*FS* Wer viel hat, kann viel verlieren!

das special ist zwar ohne bilder aber egal ^^ (ich hab keine Ahung wie ich das hinbekommen soll =( )

Special
Ich fing an leise zu schluchzen. Katrin fragte mich sofort was los sei, aber ich konnte ihr ja nicht sagen, dass ich um meine Karriere bangte. Das hörte sich viel zu egoistisch an... ich schaute sie nur traurig an und schluchzte weiter. Plötzlich hörte ich, wie es an der Tür klopfte. Ich dachte nicht darüber nach, wer es sein könnte, und rief "Herein...". Das war ein großer Fehler. Es stürmten Hunderte von Paparazzia und Reporter herein und überhäuften mich mit Fragen. Ich schaute mich verwirrt um, doch niemand konnte mir jetzt helfen. Doch dann kam meine Rettung in Form des Arztes. Er fluchte und schrie die Journalisten an "Wissen Sie denn nicht, dass Miss Riddle jetzt Ruhe braucht?? Sofort alle raus oder ich rufe die Polizei!!!!" Er drängte die Leute zum gehen, doch diese bewegten sich kein Stück. Dann griff Brad zum Handy und wählte eine kurze Nummer. "Ja hallo? Polizei??" Bei diesen Worten waren plötzlich alle Reporter verschwunden. "Danke...", brachte ich leise heraus und Brad legte das Handy wieder weg. "Ich denke du brauchst jetzt ein wenig Zeit für dich" sagte Tom lieb zu mir und sah zu Katrin. Diese fing an zu seufzen und gab mir noch ein Bussi zum Abschied. Dann waren alle verschwunden.Ich drehte mich auf die Seite und versuchte zu schlafen... Wo bin ich?? Was ist das für ein Ort? Um mich herum war alles schwarz und nirgends war jemand zu sehen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. "Ist da jemand? Hallo??" Ich schrie mir die Seele aus dem Leib, doch es kam kein Ton heraus. Ich hatte fürchterliche Angst. Dann spürte ich eine Berührung. Aber dort war niemand. Was war hier los. Wo bin ich hier nur hingeraten?? Stechender Schmerz durchbohrte mich und ich sah gleißendes Licht. Ein Schatten war vor mir. Langsam erkannte ich ihn. TOM!!!! Er lachte furchteinflössend und seine Augen waren wahnsinnig. Er hob einen Gegenstand in die Luft und wieder dieser stechende Schmerz. Immer und immer wieder rammte er mir dieses Ding in den Körper und immer und immer wieder kam dieser stechende Schmerz. Warum konnte ich nicht einfach umfallen?? In einen tiefen Schlaf fallen und alles vergessen??? Tränen rannen mir übers Gesicht. Dann holte er wieder aus und... Schweißgebadet wachte ich auf. Ich drückte sofort auf den Knopf und ein paar Sekunden später kam eine Schwester hereingerannt. "Was ist denn los??", fragte sie mich aufgeregt. "Miss?? Beruhigen Sie sich doch!". Aber ich konnte mich nicht beruhigen. Das Gesehene war zu schrecklich um sich einfach so zu beruhigen. Ich zitterte am ganzen Körper und meine Augen schauten verwirrt und ängstlich durch den Raum. Dann ging die Schwester weg. NEIN!!! Dachte ich. Lass mich nicht allein. Bleib bei mir!! 4 Ärzte kamen zu mir reingestürmt. Sie hielten mich fest. Ich hatte Angst. Einer der Ärzte hob einen Gegenstand nach oben. Und rammte ihn mir in den Körper!!! "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!", schrie ich mit letzter Kraft, bevor ich nicht mehr konnte. Eine angenehme Zufriedenheit durchflutete mich. Dann schlief ich ein. Ich wurde von einer warmen Hand geweckt. Katrin stand neben mir. Ich schaute sie übermüdet an. Neben ihr war ein Rolltisch mit Tausenden von Geschenken, Präsentkörben und Blumen. "Von deinen Fans. Du sollst schnell wieder gesund werden!!!!", sagte sie mit ihrer glockenhellen Stimme. Ihre Worte beruhigten mich. Das hatte ich bis heute noch gar nicht mitbekommen, dass sie eine so schöne Stimme hatte. "Schön, dass du da bist..." sagte ich leise und ruhig. "Du wirkst noch ziemlich müde. Das wird an der Spritze liegen, die dir die Ärzte gegeben haben." Spritze?? Ach so... der Gegenstand war eine Spritze... Das klärt natürlich alles. Nach ein paar Minuten war ich wieder die Alte. Der Traum war vergessen und ich quatschte und lästerte mit Katrin. Sie musste mir ja alles erzählen, was so in der Welt passiert war. Zusammen packten wir die Geschenke aus und lasen die Briefe. Alle waren sehr aufmunternd. Na gut... fast alle außer...
Es freut mich, temtpy ^^, das du wieder Beiträge schreiben kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann es ^^. Ich hoffe du schreibst bald weiter! Hab dir ja noch ne Email geschickt, (Meine Katze hockt grad auf meinem schoß und deshalb ist es ganz unbequem zu schreiben ^^)

die story ist echt hammer gut ich bin heute zufällig auf sie gestoßen
sie ist echt mega gut mach weiter so
mfg goody=)

@ dieFanta: Ich hab mir mal überlegt das es halt ein bisschen Abwechslung wäre oder?

@ MissSixxty: Danke +höhö+

@GoodyBaby: Danke =).

@ Willow: Ich glaub weil keine Bilder drinne sind werden es viele auch nicht lesen =(.

Jaah- jetzt schreib ich auch endlich mal einen Kommentar zu eurem Special. Hatte ich total vergessen...
Aaalso- hat mir richtig gut gefallen! Toll geschrieben und das Ende offen gelassen +menno+^^. Bin schon gespannt, was das jetzt für ein Drohbrief ist.
Ich fands auch ohne Bilder super!

danke für die süßen kommis!!! ^^
ich hab caro den nexten text geschickt, mal sehen wann sies schafft!Hoffentlich bald!!! =)

ciao :hallo:

@Pepe89: Aber das bringt doch mal Abwechslung ^^.

@all: Da wir renovieren werde ich erst heute abend dazu kommen weiter zu machen. Und ich verspreche euch es wird nicht zu kurz ;).

dann werde ich mich als stille mitleserin auch mal zu wort melden *hüstel*
ich find das ihr das total gut macht. ich dachte immer das wenn man das mit 2 man macht das das viel schwerer eht weil man nie so genau weis wie der andere jetzt genau weiter macht,aber bei euch klappt das ja prima. die bilder passen total gut zum text. es passt einfach alles und das thema ist auch super. und nochmals sorry das ich imemr nur so still mitles und nie was schreib. wenn ich gerade lese dann vergesse ich das schreiben immer *schäm*

laura

Super Fotostory!

@ Laura90: Danke für dein Lob ^^. Und das mit stille Leserin ist auch nicht schlimm.

@ Krone: Danke ;).

abwechslung? jaa natürlich ist das abwechslung... aber es ist ja eine FOTO story... ^^ mir persönlich gefallen storys mit bildern besser. wenn ich welche ohne lesen will, lese ich bücher %)
gerade die fotos sind es ja, die diese 'sims- geschichten' so schön anschaulich und interessant machen.
außerdem fand ich die fotos von eurer story bis jetz immer sehr gelungen und durch eure schöne und spannende schreibweise hatte ich nie das verlangen nach 'abwechslung' :lalala:

naja, ich hoffe der nächste teil wird wieder mit so schönen fotos bespickt sein, wie eure sonstigen auch :D

gglg anna :hallo:

hi!!! ^^

ich weiß auch nicht was los ist, ich habe caro schon den text für die nächsten 2 kapitel geschickt, aber irgendwie macht sie nicht weiter. Sie hat gesagt, dass ihr spiel immer einfriert. vielleicht liegt es daran. ich werde sie ma fragen!!!! Also noch etwas geduld!!!!! ^^

Hallo, Mädels! Schließe mich den anderen an: eure Story ist echt der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass ihr da so viel rausholt!=)
Also meine Respekt habt ihr! Weiter so!

Liebe Grüße eure LittleMiss:lalala:

Achtung Achtung eine wichtige Durchsage!!!!

frau Müller bitte kasse 3 besetzen!!! ^^
nee, nee spaß beiseite, ich hab euch was wichtiges mitzuteilen:

caros sims geht immer noch nicht so gut und deswegen kann sie erstmal keine fotos schießen. Wir haben uns entschlossen die story nicht abzubrechen, aber vorerst eine pause einzulegen. wie lange wissen wir noch nicht, komm auf ihr spiel drauf an...
sobald ein neuer teil erscheint, werdet ihr natürlich sofort benachrichtigt!! dankeschön für eure geduld und eure treue!!! ^^

oohh, na das ist a schade... :argh: aber ich finde es gut, dass ihr die fs nicht abbrecht. hoffentlich bekommt ihr die sache mit dem spiel bald wieder in ordnung. ich werde auf jeden fall warten ;)
jetzt weiß ich wenigstens, dass es hier irgendwann noch einmal weitergehen wird und so bin ich nicht mehr gezwungen in unwissenheit zu baden :lol:
dann lasst euch ruhig zeit- hauptsache ihr bekommt das wieder hin, denn eure story ist echt super und es wäre schade, wenn ihr sie doch noch abbrechen müsstet :argh:

gglg anna :hallo:

Schade, dass ihr spiel immernoch nicht geht. Wann ist denn eure pause vorbei?? wir haben mittlerweile februar :-( Naja hoffe doch bald das nächste kapitel zu lesen.

ich hoffe auch, dass sich caro bald mal wieder meldet, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen! den text vom nächsten teil hat sieauf jeden fall schon. mal sehen wann es dann weiter geht! aber solange man nicht weiß, was das problem ist, kann man ja leider nich viel machen! :argh:

So jetzt geht es endlich weiter =). Hoffentlich habe ich noch ein paar treue Leser. 2 Bilder sind zwar 'verschwunden' aber... naja lest einfach.

Kapitel 10

Nach 4 endlos scheinenden Tagen wurde ich wieder entlassen. Tom wollte mich abholen, aber ich sagte, dass das nicht nötig sei. Eigentlich wollte ich ihm nur aus dem Weg gehen, denn seit dem Traum traute ich ihm nicht mehr so wirklich. Ich weiß, das klingt bescheuert, aber vielleicht ist ja was Wahres dran?

snapshot4fd941deb070ec5d3fz.jpg

Im Endeffekt wurde ich von Katrin und 2 Butler abgeholt, die die Geschenke und Blumen tragen durften. "Kann ich den Brief jetzt lesen oder nicht?", fragte ich Katrin aufgeregt. Die viele Fanpost, die ich bekommen habe, während ich im Krankenhaus war, hatten wir gemeinsam geöffnet. Na gut, sie hat sie geöffnet, gelesen und dann an mich weitergegeben. Sie ist immer so neugierig!! ^^ Aber einen Brief wollte sie mir einfach nicht zeigen, aus welchem Grund auch immer. Katrin wurde blass und sagte kein Wort mehr.

snapshot4fd941de1070ed446wa.jpg

"Halloohoo??? Was ist jetzt mit dem Brief?", fragte ich noch einmal. "Ach so... ääähm... ich weiß gar nicht mehr, wo ich den habe... sorry!" Sie lächelte gequält und wich auf ein anderes Thema ab. Warum benahm sie sich so komisch? Immer, wenn ich den Brief ansprach wurde sie entweder blass oder total aufgeregt. "Dann sag mir wenigstens was drin stand!", bettelte ich weiter, während wir durch die Straßen zogen. “Na ja, das Übliche eben. 'Gute Besserung', äh... 'bin dein allergrößter Fan' und so was halt! Komm lass uns da mal reingehen!!" Ich antwortete nicht mehr. Ich hatte einfach keine Lust mehr, mich von ihr anlügen zu lassen und außerdem war sie gerade in einen ihrer Shoppinganfälle verfallen. Den restlichen Tag schlenderte ich beleidigt neben ihr her, was sie anscheinend überhaupt nicht interessierte.

snapshot00000008512348110ku.jpg

Dann kam der schrecklichste Moment des ganzen Tages. Wir gingen in ein Café und wer saß natürlich drin? TOM! Das musste ja so kommen. Katrin setzte sich gleich neben Brad, der ebenfalls in dem Café saß und klopfte auf den Stuhl neben sich und Tom, was soviel heißen sollte wie 'Setz Dich!'.

snapshot00000008912348583tu.jpg

Katrin unterhielt sich sofort mit Brad und Tom. Das heißt: sie laberte drauf los und die anderen mussten zuhören. Immer wieder warf mir Tom komische Blicke zu, die ich nicht wirklich verstand. Waren sie gut oder böse gemeint? War es ein Du-lebst-ja-immer-noch-Blick oder etwas anderes? Als ich seinen Blicken nicht mehr standhalten konnte, sagte ich das ich zur Toilette müsste. Katrin begleitete mich und ich schüttete ihr mein Herz aus.

snapshot4fd941de31245ba62sz.jpg

Ich erzählte ihr, dass ich mich eigentlich in Tom verliebt hatte, ihm jetzt aber nicht mehr traute, wegen diesem Alptraum. "Da muss man was tun!", sagte sie entschlossen. "Was willst du denn da tun?", fragte ich etwas genervt. Wie sollte sie mir in dieser Situation helfen können? Ich konnte mir ja nicht mal selbst helfen. "Lass das mal meine Sorge sein!", antwortete sie nur Geheimnisvoll, legte den Zeigefinger auf den Mund und zwinkerte mir zu. Ich war einerseits beruhigt, weil sie so ne tolle Freundin war, andererseits wusste ich nicht, was sie vorhatte. Das beunruhigte mich etwas. Als wir zur Tür herauskamen, warteten die anderen Beiden schon auf uns. Ich schlug vor, noch irgendwo hinzugehen. Die anderen willigten ein und gemeinsam gingen wir ins Kino.

snapshot0000000831234b6f4ez.jpg

Katrin hatte den Film ausgesucht und ich war gespannt was es für einer sein würde. Es war Wallace and Gromit. Sie hatte mal wieder genau gewusst, was ich mochte. Ich weiß auch nicht, aber ich liebe diese Knetmännchen einfach. ^^Sobald es dunkel wurde, wisperte sie schon zu mir, wie toll doch die Szenen sind und das die Werbung doch endlich vorbei sein soll. Die erste Hälfte des Filmes verlief gut doch dann fragte Tom mich die Frage, die ich schon lange befürchtet hatte: "Hast du heute abend Zeit? Wir könnten Essen gehen oder in eine Bar gehen! "Ich hätte einfach nur 'Nein!' sagen brauchen, aber mein Herz weigerte sich. "Ich äh... also... na ja.. äh.." "Klar hat sie Zeit!", hörte ich es neben mir sagen. Katrin hatte für mich geantwortet. Ich war leicht irritiert und geschockt. Doch das war das Verhängnisvolle. Da ich nicht widersprach, dachte Tom, dass es OK sei. "OK! Ich hol dich um 8 ab!" sagte er knapp und dann war der Film auch schon zuende und alle standen auf. Ich blieb für ein paar Sekunden wie am Sitz kleben, als ich erst mal realisierte, dass ich heute abend ein Date mit Tom hatte.

snapshot4fd941deb12460292zw.jpg

Punkt 8 Uhr stand er vor meiner Tür und sah genauso süß aus wie immer. "Bist du fertig?", fragte er mich kurz und bündig und ich antwortete eben so kurz: "Klar!" Ich wollte mir meine Unsicherheit nicht anmerken lassen und ich glaube es ist mir auch sehr gut gelungen. Wir gingen in ein super vornehmes Restaurant. Ich war es gewohnt unter der High Society in solchen Lokalen zu Essen, aber mit ihm war es etwas völlig anderes. Mir schwirrten total sinnlose Fragen im Kopf herum wie "Soll ich nur einen Salat nehmen oder ein großes Menü?"

snapshot00000006b12462342or.jpg

"Wie soll ich den Kopf heben beim Trinken" und "hoffentlich blamier ich mich nicht!!" Das war das Wichtigste an diesem Abend. Hauptsache nicht blamieren. Ich bestellte dann einfach das Gleiche wie er. Mit der Zeit fiel es mir auch wieder leichter mit ihm zu reden und der Abend wurde richtig schön. Wir verbrachten 2 Stunden in dem Restaurant und kurz vor dem gehen passierte das Schönste, des ganzen Abends.

snapshot00000006b124625c9pl.jpg

"Ich liebe dich", kam es aus seinem Mund heraus. Ich glotzte ihn an und ließ mir die Worte durch den Kopf gehen. 'Ich liebe dich' Ich war der glücklichste Mensch der Welt. Der Traum war schon längst vergessen und die Worte flogen nur so aus meinem Mund: "Ich liebe dich auch!" Er lächelte und ich lächelte ebenfalls. Auf dem Heimweg konnten wir die Finger einfach nicht voneinander lassen. Die Limo war groß genug und der Fahrer konnte uns nicht hören. Ich war richtig traurig, als wir bei mir zu Hause ankamen. Vor meiner Haustür kamen wir zum Schluss und er ließ von mir ab. Ich schaute ihn verliebt an und er grinste breit. "Willst du noch mit reinkommen?", fragte ich ihn und schon waren wir im Haus verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja endlich geht es weiter...wiedermal super...wie immer ;)

Gerngeschen...muss jetzt mich um Wuschel,Puschel und Kuschel kümmern (Meine 3 Hamster :D)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten