Wann holt ihr euch Nightlife?

Wann holt ihr euch Nightlive?

• Habe schon vorbestellt!!

Stimmen: 100 29,7%
  • Direkt am ersten Tag!

Stimmen: 112 33,2%
  • Schon in der ersten Woche...

Stimmen: 45 13,4%
  • Ich schau erstmal... dann irgendwann

Stimmen: 71 21,1%
  • Ich werde es mir wohl gar nicht holen...

Stimmen: 9 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    337
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab ja nichts von Sims 2, da mein PC nicht geeignet bzw,. es sich wegen Speicherplatz nicht installieren lässt, aber wenn ich einen zu Geburtstag bekomme ,dann hol ich mir alles drei zusammen *hrhr* ^^ :)

Nightlife is ein Muss für einen Sims 2 Fan, also für mich :D

Noa schrieb:
Ich gehe direkt morgens am gesagten Septembertag, wenn die Geschäfte öffnen zum Händler meines vertrauens und kaufe mir das Spiel! Wie ist es mit euch?

Ich werd wie bei WCJ am Vortag schon mal zum Saturn schauen. Und wenn ich wieder so ein Glück hab wie beim letzten Mal, dann bin ich schon am Vortag des Erscheinungsdatums stolze Besitzerin :)

(Bei uns in Linz räumen die Mitarbeiter meist kurz vor Ladenschluss die Regale ein - und bei solchen Mengen dauert das meist,... deswegen erledigen sie das schon am Vortag :)).

Lg chrissy

hab´s schon vor längerer Zeit über SimZone bei Amazon vorbestellt. Ein Tag früher oder später ist mir dann auch wurscht, dafür muß ich net lang durch die City düsen und suchen.
lG anipo

Freu mich auch schon wahnsinnig auf Nightlife. Kann man eigentlich in der Stadt wohnen? Oder doch nur wieder in der üblichen Nachbarschaft?

moomoo schrieb:
Freu mich auch schon wahnsinnig auf Nightlife. Kann man eigentlich in der Stadt wohnen? Oder doch nur wieder in der üblichen Nachbarschaft?

Hmm,... wär sicher interessant. Glaub aber nicht, dass das möglich ist. Zumindest hätt ich noch nichts darüber gelesen,... :rolleyes:

Muss das ausgerechnet ein Donnerstag sein... Da muss ich bis 19 Uhr arbeiten, und bin dann mit Glück um 20.15 Uhr zuhause :naja:

Aber mal schauen, bis jetzt habe ich meinen Chef soweit, dass ich morgens mal kurz "außer Haus" darf, um pünktlich zur Ladenöffnung beim MediaMarkt zu sein, damit ich es wenigstens schonmal habe. :) Wenn ich dem noch weiter seinen Hintern nachtrage, krieg ich ihn vielleicht auch noch dazu, mich 2 Stunden früher nach Hause zu lassen... :lol: Immerhin hab ich ihm schon zu allen KöPi Prämien verholfen und auch sonst massig Arbeit für ihn erledigt, und wenn ich dann frage "Was krieg ich denn dafür?" und er sagt "Was willste denn?" werd ich kurz vorm 15. mal sagen "Donnerstag nach Hause dürfen sobald ich fertig bin!"=) =)

Ich kanns mir erst am 19 hollen weil ich vorher auf Klassenfahrt bin.
@ Kirschi17 Das ist nicht fair bei uns hat Benning gesagt das sie uns das spiel ( damal wjc) auf keinen Fall am Vortag geben können, weil die dan 30.000 Starffe zahlen müssten :-(((

:naja: Ich habe es bei Amazon vorbestellt und nun wird angezeigt, dass sich das Versanddatum geändert hat und es schon am 29. August verschickt wird. Merkwürdig ist schon, da es erst am 15.09. rauskommen soll. Naja, vielleicht habe ich ja glück und bekomme es nächste Woche schon.

Ich habs auch bei amazon bestellt und hoffe mal, dass es pünktlich ankommt ^^ War mir irgendwie lieber als dann erst n paar tage später zum mediamarkt oder so zu fahren. Aber eigentlich ists mir egal wanns genau ankommt, hauptsache es kommt an :D

Am 15. ist bei mir Zahltag %) Dann werd ich gleich zum Mediamarkt watscheln und mir kaufen. Freu mich schon.

Chenille schrieb:
@softcake

Sims und Nightlife in allen Ehren, ABER Finnland, oh mein Gott, du kannst dich glücklich schätzen!!!! ;)
*nick* Seh ich genauso. Ne Klassenfahrt nach Finnland wär mir da echt noch liebr als so ´n "blödes" Sims Add On. ;)

Aber nun back to topic: Ich werd´s mir wohl irgendwann in der ersten Woche holen. Werde erstmal die ersten Eindrücke hier im Forum abwarten, bevor ich es mir dann endgültig kaufen werde.

Ich hab noch nichtmal Wilde Campusjahre, weil ich überglücklich bin, daß mein Rechner die Basisversion (dank neuer Grafikkarte, was tut man nicht alles...) mitmacht. Und selbst da macht er so einige Schwierigkeiten zwischendurch, deswegen laß ich meine Sims das Haus nicht verlassen, denn die Ladezeiten sind "unschlagbar" :naja:

:p Ich hab mir ganz vorbildlich über den Simszone Shop gestern Nightlife vorbestellt & damit auch die Simszone unterstützt (wie schon 2-3x vorher ;) )

Ich warte einfach, bis es mir zufällig in die Hände fällt. Oder Schatzi kauft es mir :D Das hat er bei WCJ auch gemacht.....

also ich werde es mir mit sicherheit auch noch am erscheinungstag holen am besten gleich in der früh *gg* die ersten beiden male hat das mit dem vorbestellen nicht so geklappt überhaupt bei wilde campus jahre ist es erst fast ne woche später gekommen, so dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und es mir im laden gekauft habe *g* das von amazon hab ich dann einfach meiner cousine gegeben :D deshalb wie gesagt hol ich es mir diesmal gleich direkt vom media markt!! aber ++++++++ acivasha mein schatzi kauft es mir auch sicher *fg* ein hoch auf die freunde ;)

Ich krieg es per Amazon, und r gibt nix was ich dran auszusetzen habe, da ich endlich ne Downtown gekriegt habe ^^

magics schrieb:
ich hol mir wenn ich Glück hab Night Life schon 2 Tage früher, hab ich bei Sims-2 auch gemacht, und bei Amazone und so kann es ja sein, dass es später kommt bzw. überhaupt nicht kommt...nya so bequemlich bin ich noch nich :D

Wo hast du es denn zwei Tage voher bekommen?
Hoffe das du das verrätst.

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Tyanna schrieb:
im marktkauf gibts das auch? oder besser soll es es geben???
Die dürfen es rechtlich nicht rausgeben und bleiben da sehr hart, habs gestern mitbekommen :(
Meine Sis hat da angerufen: "Nö"
Und dann bin ich nomma hin (weil auf der Marktkauf HP steht nix davon, dass es NOCH NICHT VÖ ist) aber die rückens auch nid raus, also alles zwecklos ;o)

Also ich hol mir das gleich morgen früh am ersten Tag. :D

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)

Ich kaufs mir heute *voll gespannt bin**sabber* beim Softwaredschungel!!!!!!!!!!
Hab mir eins zurücllegen lassen, obwohl er sagte es sind noch genug da,.. aber man weis ja nie :D

Lg, Sabrina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten