Yorumis Skins

Sobald ich endlich diese verfluchte Facharbeit fertig habe (Abgabetermin diesen Freitag...) und mich mal wieder vor den Computer setzen kann, ohne beim runterschauen auch die Tastatur fast ein zu schlafen.

Ungefähr ab Anfang nächster Woche kann man dann mal langsam wieder mit neuen Skins rechnen :).

Bye-bye,
~Yorumi

~Hi Yorumi!!~

Ich wünsche dir megamäßig von viel Glück das deine neuen Skins total klasse werden!Und natürlich viel Glück bei deiner Facharbeit!

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Durchhalten Yorumi !!! Alles hat mal ein Ende und das ist so geil, wenn man das Ding endlich abgegeben hat. ICh habe mich da auch durchgequält und zu der Zeit hatte ich noch ein 2-Finger-Suchsystem beim Schreiben! Da bist du mir klar vorraus.

*daumendrück*
eisbaer

Ich habe durchgehalten und bin jetzt endlich freiiii!! Ein besonders freudiges Ereignis, nachdem, was mir zehn Minuten vor Abgabe passiert ist... Ich nehm mir die Facharbeit von einer Freundin, will die noch kurz durchblättern und schau das erste Blatt an. Und schau. Und schau. Und stell fest: mir fehlt das Blatt für Name, Titel und Bewertung. Aargh! Nach kurzer Panik bin ich in die Bibliothek, hab das fehlende Blatt in rekordverdächtigem Tempo abgetippt und bin dann doch noch rechtzeitig mit einer vollständigen Facharbeit zur Abgabe gekommen. :scream: (Musste das jetzt irgendwo loswerden =))

Und da ihr jetzt diese kurze Erzählung über euch ergehen lassen musstet, gibt es schon heute einen neuen Skin zum angucken und bekritteln. =)

preview014.jpg

Bye-bye,
~Yorumi

~~Hi Yorumi!!~~

Nicht schlecht der Skin, würde ihn klatt downloaden.
a062.gif

Ein paar kleine Verbesserungen im Brustbereich (Konturen gerader) und ich würde ihn wirklich downloaden.
a013.gif
Aber sonst ist er ein total edler und toller Skin!
a013.gif

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder. :D

Vielen lieben Dank für eure Antworten, Mylie, watersim und Missie. Hatte zwar nicht den Eindruck, dass der Skin derart edel wäre, aber bei euren lieben Antworten will ich nicht widersprechen. :)

Tja, der nachfolgende Skin hat mich in den letzten Tagen einiges an Nerven und Zeit gekostet. Jetzt hoffe ich, dass er bei euch wenigstens ein passabel kriegt. Weiß auch nicht, aber irgendwie geht mir hier noch was ab...

preview015.jpg

Bye-bye,
~Yorumi

a020.gif
Huhu Yorumi!

Mir fallen fast die Augen raus, so schön ist der Skin!
a038.gif

Der Skin ist umwerfend schön.Ich kann nur sagen das du den wieder total super hingekriegt hast.
a025.gif
a013.gif

Der Skin ist echt edel und einfach total "wonderful"!!
a068.gif

Da kann ich nur klatschen und weiter so sagen!!
a023.gif

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hi Yorumi

Mein Bruder verlangt von mir, dass ich dich fragen soll, welches Programm du für deine mega-tollen Skins verwendest.
a062.gif
Ich möchte nämlich auch Skins basteln, aber ich werde wahrscheinlich nicht so tolle Skins zusammenbringen.

unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh man...äh Frau..die sind mal wieder Klasse geworden, zum Weißen sag ich nichts, da gibts meiner Meinung nach nichts dran zu verbessern!

Der andere ...uih...wieder so ein tolles Muster und sehr schöne Farb- und Schatten-Technik. So...mal schaun Kretik...*mhm* ...das Schwarz ist vielleicht etwas zu Schwarz...meine zu Flächig, vielleicht hier und da eine klitze kleine helle Falte oder ein Schimmereffekt, irgendwas, was die Sache etwas natürlicher macht? Dann währe er mehr als perfekt!! Ich sag das jetzt, weil ich genau weiß, wie gut du das kannst und das du das hinbekommen wirst.

LG
eisbaer

Zuletzt bearbeitet:
Halloo, halloo Yorumi!!

Ohh mein Gott, diese zwei Kleider sind ja umwewrfend edel.
a013.gif

So was wie das zweite Stück gefällt mir sehr gut.Von solchen könntest du mehr machen.Alle anderen Kleider von deiner auch tollen Seite "Dusk to Down" sind auch sehr sehr wunderschön.Hoffentlich kann man die zwei Kleider bald loaden.

Hey Mylie, meine Freundin!

Wie geht's dir so?Tolles Forum, hier kann ich wirklich was finden, was Kleidungsstücke für Sims betrifft.Ich bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe und das du mir gesagt hast das man hier schon einiges über Sims finden kann.Danke, meine Liebe.Hey, und ich wusste gar nicht das du dich fürs basteln von Skins interessierst, bei s schönen Skins muss man wohl auch mal ans basteln.

a010.gif
Rose

Zuletzt bearbeitet:
Elfe Rose schrieb:
Hey Mylie, meine Freundin!

Wie geht's dir so?Tolles Forum, hier kann ich wirklich was finden, was Kleidungsstücke für Sims betrifft.Ich bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe und das du mir gesagt hast das man hier schon einiges über Sims finden kann.Danke, meine Liebe.Hey, und ich wusste gar nicht das du dich fürs basteln von Skins interessierst, bei s schönen Skins muss man wohl auch mal ans basteln.

Psst ...
a010.gif
Elfe Rose.

Hi Rose, "meine Freundin!"

Mir get's gut.Schön das du dich dann wirklich enschiden hast ins Forum zu kommen.Ich dachte nämlich du wolltest dich doch nicht anmelden, aber du hast dich enschieden.Hey, und du hast di ja einen ähnlichen Namen ausgesucht, warum denn das?!Und ja, ich möchte schon mal Skins basteln, mal schaun was rauskommt.Ich muss dann wieder an die Arbeit.

Unterwasserküsschen,
deine ~~Nixe Mylie.~~
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nixe Mylie schrieb:
Hey, und du hast di ja einen ähnlichen Namen ausgesucht, warum denn das?!

Hi Mylie.

Naja, ich wusste nicht wie ich mich nennen soll.Vor der Anmeldung hab ich im Forum rumgeschaut und dann hab ich dich gesehen und dachte ich nenne mich ähnlich.Macht es dir denn was aus?

a010.gif
Rose

Zuletzt bearbeitet:
Elfe Rose schrieb:
Hi Mylie.

Naja, ich wusste nicht wie ich mich nennen soll.Vor der Anmeldung hab ich im Forum rumgeschaut und dann hab ich dich gesehen und dachte ich nenne mich ähnlich.Macht es dir denn was aus?

Psst ...
a010.gif
Elfe Rose.

~Hi Rose!~

Aha! Nein, nein, warum sollte es mir was ausmachen , ist doch nur ein Name.

Unterwasserküsschen,
deine ~~Nixe Mylie.~~
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Psssst, ich will ja nicht meckern aber bitte quatscht nicht so viel in Yorumis Thread;)

Also ich muß eisbaer recht geben, der Skin ist wunderschön nur halt die sache mit dem schwarz. Aber wie sie schon sagte....du machst das schon;)

Hi Yorumi!
c010.gif

Es kommt ja jetzt der Frühling, ich hoffe das er zumindest dann mal kommt.Vielleicht machst du als nächstes ein helles frühlingsmäßiges Kleid.
c020.gif

Wäre ein Vorschlag, musst du nicht machen.

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
watersim, eisbaer und Little Missie, danke für eure Kommentare und euren Glauben an meine Fähigkeiten :D. Ich werde noch versuchen an der schwarzen Fläche was zu verbessern.

Und zu Übungszwecken noch ein Skin. Mal schauen, wie euch diesmal die schwarzen Flächen zusagen. Hab die letzten Stunden dran gearbeitet und kann mittlerweile nichts mehr dazu sagen.
Das Design war übrigens eines meiner ersten, das ich zu einem Skin verarbeitet habe - aus irgendwelchen (Nostalgie?-)Gründen kann ich mich bis heute nicht davon lösen. :D

preview016.jpg

Elfe Rose und Nixe Mylie, ich freue mich wirklich über neue Gesichter hier und über euer Lob auch. :)
Aber Missie hat schon Recht, wenn sie sagt, dass ihr eure Privatplaudereien nicht hier führen solltet und ich wäre euch dankbar wenn ihr solche Antworten auch sein lasst:

Zitat von Nixe Mylie
Ja, ja klar

Außerdem, zum bearbeiten der BMP-Dateien verwende ich PaintShop Pro 7. Und das mit frühlingshaften Kleidern... *zumoberenSkinschiel* im Moment wohl eher nicht...

Bye-bye,
~Yorumi

Zuletzt bearbeitet:
Genau so meinte ich das, ich wusste doch du kannst das!! *fg* ;)

und zu dem Skin habe ich nichts zu sagen außer, dass der sobald er hochgeladen ist, sofort eingesack werden wird :lol:

So ich muss dann mal wieder, morgen gehts weiter....

Toll geworden, der Skin!

Hallo Yorumi!

Also, wir werden unsere Plaudereien sicher einschränken.
Und nun zu deinem Skin - der is ja wieder toll geworden.
Man kann wirklich nichts dazu sagen, man braucht auch eigentlich nichts dazu sagen, weil die Skins, egal was für einen du machst, super toll werden.
a025.gif
Also für mich bist du eine Skinberühmtheit!

a010.gif
Rose

Zuletzt bearbeitet:
Bonjour, Yorumi!
a010.gif
(Hallo, Yorumi)

Oh, das ist aber wieder toll
a013.gif
geworden, zwar nicht so mein Geschmack, aber es ist dir wirklich wieder total gelungen und das Schwarz ist jetzt auch ganz gut geworden, weiter so.
a062.gif

° Frage: Wann kann man denn endlich die neuen Kleider loaden?

Und das mit dem Skins erstellen, verwendest du da sonst noch was?
(Ich kenn mich da noch nicht so aus)

Au revoir, Yorumi!
a010.gif
(Tschüss, Yorumi!)

Zuletzt bearbeitet:
So viele liebe Antworten erwärmen mein kleines, schwarzes Herzelein. Danke eisbaer, Rose, SimPowers, watersim und Mylie. :)

Neue Skins hab ich auch gemacht. Nummer 1 ist mein erster Männerskin überhaupt. Ich rechne gar nicht damit, dass er irgendjemanden hier besonders gefällt, aber wenigstens konnte ich so weiter schwarze Flächen üben. :D
Nummer 2 dagegen gefällt mir. Irgendwie will ich dem Kind keine Schuhe geben, aber eine kleine Stimme in meinem Kopf besteht trotzdem darauf. Was meint ihr?

preview017.jpg
preview018.jpg

Zu den Skins und dem Update: Für ersteres benutze ich noch BodyWarp (nicht unbedingt nötig, hilft aber bei der Einteilung von Farbflächen) und Simpose (äußerst gut geeignet für Voransichten). Schau doch mal in den 'Tutorials in diesem Forum' Thread hier in der Bastelstube, der oben angepinnt ist. Da findest du bestimmt das ein oder andere Tutorial, das dir für den Anfang weiterhelfen kann.
Updates versuche ich immer einmal im Monat zu machen, es sei denn, mir kommt was dazwischen was absolute Priorität hat (siehe Facharbeit im Januar.)

Bye-bye,
~Yorumi

Zuletzt bearbeitet:
Bonjour, Yorumi! (Hallo, Yorumi!)

Also, ich finde beide Skins ja nicht so schlecht, aber sie sind so garnicht mein Geschmack und was die Schuhe angeht, da finde ich man kanns machen wie man will, so wie es einem am besten gefällt, aber wenn du nicht weißt mit oder ohne Schuhe, dann machs doch mit und ohne.Dann kann man sichs aussuchen.Aber sonst hast du die Skins ganz toll gemacht.
a040.gif
Ich bin jetzt schon wieder gespannt was danach kommen wird!! (hoffentlich bald)

Au revoir, Yorumi!
a010.gif
(Hallo, Yorumi!)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, guten Abend Yorumi!!!

Äh, ohne schuhe gefällt mir der Mädchenskin eigenlich auch sehr gut und dein erster Männerskin ist auch nicht schlecht geworden.Die Sachen gefalen mir alle sehr gut, weiter so Yorumi!!

Ps.: Muss wieder, hab keine Zeit.

Rose

Also der Männerskin gefällt mir ganz gut aber das KinderKleidchen....das ist einfach traumhaft und ohne Schuhe finde ich es hervoragend.
Sieht einfach toll aus!

Hallo! bin auch wieder da und hab einen neuen Skin dabei. Aber erst mal ein herzliches Dankeschön an Simpiratin, Mylie, Rose und Missie für die lieben Kommentare. :)

Und hier kommt der neue Skin:

preview019.jpg

Der Mesh ist mal wieder von eisbaer und so finde ich ihn auch schon ganz gut. Nur finde ich ihn irgendwie... unfertig. Als ob da noch irgendwas fehlen würde. :confused: Mal sehen, was ihr dazu sagt - vielleicht fällt euch ja was ein. :)

Bye-bye,
~Yorumi

... toll gemacht, Yorumi!!

Bonjour, Yorumi! (Hallo, Yorumi!)

Ohhh, der sieht, finde ich, schon sehr schön
a013.gif
aus!Sehr schön finde ich auch dieses Blau, das gefallt mir irgendwie, denn sonst mag ich die Farbe Blau eigentlich nicht. Wüsste auf die schnelle auch nicht was ihm fehlt, aber mir gefällt der schwangere Skin sehr gut, echt toll gemacht, weiter so Yorumi!!
a062.gif

Wann gibts eigentlich wieder neue Objeckte von dir??

Au revoir, Yorumi!
a010.gif
(Tschüss, Yorumi!)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich Nixe Mylie nur anschließen, mir gefällt der auch ausgesprochen gut%) Sehr schöne Farben.
Aber Du hast recht, da fehlt irgendwie noch etwas:idee:
Wie wäre es mit ein paar Schnallen oberhalb des Ellenbogens?
Vielleicht auch in dem schönem Gold, das würde bestimmt hübsch aussehen.

Irgendwas um den bach herum finde ich fehlt. Aber ein Gürtel würde sich mit der Schnürung unter der brust beißen. Oder vielleicht in der schönen Goldkordel die Ärmel am Saum absetzten.

Das kleid ist genial, sieht sau bequem aus. Schöne Farbkombination und wie immer perfekte Faltentechnik.

Vielleicht würde sich einen (in Gold) Kordel bei der Brust gut machen.;)
Finde die Garben sind sehr schön und ich finde irgendwie ist in dem Blau ein kleines Muster drin, stimmt das, sieht toll aus, weitee so Yorumi!!

Rose

Danke Mylie, Missie, eisbaer und Rose. Dank eurer Tipps sieht das Kleid meiner Meinung nach jetzt viel besser aus. Dankeschön! :) Und, ja Rose, der blaue Stoff ist gemustert.

Also, hier noch mal die neue und verbesserte Version des Schwangeren-Skins und dann noch ein neuer dazu:

preview019b.jpg
preview020.jpg

Bye-bye,
~Yorumi

Bonjour, Yorumi!! (Hallo, Yorumi!!)

Ohhh, der schwangere Skin sieht jetzt wirklich sehr hübsch aus und der neue... wow, dieses Türkis gefällt mir sehr gut und das Muster im türkisen Stoff ist herrlich, das enge Korsage sieht zu dem Kleid sehr schick aus!!
Weiter so Yorumi!!
a013.gif

Au revoir, Yorumi!!
a010.gif
(Tschüss, Yorumi!!)

Zuletzt bearbeitet:
Waassss, die stehen schon eine ganze Woche hier und nur einer hat was geschrieben....*indenBodenschäm*

Mensch die sind klasse, diese TÜrkis mit dem weißen Muster ist atemberaubend und dann diese Lederschuppenpanzerung dazu...genial. *will haben*

ja, genau das war es, was bei dem Schwangerschaftskleid gefehlt hat, jetzt sieht es genial aus. Elfe Rose, das war ein guter Vorschlag.

LG
eisbaer <-- die sich vornimmt, öfters hier vorbei zu schauen *schäm*

Ich finde das Kleid auch sehr, sehr, sehr hübsch und das Muster im Türkis ist wundervoll. =) Ich finde aber das den Ärmeln das Gewisse etwas fehlt,

vielleilcht könntest du die Ärmeln so machen. ;) ->
bue-35.jpg

Das Schwangerschaftskleid sieht jetzt echt hübsch aus mit all diesen Kordeln, und am Rücken des Kleides, ich finde sowas sowieso sehr schön!!=)

Danke eisbaer!!

Rose

Erst mal Danke Mylie, eisbaer, Rose, Simpiratin und watersim. Ich hab mich sehr über all eure Kommentare gefreut. :)

Mit dem neuen Skin... äh, ich glaube damit ist eine gewisse Vorliebe für Spitze meinerseits amtlich... aber ich glaube, es passt recht gut zu Simpowers' niedlichem Schirm-Mesh.

preview021.jpg

Hat da gerade jemand "Oh mein Gott, was ist das!?" geschrien? Kam mir so vor... (Nee, ich bin wirklich nicht böse, wenn das absolut nicht euren Geschmack trifft und ihr mir das sagt. :))

Bye-bye,
~Yorumi

Wow, also auch wenn ich nicht mehr sims 1 spiele, muss ich sagen, ich find deine skins echt toll!
besonders das letzte kleid - ich liebe diesen diesen "look" =)

LG Hexe

Och wie süüüüüüß :scream:
Ich lieebe Gothic Lolitas und hätte garnicht gedacht dass man meinem lumpigen Schirm so ne tolle Textur verpassen kann. :eek:

Hat mich grad auf die Idee gemacht, einen geöffneten zu machen. :idee:

Bonjour, Yorumi!!
a020.gif
(Hallo, Yorumi!!)

Der Skin ist eigentlich wieder sehr hübsch geworden, nur das er nicht mein Geschmack trifft, aber meine Mama hat gesagt das er echt süß aussieht!!!
a075.gif

Trotzdem, weiter so, Yorumi!!

Au revoir, Yorumi!!
a010.gif
(Tschüss, Yorumi!!)

Zuletzt bearbeitet:
ich mag deine skins...ich find du hast dir da n tollen stil angeeignet und ich wusste gar nich das man da noch soviel raussholen kann..so viele huebsches burgfräulein etc :)
deine technik ist natürlich auch sehr gut
lieben gr

Hallo, da bin ich wieder!

Erst mal vielen Dank an killerniete, Simpowers, Mylie, pantoffeltier, Rose, und auch Mylies Mama. :) Ich hatte ja eigentlich schon das Riechsalz rausgelegt, aber... gut, das war wohl doch nicht nötig. =)

Und damit kehren wir wieder zum altbekannten Fantasy-/Mittelalterlook zurück. Heute ein Mädchenskin mit nettem Hintergrund, da das Gelb auf dem Standartbeige nicht so gut rauskam. :)

preview022.jpg

Bye-bye,
~Yorumi

:eek: Ich verstehe ja nichts davon wie man Skins erstellt, also kann ich nur ein ganz unprofessionelles Lob aussprechen ;) . Gelb ist ja eigentlich nicht meine Farbe aber in diesem Fall....das Kleid sieht total schön aus ! Gefällt mir sehr gut !

lg, Mystery

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten