kloaken_caro
Member
das special ist zwar ohne bilder aber egal ^^ (ich hab keine Ahung wie ich das hinbekommen soll =( )
Special
Ich fing an leise zu schluchzen. Katrin fragte mich sofort was los sei, aber ich konnte ihr ja nicht sagen, dass ich um meine Karriere bangte. Das hörte sich viel zu egoistisch an... ich schaute sie nur traurig an und schluchzte weiter. Plötzlich hörte ich, wie es an der Tür klopfte. Ich dachte nicht darüber nach, wer es sein könnte, und rief "Herein...". Das war ein großer Fehler. Es stürmten Hunderte von Paparazzia und Reporter herein und überhäuften mich mit Fragen. Ich schaute mich verwirrt um, doch niemand konnte mir jetzt helfen. Doch dann kam meine Rettung in Form des Arztes. Er fluchte und schrie die Journalisten an "Wissen Sie denn nicht, dass Miss Riddle jetzt Ruhe braucht?? Sofort alle raus oder ich rufe die Polizei!!!!" Er drängte die Leute zum gehen, doch diese bewegten sich kein Stück. Dann griff Brad zum Handy und wählte eine kurze Nummer. "Ja hallo? Polizei??" Bei diesen Worten waren plötzlich alle Reporter verschwunden. "Danke...", brachte ich leise heraus und Brad legte das Handy wieder weg. "Ich denke du brauchst jetzt ein wenig Zeit für dich" sagte Tom lieb zu mir und sah zu Katrin. Diese fing an zu seufzen und gab mir noch ein Bussi zum Abschied. Dann waren alle verschwunden.Ich drehte mich auf die Seite und versuchte zu schlafen... Wo bin ich?? Was ist das für ein Ort? Um mich herum war alles schwarz und nirgends war jemand zu sehen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. "Ist da jemand? Hallo??" Ich schrie mir die Seele aus dem Leib, doch es kam kein Ton heraus. Ich hatte fürchterliche Angst. Dann spürte ich eine Berührung. Aber dort war niemand. Was war hier los. Wo bin ich hier nur hingeraten?? Stechender Schmerz durchbohrte mich und ich sah gleißendes Licht. Ein Schatten war vor mir. Langsam erkannte ich ihn. TOM!!!! Er lachte furchteinflössend und seine Augen waren wahnsinnig. Er hob einen Gegenstand in die Luft und wieder dieser stechende Schmerz. Immer und immer wieder rammte er mir dieses Ding in den Körper und immer und immer wieder kam dieser stechende Schmerz. Warum konnte ich nicht einfach umfallen?? In einen tiefen Schlaf fallen und alles vergessen??? Tränen rannen mir übers Gesicht. Dann holte er wieder aus und... Schweißgebadet wachte ich auf. Ich drückte sofort auf den Knopf und ein paar Sekunden später kam eine Schwester hereingerannt. "Was ist denn los??", fragte sie mich aufgeregt. "Miss?? Beruhigen Sie sich doch!". Aber ich konnte mich nicht beruhigen. Das Gesehene war zu schrecklich um sich einfach so zu beruhigen. Ich zitterte am ganzen Körper und meine Augen schauten verwirrt und ängstlich durch den Raum. Dann ging die Schwester weg. NEIN!!! Dachte ich. Lass mich nicht allein. Bleib bei mir!! 4 Ärzte kamen zu mir reingestürmt. Sie hielten mich fest. Ich hatte Angst. Einer der Ärzte hob einen Gegenstand nach oben. Und rammte ihn mir in den Körper!!! "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!", schrie ich mit letzter Kraft, bevor ich nicht mehr konnte. Eine angenehme Zufriedenheit durchflutete mich. Dann schlief ich ein. Ich wurde von einer warmen Hand geweckt. Katrin stand neben mir. Ich schaute sie übermüdet an. Neben ihr war ein Rolltisch mit Tausenden von Geschenken, Präsentkörben und Blumen. "Von deinen Fans. Du sollst schnell wieder gesund werden!!!!", sagte sie mit ihrer glockenhellen Stimme. Ihre Worte beruhigten mich. Das hatte ich bis heute noch gar nicht mitbekommen, dass sie eine so schöne Stimme hatte. "Schön, dass du da bist..." sagte ich leise und ruhig. "Du wirkst noch ziemlich müde. Das wird an der Spritze liegen, die dir die Ärzte gegeben haben." Spritze?? Ach so... der Gegenstand war eine Spritze... Das klärt natürlich alles. Nach ein paar Minuten war ich wieder die Alte. Der Traum war vergessen und ich quatschte und lästerte mit Katrin. Sie musste mir ja alles erzählen, was so in der Welt passiert war. Zusammen packten wir die Geschenke aus und lasen die Briefe. Alle waren sehr aufmunternd. Na gut... fast alle außer...
Es freut mich, temtpy ^^, das du wieder Beiträge schreiben kannst.
Zuletzt bearbeitet:

.
aber ich finde es gut, dass ihr die fs nicht abbrecht. hoffentlich bekommt ihr die sache mit dem spiel bald wieder in ordnung. ich werde auf jeden fall warten
.