Brick House
Nachbauten sind meine Leidenschaft, wobei ich mich fragen muss, ob es nicht langsam schon Sucht ist, Häuser zu sehen und unbedingt nachbauen zu wollen. Gewisse Leute nehmen mir eine Menge Arbeit ab, indem sie hübsche Häuser suchen und fragen, ob nicht jemand Lust hätte, ihnen einen Gefallen zu tun. Gestern fand ich wieder was bei mts2 und konnte einfach nicht wiederstehen. Natürlich sieht es nicht 100% aus, aber es ist so schon Dl-lastig genug... Wovon ich eigentlich rede? Das
Original.
Et voilà:
Nach über neun Stunden anstrengendem Basteln unter schwierigen Umständen (mir ist zu warm) hatte ich keine Idee mehr, wie ich den Garten weiter gestalten könnte. Mein PC war letzte Nacht (hab' bis um halb drei gebaut) so unangenehm heiß, dass ich mir Sorgen um ihn machen musste... Nicht, dass meine Festplatte schmilzt, wie bei meiner Tante....
Für alle, die sich gerne einen Überblick verschaffen möchten:
Eigentlich wollte ich mal wieder was kleines und schnuckeliges Bauen, aber mit Grundstücksgröße 5x5 liege ich wohl nicht mehr im Bereich des Kleinen. Der Preis kann sich auch sehen lassen. Man muss nur 245.000§ aufbringen, um seine geliebten Verwandten darin unterzubringen.
Langsam gewinne ich Mut in Sachen downloaden und solange es sich im Rahmen hält, scheint mein PC mitzuspielen. Deshalb sieht mein Wohnzimmer diesmal etwas anders aus:
Der Rest vom Fest trägt sichtbar meine Handschrift, denn er ist voll von meinen Lieblingsmöbeln:
Esszimmer
Büro
Elternschlafzimmer
Wem das immernoch nicht genug Anschauungsmaterial ist, der kann sich das Haus in wenigen Tagen das Häuslein bei mts besorgen und sich einen persönlichen Eindruck verschaffen.
Liebe Grüße, Katha