Kathas Häuser

kathascha2

Member

Hallo !!!
Hier möchte ich euch gerne ein paar meiner Häuser vorstellen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. Natürlich würde ich mich über Lob und Kritik sehr freuen!

Gruß, Katha :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus sieht schon sehr gut aus, nur der Raum mit den zwei Sesseln und der Garten sind ein bisschen leer, aber sonst:
thumbup.gif

Hallo Kathascha,
also ich die Häuser zwar echt schön aber die Räume sehn n bissl leer aus weil die so groß sind!!!Versuch´s doch mal mit nem kleinem Grundstück da werden die Häuser automatich kleiner, sollte man kaum glauben da mein Traum in blau-weiß auch auf einem 3 x 2 Grundstück steht!*g*

LG Anny

Also, das Haus ist sehr schön. Nur deine Räume und der Garten sind sehr leer. Aber sonst sehr schön.

Ich stimme den anderen zu. Das Haus ist sehr schön. Nur der Garten wirkt sehr leer und auch ein paar Räume sin ein wenig leer. Aber sonst ist es super.

mfg Chil

kathascha2 schrieb:
Danke dass ihr euch durch die Bilder gequält habt!

Warum gequält habt?! Ist doch ganz schön dein Haus! Wirklich gefällt mir! Ausser (Jah jetzt kommts) der Garten, ein bisschen lehr, aber sonst wirkt das Haus von aussen sehr schön!

LG MrKakaduu :hallo:

Hi Katha! Zwei super schöne Häuser! Besonders das erste gefällt mir! Es hat so eine gemütliche athmospähre! Chillig! Und bei dem Haus für den Vampier, das ist super geworden, man fühlt richtig die gruselig stimmung! :lol: *g*

LG MrKakaduu

Hi Katha! Sehr hübsche Häuser baust du. Mir persönlich hat es vorallem das Vampirhaus angetan- so gruselig... "schauder"
mach auf jeden Fall weiter so! Freue mich auf neue Häusr!
lg honey

Heute Noch Mehr Neue Häuser!!! =)

Heute hab ich wieder ein paar Häuser für euch.

Rathaus. Hab mich rangemacht unser örtliches Rathaus nachzubauen. Im RL ist es zwar keine Boutique, aber es muss ja für die Sims Sinn machen ^^. Die pics:
http://photobucket.com/albums/b370/...n=view&current=snapshot_00000002_f017cbae.jpg
http://i23.photobucket.com/albums/b...zinger Rathaus/snapshot_00000002_b017cc3c.jpg

http://s23.photobucket.com/albums/b370/kathascha2/Sims2pictures/Rathaus/

Und hier das Patriots' House:

http://s23.photobucket.com/albums/b370/kathascha2/Sims2pictures/The%20Patriotshouse/http://i23.photobucket.com/albums/b... Patriotshouse/snapshot_00000002_f017ce99.jpg

Bis denne, eure Katha

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

erst mal danke für deinen post in meinem thread!!

Und deine Häuser sind auch sehr schön!! muss wohl auch fragen woher du die ideen nimmst? meine kommen immer neim bauen...

Mach weiter so TOLLE Häuser!!!
Ich schau auch gerne wieder vorbei!!

LG Wekla

Hallo Katha,

also mir gefallen ja nicht nur Deine Häuser, sondern Deine Gartengestaltung und -wenn vorhanden - auch Deinen Inneneinrichtung. :cool:

Zu Deiner Anfrage:
Bist Du Dir eigentlich sicher, dass Du Dir Deine Häuser von mir einrichten lassen willst? Ich meine, ich fühle mich durch Deine Anfrage ja schon sehr geehrt =), aber ich dachte bisher immer, dass mein Inneneinrichtungstil nicht so massentauglich ist ;) oder anderes ausgedrückt, da mir scheinbar das Talent fehlt, muss ich noch viel üben... Von daher wären Übungsobjekte eigentlich nicht verkehrt. Leider muss ich aber zur Zeit eine Diplomarbeit schreiben und habe nur sehr wenig Zeit. Vielleicht in drei Monaten ...?:ohoh: Hast Du schon mal MrKakaduu gefragt? (Er kann sowieso besser einrichten als ich ;))

Ich hoffe Du bist mir nicht böse
Tschö Blind :hallo:

Hallo Katha! Also erstmals ein grosses lob für dein Rathhaus! Sieht super aus! Das andere Haus, Patriots glaube ich, sieht auch ganz schön aus! Toll! (habs mir auch runtergeladen)
So dan zu deiner Anfrage. Wie schon gesagt, habs mir jetzt runtergeladen und ich richte es dir mal ein! Fühle mich auch richtig geehrt! Kan morgen oder übermorgen fertig sein! Sag dan bescheid!

LG MrKakaduu

sind echt paar schicke häuser dabei. du baust tolle häuser, gefällt mir :hallo:

Huhu :hallo: ,

also ich find deine Grundrisse und Ideen sehr schön. Das Patriots' House ist mein Favorit, gerade wegen der "Außenanlagen". Das läßt viel hoffen auf die Zukunft das es noch viele noch schönere Häuser von dir gibt!

Ich hab am Anfang auch "zu leere" Räume gehabt, jetzt bau ich nur noch auf sehr kleinen Grundstücken. Gerade versuch ich mich mal an einem Luxusbunker, mal kucken ob der dann auch wieder zu leer wirkt.

HaallOO :)

*danke für deinen lieben eintrag bei meinem Häuserthread:D *

das Rathaus sieht cool aus! Gefäällt mir sehr gut!!

das Patriots' House gefällt mir auch :hallo:

:scream: :hallo:

Waaoohh. Hab ja lange nicht mehr reingeschaut. Man, deine letzten 3 Häuser sind echt klasse. Großes Lob!!!
lg Stella

Ich komm doch immer gucken.
Ich kann zwar Gärten, die sehen aber immer gleich aus.
Soll ich es trotzdem versuchen?
lg Bienchen

Wo und wie kann ich es denn downloaden?

hey, mir ist grad aufgefallen das ich noch garnichts zu deinem neuen Haus geschrieben habe! Also was soll ich sagen! Finde die Idee mit Stein und Weiss (was das auch sein möge) ne super! Gefällt mir ganz gut das Haus! So jetzt hab ich auch noch mienen Senf/Ketchup/Mayo...was du willst...hinzugegeben!

LG MrKakaduu

Hi Katha! Wow! Naturtalent! Solche Häuser wünschen sich doch alle Sims!! Meine Stars würden sich auf die Hütten stürzen! Hey, wie wärs, ich mach für dich Stars und du für mich Häuser?? ;)
LG *knuddl* Marron

schöne häuser, am besten gefällt mir die doppelhaushälfte :)

huhu

na dein rendering house ist echt toll, wieder eines was es echt gibt??
nur noch n paar büsche in den garten und hoola, aber ist bhier ja kein garten thread LOL

liebe grüße wekla

dein neues haus gefällt mir ausgesprochen gut. richtig toll :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut!

Also, ich finde bis dato alle Häuser recht gut! Du machst dich! Aber meine Meinung kennst du ja ohnehin... =)

Und unsere battlehäuser sollten wir unbedingt alle reinstellen... wenn ichs recht bedenke: Es wär auch langsam mal wieder Zeit für ein Battle... lol

HDL Natascha

Danke für dein Lob, Pakettle. Ich denke du hast nicht unwesentlich dazu beigetragen ;)
Leider kann ich zumindest meine Battlehäuser nicht alle reinstellen. Wie du weißt fehlen bei einigen sämtliche Einrichtungsgegenstände.

Lob und Kritik könnte ich auch noch von anderen durchaus gebrauchen. Es ist nun an euch, liebe SIMsbegeisterte ;)
Gruß, Katha

Hallo Katha,

du baust wirklich schöne Häuser. Mein Favorit ist eindeutig Bellevue. Das find ich richtig schnuckelig. *g*

Witzig find ich die Bilder von Dinner for one. Super.
Das Haus deiner Mutter gefällt mir auch gut, sie hat ein schönes Zuhause.

LG Bibbi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten