Downis 3D-Objekte

Downloader schrieb:
Huhu Stefan, erstmals vielen Dank für deine Worte.

Nein, ich werde diese Objekte garantiert nicht als Payfiles anbieten, da ich absolut gegen den Verkauf von Objekten bin, da brauchst du dir keine Sorgen machen. :)

Ich muss aber zusehen, dass ich ein neues HP-Design erstelle, damit ich die Objekte dann mit einer entsprechenden Aufmachung anbieten kann.

Liebe Grüße,
Downi

Ah dann ist ja gut ;)

Auch danke für deine Worte.

Stefan

Wow, die sind ja echt genial.... :eek:
macht richtig Lust mal wieder Sims zu spielen :ohoh: :D

Moin Downloader,

also, erstmal muß ich Dir zu dem Unterhaltungswert Deines Threads gratulieren, ich hab einigemale gut gelacht =) !!! Und dann will ich mal schwer hoffen das es die Objekte, die man hier so sieht, auch alle noch gibt ?! Die gefallen mir extrem gut und ich denke, in dem einen oder anderem Haushalt meiner Sims würden die sich extrem gut machen.

Auf Deine neuen "Schandtaten" bin ich ja dann auch schonmal gespannt, ich hoffe mal ich verpass nicht wieder alles .. das kann ich z.Z. am besten :argh: .

LG
Funny :hallo:

Guten Morgen

@jassie, vielen Dank für dein Lob. :)

@Funny, lach, freut mich, dass du dich beim Lesen amüsieren konntest. :D
Ja, Gott sei Dank, die Objekte gibt es noch alle, auch wenn es mehr Glück und Zufall ist, dass sie noch existieren.
Och und das mit dem Verpassen kenne ich gut, doch wie sagt man so schön? Besser spät, als nie und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...
Danke für das Reinschauen und die lieben Worte. :lol:

Liebe Grüße,
Downi

@downi
das nenn ich mal eine gute nachricht.
ich kann mich noch gut erinnern wie begeistert ich von deinen objekten war, die du hier vorgestellt hast. die wollte ich unbedingt haben. diese schrankwand war der absolute hammer!:)
schön, das du wieder lust dazu hast:hallo:

Hallo ihr Lieben

@Dago, danke für die lieben Worte. :)
Sissy hat sich netterweise bereit erklärt, mir beim Versimsen zu helfen. An dieser Stelle nochmals den besten Dank an sie.
Somit dürfte es lange nicht mehr dauern, grins.

@Lemonice, auch dir ein liebes dankeschön.
Momentan habe ich leider keine Homepage mehr, bzw. Webspace, also muss ich zusehen, dass ich etwas Passendes einrichte.

Ich habe heute etwas Krimskram gemacht, mehr fiel mir diesbezüglich leider nicht ein, wo mein Schreibtisch doch immer sooo aufgeräumt ist. :lol: :D

arbeitstisch027uv.jpg

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Ich habe heute etwas Krimskram gemacht, mehr fiel mir diesbezüglich leider nicht ein, wo mein Schreibtisch doch immer sooo aufgeräumt ist. :lol:
Ich mag das organisierte Chaos. =) Und solche Dekoobjekte machen sich immer gut!

Schöne Grüsse

:hallo: Teko

teko schrieb:
Ich mag das organisierte Chaos. =) Und solche Dekoobjekte machen sich immer gut!
Dankeschön teko, lach, organisiertes Chaos ist aber wirklich äußerst treffend!
Jetzt wo du das sagst, sieht es mir fast zu leer aus. :lol:

@Trek, danke auch dir. Wobei ich sagen muss, ich würde ja eine Variante in grün bevorzugen, aber das ist mit einem Recolor schnell gemacht. :hallo:

Hi Downloader,

höhö...diesmal nicht verpasst, nur vergessen was zu schreiben *schäm* :rolleyes: .

Ich schließ mich Mabra mal an...Krimskrams ist immer gut, davon kann ich auch nie genug haben...da reicht ein Blick in meinen DL´s Ordner um das zu bestätigen *pfeif*:lol:

Tja, was soll ich sagen... MEEEEEHR, ich will MEEEEHR ;)
Schrankwand, Schreibtisch etc. lassen auf ein hammer Set schließen..also ran an den Speck. Und psssst *flüster* solltest Du noch ne´ helfende Hand zum versimsen brauchen, klopf einfach an :D !!

LG
Funny :hallo:

@MABRA, vielen Dank für das Reinsehen und den netten Beitrag. :D
Ich mag auch diese kleinen details, machen alles ungemein wohnlicher und angenehmer.

@Gabi, danke für euer Angebot, doch habe ich schon eine tolle Unterkunft gefunden.
Hätte dies schon vorher schreiben müssen, meine Schuld, dennoch ein liebes Danke an euch beiden. :)

@sista, lach, na mein Schreibtisch ist immer sehr ordentlich, siehe hier... :lol: Danke für das Lob.
Katzen, die rumliegen, ausgenommen:

@Funny, danke für die netten Worte und auch für die angebotene Hilfe.
Ich habe momentan größte Probleme mit dem Versimsen, da etwas mit den "Normalen" nicht stimmt.
Da fehlen beim Öffnen der 3ds-Datei im UVMapper die halben Elemente. :argh:

Liebe Grüße,
Downi

Ich finde deine Schrankwand ist dir am bestengelungen! =)
Kann ich die haben? %)

Dein Schreibtisch und deine "kleine " schrankwand, ist natürlich auch super Klasse :cool: =) !!!

Kompliment **-**

:eek: Der Sim-Schreibtisch ist stark. Und Dein eigener sieht ja nett aus. Ein Schlemmer-Teller mit Glas und Früchten. Du lässt es Dir gut gehen ! :D

Downloader schrieb:
@sista, lach, na mein Schreibtisch ist immer sehr ordentlich, siehe hier... :lol: Danke für das Lob.
Katzen, die rumliegen, ausgenommen:

so ne ordnung bei dem mann? :eek: ist ja mal was ganz neues:lol:
aber hey,die männer lernen immer dazu und du bist das beste beispiel, das männer auch anders können,als nur dreck machen:lol: :scream: :naja:
wunderbar und bleib weiterhin so;)

und hey, süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßeee katze

@ Downloader
Deine Sachen sind ganz, ganz toll! Großes Kompliment an dich!
Habe mir deine Kreationen angeschaut und muss sagen, dass du wiklich Talent hast! :) :hallo:
Deine Sachen werden von Mal zu Mal immer besser und schöner. Ich liebe moderne Möbekstücke... *schwärm* :rolleyes:

Liebe Grüße,
Vanilla Sky

@schuschu, vielen Dank für das Kompliment.
Natürlich bekommst du alles, mit der Zeit, wenn ich fertig mit dem Versimsen bin. :)
Den Link, wo meine Objekte es dann gibt, werde ich natürlich hier posten.

@Simonsche, dankeschön für deinen Beitrag hier.
Ja ich denke mir, Arbeiten am PC ist ja anstrengend genug, ein kleiner Snack kann da nicht schaden. :lol:
Aber momentan steht leider nichts Essbares hier, bis auf die Hustenbonbons. *hustundseufz*

@Gabi, ach der Kleine nervt öfters einfach nur, wenn ich in vom schoß runternehme, liegt er sich vor den Monitor hin. :lol:
Schreibtischunterlage, gutes Stichwort, danke. Ich texturiere das dann mit einem Kalender. :)
Danke für den süßen Valentinsknuddler, Bussi.

@sista, Mann und Ordnung? Na klar. Was kennt ihr für Typen? :lol:
Danke für die süßen Worte, wirklich sehr lieb, freue mich sehr. *knuddl*

@Chrissie, Liebste, danke für das Valentinsküsschen. Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir einen ebenso, ausklingenden schönen Valentinstag. :) Katzen sind was Tolles, er ist aber auch schon in einem Alter, wo man sich langsam Sorgen macht.

@Vanilla, vielen lieben Dank auch dir. Ich werde mir Mühe geben, baldmöglichst alle Objekte ins Spiel zu bringen. :hallo:

Juhuuu, ich habe es geschafft. Funny und Rado haben mir geholfen. Vielen Dank!
Das Holz muss ich noch dunkler machen.

tisch9ry.jpg

Liebe Grüße,
Downi

Hallo Downi!

Das schaut schon echt super aus. Bitttteeee lass eine Variante in diesem hellen Holz - Du weißt ja, ich bin Hellholz-Fan und mit diesem blau schaut das sehr gut aus.

Du hast es genau erfaßt mit der Unterlage, ohne das Ding (inkl. kleinen Kalender müsse ich alle 5 Min. einen Zettel zum notieren suchen. :lol:

offtopic: Ich weiß zwar nicht wie alt er ist, aber ich schätze so um die 10 Jahre - älter nicht. Zeigt er schon die ersten Synthome? :ohoh:

Huhu Gabi :hallo:

Ich muss lachen, ich habe bei dem hellen Holz an dich gedacht.
Benutze diese Textur schon seit Ewigkeiten. *nostalgischwerde* :lol:
Gut, dann lasse ich so eine Variante, ich dachte nur, sie sei wirklich zu grell/hell.

Ja genau, so eine Unterlage ist wirklich sehr praktisch, ich hatte selber so eine.
Mit Kalender, Notizfeld und und und... :lol:

Er ist erst im 9., aber ich habe trotzdem Angst um ihn. Er rauft so viel, dennoch ist er gesund.

Liebe Grüße und Danke,
Downi

@ Downloader
Hi, Downi! :hallo:
Ich finde auch, dass es ganz, ganz super ausschaut! Und von mir auch: Bitte lass auch eine Version so in dem hellen Holz! Ich liebe solche hellen Möbelstücke!! :rolleyes: =)

Grüß dich ganz lieb,
Deine Vanilla

Hallo ihr Lieben

@Gabi, jaja, er ist ein echter Casanova. :lol:

@MABRA, na wenn das sooo ist, werde ich natürlich diese Variante zum DL anbieten. :)
Danke für deine Stellungnahme.

@Vanilla, lach, nun seid ihr zu dritt, somit gibt es ganz sicher dieses Design zum Holen.
Ich danke dir fürs Reinsehen. *drück*

@Trek, danke. Ja ich habe mich durch Tutorials gekämpft und mir helfen lassen von den tollen Meshern hier. :)

Habe einen Beistelltisch gebastelt. Kein Ingamebild, nur das Renderergebnis, daher kein helles Holz.
Die Bücher sollten auch noch eine Textur finden.

beistelltisch4iz.jpg

Problem: Wenn ich den Tisch importiere, liegt der quer und steht nicht. *seufz*

Liebe Grüße,
Downi

Hallo Downi! :D
Bin grade erst auf deinen Thread gestoßen (wundert mich, dass ich den
nicht vorher schon entdeckt habe...=)) und bin echt total begeistert
von deinen Objekten! Die sind dir allesamt wirklich gut gelungen- außerdem
arbeitest du mit so viel Liebe zum Detail - die Bücher, Stifte, Blätter auf
dem Schreibtisch- wirkt alles sehr realistisch!
Ich freu mich schon, wenn es deine Sachen zum Download gibt ;)

Liebe Grüße,
Spüli

Downloader schrieb:
Habe einen Beistelltisch gebastelt. Kein Ingamebild, nur das Renderergebnis, daher kein helles Holz.
Die Bücher sollten auch noch eine Textur finden.

Problem: Wenn ich den Tisch importiere, liegt der quer und steht nicht. *seufz*

Liebe Grüße,
Downi

Hi Downi,

das ist kein wirkliches Problem:) Wenn Du in der GMDC-Ansicht bist, dann wähle aus der Combo-Box Order einfach den anderen Eintrag und importier Deinen genialen Beistelltisch wieder. Nun müßte der ste.... Nee, dass sag ich nicht
a082.gif
a010.gif
a072.gif

Liebe Grüße, Chrissie

P.S.:Ich weiß auf welcher Site Deine Downloads sein werden
a070.gif

@Teko, vielen Dank, solche Worte vom Experten... :lol:

@Spüli (lustiger Nick) :D Vielen Dank für deine lieben Worte, das geht runter wie Öl. :lol:
Es freut mich sehr, dass dir vor allem die Details zusagen. Da geht auch beinahe die meiste Zeit darauf.

Ich glaube, ich kriege mich nicht mehr ein...

@Chrissie, herrlich. Erstmals danke für das Lob.
Ach wusstest du etwa nicht, dass ich so ein richtiges Steh-auf-Männchen bin? =)

Danke auch für den Tipp. Verrätst du mir bitte, wo diese Dingsdingensansicht ist? :lol:
Dann werde ich das mal probieren.

@Gabi, bist du dir sicher, nur der Kater? =)
Danke für dein Lob. *knuddl*

Liebe und engelhafte Grüße,
Downi *Amen*

Downloader schrieb:
@Spüli (lustiger Nick) :D Vielen Dank für deine lieben Worte, das geht runter wie Öl. :lol:
Es freut mich sehr, dass dir vor allem die Details zusagen. Da geht auch beinahe die meiste Zeit darauf.

Ich glaube, ich kriege mich nicht mehr ein...

Ja, die Details sind mir als erstes aufgefallen.
Ich mag es gerne realistisch (Krimskrams gehört doch einfach auf
einen Schreibtisch drauf, oder? :lol:) und nicht so kahl.
Auch wenn ich mich wiederhole, echt tolle Sachen!

*Amen* :lol:
Liebe Grüße,
Spüli
(Ich mag meinen Nick =))

Downloader schrieb:
@Gabi, bist du dir sicher, nur der Kater? =)
Liebe und engelhafte Grüße,
Downi *Amen*[/quote]

Hey, enttäusch mich jetzt ja net (hab dir gerade einen Heiligenschein aufgesetzt) !!=)

Na da werd ich mal eine bestimmte Seite im Auge behalten .....

wer lesen kann ich klar im Vorteil ;)

Hi Downi!
Schne Meshes hast du da, der Schreibtisch gefällt mir total gut, aber auch der Beistelltisch ist voll super!

glg shadow

Hallo downi,

freu mich das du wieder am basteln bist:lalala:

Das was man bis jetzt das sieht , ist ja sehr vielversprechend:eek: ;)

Werde deine Werke in Zukunft hier ein wenig verfolgen:)

liebe Grüße gotti:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten