*FS* *+Verflixt, ich lieb dich doch! 2+*

Oh ja , ich freu mich schon drauf *freuundumstuhlhüpf* :)

hi blackcat444 du hattest in deiner ersten fotostory so ein hochbett kannst mir ma bitte schreiben wo du das herhast? ich find deine storys klasse!!!

Tut mir Leid, dass ich es nicht geschafft habe, aber gestern war ein anstrengender Tag für mich und außerdem ging das Sim-Forum abends nicht mehr bei mir, da hatte ich einfach keinen Nerv mehr :(
Heute wirds leider auch nicht klappen, möglicherweise morgen. Sorry, dass es bei mir immer so lange dauert, aber ich möchte die Bilder nicht auf Druck, sondern auf gute Laune schießen. Nur so kommt was gutes raus.
Danke für eure Kommis, für das Hochbett guck ich nochmal nach!

Mach dir keinen Kopf , kannst ja nix dafür . Das Simforum ging gestern auch nischt bei mir , ist also nicht deine Schuld . Freu mich schon . :)

Dafür dass er vorgestern und gestern nicht kam, mach ich den Teil so lang wie die vorigen, ok? Ist doch ein Kompromiss ;D Ich bin grad auch am Schreiben, ich denke mal, heute Abend (wenn nicht, dann aber auf jeden Fall morgen, wirklich!!) wird er dann on kommen.

Okay , dann freu ich mich jetzt schon drauf ! :p

Kin Problem is mir nur aufgefallen bei den benachrichtigungen das es da schon falsch stand :D
Aber is schon in ordnung, is ja jetzt geklärt :D
Freu mich aufn nächsten Teil, die FS ist wirklich richtig spitze!

Hi Blackcat444!

Ich habe erst gerde gesehen, das, dass die fortsetzung von ,,Verflixt ich liebe dich doch ist!"
Die erste Fs habe ich nicht gelesen, weil ich nicht wusste, das es sie gab.
ich fände es besser, wenn du sie nummerieren würdest oder fortsetzung schreiben würdest oder so!
Schade, das ich jetzt teil 1 nicht lesen kann!

Ach jetzt habe ich gesehen, das du 2 geschrieben hast!
Schuldigung!:rolleyes: :hallo: :lalala:

Melanies Sicht

Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Mein Malte, mein Gott, e – er war doch nicht tot, oder?! Ich stürzte zu ihm. Puuh, sein Puls schlug noch. Ein riesiger Stein fiel mir vom Herzen.

liebe2308el.jpg

Aber warum saßen die beiden so seelenruhig im Wohnzimmer, während mein Freund bewusstlos im Bad lag? Zorn türmte sich in mir auf. Klar, Kiara wollte mit Kevin alleine sein, aber das war noch lange kein Grund, alles andere zu ignorieren!„WAS IST PASSIERT?! WARUM SCHERT SICH KEINER UM MALTE?!“ Ich konnte mich kaum bändigen vor Wut. Es war einfach nicht zu fassen!

liebe2314dh.jpg

Meine Freundin hob beschwichtigend die Hände. „Melli, es ist alles nicht so, wie du denkst…“ Pah! Das sagten sie doch alle! „WENN DU MIR NICHT SOFORT SAGST, WAS PASSIERT IST, KIARA BRAUN, DANN – “
liebe2332bm.jpg

Sie heulte auf und schrie zurück. „Dein dämlicher Freund war betrunken, Melli!! Er hat mich geküsst und fast erwürgt!“ Da saß sie, Tränen liefen ihr über das Gesicht, sie war kreidebleich im Gesicht, und behauptete, Malte wäre betrunken und hätte…

liebe2324yg.jpg

„Nein, dass hat er nicht getan“, erwiderte ich leise und schluckte. Niemals, dass würde er nicht tun, er trank doch nur wenig Alkohol, und betrügen würde er mich schon gar nicht! Ich ließ mich ebenfalls aufs Sofa plumpsen. Kevin jedoch stand auf und ging ins Bad. Ich hörte den Wasserhahn rauschen, offenbar wollte er Malte 'wiederbeleben'. Von mir aus hätte er liegen bleiben können!!
Minuten voller Schweigen vergangen, bis Kevin mit Malte im Schlepptau das Wohnzimmer betrat. „Melli? Du bist auch hier?“, fragte er verdutzt. Offenbar konnte er sich an nichts erinnern.

liebe2348jl.jpg

So langsam glaubte ich diese chaotische Story. Als er sich dann runterbeugte, um mich zu küssen, konnte ich es riechen, ja es war wirklich Alkohol. Angewidert sprang ich auf und tausende von Sätzen, die ich ihm an den Kopf schmeißen wollte, kamen mir in den Sinn.

Kiaras Sicht

Es war so schrecklich. Melli schrie Malte an, dass die Wände wackelten, Kevin redete kein Wort mit mir, er schien mich gar nicht zu beachten. Ich konnte nur noch heulen. Warum musste alles in meinem Leben so schief gehen? Hatte ich etwas verbrochen?

liebe2350gb.jpg

„Kevin, bitte, es tut mir Leid, ich hab das alles gemacht, damit du eifersüchtig wirst, wegen deiner Freundin, und – “ „Meiner Ex-Freundin. Ich hab mich wegen ihr von dir getrennt. Und jetzt bereue ich es.“

liebe2362cw.jpg

NEIN! Nein, nein, nein! Lass dass alles einen Albtraum sein! Er hatte sich wegen mir von ihr getrennt, und ich machte mir selber alles kaputt!
Kevin verließ dass Wohnzimmer und wenig später konnte ich die Haustür zuschlagen hören. „ES IST AUS, VORBEI!“, brüllte Melli und Malte wäre sicher, wenn er nicht den coolen Typen mimen müsste, vor ihr in die Knie gegangen, ich sah, wie sehr er sich schämte und grämte. „Melli, bitte, ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, lass es uns vergessen – “ „Vergessen?! Du bist so ein A********!! Du kannst mich mal!“ Und damit verließ auch Melanie mein Zuhause und Malte rannte ihr hinterher.
Wahnsinn, ich hatte es an einem Tag geschafft, 4 Menschen einschließlich mich unglücklich zu machen. Eigentlich hätte ich drüber gelacht, wenn es mir nicht so sch*** gehen würde. Ich weinte nicht, aber mich schmerzte alles so sehr...

liebe2374xu.jpg

Hatte es noch einen Sinn, dass alles durchzumachen? Bei meinen eigenen Gedanken erschrak ich. Ich klang wie eine Selbstmöderin! Nein, ich ließ mich nicht unterkriegen. Das Leben war eine Achterbahn, es gab Steigungen und Gefälle, wobei meine Achterbahn wohl die Gefälle vorzog. Ach, wieso hatte ich Kevin nicht einfach kommen lassen, ohne diese dämliche Eifersuchtstaktik? Er hatte sich von seiner Freundin getrennt, und nun hatte das ganze Drama uns beide in die Hölle getrieben.
Liebte er mich überhaupt noch? Seine letzten Worte ‚Und jetzt bereue ich es.’ verfolgten mich, während ich die Scherben der kleinen Vase, die Kevin Malte an den Kopf geschleudert hatte, im Badezimmer aufkehrte. Na ja, brachten Scherben nicht angeblich Glück?

Mir ging es nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte, als ich am nächsten Tag alles Jule erzählte. Melli sagte nichts, sie stand vor unserem Tisch und nickte an den richtigen Stellen.

liebe2383yq.jpg

Die überraschende Trennung von Malte schien sie selber ziemlich zu schaffen. Jule war jetzt die einzige, die noch einen Freund hatte. Und sie schien dass nicht zu genießen. „Wir haben doch immer so schöne Wochenendausflüge gemacht!“ Ja, die, wo ich immer das dritte Rad am Wagen war, ich vermisste diese Ausflüge kein bisschen. Überhaupt kümmerten sich meine Freundinnen herzlich wenig darum, ob ich nun Single war oder nicht, Hauptsache, sie hatten selber jemanden zum Kuscheln! Und Melanies Vorschlag war ja total in die Hose gegangen! Bevor ich wieder losheulte, kam mir plötzlich das Horoskop in den Sinn…

liebe2395ig.jpg

Moment, vielleicht war es gar nicht so untreffend?

Wie war noch gleich das Horoskop?
Und was soll das jetzt noch nützen?
Werden Melli und Malte wieder zusammenkommen?

Benachrichtigt werden:
Mieken
ImmortalAngel
Garfieldgirl
Piper012
fire-fly
Hermine_Love
Schneegirl
Silia
Jul-E
IloveSims2
Chicka123
Nabiki
*iCe_BaBy*
SunPrincess
LovelySimfan
july748
Starshine
Tigerbabe
Mimiko22
jaju
Cherry-Ice

Sarah81
teengirl
Squeezi-Sim
Kirika_Yumura
Alienor
Ingchen
Arashi
SweetMausi
Pepe89
Ciao17
Calirornia-Juli
mfmf
nasenbaerchen
single1
luki 7693

Wow , wieder einmal der echte Wahnsinn ! Es ist so spannend und interessant geworden ! Noch besser als ich mir vorgestellt hatte und das zu übertreffen ist schon sehr schwer :lol: . Der Teil war wie die Story perfekt , schreib schnell weiter , ich kann es kaum erwarten weiterzulesen :read: .
Liebe Grüße , Juli . :hallo:

na ja, die fortsetzung fand ich nciht soo gut, aber sie war ganz okay... freue mich auf fortsetzung!

Wow du hast wieder eine schöne Fortsetzung geliefert.
Schreib bitte schnell weiter...*neugierigbin*

Danke für die benachtigung.

Ciao17

Cool, aber nicht so gut wie das letzte Kapitel! Wann kommt das nächste? Hoffentlich bald!
lg SweetMausi

Danke für Lob und Kritik^^ Ich bemühe mich, es bald wieder etwas spannender zu machen.

Ich weiß noch nicht, wann es weitergeht, ich beeil mich, ein Teil der Fortsetzung steht schon.

„Meiner Ex-Freundin. Ich hab mich wegen ihr von dir getrennt. Und jetzt bereue ich es.“

ich will dir nicht den tag vermiesen, aber kleiner tipp .. andersrum .. wegen dir von ihr getrennt .. aber ansonsten ist es wie immer suuuuuuuupaaaaaaaaa :D :D schnell weiter

hab jetzt auch angefangen deine FS zu lesen und find sie einfach klasse. bin schon gespannt wie sie weitergeht

wiedermal ein wunderschöner teil!!!
nur so kurz :D
Nein im Ernst ist echt spitze deine Story ich freu mich schon auf die fortsetzung

hi blackcat ich weiß das ich dichjetzt nerve aber vergiss bitte nich schon wieder das hochbett!!! is mega wichtig!!!(ichkreire für ne freundin alsgeburtstagsgeshenk häuser und in dashochbett haben wir uns beide verguckt!!!)
supa story!!!

Danke für eure Kommis^^

Ich schreibe gerade den Text zu Ende (nach einer neuen Idee, gut Ding will Weile haben!)

@momo
Heute mach ich wahrscheinlich die Fotos, ich guck nach!

Schön , freu mich !
Schau bitte auch mal bei mir vorbei , ja ? Die Story hat gerade angefangen und heißt : The solution is Love (Die Lösung ist Liebe) .Danke .

Also, dass Bett ist von www.simsuncensored.com, ich weiß nicht ob die Seite noch existiert, bei mir geht sie nicht :( Ich hoffe wenigstens bei euch, wenn nicht, tuts mir Leid.

Es geht jetzt weiter, ich muss nur noch die Bilder hochladen.

@Calirornia
Mach ich :) Klingt gut!

Leider ist es immer noch nicht so spannend, aber ich bemüh mich, dass zu ändern...
Erneutes Schicksal?

‚Anstatt die Pflanzen mit leidigen Gewässern zu ertränken, solltest du die Sichel in die Hand nehmen und das Unkraut schneiden.’ Jetzt kapierte ich! Das war doch genau dass, was jetzt zu tun war. Ich musste alle Unannehmlichkeiten aus dem Weg schaffen, ich musste einfach mit Kevin reden. Nach der Schule stieg ich frohen Mutes aus dem sonnengelben Bus aus.

liebe2402oy.jpg

Da fiel mir ein, dass ich noch immer nicht die Telefonnummer von Kevin hatte. ‚Ach, die kriegst du schon irgendwie’, dachte ich grinsend und ließ mir meine gute Laune nicht verderben.
Auf meinem Zimmer wurde ich allerdings nachdenklich. Warum war ich so gut gelaunt? Warum war ich nicht zu einer trüben Tasse geworden, nachdem Kevin einfach abgehauen war? Jedes andere Mädchen würde den ganzen Tag heulen, aber ich war froh.

liebe2414xv.jpg

Vielleicht sollte ich mir eine ernsthafte Frage stellen: Liebte ich Kevin überhaupt noch? Bedeutete er mir noch etwas? Wann hatte ich das letzte Mal nach unserem chaotischen Treffen an ihn gedacht? Gar nicht, ich hatte mich hingesetzt und für die Schule gelernt, um nicht komplett abzusacken. Am späten Abend noch grübelte ich. Ach was, ich hatte zur Zeit einfach genug andere Dinge im Kopf. Es war Zeit für einen kleinen Tapetenwechsel, ich würde mir mal etwas gönnen, zum Beispiel ein richtig cooles Oberteil. Wo war mein Portmonee? Als ich endlich gefunden hatte, stellte ich in genau diesem Portmonee gähnende Leere fest. Mist! Mama würde mir sicher keinen Taschengeldvorschuss geben. Oder? Fragen kostete ja zum Glück nichts.

Unten bereitete Mama bereits das Abendessen vor.

liebe2423ii.jpg

„Mama, kannst du – “ Mein Blick fiel auf die verknickte Zeitung, die es sich auf dem Küchentisch gemütlich machte. „Was denn, Schatz?“, fragte Mama.

liebe2430zc.jpg

„Moment“, antwortete ich und schnappte mir die Zeitung.
Klar, ich könnte einfach einen Aushilfsjob annehmen! Dafür könnte ich nach ein paar Wochen bestimmt genug verdienen, um mir etwas zu leisten. „Mama, was würdest du davon halten, wenn ich einen Teilzeitjob annehme?“

liebe2448vu.jpg

‚Kleine Arbeiten in Haus und Hof, möglicherweise auch außerhalb.’ hatte es in der kleinen Anzeige geheißen. ‚Für Anfrage einfach vorbeikommen.’ und dann die Adresse. Es war das einzige gewesen, was mich wirklich angesprochen hatte, jedoch war ich immer noch nicht sicher, was diese Leute unter ‚kleinen Arbeiten’ verstanden. Auto waschen, Badezimmer putzen und die Einkäufe erledigen? Genau dies war jedenfalls meine Ansicht in Sachen ‚kleine Arbeiten’.

Es war ein kleines Haus, aber zweifellos das, welches mit der Adresse übereinstimmte.

liebe2453ny.jpg

Also wahrscheinlich keine Großfamilie mit 4 Kindern, pflegebedürftigen Großeltern und drei Gästezimmern. Na, dann mal los! Hoffentlich nahmen die mich. Ich drückte mit leicht zitternder Hand auf den Klingelknopf. Die Tür öffnete sich direkt, als hätte sie darauf gewartet, mir war dass aber eher unheimlich. „Komm rein, Kiara!“, hörte ich eine Stimme hinter der Tür. Moment, die kannte ich doch! Ein Frauenkopf lugte hinter der Tür hervor. Leandra! Es riss mir den Mund auf.

(Sorry, hab das Bild vergessen zu schießen, ich mache es für die Bilder des nächsten Teils!)

„Und Sie brauchen wirklich jemanden, der das Haus ab und zu pflegt?“ Leandra nickte. „Ich zahle dir pro Stunde 4 €. Reicht das?“

liebe2460lg.jpg

Ich nickte, dass würde nach ein paar Wochen für 2 neue Oberteile reichen, wenn ich so wollte! „Ähm, ich komme dann morgen Nachmittag vorbei!“, meinte ich und stand auf. „Yeah. Wirklich toll, dass du ausgerechnet auf Kevin und mich gestoßen bist!“ Sie lächelte. Ich zwang mich auch zu einem Lächeln. Mir war es gar nicht so wohl dabei, den Frühjahrsputz zu machen, während Kevin auf seinem Bett lag und Comics las.
Aber ich ließ mir nichts anmerken. So leicht fand man schließlich auch keinen Teilzeitjob. Rasch ging ich ihn den Flur und öffnete die Tür. „Gut, ähm…dann bis morgen Nachmittag!“ Leandra nickte. „Schönen Tag noch, Kiara.“ „Danke, Ihnen auch!“ Ich ging los und stand bereits auf dem Weg, als Leandra noch einmal nach mir rief.

liebe2477pj.jpg

„Ach, und Kiara? Du darfst mich duzen, ich bin keine Respektsperson!“ Sie musste lachen und ich auch. Leandra war wirklich eine ganz besondere Frau, eben echt amerikanisch. Bestimmt würde es mir nach einer gewissen Zeit Spaß machen, in ihrem eigenen Heim zu arbeiten. Es musste ja nicht für ewig sein. Fröhlich pfeifend ging ich die Straße entlang.

liebe2489gc.jpg

Leandras Sicht

Ich winkte noch einmal und schloss dann die Tür. Dass es so schnell gegangen war, hätte ich mir gar nicht erträumen können, wo ich die Anzeige doch erst gestern aufgestellt hatte. Na ja, je früher, desto besser! Kevin kam in die Küche. „Soll ich dir beim Essen machen helfen?“, fragte er.

liebe2491iq.jpg

Ich schüttelte meinen Kopf. „No, lass nur. Das schaffe ich schon.“ „Ok“, erwiderte er und ging zurück ins Wohnzimmer. „Ach, Kev? Morgen kommt die neue Aushilfe her, du weißt schon, sie hat sich auf die Annonce gemeldet“, sagte ich. „Hmm, ok…“, meinte er nur und verließ die Küche.

liebe2500rr.jpg

Ja, er hatte keine Ahnung, wer es sein würde, die einzige Information, die er hatte, war, dass es eine weibliche Person war. Ich grinste in mich hinein.
Wenn die beiden wüssten, dass ich alles geplant hatte….

liebe2518iz.jpg

So, ich hoffe, er war ganz okay...

Was hat Leandra geplant?
Wie wird Kevin auf die 'Aushilfe' reagieren?

Mehr bald!

Benachrichtigt werden:
Mieken
ImmortalAngel
Garfieldgirl
Piper012
fire-fly
Hermine_Love
Schneegirl
Silia
Jul-E
IloveSims2
Chicka123
Nabiki
*iCe_BaBy*
SunPrincess
LovelySimfan
july748
Starshine
Tigerbabe
Mimiko22
jaju
Cherry-Ice

Sarah81
teengirl
Squeezi-Sim
Kirika_Yumura
Alienor
Ingchen
Arashi
SweetMausi
Pepe89
Ciao17
Calirornia-Juli
mfmf
nasenbaerchen
single1
Annie_Justine
luki 7693

Na da bin ich mal gespannt...ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Schöner Teil übrigens, ich finds schon realistischer, dass Kiara sich mal darüber Gedanken macht, ob sie in ihren Kleinmädchenschwarm überhaupt noch liebt.

Hallo ich bin neu aber lese schon seit nem Jahr mit. neuerdings bin ich auch angemeldet.
Super Teil
Also schöne Story kannst du mich bitte in deine Liste tun?
Das wäre nett jo bitte laß Kevin und Kiara zusammen kommen *bitte anfleh*
und vielleicht auch Malte und diese Valentina:idee:

wieder mal supaaa :) freu mich schon auf die fortsetztung...endlich beginnt das mädchen mal nachzu denken ;)

Cool aber dafür n bissl kurz-leider! wenn man ersmal liest dann kann man nicht aufhören und dann ist es auf einmal schon vorbei! :schnief: Hoffe das nächste Kapitel ist ein bissl länger?!
lg SweetMausi

kann es kaum erwarten weiter zu lesen

Wow,das hört sich ja sehr interessant an... Mal sehen,was passiert :D

Klasse FS(wie immer ;) )

Hammer Geile Story habe sie eben erst alle gelesen von seite 1 bis zur seite 8 musste unbedingt alles lesen weil es ist einfach nur Hammer deine Story ;)
ps: Kannst du mich auch auf deine lieste trauf machen *Bitte*

Dankeeeee :) :) :)

@mfmf
Herzlichen Glückwunsch zum 300. Beitrag -Hand schüttel-

@Elber
Klar^^

Heute und morgen leider nicht, da ich heute für Mathe und Deutsch lernen muss (schreibe morgen und am Dienstag Arbeiten)

Der Teil hat mir nicht gut gefallen ! er hat mir sooooo gut gefallen . Er war fantastisch !

Super teil!Ich hab mich am anfang gewundert wer Leandra ist, aber als ich kevin sah ^^
Kleine hintergrundfrage: Welche Laufbahn hat Kiara eigentlich?^o^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten