*FS* Wer viel hat, kann viel verlieren!

na klar @willow =)

hier die liste der benachrichtigten:

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414
derkeks
single1
willow
jennifers
Jannchen

hey,
ich find die FS auch wirklich super. Anfangs hat sie mich ein bisschen an Verliebt in Berlin errinnert, so eine unscheinbare in na modefirma, aber jetzt is die story ja total anders xD
Bitte benachtet mich auch ^^
Die seite mit den Kleidern is echt hammer xD
ninÄ

s0rry

Sorry Leute!
Mein Sims hatte zu Zeit ein Problem und deshalb konnte ich nicht weitermachen. Nightlife ist dauernt eingefroren usw. Auf jeden Fall ist jetzt eine Lösung bekannt und promt ging es wieder. Also hab ich erst mal die Bilder gemacht! Tut mir aber wirklich leid das es so lange gedauert hat. Ach und ich habe aus versehen die Haut von Maya gelöscht und deshalb hat sie die Maxis. Also nicht wundern.

Kapitel 7

Heute war Shopping angesagt. Ich brauchte unbedingt so 4-10 neue Outfits für
das Treffen mit Tom. Aber irgendwie war mir gar nicht nach shoppen. Was ist, wenn dieser Verrückte auftaucht? Und was wenn er seine Drohung wahr macht und mich umbringt? Ich fasste mich an die Stirn und schüttelte den Kopf. "Ach was... das wird schon nicht passieren. Du machst dir viel zu viele Sorgen" sagte ich zu mir selbst. Ich erschrak als mein Handy anfing zu vibrieren.
Noch etwas verwirrt ging ich mit einem "J.. Ja?" heran. Stille. Ich brach in Schweiß aus. War das dieser Typ? Woher hatte er meine Nummer?? Dann machte es "klick" und der Anruf war beendet. Nein! Heute würde ich bestimmt nicht mehr vor die Tür gehen...Dann vibrierte es wieder. Ich ging heran und sagte vorsichtig "Hallo?" Dabei versuchte ich noch sicher zu wirken obwohl ich in Wirklichkeit fast gestorben wäre vor Angst. Dann fing die Person an zu reden: "Boah... scheiß Münztelefon. Maya???? Hörst du mich?" Ich atmete auf. Es war Katrin. Ich war so erleichtert, dass ich vergaß zu antworten. Etwas genervt fragte sie noch einmal: "Maya???"

snapshot4fd941ded049843d1yk.jpg

"J...Ja!" Ja... ich höre dich!!! Warum benutzt du ein
Münztelefon?" Sie antwortete nicht... "Hallo???? Maya????
MAYA????" Ich verstand gar nichts mehr. So schlecht konnte die Verbindung doch nicht sein. Die Telefone
in der Stadt waren eigentlich recht modern... "Ja!!!!! Ich höre dich! Was
willst du denn?????". Ein lautest andauerndes Tuten drang durch mein Ohr. "Komisch... Schon wieder unterbrochen" dachte ich. Aber warum rief sie nicht mit ihrem Handy an? Bestimmt hatte sie es, so schusselig wie sie ist, wieder irgendwo vergessen und würde sich morgen ein neues kaufen. Ich versuchte die schrecklichen Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Ihr würde schon nichts passiert sein. Ich zog mich in aller Ruhe an und bestellte mir dann mein Frühstück aufs Zimmer. Ich war nicht so ein Hungermodel. Und das wollte ich auch nie werden. Der Dienstbote war äußerst unfreundlich und ich gab ihm kein Trinkgeld.

snapshot4fd941de104987a90rk.jpg

Er funkelte mich böse und wütend an und stampfte aus dem Zimmer. Vielleicht hatte ich gerade meinen Mörder verärgert? Ach Quatsch. Jetzt fange ich schon wieder an mit diesem Scheiß!!!! Ich trug das Tablette auf den riesigen Balkon und ließ mich dort nieder.

snapshot4fd941de904983273eu.jpg

Der Blick auf die Stadt war traumhaft. Hier hätte ich Stunden sitzen können und einfach nichts getan. Aber leider ging das nicht. Mein Handy vibrierte schon wieder. Langsam regte es mich auf...Ich ging mit einem genervten "Ja?" heran und bekam eine eben so genervte Antwort: "Warum hast du einfach aufgelegt????" Es war Katrin! "Ich habe nicht aufgelegt. Das lag bestimmt am Telefon! Warum rufst du
auch mit so einem Ding an? Hast du dein Handy wieder "verlegt"???" Ich lachte
innerlich, weil ich die Antwort schon wusste. Es war immer so, wenn sei mit
einem Münztelefon anrief. Das war schon ein Zeichen dafür, dass sie ne
Shoppingtour machen wollte. Und so kam es dann auch. Sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte, mit ihr durch die Straßen zu ziehen und ein Vermögen bei den
Ladenbesitzern hinterlassen wolle. Das kam mir gerade Recht. Ich musste sowieso etwas für das Treffen suchen und allein musste ich jetzt auch nicht mehr gehen. Aber ich fühlte mich auch schon etwas sicher, weil sich das mit den
merkwürdigen Anrufen ja geklärt hatte. Also machte wir uns auf zu allen Läden egal ob Gucci, Orsay oder einfach nur H & M. Ich durchwühlte die Kleiderständer regelrecht. Alle schauten uns beide an. Ich wusste nicht ob es wegen meinem Benehmen oder wegen unserem Ruhm war.

snapshot4fd941def0498cbf6xi.jpg

"Kommst du heut Abend mit in Bunker?" "Wie bitte? Was???"
Ich verstand die Frage nicht. Was bittre schön war ein Bunker? "Na in
Bunker...", sagte Katrin ziemlich laut und ungeduldig. Dabei blickte sie sich
nervös um. "Was ist ein Bunker?", fragte ich verwundert. Sie schaute mich mit großen Augen an und fing an zu grinsen. "Du weißt nicht was der Bunker ist?" "Ist dieses Geschäft so berühmt, dass ich es kennen sollte?" fragte ich etwas zickig. Was konnte ich dafür, dass ich so ein No-Name-Laden nicht kannte? "Aber Maya-Bienchen!!!! Das ist doch DER neue Club in der City!!!!" Maya Bienchen.... das war fast so schlimm wie das ewige Hallöchen und Tschüßelchen von Alissa. "Na wenn du meinst..." antwortete ich gelangweilt. Sie sollte nicht merken, dass ich mich jetzt schon darauf freue! "Wenn du unbedingt willst komme ich mit", sagte ich schließlich, nachdem sie mich eine Weile angebettelt hatte. Ich wusste, dass sie das machen würde, und... ja... ich liebte es. Sie war so lieb und treu und dann noch ihre Hundeaugen. Zuckersüß.

snapshot4fd941de50498d008ee.jpg

"JUHU!!!", sie schrie den halben Laden zusammen und ich verdrehte die Augen
als sie anfing rum zuspringen. "Endlich können wir beide wieder was alleine
unternehmen!! Ich freu mich ja so!!!" Ich wollte ihr widersprechen und fragen
ob nicht die Mädels mitkommen könnten, aber als ich sie so sah, freute ich
mich auch auf den gemeinsamen Abend. Dann warf Katrin einen flüchtigen Blick auf ihr Handy und war total aufgebracht. "Oh nein. Schon so spät!!! Ich muss sofort zu Alissa!!!!" Ich kam mir etwas schäbig vor. Sie hatte mich doch gefragt, ob ich mit ihr zusammen ein Handy kaufen gehen würde und jetzt habe ich sie nur mit in die Geschäfte gezogen, die ich besuchen wollte. Sie rief noch einmal übertrieben laut: "Wir treffen uns dann um 12 am Springbrunnen von Downtown!!!!!" Na toll.

snapshot4fd941def0498d8e3me.jpg

Ich winkte noch gestellt fröhlich und verzog mein Gesicht dann zu einer Fratze. Jetzt würden die ganzen Idioten von hier sicher auch zu diesem Bunker kommen... Hätte sie nicht ihre Klappe halten können?? Ich flüchtete auch aus dem Geschäft, denn allein wollte ich nicht weiter shoppen gehen. Im Hotel angekommen hörte ich meinen Anrufbeantworter ab. 5 neue Nachrichten. Die ersten 3 waren von Alissa. Ob ich gut angekommen wäre und so. Dann teilte sie mir noch mit wann meine nächsten Termine wären. Die vierte Nachricht war von Tom: "Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Das mit heute Abend steht doch noch oder?"

snapshot4fd941deb049906b2zz.jpg

Oh nein. Das hatte ich völlig vergessen. Ich wollte mich mit Tom treffen... Na dann muss ich Katrin eben absagen. Sie würde das schon verstehen. Immerhin ging es hier um Tom Cruise!!! Die 5. Nachricht ließ mich bleich wie ein Gespenst werden und ich bekam genau die gleiche Panik wie heute Morgen...

Hier die Liste der Benachrichtigten:

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414
derkeks
single1
willow
jennifers
Jannchen
nine1991​

Ja... Hallo erstmal^^
Endlich gehts weiter und der Teil gefällt mir echt gut!
Ich liiieeeebe eure Fotostory, macht schnell weiter,
es ist grad so spannend :D
In mir habt ihr eine treue Leserin gefunden, die FS ist
klasse...

Euer Fan
(oder eure Fanin?^^)

SunPrincess :hallo:

@ SunPrincess: Danke für dein Lob =). Es freut uns (temptationgirly und mich) das es dir gefällt. Ich hoffe das bald der Text für Kapitel 8 kommt!

@willow: Danke... äh ja ^^

@ single1: Hm das weiß ich nicht warum. Aber die Grafik ist überall auf hoch, und das sieht man auch!

Endlich geht es weiter!

Ein toller Teil. Alles ist genau beschrieben und man kann sich gut vorstellen wie ängstlich Maya ist.
Macht weiter so. Das ist eine supi FS.
mfg Chil

Hey die ist hammergeil die FS. Eine Frage: Wo hast du die Sachen aus dem Letzten Teil her und diese roten Haare und die anderen von der Maya? Wäre sehr schön wenn du mir das sagen würdest, am besten per PN. Thank you!

LG Hoshi

hab in temtationgirlys sig eure fs gesehn und dachte mir die sollte ich doch gleich mal lesen, da euer titel schon so vielverspechend klingt... (da ist mir beim lesen aufgefallen.. dass ich sie schonmal gelesen habe... :D eigentlich wollte ich da schon ein kommi schreiben.. hachjaa.. alsheimer läst grüßen :rolleyes: )
der langen rede kurzer sinn:
ich finde eure story super! einfach ne geniale idee mit der einst 'hässlichen' maya, die zum topmodel mutiert..
außerdem beschreibt ihr so schön spannend! :)
und ihr wisst genau, wann ihr ein kapitel beenden müsst, damit man nach mehr bettelt.... fies :mad: ... :D
ich würde mich auf jeden fall über eine benachrichtigung von euch freuen wenns weitergeht.. verpasse sonst nämlich immer die fortsetzungen :rolleyes:

lg fanta :hallo:

@dieFanta: Ich hab auch Alsheimer ^^. Danke für dein Lob =). Und benachrichtigen werden wir dich natürlich auch.

@pink132456: Danke, und zu dem vielem Text: EIgentlich waren mehr Bilder eingebaut, aber meine Sims wollten nicht so wie ich wollte. Naja auch egal.

@Krakrababy: Auch danke für dein Lob =). Ich finde es schön wenn euch unsere Fortsetztungen gut gefallen.

Kapitel 8

... die 5. Nachricht ließ mich erstarren. Es war Alissa, die mir sagte, dass sie für eine Woche nach Miami fliegen musste. Wie konnte das sein? Katrin erzählt mir, dass sie schnell zu Alissa musste, aber die war auf dem Weg nach Miami...

snapshot4fd941def05c2a9d8an.jpg

Warum hat mich Katrin angelogen? Und warum war sie so aufgeregt und hat so laut gesagt, dass wir in diesem Club gehen? Ich erstarrte. Langsam setzte sich das Puzzle zu einem Ganzen zusammen. Sie wollte irgendjemanden mitteilen, dass wir heute abend in den Bunker gehen. Oh Gott. Wollte SIE etwa, dass ich sterbe? Ich konnte nicht mehr klar denken. Sie war doch meine beste Freundin.

snapshot4fd941ded05c2ac28uu.jpg

Langsam setzte ich mich. Ich konnte einfach nicht mehr. Das alles war zu schwer für mich. Vom Aschenputtel zum Supermodel. Auf so was stehen die Leute ja heut zu Tage. Doch dann diese Morddrohung?!

snapshot4fd941deb05c2b223hv.jpg

Dann legte ich mich hin und schlief langsam ein. Heute würde ich garantiert nicht mehr weggehen. Mir kam es vor, als hätte ich nur ein paar Minuten geschlafen, doch die Uhr sagte mir, dass ich im Unrecht war. Außerdem war es draußen schon dunkel geworden. Plötzlich klingelte es. Ich ging zur Tür und guckte durch den Spion.

snapshot4fd941deb05c29459pf.jpg

TOM!!!
Den hatte ich total vergessen. Wir waren ja verabredet...
Ich schrie nach draußen, dass er kurz warten sollte. Ich machte mich etwas zurecht und ließ ihn dann rein. "Gib mir 10 Minuten!!", forderte ich ihn auf und stürmte ins Bad.

snapshot4fd941de305c2b825ww.jpg

Ich wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Dann kam mir die Idee: Wenn ich mit Tom hingehen würde, dann könnte mir niemand was anhaben. Er war stark, hübsch (^^), klug und einfach umwerfend! Und wenn er dann noch ein paar Kumpels mitbringen würde, wäre alles perfekt! Ich machte mich schnell fertig und ging dann zu ihm heraus.

snapshot4fd941deb05c2be71op.jpg

"Duhu?? Tohom?", fragte ich zuckersüß. "Was willst du?", fragte er nur grinsend. Anscheinend kannste er das schon von anderen Frauen. "Ich habe da ein bisschen was verbockt. Ich hab Katrin versprochen, dass ich mit ihr in den Bunker gehe... Können wir nicht zusammen hingehen? Ich möchte sie nur ungern hängen lassen."

snapshot4fd941ded05c2c126pn.jpg

"Klar!!", sagte er nur kurz. Ich hatte zwar erwartet, dass ein 'Oh Mann und ich hatte mich schon so auf ein Dinner mit dir gefreut' zu hören wäre aber so ist das ja noch besser.

snapshot00000006f05c2f3c4ib.jpg

Wir fuhren in seinem traumhaften Wagen zum Bunker und stiegen langsam aus. Ich stockte etwas und Panik kam in mir auf. Was würde jetzt passieren??
_______________________________________________________________​

So das war jetzt Kapitel 8. Lob und Kritik erwünscht. Und sry das ihr solange warten musstet! Ich hoffe es geht bald weiter. Auf jeden Fall gefallen mir mal wieder meine Bilder nicht. :ohoh:

Hier die Liste der Benachrichtigten:​

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414
derkeks
single1
willow
jennifers
Jannchen
nine1991​
dieFanta​

Zuletzt bearbeitet:
schöne fortzsetzung schatz!!! die bilder sind supi...
benachritige mich bitte auch babE
naja dann gute nacht caro! hab dihc lieb!

und lasst nicht wieder so lange auf eine Fortsetzung warten!!

@SüßeSunnyMaus: Danke =) So ein Lob hört man gerne ^^.

@xXxannixXx: Danke =). Wie gesagt Lob ist immer schön. Und benachrichtigt wirst du auch. Ja dir auch gute Nacht und ich hab den Text erst gestern bekommen! Und temptationgirly hat grad übelst Stress in der Schule. Aber es geht bistimmt diesmal eher weiter.

Hier die Liste der Benachrichtigten:​

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414
derkeks
single1
willow
jennifers
Jannchen
nine1991​
dieFanta​
xXxannixXx​

@brightMoment, Willow: danke ihr beiden!

@single1: Danke =) Ok dann wirst du nicht mehr benachrichtigt ^^. Aber wehe du schreibst nichts mehr zur FS +grins+.

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414
derkeks
willow
jennifers
Jannchen
nine1991
dieFanta
xXxannixXx​

Hallo , mir gefällt deine fs sehr gut , bzw eure :rolleyes:

Sie wird wirklich immer besser und spannender !!!!!!!

:D%)

Macht schnell weiter bye

lg Yvo :hallo:

hallo ihr beiden :hallo:

erst mal schönen dank, dass ihr mich benachrichtigt habt.
gute fortsetzung finde ich habt ih da gemacht- wiedermal schön spannend.. frag mich schon wies weitergeht...
nur schade, dass das kapitel nur so kurz war... hab nicht mal 2 minuten gelesen... schadee :heul:

achjaa... @ cloaken_caro: ich finde die bilder super.. weiß gar nicht was du
hast %) das einzige was ein bisschen komisch aussieht sind die arme und schultern von maya auf dem 2. bild.. aber ich denke das is nomal... ist bei meinem spiel auch manchmal so...

im allgemeinen wieder gute fortsetzung! super text, super bilder :hallo:

WEITEEER :D

@SunPricess: Danke =). Ja ich finde es auch sehr kurz ich schreib temptationgirly sie soll mal einen längeren Teil machen ^^. Aber ich glaube der nächste wird schon länger.

@yvonne141414: Danke!

@SüßeSunnyMaus: hm... ok... was soll ich da jetzt schreiben ^^. Ich hoffe es geht bald weiter ^^.

@jennifers: Es wäre ja schade wenn du wütend wirst ^^. Ich guck mal ob temptationgirly geantwortet hat, wenn ja schreib ich sie soll weiter schreiben ^^.

@dieFanta: Wenn du sagst du willst benachrichtigt werden, mach ich das auch =). Ja das es kurz war haben schon viele gesagt ^^. Außerdem heiß ich kloaken_caro. Naja imr gefallen die Bilder nicht so^^. Aber wenn sie euch gefallen ist es ja ok.

@ SüßeSunnyMaus: ^^

@ MissSixxty: Danke! Ich weiß nicht genau wann es weiter geht. Ich schreib temptationgirly mal eine SMS.

@ derkeks: danke =).

@MissSixxty: Zur 1. Frage: Es geht morgen weiter! Den text hab ich schon aber ich suche noch Rouge oder Make-up das es so aussieht als wenn Maya etwas peinlich wäre, und sie deshalb total rot ist.
Und benachrichtigt wirst du natürlich auch =).

Hier die Liste:

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414
derkeks
willow
jennifers
Jannchen
nine1991
dieFanta
xXxannixXx
MissSixxty​

@ pink132456: Du findest es schön? Danke =).

@ MissSixxty: Du kannst dich ruhig freuen ^^. In ungefähr einer Stunde habt ihr alle eine PN das es weiter geht ^^. Muss nur noch im Garten das Laub zusammen kehren und dann kommt Kapitel 9.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 9!!

Ok ich hab mich ein bisschen mit der Zeit verschätzt aber egal :lol:.

Kapitel 9

snapshot00000006705fd41b0hg.jpg

Vor dem Club stand 1 schwergewichtiger Türsteher und glubschte die Eintretenden durch seine Sonnenbrille an. Das machte meine Situation nicht besser. Dieser Typ flößten mir Angst ein...
Ich fröstelte leicht, was nicht an dem Wetter, sondern eher an meinen
Gefühlen lag. Plötzlich spürte ich einen Arm um meine Schultern. "Was ist denn los?", fragte Tom mich besorgt.

snapshot00000006705fd58d9ip.jpg

"G...gar nichts...",sagte ich schnell und lächelte ihn an. Er erwiderte das Lächeln und dann gingen wir auch schon durch die Türen. Die ersten Minuten vergingen sehr ruhig. Viele Menschen fragten nach einem Autogramm und ich gab ihnen die gerne.

snapshot00000006505fd5dd8nv.jpg

Dann bestellten wir ein paar Drinks, setzten uns an die Bar und unterhielten uns mit ein paar Fans. Ja ja das Leben als Star...

snapshot00000006b05fd6443gv.jpg

Dann kam Katrin durch die Tür gestürmt und umarmte mich heftig. "Schön dass du gekommen bist!!" Ich grinste nur und sah dann nach hinten. Katrin folgte meinen Blick und sah Tom. Ihr Lächeln wandte sich zu einem Trauergesicht.

snapshot00000006d05fd6843es.jpg

"Was will denn der hier?", schrie sie mir traurig und auch etwas wütend in das Ohr. "Ich habe gedacht, mit mehreren Personen wird's lustiger!!", antwortete ich leicht angespannt und wartete auf ihre Reaktion. Sie sprang auf und gab mir noch eine Umarmung.

snapshot00000006b05fd6aa9ko.jpg

"Das ist mal wieder eine super Idee von dir!!", sagte sie und lachte so wie immer. Ich war total verwirrt. Was sollte das jetzt werden? Ich dachte, sie wollte mit mir allein sein um mich umzubringen...
Ich wurde rot und innerlich stieg Wut in mir auf. Wie konnte ich meiner besten Freundin nur so misstrauen? Ich hätte mich selbst schlagen können. Aber wieso hatte sie dann so rumgeschrieen in dem Geschäft? Ich nahm meinen Rest Mut zusammen und sprach sie darauf an.

snapshot00000006105fd6759qa.jpg

"Ach das... na ja da war so ein süßer Typ und ich habe gedacht, wenn er weiß, wo wir sind, dann kommt der vielleicht auch..." Ich atmete auf. Das würde bestimmt noch ein toller Abend werden!!!

snapshot00000006905fde5c7zv.jpg

Ich setzte mich wieder zu Tom und den anderen und die Party ging weiter. Katrin war schon nach einiger Zeit verschwunden und saß mit diesen "süßen Typen", der tatsächlich gekommen war, auf einem Sofa.

snapshot00000006705fde8f8hk.jpg

Dann forderte mich Tom auf, mit ihm zu tanzen. Ich überlegte nicht lange und stand schon mit hm auf der Tanzfläche. Er tanzte echt super und ich fuchtelte da ein wenig neben ihm umher. Das war schon sehr peinlich.

snapshot4fd941de905fe30d4oj.jpg

Plötzlich spürte ich nur noch einen stechenden Schmerz in Beinen und Kopf und alles war verschwommen und wurde langsam schwarz... Als ich erwachte, sah ich nur überall dieses grelle weiß. Neben mir hörte ich ein Piepen und vernahm einige Stimmen.

snapshot4fd941deb05fe1884xc.jpg

Ich sah nur sehr verschwommen, konnte aber erkennen, dass dort 3 Personen waren. Dann hörte ich Toms Stimme und wurde schlagartig wacher. Nach einigen Minuten konnte ich wieder klar sehen und denken. Katrin stand neben mir und hielt meine Hand, Tom saß auf einem Stuhl und beobachtete mich still und Brad erzählte was passiert war: Ich hatte gerade gemütlich auf der Tanzfläche getanzt, als plötzlich jemand "VORSICHT!!!!", schrie und die Diskokugel auf mich runterknallte.

snapshot4fd941ded05fe5470ww.jpg

Ich fiel auf den Kopf und sei sofort ohnmächtig gewesen. Also war doch dieser kranke Typ im Club gewesen. Ich konnte von Glück reden, dass ich noch lebte. Ich wurde von Katrin aus meinen Gedanken gerissen, die mir wieder eine stürmische Umarmung gab. "Ich hatte solche Angst um dich", schluchzte sie mir ins Ohr. "Wir haben uns alle Sorgen gemacht", erwiderte Tom. "Außer die Journalisten..." sagte Brad nebenbei, "Du bist auf allen Titelblättern." Ich schaute ihn entgeistert an. Würde das, dass Ende meiner Karriere sein??

So das war Kapitel 9. Hoffentlich gefällt es euch ^^. Der Teil ist ja auch ein bissl länger ne?!?? Aufjeden Fall will temptationgirly mir den nächsten Teil noch heute schicken. Wenn mein Sims nicht rum zickt kommt der nächste Teil heute, wenn es rumzickt, morgen. Viel "Spaß" beim warten xD. Ach und bitte gaaanz viele Kommis schreiben ^^.

Suuuuuuupppppppppppppiiiiiiii Weiter machen *antreib*:lol::scream:
kannst du mich in deine Benachrichtigungsliste tun?:confused:

OHA wie cool, die idee mit den verschwommenen bilder war echt funnig, wie cool dass es bald weiter geht YEAH na wenn ihr jetzt ferien habt !! ein echt großes LOB !!!

Mal wieder ein sehr schöner Teil. Es ist immer schön, wenn ich
ins Internet gehe und dann steht oben:
"Private Nachrichtigen: 1 ungelesen" und es ist eine von eurer
FS. Ich find eure Bilder echt toll und an dem Schreibstil ist
auch nicht auszusetzen- ihr schreibt schön verständlich und
nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Am besten gefällt mir
der erste Text- ich liebe Ausdrücke wie "schwergewichtig",
und "glubschen" und so. Habe bei diesem Teil wirklich mehrmals
geschmunzelt, wenn nicht sogar gekichert.
Also: eine sehr gelungene Fortsetzung.

Ganz liebe Grüße,
SunPrincess :hallo:

@brightMoment, xXxannixXx, pink132456, MissSixxty, SunPrincess: Dankeeee ^^. Lob ist gerne gehört ^^. Und es treibt uns an =).

@ Tube: Danke =)! Und benachrichtigt wirst du natürlich auch ^^.

Hier die Liste:

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414
derkeks
willow
jennifers
Jannchen
nine1991
dieFanta
xXxannixXx
MissSixxty
Tube

Das ist wirklich ne sehr schöne FS.Mach weiter so, ich werde diese FS bis zum ende lesen :read:

@ Doggi: Es ist schön zu hören noch einen treuen Leser zu haben. Wenn du willst können wir dich auch benachrichtigen, wenn es weiter geht.

@ dieFanta: Als ich den Text das erstemal gelesen hab dachte ich auch irgendwie Schlafmittel oder Drogen. Als ich dann das mit der Discokugel gelesen hab, musste ich laut loslachen xD ^^.

EDIT: Juhuuu Seite 4.

@ single1: Dann können wir dir das natürlich verzeihen ^^.

ANSAGE: Wenn ihr wollte kann ich den nexten Teil schon reinsetzten. Es ist nur leider noch nicht mit temptationgirly abgesprochen. Ich würde es lieber als ein Special machen. Aber auch egal.

jaaaaaaaaaaaaa!!! tu es!!!!!!!!!!!! Stell den nexten teil rein!!! oder das special oder wie mans auch nennen mag!!!! bin schon ganz gespannt wies weitergeht!!!! =)
Nee, nee ich will echt wissen wie die bilder geworden sind!!!! ^^

ciao :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten