Sind die Wände bei Euch oben oder unten?

straxberry

Member

Also ich mache nur selten Tapeten in meine Wohnung, da ich eh immer nur spiele, so dass die Wände ganz unten sind. Und ihr? Macht ihr die Wände so hoch oder dieses halbe da?

Und: Spielt ihr eher von weiter Perspektive oder zoomt ihr euch ganz nah ran, wenn euer Sim irgendwas macht.

1. Deutlicheren Titel
2. Die Wände sind so eingestellt dass sie runtergehen wenn ich in die nähe zoome
3. Tapete ist ja auch da damit der Umgebungsbalken bei den Sims nicht runtergeht.

Molly

Hallo, ich ändere mal Deine Überschrifte damit es etwas deutlicher wird um was es geht.:)

Ich spiele immer mit Wände oben.

Ich hab die Wände meißtens so, dass sie verschwinden, wenn ich ranzoome, das ist besser, wenn man die Wände unten hat, sieht man ab und zu keine Bilder oder Poster mehr ( Schade :( )

D-Boi schrieb:
Ich hab die Wände meißtens so, dass sie verschwinden, wenn ich ranzoome, das ist besser, wenn man die Wände unten hat, sieht man ab und zu keine Bilder oder Poster mehr ( Schade :( )
Es gibt nen hack mit dem man die dekos,auch wenn die wände unten sind, sieht.
Also ich hab es unterschiedlich manchmal spiel ich mit wänden oben aber meistens mit dem halben.

Wenn ich mit mehreren Sims spiele Habe ich die Wände unten um alle im Blick zu haben... wenn ich mit einem Sim spiele habe ich die Wände so das sie verschwinden wenn ich ranzoome... und wenn ich vor habe Fotos zu schießen sind die immer oben...

LG minime :hallo:

Beim Spielen sind die Wände unten, beim Foto machen (sofern ich's nicht vergesse) oben.

Ich hab die Wände immer unten... Ich tapeziere zwar immer schön und so, aber ich finde es übersichtlicher, wenn ich das ganze Haus im Blick habe und für die Sims selber sind die Wände ja auch trotzdem da, auch wenn man sie runtermacht, aber mit hohen Wänden könnte ich nicht spielen, das wär mir zu umständlich...

straxberry schrieb:
Also ich mache nur selten Tapeten in meine Wohnung, da ich eh immer nur spiele, so dass die Wände ganz unten sind. Und ihr? Macht ihr die Wände so hoch oder dieses halbe da?

Und: Spielt ihr eher von weiter Perspektive oder zoomt ihr euch ganz nah ran, wenn euer Sim irgendwas macht.

Kommt darauf an:
Beim Bauen mach ich alle Wände hoch und die nsicht ganz schräg, dass ich überall reinschauen kann und die Wände treff: Bilder, tapete und so.
Beim Spielen hab ich meistens das Halbe.
Wenn ich was such, Rechnungen ZB mach ich alles weg. Sims legen Rechnungen/ HAusaufgaben gerne in die letzten Ecken.... Schrecklich..
Meistens bin ich halbnah, weil ich in sehr großen Grundstücken spiele...

sodele, katha

also ich habe die wände auch so, dass sie verschwinden, wenn ich ranzoome. allerdings je schöner ich die häuser baue, desto mühsamer werden sie zum spielen. da mache ich die wände halt gezwungenermassen runter, weil ich sonst die div. gegenstände nicht sehen bzw. anklicken kann.

und zur anderen frage: ich spiele immer ziemlich nah. dh. ich zoome immer so nah, dass ich meinen sim und seinen ob ihm schwebenden diamanten sehen kann.

ich mache kaum tapeten, die nerven mich nur, wenn ich umbaue.
wände mach ich immer runter, sonst seh ich ja nix. und ich spiele generell aus der vogelperspektive. also wie in sims 1.
sonst muss ich mich ewig orientieren, wenn ich zu nah an meinen sims dran bin. hab gerne den überblick über alles...

Ich spiel immer so dass die Wände runtergehen wenn ich ranzoome und dann hab ich natürlich auch Tapeten.:D
Das wirkt viel gemütlicher, ich spiele auch immer mit seitenblick, dass wirkt so als wenn man mitten im Geschehen wäre, aber wenn ich was suche geh ich natürlich in die Vogelperspektive.

Ich hab die Wände auch immer oben, also dieses halb - halb. Wenn die Wände ganz unten sind, find ich doof. Sieht halt wirklich so aus als würden die Sims im Freien wohnen.

In diesem Sinne

wie heißt denn der hack, mit dem mann die dekorationen und bilder an den wänden sieht, auch wenn diese unten sind?

Meine Wände sind immer halb oben, damit ich eine guten Überblick habe, aber das ganze noch nach Haus aussieht. Bei Wände unten siehts ja gar nicht mehr nach einem Haus aus. Gefällt mir nicht.
Der Zoom ist meistens so, dass ich die wichtigen Räume auf dem Bild habe (es sei denn, das Haus ist sehr groß), damit ich gleich überall hinklicken kann (Klo, Herd, usw.). Rangezoomt hab ich nur am Anfang oft, wenn die was gemacht haben, was ich noch nicht gesehen hatte. Oder nach einem Geburtstag, wenn ich wissen, will, wie der Sim sich verändert hat.

Immer schön unten,da hab ich einen besseren Überblick.Aber ich tapeziere trotzdem sonst sind das so leer aus.Beim Fotos mach ich wieder die Wände wieder hoch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten