Die Sims 2 für Konsole

SonGeku

Newcomer
Huhu, da die Sims 2 ja gerne mal bei PC's hängt, freue ich mich schon riesig auf die Konsolenversion. Ich bin einfach so süchtig nach Die Sims 2.. ^^* Nur leider finde ich überall nur "Erscheinungsdatum: Herbst 2005"... Kann mir jemand das genaue Datum sagen? Weil vll kann ich es mir zum Geburtstag wünschen. :D Oder steht das Datum noch nicht so ganz fest??

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es das Alterungssystem nicht geben soll? O.O Okay, es ist nicht das wichtigste, ich fande eh immer dass die Sims zu schnell altern, aber trotzdem auch ewtas schade. Nur die neue Fortbewegungsart auf Konsole gefällt mir irgendwie. Auch dass man nachts mit den Geistern rumschweben kann ist toll. :D Kann man eigentlich auch mehrere Etagen machen??

Piper14 schrieb:
Was? echt cool!!!!!!!
Woher hast du denn die Infos?????
Nö mehr weiß ich dann auch net mehr
Ich habe ein bisschen bei Google gesucht und bin dann auf ein paar Videos gestoßen. Unter anderem auch eins mit einem der Entwickler, der hat etwas zu diesen Features erklärt. Man hat zwar kaum etwas verstanden wegen der Tonqualität, aber dafür hat man das alles gesehen.

Offiziellen Termine

Die Termine, welche ich gestenr gepostet habe sind teilweise falsch, da diese Daten vom Versandhasu Amazon.de waren. Diese sind die offiziellen von http://www.eagames.de

27.10.2005 Microsoft X BOX (X BOX)
03.11.2005 Sony PlayStation 2 (PS2)
03.11.2005 Nintendo GameCube (GC)
03.11.2005 Nintendo GameBoyAdvance (GBA)
03.11.2005 Nintendo Double Screen (NDS)
17.11.2005 Sony PlayStation Portable (PSP)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten