genießend, aber der jeweils andere störte ein wenig im perfekten Genuss. Ich ertrug die Stille hier oben zwischen uns beiden kaum, so fing ich einfach an… „Es ist ein herrlicher Ausblick, oder?“ Ich war ein wenig in romantischer Stimmung. Trug er wohl dazu bei?
„Ja“, sagte Kevin gedehnt. Seine Augen leuchteten.

liebe1858xb.jpg

Mir wurde es warm ums Herz. Offenbar war auch er ein romantischer Junge.
Leider wurde mir nur ums Herz warm, der Rest meines Körpers zitterte bereits vor Kälte. „Warum bist du im Krankenhaus?“, fragte er mich. Ich schluckte. „Ich hatte in letzter Zeit viel Stress. In der Schule bin ich umgekippt…“

liebe1868wj.jpg

„Oh. Das tut mir Leid…“, sagte er leise. „Und weshalb ist deine Tante hier?“ „Sie hat sich in den Sommerferien einen Virus geholt…Wir waren in Amerika bei ihren Verwandten. Sie wurde dort geboren, in Texas.“

liebe1872so.jpg

In Amerika? Innerlich staunte ich, das war sicher sehr aufregend. Brr! Aber leider war es in Amerika sogar nachts wärmer als jetzt hier oben. Kein Wunder, ich stand hier im Top!
„Ist dir kalt?“, fragte Kevin. Ich nickte nur und betrachtete mein Gänsehaut-Handgelenk.

„Willst du meine Jacke?“, fragte Kevin. Ich starrte ihn an. Ich will nicht nur deine Jacke, Kevin. (Anmerkung: Bei ‚Jacke’ hatte ich das Wort beim 1.Schreiben versehentlich mit ‚K’ begonnen =) )

Ich will alles von dir, von Kopf bis Fuß. Warum krieg ich es nicht? „Nein, danke“, erwiderte ich und blickte ihm tief in die Augen. Verstand er, was ich ihm sagen wollte?

Auch er blieb an meinem Blick haften. Schau mir in die Augen, Kleines!

liebe1888qc.jpg

Und dann geschah das, was ich vor 4 Jahren erlebt hatte…Er kam auf mich zu, immer näher, näher, und näher...

liebe1898qj.jpg

Und da war es wieder, dieses Gefühl, was ich vermisst hatte, das Kribbeln im Magen, das Herzklopfen, es war genau wie auf dem Friedhof. Kevin löste sich plötzlich von mir. „Spinnst du!“, schrie er. „Was soll das denn?! Hör auf mit dem Sch***!!“

liebe1904hr.jpg

Verstört sah ich ihn an. Ach, jetzt war ich wieder Schuld! Er war doch näher gekommen! Er hatte mich küssen wollen! Pah, er war kein abenteuerlicher Romantiker, er war ein feiger Hallodri! Nur wegen seiner dummen Freundin! Am liebsten hätte ich ihm eine geknallt.
Nein, dieser Junge war das Letzte! Frau hatte doch noch Würde und Ehre! Nie, nie wieder würde ich ihm in die Augen sehen, Kevin war für mich gestorben! Und dass alles schrie ich ihm auch noch ins Gesicht.

liebe1916un.jpg

„Du kannst mich mal! Geh doch zu deiner Freundin schmusen!!“ Ich brüllte mir fast die Seele aus dem Leib. Na ja, die Patienten waren zum Glück alle unter uns, und möglicherweise waren die meisten Fenster zu.

Das Geschrei schadete mir beträchtlich, als ich nach langem Gerenne wieder in meinem Zimmer ankam. Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen.

liebe1921pr.jpg

„Hab Nachsicht mit ihm“, sagte plötzlich jemand. Erschrocken hob ich den Kopf. Kevins rothaarige Tante stand vor mir.

liebe1936jn.jpg

Man, sie sah aus wie ein Cowgirl. Ihr heller Hut und die Hose, das alles verlieh ihr tatsächlich eine amerikanische Ausstrahlung. Sie war irgendwie cool, Kevin hatte Recht, sie war aus Fleisch und Blut bestimmt eine Amerikanerin. „Du bist Kiara Braun, oder?“, fragte sie.

liebe1949vj.jpg

„Woher wissen sie das?“, erwiderte ich erstaunt. Sie lachte. „Als Kevin vor ein paar Jahren zu mir kam, wollte ich natürlich erstmal alles über ihn wissen – und er hat viel von dir und deinen Eltern erzählt. Er hat dich vermisst und dir Briefe geschrieben, aber –“ „Oh, dass ist eine andere Geschichte…Wie ist denn Ihr Name?“, meinte ich nur geknickt.

liebe1954zc.jpg

„Mein Name ist Leandra. Ein seltener, amerikanischer Name. Ich komme aus Amerika.“ „Da hat Kevin mir eben erzählt…Apropos Kevin, äh, stimmt es, dass er eine...Freundin hat?“ Die Tante nickte. „Sie heißt Valentina oder so… Ich mag sie nicht sehr. Aber ich will und kann es ihm nicht verbieten.“

liebe1969np.jpg

Ich horchte auf. Valentina hieß also seine Freundin – und Leandra mochte sie nicht. War das nicht eigentlich ein gutes Zeichen?
„Aha, ähm…liebt er sie sehr?“, sagte ich verlegen. „Well, sie treffen sich recht oft – aber was so dahintersteckt, weiß ich nicht genau. Aber, Kiara –don’t give up, wie ich immer sage. Er möchte niemanden verletzten, weißt du? Deswegen würde er dir nie zu nahe kommen, bevor er und Valentina sich trennen.“

liebe1972yh.jpg

Verflixt! Woher wusste sie, dass wir uns nahe kommen wollten? Sie blinzelte. „Meine Urgroßmutter war eine berühmte Wahrsagerin, aber dass musst du mir nicht glauben.“ „Oh doch, dass tue ich“, sagte ich grinsend und winkte der netten Frau hinterher.

liebe1984af.jpg

liebe1991rf.jpg

„Tschüss, Kiara! See you!“ Kaum hatte sie das Zimmer verlassen, kramte ich mein Handy aus einer der Schubladen im Kleiderschrank.

liebe2001fb.jpg

„Melli? Erinnerst du dich an den Vorschlag, den du mir gemacht hattest? Diese verrückte Idee? Ich nehme an!“

liebe2012kc.jpg

Wars gut? :read:

Benachrichtigt werden:
Mieken
ImmortalAngel
Garfieldgirl
Piper012
fire-fly
Hermine_Love
Schneegirl
Silia
Jul-E
IloveSims2
Chicka123
Nabiki
*iCe_BaBy*
SunPrincess
LovelySimfan
july748
Starshine
Tigerbabe
Mimiko22
jaju
Cherry-Ice

Sarah81
teengirl
Squeezi-Sim
Kirika_Yumura
Alienor
Ingchen
Arashi
SweetMausi
Pepe89
Ciao17
Calirornia-Juli
mfmf
nasenbaerchen
Annie-Justine
single1

AN DER STELLE MÖCHTE ICH BITTE MITTEILEN, DASS NUR NOCH 4 WEITERE LEUTE BENACHRICHTIGE, ES SIND JETZT SCHON SEHR VIELE UND ICH SITZE SEHR LANGE AN DEN BENACHRICHTIGUNGEN :( TUT MIR SEHR LEID, ABER AB UND ZU REINSCHAUEN IST DOCH NICHT ZU VIEL VERLANGT, ODER? :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr spannend !!!Schreib schnell weiter damit wir wieder was zu lesen haben kann es kaum erwarten !! Dieser Kevin ist echt ein blöder Kerl. Zuerst näher kommen und küssen wollen und dann den Schw... einziehen. Tja manche Kerle sind eben so

Hey, Super Fortsetzung! Irgendwie ist Kevin voll das arsch! aber mach schnell weiter, interessiert mich voll wies weiter geht!!!
Pepe

Ja kevin.....wenn ich dihc mal in meine simsspiel sehe dann *krrk* dann bist du nur noch ein goldener Grabstein XDDD der bricht ihr das herz ;_; Klasse teil, wei immer ;D!

Der Teil war mal wieder perfekt . Schöne Bilder , echt gelungen . Zu den Benachrichtigungen , ich kann dich verstehen , falls du mich ausfallen lässt zu benachrichtigen dann ist das nicht schlimm , ich schau sowieso tagtäglich bei deiner Story rein aber es kann sein das mein Kommi etwas später kommt , sei dann bitte nicht böse . Zur Story : Also Kevin ist echt gemein . Erst kommen sie sich näher und nun ? Der weiß echt nicht was er will ! Freu mich schon auf den nächsten Teil und kann es kaum erwarten ihn zu lesen !
Liebe Grüße , Juli . =)

Danke danke danke dankeeeee!! :) :D ;D

Also, zu den Benachrichtigungen..
@Calirornia-Juli:
Nein, ich werde dich nicht auslassen, denn du gehörst du den Treuen, die auch meine Story lesen und was dazu schreiben. Wie alle anderen -in die Runde schau- die hier die Kommis schreiben. :) Und das schätze ich sehr.
Es regt mich einfach nur auf, wenn Leute sich benachrichtigen lassen und dann nichts schreiben. In den nächsten PNs werde ich fragen ob jemand gelöscht werden will.

Also, ich schreib mal weiter - ich kann noch nicht einschätzen wann es weitergeht, heute Nachmittag bin ich auch weg, aber möglicherweise schaff ichs!

Oooohhh danke , das ich nicht gelöscht werde , das finde ich total schön , ich freue mich richtig . Danke !!! *abreg* :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten