Sims & Skins ~*Sandy's Bastelthread*~

So ihr lieben, hier bin ich wieder mit ein paar previews :lalala:

4 Outfits für erwachsene und 3 für teens.
Zu holen gibt's die sachen noch im laufe des abends auf meiner seite ;)

pre160308-1.jpg

pre160308-2.jpg

Hay
Ich habe eben dein Update im Update-Thread gesehen und war begeistert =)
Wie kommt es, dass ich hier nie rein gesehen habe :rolleyes:

Sind ja echt super Sachen die man hier findet.
Echt gut geskinnt und alles!

Zuletzt bearbeitet:
Oha :D
Vor allem oben das rechte Top (pink) gefällt mir sehr gut, Lob aber auch für die anderen Sachen :) Wobei, kann es sein, dass das linke (obere Reihe) vom Motiv her eine gewisse Ähnlichkeit mit einem von H&M letzten Sommer hat? Hab meine Sommersachen noch verräumt, aber das kommt mir irgendwie so vertraut vor *lol* :D

sehr hübsche outfits...alles sehr sauber geskinnt und auch wie du kombiniert hast gefällt mir :D

sehr hübsche outfits...alles sehr sauber geskinnt und auch wie du kombiniert hast gefällt mir :D

Dankeschön :)

Das hier gibts als nächstes - neue Augen. Für die Textur hab ich übrigens ein bild meiner eigenen augen verwendet und das erste bild ist auch die originalfarbe... ein undefinierbares gemisch aus braun, grün und noch irgendwas =)

sandyseyes1.jpg

sandyseyes2.jpg

Sieht ja sehr gut aus!.
Mir gefällt jedoch nur deine Augenfarbe ^^
Die anderen finde ich zu kräftig und wirken von weitem wahrscheinlich auch etwas seltsam am Sim.
Aber die normale Farbe ist echt super :hallo:

jetzt gefallen mir auch alle Farben :)
Die Farben scheinen nicht mehr so und deshalb sehen sie auch echter und besser aus :hallo:

Wow! =)
Deine Sachen sind wunderhübsch! Ich wünschte ich könnte das auch.
Deine Augenfarben find ich am besten.
Ich habe eine Frage: Könntest du vielleicht mal eine Augenfarbe machen, wo das eine Auge grün, das andere blau ist?

Danke euch!! :hallo:

@Shona: Ja, das würde ich schon machen, aber leider weiß ich nicht genau, wie das geht oder ob es überhaupt geht, da in der alpha und in der textur nur ein auge zum bearbeiten ist welches dann als beide augen erscheint.
ich könnte es aber mal als "kontaktlinsen" versuchen - das würde dann in einer anderen kategorie, zum beispiel bei make-up als lidschatten, erscheinen und man könnte es über jede beliebige augenfarbe setzen.
Das probier' ich mal sobald ich etwas zeit habe :)

Habs heute schon im Update Thread gesehn =)
Finde es super toll. Vorallem das Grün-blaue / Türkisne

Vielen Dank an euch :hallo: :lalala:

Hab noch ein bisschen was in meinem Ordner gefunden. Bis auf das Outfit mit dem roten Oberteil sind alle Sachen noch vom März. Hab sie nie hochgeladen oder gezeigt. Letzteres hol' ich hiermit nach, hochgeladen werden die Outfits dann auch demnächst. :)
Das erste ist für Teens, alle anderen für Erwachsene.

5f0d83e3_290308outfit-te1.jpg
5f17eb0a_270308outfit-ad1.jpg
5fa6013e_270308outfit-ad2.jpg
5fe5039a_290908outfit-ad1.jpg

wooooooooooooooow
die outfits sind ja sooooooooo super....
muss ma gleich auf deine hp gehen und mir einiges holen ;o)

weiter so

Danke dir! :)

Ich hab' wieder ein bisschen was mitgebracht. Ich war ein wenig auf nem Ego-Trip :lol: und hab' Augen und Augenbrauen mit Texturen von Fotos von mir erstellt. Die beiden Sachen wird es aber erst zum Download geben, wenn mein neues Layout fertig und hochgeladen ist... was, wenn ich genug Zeit und Elan aufbringen kann, morgen Abend sein wird :)

sandyseyes.jpg

sandysbrows.jpg

haha, du musst aber echt schöne Augen haben, besonders der Lichtreflex gefällt mir und ich finde du hast auch sehr schöne Farben gewählt :)
die Augenbrauen sind auch sehr schön geworden, freu mich schon aufs neue Lay-out und kann es kaum erwarten deine Seite zu besuchen

Vielen Dank an alle :lalala:

haha, du musst aber echt schöne Augen haben

=) Ich glaub' ich hab' eher ne Kamera, die gute Nahaufnahmen macht :lol:

Das neue Layout inklusive der Augenfarben und Augebrauen sind jetzt online... hat leider einen Tag länger gedauert als geplant, aber jetzt hab' ich's geschafft ;)

Die Augen und Augenbrauen sind schön geworden!
Oh und du hast das schon geupdated? Toll. Schnell hin.

Danke dir :lalala:

Heut' hab ich mal was ganz anderes für euch. Zumindest für meine Verhältnisse - eine Simin mit dem schönen Namen Lilly :)

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Sie schaut etwas skeptisch, aber gerade das mag ich irgendwie an ihr. Und weil sie mir so gut gefällt, möchte ich sie gerne zum Download bereit stellen.
Beim nächsten Update wird sie online sein :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten