CSI

Wie findet ihr CSI

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
also ich mag beide teile sehr, das normale und miami.
bin mal gespannt wie das neue wird csi ny

recht jut

Schau ich ab und zu ganz gern mal.. Am liebsten mag ich Miami, aber auf NY bin ich auch schon gespannt :)

Ich finde die Serie ganz gut, schaue sie zwar nicht regelmässig, aber ab und zu schon. Ich finde CSI Miami irgendwie spannender als Las Vegas.

Besser als irgendwelche Liebesschnulzen - Seifenopern - Telenovelas ist es alle mal %)

CSI:Miami schau ich sehr gerne, CSI aber nur wenn nichts anderes läuft. Ich finde die Fälle bei Miami irgendwie besser und die Charaktere sind interesanter.

ich bin mal auf CSI:NY (new york) gespannt aber bisher gefällt mir CSi besser als CSI:Miami

CSI:Miami ist mittlerweile Pflichtprogramm bei mir und Frauchen, CSI (Las Vegas) guck ich ab und an mal (ich verpass das ständig :( ) und CSI:NY wird sehnlichst erwartet. :)

Oh, ja, CSI muss sein.
Montag und Mittwoch : CSI (Las Vegas)
Dienstag: CSI Miami

Bald kommt N.Y., glaube am Freitag, dann brauchen wir noch was für Donnerstag=)

Also ich nehm mir die Folgen meistens auf und gucke sie dann irgedwann zusammen mit meinem Krümel im Laufe der Woche bis zur nächsten Folge. Nur schade, dass im Moment soviel wiederholt wird. :argh:
Aber Gil Grissom ist einfach nicht zu toppen!!! Am Anfang fand ich den H. Caine total überheblich, aber jetzt mag ich ihn auch ganz gerne...;) Die Sache mit seiner Nichte, die die Yelina Sales für seine Tochter hält, find ich heftig.
Ehrlich gesagt mag ich besonders gerne die Folgen, wo etwas über das Privatleben herauskommt, oder sie nur mal einen Fall bearbeiten...:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, CSI: Las Vegas ist bei mir Pflichtprogramm, ich find die Charaktere irgendwie alle total symphatisch, vorallem Grissom. :lol: CSI Miami kann ich aber irgenwie nichts abgewinnen, außerdem ist mir die Leichenbeschau da ein bisschen zu widerlich nah rangezoomt.

Ich habe bis jetzt nur eine Folge von CSI Miami gesehen, aber ich hasse solche Serien. Extrem langweilig und verschwendeter Sendeplatz.

CSI und CSI:Miami gehören auch bei mir zum Pflichtprogramm (sofern wieder Episoden kommen, die ich noch nicht kenne ;)). Dabei gefallen mir eigentlich beide Serien ganz gut, ich könnte mich nicht entscheiden welche besser ist. Ist auch schwer sie miteinander zu vergleichen - obwohl es sich im Prinzip um das Gleiche handelt - sind ja beide Serien in ihren Charakteren, dem Umfeld und ihrer Art sehr verschieden. Das bringt ja der Unterschied Las Vegas <-> Miami schon irgendwo mit sich, beide Serien tragen irgendwo eine eigene Note, ich find beide gut...

Niklas

meine mutter guckt immer csi las vegas... na ja ganz okay aber nicht so mein ding! miami hab ich nur einmal geguckt weil das einer meiner lieblingsschauspieler mitgespielt hat und das ging zwar auch so, aber las vegas ist dann doch besser!

D.F. schrieb:
Hi!

Sagt mal mich würde interessieren wie ihr eigentlich CSI findet! :lol:

ich les zwar gerne krimis und thriller, aber diese fernsehserien machen mich nicht an. es rennen mir zuviel pathologen rum und ich mag leichen nicht so gerne sehen... und diese fünftausendwereunterbrechungen sind für mich ein grund mehr zum guten buch zu greifen und den fernseher verstauben zu lassen.
Ich lese dann lieber von der RPIT als vom CSI oder FBI.

(Kleiner tipp: RPIT: Regional Preternatural Investigation Team. Aus den Anita Blake storys)

CSI:NY Bilder

Ok,ich hab ein paar Bilder gesucht:
csi_ny_02.jpg

Gary Sinise alias Mac Taylor mit Melina Kanakaredes alias Stella Bonasera
pr_csi_ny_i_carmine_giovina.jpg

Carmine Giovinazzo alias Danny Messer
pr_csi_ny_i_vanessa_ferlito.jpg

Vanessa Ferlito alias Aiden Burn
pr_csi_ny_eddie_cahill.jpg

Eddie Cahill alias Det. Don Flack
pr_csi_ny_i_hill_harper.jpg

Hill Harper alias Dr. Sheldon Hawkes

Wer noch mehr über CSI:NY wissen will oder mal bei den Charakteren nachschauen will wer bei welcher Serie noch mitgespielt hat,dem empfehle ich www.vox.de unter
->Serien ->CSI:NY ;)

Tschüssi D.F.!

Also ich liebe CSI! Wobei ich Las Vegas noch ein klein wenig besser als Miami finde. Am 29.08 kommt dann ja New York, direkt mit einer Doppelfolge. Wobei der quasi Pilotfilm, wo Horatio mit den Kollegen in New York ermittelt, war etwas langweilig. Aber auch die Serie muss sich erstmal entwickeln. Aber gespannt bin ich ja auf die 5. Staffel von Las Vegas und die 3. von Miami. :) Und der Grissom ist einfach nur cool. :)

oh gott.. das ist aber nicht unbedingt das vorteilhafteste bild von jorja *gg

mein absoluter favorit ist immernoch csi las vegas :) da sind mir auch die charaktere symphatischer.. kann natürlich auch daran liegen, dass sie mir "vertrauter" sind.
am meisten nervt mich aber, dass bei csi miami alles so gold- gelb gehalten ist. als ob ich nicht wüsste, dass es dort warm ist! da braucht man ja ne sonnenbrille. und das sieht 20.15 vor der glotze wohl ziemlich dämlich aus, oder? :D
uuund (ja ich mecker weiter *g) horatio ist komisch. falti. die obduktionsfrau *namevergessen* ist auch ganz schön crazy.. außerdem hat sie einen mega pferdegebiss *g und die pistolen frau.. naja.

ist halt nicht unbedingt sooo sehr mein ding *lol
da mag ich das flair von las vegas schon eher.
bei csi ny ist ja alles so bläulich gehalten.. freu mich auf jeden fall. immerhin spielt ja eddi cahill mit.. hrhr :)

meine lieblingssendung (:
new york mag ich nicht..aber miami und las vergas <33
ich find grissom und horatio sooo toll und überhaupt alle charaktere...
ich bin echt süchtig, in den ferien haben ich & meine ebenfalls süchtige freundin mal 14 std. dauer-csi gemacht, sie hat nämlich staffel 1+2 auf dvd..hat echt spass gemacht^^

Grabesstille von Quentin Tarantino war auch einer der besten folge
Man hat mit Nick mit gezittert . Die ganzen Ameisen die da rum krabbelten . Und die Spannung ist unübertroffen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten