Kapitel 8
... die 5. Nachricht ließ mich erstarren. Es war Alissa, die mir sagte, dass sie für eine Woche nach Miami fliegen musste. Wie konnte das sein? Katrin erzählt mir, dass sie schnell zu Alissa musste, aber die war auf dem Weg nach Miami...
Warum hat mich Katrin angelogen? Und warum war sie so aufgeregt und hat so laut gesagt, dass wir in diesem Club gehen? Ich erstarrte. Langsam setzte sich das Puzzle zu einem Ganzen zusammen. Sie wollte irgendjemanden mitteilen, dass wir heute abend in den Bunker gehen. Oh Gott. Wollte SIE etwa, dass ich sterbe? Ich konnte nicht mehr klar denken. Sie war doch meine beste Freundin.
Langsam setzte ich mich. Ich konnte einfach nicht mehr. Das alles war zu schwer für mich. Vom Aschenputtel zum Supermodel. Auf so was stehen die Leute ja heut zu Tage. Doch dann diese Morddrohung?!
Dann legte ich mich hin und schlief langsam ein. Heute würde ich garantiert nicht mehr weggehen. Mir kam es vor, als hätte ich nur ein paar Minuten geschlafen, doch die Uhr sagte mir, dass ich im Unrecht war. Außerdem war es draußen schon dunkel geworden. Plötzlich klingelte es. Ich ging zur Tür und guckte durch den Spion.
TOM!!!
Den hatte ich total vergessen. Wir waren ja verabredet...
Ich schrie nach draußen, dass er kurz warten sollte. Ich machte mich etwas zurecht und ließ ihn dann rein. "Gib mir 10 Minuten!!", forderte ich ihn auf und stürmte ins Bad.
Ich wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Dann kam mir die Idee: Wenn ich mit Tom hingehen würde, dann könnte mir niemand was anhaben. Er war stark, hübsch (^^), klug und einfach umwerfend! Und wenn er dann noch ein paar Kumpels mitbringen würde, wäre alles perfekt! Ich machte mich schnell fertig und ging dann zu ihm heraus.
"Duhu?? Tohom?", fragte ich zuckersüß. "Was willst du?", fragte er nur grinsend. Anscheinend kannste er das schon von anderen Frauen. "Ich habe da ein bisschen was verbockt. Ich hab Katrin versprochen, dass ich mit ihr in den Bunker gehe... Können wir nicht zusammen hingehen? Ich möchte sie nur ungern hängen lassen."
"Klar!!", sagte er nur kurz. Ich hatte zwar erwartet, dass ein 'Oh Mann und ich hatte mich schon so auf ein Dinner mit dir gefreut' zu hören wäre aber so ist das ja noch besser.
Wir fuhren in seinem traumhaften Wagen zum Bunker und stiegen langsam aus. Ich stockte etwas und Panik kam in mir auf. Was würde jetzt passieren??

Hier die Liste der Benachrichtigten:
brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414
derkeks
single1