@All. Danke schön für eure zahlreichen, lieben Kommis. Ich denke, für euch alle steht eine Frage an erster Stelle: Was ist das für ein Geheimnis, das Colin und Laura seid Jahren mit sich herum schleppen? Es wird heute Abend gelüftet.
Zu den einzelnen Kommentaren:
@Aly. Ich denke, heute Abend kommt der nächste Teil. Bin fast fertig. Mir gehts grad nicht so gut - bin nicht ganz fit. Daher kann es sich auf Samstag verzögern. Aber ich denke, ich schaffe es vorher.

Ansonsten DANKEschön.
@Cherry-Ice. DANKE.

@Silia. Lieber nicht vor Neugierde sterben.

Es geht nämlich bald wieder. Und ich weiss, ist gemein an der spannendsten Stelle aufzuhören. *lach* Aber das gehört fast schon zu meiner FS. *g*
@Tigerbabe. DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE.

Ich nehm den Ehrenotto natürlich entgegen. *lach* Ansonsten warte ab, was passieren wird. Es bleibt spannend. Es warten noch zwei oder drei Teile. Dann ist diese FS beendet. Das find ich selbst schon schade. *traurig bin* Aber irgendwann ist auch Talis Weg zuende....Ich denke, eine dritte Fortsetzung wird es definitiv NIE geben. Tali braucht Ruhe.

@Wurzelchen. Das mit dem Spender ist ja schon fast klar - aber was ist das nur für ein verfluchtes Geheimnis? *grins* Also, du hast keinen versteckten Hinweis überlesen. Keine Sorge.

Das was kommt kann eigentlich keiner wissen, weil noch nie davon die Rede war. Höchstens es errät jemand...was auch ein grosser Zufall wäre. *g*
@Garfieldgirl. Dankeschön.

Dazu kann man gar nicht mehr sagen. Schön das dir meine FS weiterhin gefällt.
@Kristin84. Lieb von dir - der nächste Teil kommt bald. Brauchst nur noch ein bisschen Geduld. *g*
@Kathi. Laura musste ja irgendwie dazu gehören und wie du siehst - sie spielt wieder eine sehr wichtige und grosse Rolle. Aber dieses blöde Geheimnis zwischen ihr und Colin....was könnte das nur sein?

Ich sag dazu gar nichts, sonst nehme ich die Spannung und ich möchte mich jetzt auch nicht Verplappern.

Laura hat nur ein Kind - Lena.
Ansonsten Danke an Alle und weiterhin viel Freude.
Eure Chrissy