*FS* *+Verflixt, ich lieb dich doch! 2+*

Die mache ich selber, in meinem Grafik-Programm hab ich sonen Pinsel, der die Farben übermalt..Und dann nehm ich einfach einen sehr hellen Grauton. Aber danke, dass sie dir gefallen, und danke dass du die FS spannend findest.

@Calirornia
Kein Problem^^

Ist dir mal wieder super gelungen !!
Freu mich schon riesig auf die nächsten kapitel , in der hoffnung, dass die beiden zueinander finden !! aber is ja ganz schön fies von kevin ;)

wie gesagt, ich werde auf jeden fall weiterlesen

Der Plan geht schief

Leider war ich bei manchen Fotos etwas unaufmerksam, weil ich den Teil schnell online bringen wollte - bitte seit nicht böse.

„Muss es denn direkt Küssen sein?“, fragte ich und verzerrte das Gesicht. „Ich meine, dass ist doch ein bisschen happig für den Anfang, oder nicht?“

liebe2026ce.jpg

Malte zog mal wieder eine Show ab. „Oh no, sie will misch nicht küssen, sie will es nischt…“ Er ahmte einen Schwerleidenden nach und legte sich flach auf mein Sofa. Melli kicherte, wie immer, aber auch ich konnte ein Lachen nicht unterdrücken.
Wir drei saßen gemeinsam in meinem Zimmer. Ich hatte nur noch bis zum Morgen im Krankenhaus bleiben müssen, und obwohl meine Eltern eher dagegen waren, hatte ich die beiden eingeladen.

„Dann eben Händchenhalten oder so. Kevin muss aber auf jeden Fall eifersüchtig werden!“, warf Melli ein.

liebe2030yf.jpg

(Bei diesem und dem darauffolgenden Bild ist der Nachtmodus, sorry)

Ich nickte. „Nur…äh, ich meine…vielleicht wird er es gar nicht?“ Die beiden starrten mich fragend an. „Na ja, weil, ähm, er wollte mich ja auch nicht küssen…“, sagte ich und lief rot an. „Du hast doch gesagt, er hätte sich nur zurückgezogen, weil er immer noch diese Valencia, oder wie die heißt, hat!“, munterte Melli mich auf. „Valentina“, korrigierte ich.
„Mädels, is jetzt egal wie’r reagiert, macht ma hinne, ich muss noch zum Training. Morgen issn Spiel“, sagte Malte und stand auf. „Schon gut – also, ruf Kevin erstmal an, wenn er Sonntag gar keine Zeit hat, dann können wirs eh erstmal aufschieben.“

liebe2043cd.jpg

Anrufen? Oje! Ich hatte ganz vergessen Leandra nach der Nummer zu fragen! „Nee, oder? Kiaraa…“, meinte Melli gedehnt. „Dann können wirs vergessen“, murmelte ich bedrückt. Bis ich ihn oder seine Tante das nächste Mal treffe, muss ich wahrscheinlich aus dem Fenster springen.“ Malte schimpfte von Zeitverschwendung, da klingelte das Telefon.

liebe2056wi.jpg

„Wartet kurz“, rief ich und griff nach dem Hörer. „Kiara Braun?“
„Ähm, hi, Kiara…“ Ich warf Melli und Malte einen Blick zu. Ich fasste es nicht! Mit meinem Mund buchstabierte ich ‚K – E – V – I – N’. Melli blieb der Mund offen stehen. „Äh, ja, hi…“ Ich vergaß völlig, dass ich ja eigentlich sauer auf ihn war. „Wegen gestern…sorry, ich hab überreagiert, ich bin in letzter Zeit ziemlich durcheinander, weißt du, und da –“ „Macht doch nichts“, sagte ich zuckersüß und dafür musste ich mich nicht besonders anstrengen. Er hatte es nicht so gemeint, juhuu!

liebe2066mg.jpg

„Hast du am Sonntag Zeit?“, fragte Kevin und mein weniger Glauben an dieses aktive Schicksal schwand noch mehr. „Ja, deswegen wollte ich auch gerade anrufen…Äh, ich mein, ich hab die Nummer ja nicht, aber, äh…“ „Schon ok. Ich geb dir die Nummer am Sonntag. Willst du mich und meine Tante mal besuchen kommen?“

liebe2077nr.jpg

Klar wollte ich, aber damit mein Plan aufging, musste er herkommen. „Sorry, aber meine Eltern würden dich gerne mal wieder sehen und sie kommen erst abends nach Hause…kannst du zu mir kommen?“ „Hmm, ja, geht auch.“ Wir vereinbarten eine Zeit und als ich auflegte, konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen und zu strahlen wie ein Honigkuchenpferd. „Ganz klar, er liebt dich“, schloss Melli und irgendwie glaubte ich es auch und strahlte noch mehr.

liebe2083kl.jpg

Schon wieder starrte ich auf die Uhr. „Gleich kommt er. Lass uns schon mal rausgehen.“
Malte nickte und wir traten aus dem Haus. In wenigen Minuten würde Kevin kommen, und wir würden Händchen halten.

liebe2090sp.jpg

Malte würde dann einfach verschwinden und uns beiden ‚freie Bahn’ lassen. Mein Herz klopfte. War es wirklich richtig, dass zu machen? Gestern Nacht hatte ich fast kein Auge zugekriegt vor Aufregung. „Komm, wir fangen schon mal an, sonst wirkt es unrealistisch.“ „Ok…“ Huch? Maltes Tonfall war aber plötzlich ziemlich schräg. Und nicht nur das, auf einmal fing er an, meinen Nacken zu küssen, er legte seine Hände um meine Taille.

liebe2106jm.jpg

liebe2119fm.jpg

(Und hier sorry wegen dem Baumodus)

Panik kroch in mir hoch. „Malte, wir hatten uns auf Händchenhalten geeinigt“, rief ich. „Na und?“, sagte Malte immer noch in diesem grausamen Tonfall. „So’n Mädchen wie du lass ich nicht unberührt…“ „MALTE, HÖR AUF!“, schrie ich. Malte küsste mich, ich musste fast erbrechen, so schrecklich war es.

liebe2120hj.jpg

Er ließ nicht mehr los und ich hatte furchtbare Angst. Hilfe, hilfe, was war denn nur mit ihm?!

Kevins Sicht

Ich spürte schon Seitenstiche, so schnell ging ich. Aber einen Grund hatte ich ja. Kiara würde so glücklich sein, ich war mir sicher, so glücklich wie ich. Klar, Valentina und ich hatten eine wunderbare Zeit zusammen verbracht, doch irgendwie hatte ich nach unserem Treffen im Park immer nur noch an Kiara denken müssen. Wir gehörten zusammen, seit wir uns auf dem Friedhof geküsst hatten, und dass wusste ich genauso gut wie sie.

liebe2139ek.jpg

Mir war es schwer gefallen, mit Valentina Schluss zu machen, aber ich wollte ihr nicht das Gefühl geben, sie auszunutzen. Hoffentlich war Kiara wirklich nicht mehr allzu sauer wegen gestern.
Ich bog um die Ecke, da stand sie schon draußen, und –

liebe2141di.jpg

Mir blieb fast das Herz stehen. Wenig später zerbrach dieses Herz wohl. Ich konnte kaum noch klar denken, aus mir heraus sprudelten Fragen wie: ‚Ist es ihr Freund?’ ‚Bin ich zu spät?’ ‚Hat sie es etwa vergessen?’

Nein, es war klar, ich hatte mir wohl zu viel Zeit gelassen. Ein anderer Junge hatte sie erobert, und ich Dämlack hatte auch noch geglaubt, dass wir einen glücklichen Nachmittag verbringen würden. Ade, Kiara, ich denke, wir sehen uns nicht wieder...

liebe2153zb.jpg

Ist es nun endgültig vorbei mit den beiden?
Was wird Kiara durchmachen müssen?
Und was ist eigentlich in Malte gefahren?

Benachrichtigt werden:
Mieken
ImmortalAngel
Garfieldgirl
Piper012
fire-fly
Hermine_Love
Schneegirl
Silia
Jul-E
IloveSims2
Chicka123
Nabiki
*iCe_BaBy*
SunPrincess
LovelySimfan
july748
Starshine
Tigerbabe
Mimiko22
jaju
Cherry-Ice

Sarah81
teengirl
Squeezi-Sim
Kirika_Yumura
Alienor
Ingchen
Arashi
SweetMausi
Pepe89
Ciao17
Calirornia-Juli
mfmf
nasenbaerchen
Annie-Justine
single1

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssseee Teil!Boah ich fass es nicht......sie küsst diesen doofen Malte ^^duuu bisst klasse in FS schreiben ^.^*oh gott* ich weiß immer noch nicht was ich kritzeln soll.....Obermegasuperklassengeil xD

Oh mach schnell weiter, super! Nur malte hatte ich mir hübscher forgestellt *gg* Naja, mach schnell weiter, bin gespannt!
Pepe

NEIN!!!Nicht schon wieder :heul: :heul:
Die sollen sich jetzt endlich mal bitte(!!!) kriegen,ja?
Sonst wein ich noch :heul:

Super Fortsetzung!Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WWWWWWWWWooooooooooooooooooooWWWWWWWWWWWW

Hey, danke :)) -freu-

Ich weiß noch nicht wann es weitergeht, heute leider nicht, hab Konfi und Hausaufgaben (wie immer)

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaa :) ach und das mit den bildern fällt doch gar nicht weiter auf .. das mit dem baumodus wäre mir nie afgefallen wenn du es nciht drunter geschreiben hättest ;)

Perfekt ! Super, fantastisch ! Ich kann es kaum noch fassen das du so gut bist ! Ach , gut , genial . Dein Schreibstil kam diesmal noch mehr zur Geltung , das ist soooo geil ! :lol:

Sauerei! Dieser Schei***kerl Malte! Aber Kiara ist ja irgendwie auch selber schuld. Kevin ruft sie schon an, um sich mit ihr zu verabredeb und sie zieht diese Eifersuchtsnummer ab -.- Mensch macht schon komische Sachen wenn er verliebt ist... Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. (Das mit dem Nachtmodus fällt nicht auf, ehrlich und den Baumodus-fehler macht eigentlich jeder mindestens einmal...)

Ich mach ihn öfters als einmal :lol:

Aber danke an alle :)) Ich schreib jetzt mal den Tex für Teil 10.

Yahhoooo xD lange nimmer gemeldet was?Du hast meinen wunsch erfüllt und schreibst für teil 10 ^^Mit den Baumous..stimmt hab ich richtig übersehen oO siehste xD

Morgen müsste ich Zeit haben, die Bilder zu machen.

@all
Danke für die Kommis^^

juhuuuu!
hoffentlich gehts schnell.
ich hab mir die ganze story durchgelesen und bin beeindruckt!!!
eigentlich lese ich mir son LIEBESZEUG ja nie durch, aber das ist echt genial.
das fesselt einen richtig...

super dickes lob und nen gruß von luki

Jetzt gehts weiter.

Ein Trauma

Ich wollte nach ihm schreien, Kevin sollte mich retten, doch Malte küsste ohne Rücksicht einfach weiter. Ganz klar, dass Kevin die Situation vollkommen falsch gedeutet hatte.

liebe2166xc.jpg

Warum auch hatte ich das auch getan? Es wäre sicher nicht nötig gewesen. Tränen liefen über mein Gesicht, und als Malte endlich locker ließ, stieß ich ihn vor mir und wollte ins Haus rennen. Mein Herz pochte, mein Puls raste und mir war total übel.

liebe2176xs.jpg

Ein fester Griff drückte mir fast das Blut ab, ich schrie leise auf. „Lass los!!“, brüllte ich und trat in seine Richtung. „Chérie“, murmelte er und zog mich ins Haus, sein Griff wurde lockerer. „Nein! Lass mich los, du Ekel!“ Ich konnte mich nicht losreißen, Malte war einfach zu kräftig. Oh Gott, warum konnte mir keiner helfen? Meine Eltern waren eben noch zu Papas Eltern gefahren, und die Nachbarn würden meine Schreie wahrscheinlich als Ironie nehmen. Klang es denn wirklich so unecht? Ich schluchzte. Malte schleifte mich ins Wohnzimmer, von meinen Schlägen und Tritten ließ er sich nicht weiter aufhalten. Er schmiss mich auf die Couch und fing wieder an, mich zu küssen.

liebe2181ps.jpg

(Sorry, mir ist das mit dem Himmel erst aufgefallen, als ichs hochgeladen habe :()

Ich musste fast erbrechen, doch endlich wusste ich auch warum… Plötzlich traf einer meiner Tritte ihn in der Magengegend und keuchend sank er auf die andere Couchseite. Ich sprang auf und rannte so schnell es ging hinter den Couchtisch. „Du hast Alkohol getrunken!! Lass die Finger von mir, oder ich schreie so laut es geht!!“

liebe2195yj.jpg

Er grinste nur und wollte mich wieder in den Arm nehmen. Ich floh förmlich. „Unsinn, Süße“, gröhlte er und folgte mir auf Schritt und Tritt. „Komm…vergiss Kevin...“ Jetzt fing er an, schneller zu gehen und ich rannte los. Oh Himmel! So große Panik hatte ich noch nie gehabt!

liebe2205ru.jpg

Schwer atmend rannte ich ins Bad und wollte abschließen, doch Malte stieß die Tür auf und traf mich fast im Gesicht. Oh nein! Wohin sollte ich nun? Das Bad hatte nur einen Ausgang, und das war dieser. Ich schlich rückwärts zum Spiegel und klammerte mich an das Waschbecken. „Wag es nicht!“ Er wagte es, legte seine Hand erneut um meine Taille und strich mir über meine Wange.

liebe2221lu.jpg

Mir reichte es, ich hatte ihn gewarnt! „HILFE! HILFEEEEEEE!“, kreischte ich so laut, was die Stimmbänder hergaben. Es musste einfach jemand gehört haben, wenn ich nicht nur Taube und Spaßvögel um mich hatte! Maltes Blick verfinsterte sich und auf einmal ließ er meine Wange in Ruhe und drückte mir seine Handfläche gegen die Kehle.

liebe2239ev.jpg

Damit hatte ich nicht gerechnet, ich röchelte und umklammerte seine Hand, um sie von meiner Kehle wegzuziehen. Mein Herz legte noch einen Gang zu und ich rang nach Luft. „Hör – auf!“, krächzte ich und zog stärker. „Wenn du noch einmal schreist, dann ist es aus, klar! Hast du mich verstanden?!“, rief er und seine Stimme klang nun gefährlich und aggressiv. Er war total betrunken! Ich ignorierte den Satz und zog weiter an seiner bloßen Hand. Plötzlich schlug er danach und dadurch bekam ich nicht nur unglaubliche Schmerzen, nein, nun wurden mir sämtliche Atemwege genommen. Ich nickte mit letzter Möglichkeit und versuchte verzweifelt, Luft zu kriegen. Doch Malte ließ nicht los. Ich würde ersticken, jedoch traute ich mich nicht zu treten. Schmerzenstränen bildeten meine Augen, wahrscheinlich lief ich gerade blau an.

liebe2240el.jpg

(:eek: Mist! Hab vergessen die Hand anzumalen ._.')

Lass los! LASS LOS, BITTE!
Es sollte wohl gerade zu Ende gehen, da hörte ich ein ohrenbetäubendes Klirren und endlich sank Maltes Hand von meinem Hals. Ich rutschte an der Wand zu Boden und rang schnell nach Atem. Ich war außer Kräften und wurde fast wieder ohnmächtig.

liebe2257ed.jpg

Vor mir lag der bewusstlose Malte, es war ein Wunder, dass er unverwundet davongekommen war, und dahinter stand – und mir stockte fast erneut der Atem – Kevin.

liebe2268io.jpg

Mein Retter in der Not. Ich fing an zu heulen, wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich nun anstatt Malte am Boden gelegen und wäre nicht aufgewacht. Kevin zog mich hoch und nahm mich in den Arm. „Wenn ich gewusst hätte, dass der Typ so was mit dir macht, hätte ich früher eingegriffen. Tut mir Leid, aber es sah einfach auf den ersten Blick anders aus.“

liebe2278qa.jpg

Ich schluchzte herzzerreißend und war so glücklich, dass er da war. Mein Gewissen drückte mich, dass ihn ich hatte eifersüchtig machen wollen, wo er gerade so lieb zu mir war. Aber im Moment wollte ich erstmal in seinen Armen versinken und ausruhen.
„Komm, setz dich erstmal ins Wohnzimmer“, meinte Kevin und half mir auf die Couch.

liebe2281lk.jpg

Meine Beine waren noch ziemlich wackelig, aber das war alles nichts gegen das, was mir noch bevor stehen würde – erstmal musste ich Kevin die Wahrheit sagen, dann durften meine Eltern nichts erfahren, wochenlang würde mich bestimmt Albträume von diesem Trauma plagen und dann musste ich auch noch Melli beibringen, dass Malte fast durchgedreht war – „Kiara? Malte? Wo seid ihr?“ Ich keuchte. Nein, bitte, Gnade, lass es nicht Melli sein, bitte…
Melanie trat ins Wohnzimmer. Sie erschrak und wurde rot. „Ah – ah, hi, Kevin, shit, äh – ich meine, ich wollte nicht stören…“ Kevin warf mir einen misstrauischen Blick zu.

liebe2293av.jpg

„Warum kennt sie den Typen, Kiara?“ Ich vergrub dass Gesicht in den Händen. Melli wurde nun auch neugierig. „Warum…Kiara, Malte sollte doch vorher gehen, oder was – “ Zu allem Unglück trat sie nun auch in Richtung Bad…und schon schrie sie. „Malte, oh mein Gott, Malte! Was ist passiert, was ist passiert, Malte, WAS HABT IHR GEMACHT!“

Wie werden Kevin und Melli auf alles reagieren?
Und was wird überhaupt aus Malte?

Mehr im nächsten Teil :)

Benachrichtigt werden:
Mieken
ImmortalAngel
Garfieldgirl
Piper012
fire-fly
Hermine_Love
Schneegirl
Silia
Jul-E
IloveSims2
Chicka123
Nabiki
*iCe_BaBy*
SunPrincess
LovelySimfan
july748
Starshine
Tigerbabe
Mimiko22
jaju
Cherry-Ice

Sarah81
teengirl
Squeezi-Sim
Kirika_Yumura
Alienor
Ingchen
Arashi
SweetMausi
Pepe89
Ciao17
Calirornia-Juli
mfmf
nasenbaerchen
single1
Annie_Justine

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Hammer . Das mit den Fotos hast du auch klasse gemacht udn wenn du nicht alles sagen würdest würde man glatt nichts merken , weil man durch das lesen total in Gedanken versunken ist . Die handlung ist der pure Wahnsinn , die Story ist perfekt und dein Schreibstil ist immer noch der Hit . mach weiter so und bitte beeil dich , ich glaub ich halte es sonst nicht mehr auch , fantastisch ! :)

wie man es von dir gewohnt ist: einfach suuuper^^!
klasse pics, klasse text- wenn ich deine fs lese, bin
hör ich nicht mal das telefon klingeln...

lg,
sunprincess

Danke sehr an alle^^

@Squeezi-Sim
Ja, mach ich...

@mfmf
Hey, danke :D Cooles Wort^^ Und so lang xD

Thank you girls^^

Ich beeil mich!

wirklich mal wieder schön geworden... also damit hab ich net gerechnet...aba hoffentlich ist kevin jetzt nicht davon abgeschreckt :( schnell weiter :D

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und bin einfach nur begeistert! Die Geschichte ist sau geil und ich freue michecht schon auf die Fortsetzung! Echt total spannend was da jetzt abgeht und so! Kompliment!
Gruß SweetMausi

wow!! das ist ja hammer!! Malte is ja voll dumm-.-' dem würde ich 1. beine machen und 2. voll zusammenschlagen..
mach schnell weiter!! *lob*

Hi ich bins ma wieder, also wieder riesen kompliment für die teile, nur eine sache hätte ich zum verbessern, und zwar meinen namen, ich hab jetzt von selbst ma hier reingeguckt weil lange nix mehr kam. Du hast zwar geschrieben das du mich benachrichtigt hättestr, aber ich werde Annie_Justine geschrieben, nicht Annie-Justine, deswegen kam bei mir nix an :D Aber trotzdem riesen lob für die Teile, ich freu mich auf den Nächsten und die weiteren danach :D

Danke an alle^^

@Annie_Justine
Oh man! Ich hab mich schon gewundert, warum dein Nickname nicht existierte :idee: Tut mir echt Leid -sich selbst anmecker- ab jetzt wirst du benachrichtigt!

Ach ja, Teil 10 wird kurz (ausnahmsweise =) ) aber so bekommt ihr ihn auch schneller zu sehen. Heute nachmittag oder abends gehts weiter.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten