*FS* Desperate 2 - Wettlauf gegen die Zeit *FS fertiggestellt*

FunnyChrissy schrieb:
@Tigerbabe. Irgendwann machst mich echt noch verlegen. *g* Also Ehren Otto ist eine hohe Auszeichnung für mich. *g* Aber denke, den hätten viele verdient hier. Ich schreibe gern, dass weisste ja. Aber ob es für nen Ehrenotto langt....na ich weiss nicht. Aber trotzdem danke. *vor Freude ganz rot werd* Schön, wenn ich dich mit der FS so fesseln kann. Das freut mich sehr. :-)

ja klar hab ihn hier auch andere verdient,aber du ganz besonders!!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ARGH! Du kannst jetzt doch nicht so einfach aufhören! Naja...kannst du schon aber: bittebittebitte beeil dich, ok? Ich sterb noch vor Neugier... Übrigens: Wieder mal wie gewohnt ein spitzenmäßiger Teil.
 
Wow...echt tolles kapitel...und es wird immer spannender...kann vor aufregung, was jetzt kommt, gar nicht ruhig sitzen...
ich will jetzt unbedingt wissen, was laura und colin verheimlichen...
hoffentlich kommt der nächste teil gaaaaaaaaaanz schnell

Aly
 
@All. Danke schön für eure zahlreichen, lieben Kommis. Ich denke, für euch alle steht eine Frage an erster Stelle: Was ist das für ein Geheimnis, das Colin und Laura seid Jahren mit sich herum schleppen? Es wird heute Abend gelüftet.

Zu den einzelnen Kommentaren:
@Aly. Ich denke, heute Abend kommt der nächste Teil. Bin fast fertig. Mir gehts grad nicht so gut - bin nicht ganz fit. Daher kann es sich auf Samstag verzögern. Aber ich denke, ich schaffe es vorher. :-) Ansonsten DANKEschön.
@Cherry-Ice. DANKE. :-)
@Silia. Lieber nicht vor Neugierde sterben. :-) Es geht nämlich bald wieder. Und ich weiss, ist gemein an der spannendsten Stelle aufzuhören. *lach* Aber das gehört fast schon zu meiner FS. *g*
@Tigerbabe. DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE. :-) Ich nehm den Ehrenotto natürlich entgegen. *lach* Ansonsten warte ab, was passieren wird. Es bleibt spannend. Es warten noch zwei oder drei Teile. Dann ist diese FS beendet. Das find ich selbst schon schade. *traurig bin* Aber irgendwann ist auch Talis Weg zuende....Ich denke, eine dritte Fortsetzung wird es definitiv NIE geben. Tali braucht Ruhe. :-)
@Wurzelchen. Das mit dem Spender ist ja schon fast klar - aber was ist das nur für ein verfluchtes Geheimnis? *grins* Also, du hast keinen versteckten Hinweis überlesen. Keine Sorge. :-) Das was kommt kann eigentlich keiner wissen, weil noch nie davon die Rede war. Höchstens es errät jemand...was auch ein grosser Zufall wäre. *g*
@Garfieldgirl. Dankeschön. :-) Dazu kann man gar nicht mehr sagen. Schön das dir meine FS weiterhin gefällt.
@Kristin84. Lieb von dir - der nächste Teil kommt bald. Brauchst nur noch ein bisschen Geduld. *g*
@Kathi. Laura musste ja irgendwie dazu gehören und wie du siehst - sie spielt wieder eine sehr wichtige und grosse Rolle. Aber dieses blöde Geheimnis zwischen ihr und Colin....was könnte das nur sein? :-) Ich sag dazu gar nichts, sonst nehme ich die Spannung und ich möchte mich jetzt auch nicht Verplappern. :-) Laura hat nur ein Kind - Lena.

Ansonsten Danke an Alle und weiterhin viel Freude.

Eure Chrissy
 
Hey Chrissy,
die Entscheidung keine dritte Fortsetzung zu machen finde ich defintiv gut, Mit zuvielen Fortsetzungen wird es auch langweilig und die verlierst eventuell Leser. Nimm das nun nicht falsch auf, ich meine nur... Eine neue Fotostory wird es doch sicher trotzdem irgendwann geben, oder? Nun ja, es war klar, dass du nichts verrätst *gaaanz traurig bin* Aber wie ich denke, kommt die Fortsetzung wie angekündigt. Ich bin schon sehr gespannt auf das "Finale".
Liebe Grüsse, Kathi
 
@moonlightGirl. Du stehst schon auf meine Liste. Es ist selbstverständlich, dass ich dich benachrichtige. Ich freue mich immer über "neue Gesichter". :-) Schön, dass dich die FS so gefesselt hat. Ich hoffe, die letzten Teile gefallen dir auch. Viele sind es leider nicht mehr.
@Kathi. Warum sollte ich es falsch aufnehmen? :-) Ich sehe es genauso wie du. Bei den meisten Büchern und Filmen ist es genauso. Teil 2 kann Teil 1 nicht das Wasser reichen. Ich möchte nicht riskieren, dass ich die ganze FS dadurch kaputt mache. Es war eh schon so ziemlich heikel - aber ich bin sehr stolz auf diese FS. Leider muss ich sagen, dass es in nächster Zeit von mir definitiv KEINE FS mehr geben wird. Ich weiss, dadurch werd ich viele Leser enttäuschen. Aber momentan ist das einfach zeitlich nicht drin und ich möchte mich erst mal auf Neues konzentrieren. Ideen sind vorhanden, aber die müssen erst noch durchdacht werden. Ich möchte diese erst weiter entwickeln und irgendwann wird es dann bestimmt eine neue FS von mir geben. Aber für die nächste Zeit über war dies erst einmal die Letzte. Bitte seid alle nicht traurig - aber momentan ist es einfach nicht möglich. Da ich morgen meinen PC platt machen muss wird es vorher alle Teile komplett geben. Also morgen schließe ich diese FS ab. Ich hoffe, sie hat euch Freue bereitet.
@Tigerbabe. Relaxen - schön wäre es. :-) *seufz* Auf mich wartet beruflich viel und viele neue Herausforderungen. Ich möchte mich voll drauf konzentrieren. Also zu einer neuen FS - siehe oben. Vorerst definitiv nein.
 
Sodale, hier kommen die letzten Kapitel meiner FS. Ich hoffe, ihr hatte alle genausoviel Freude an dieser Geschichte, rund um Tali und ihrer Familie, wie ich. Ich war mit ganzem Herzen dabei und es war für mich eine grosse Freude und es hat viel Spass gemacht, daran zu arbeiten. Jetzt wird es Zeit, für neue Projekte ausserhalb der Sims. :-) In nächster Zeit wird diese meine letzte FS sein. Es geht momentan zeitlich einfach nicht und bald kommt Nightlife - das möchte ich auch voll auskosten. :-) Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür das es definitiv die nächste Zeit keine neue FS von mir geben wird. Irgendwann - bestimmt. Aber in nächster Zeit ist keine in Planung.
Da ich meinen PC formatieren muss -scheint was kaputt zu sein- kommen JETZT im Anschluss die restlichen Kapitel.
Ich wünsche euch allen viel Freude damit, über zahlreiche Kommis würd ich mich freuen.
Viele liebe Grüsse
Eure Chrissy
 
Kapitel 13

Warum habt ihr mir das angetan?


826kp.jpg


„Setz dich mal zu uns, Süsse. Wir müssen mit dir sprechen.“ Laura war wieder die praktisch Denkende. Sie war so eingestellt, nicht lange um den heissen Brei herum zu reden.

Talitha wusste nicht so recht, was sie damit anfangen sollte. „Was ist los, ihr wirkt ja wie das perfektionierte schlechte Gewissen.“
“Ich habe einen geeigneten Spender für Nele gefunden, Talitha.“ Lauras Stimme schwankte kurz, Talitha schien dies nicht zu bemerken.




837gt.jpg




Freudestrahlend schmiegte sie sich an Colin. „Aber das ist ja wunderbar. Ich kann es noch gar nicht fassen. Colin, Schatz….Nele wird gesund. Laura, ich könnte dich küssen. Erzähle, wer ist der Spender? Ich bin so aufgeregt.“

Laura verzog den Mund zu einem Lächeln, was allerdings kläglich misslang. „Es ist meine Tochter Lena.“
“Nein!“ Dieses eine Wort schnitt allen tief ins Herz. „Das kann doch gar nicht sein, Neles Rettung war so nah und keiner wusste es. Das Schicksal ist schon merkwürdig.“


„Es ist kein Schicksal,“ Colin nahm allen Mut zusammen. „Bitte höre mir jetzt genau zu, Tali. Laura ist nicht meine Zwillingsschwester.“

Endlich war es heraus.

846yo.jpg




Talitha rückte von ihrem Mann ab, schaute konsterniert von einem zum anderen.

„Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.“

„Tali, es ist so. Laura und ich kennen uns schon sehr lange. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben alles zusammen unternommen. Im Sandkasten haben wir zusammen gespielt und in der Schule die ersten zaghaften Küsse getauscht. Wir…..wir waren ein Paar, Tali. Lange Zeit.“
Talitha wirkte sichtlich betroffen. „Wollt ihr mir damit sagen, ihr habt mich die ganze Zeit über angelogen? Das kann doch gar nicht sein. Eure Ähnlichkeit….“





850wu.jpg


Laura ging dazwischen. „Ist nicht ganz zufällig. Unsere Liebe stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Als unsere Eltern davon erfuhren, dass aus unserer Freundschaft mehr geworden war, taten sie alles um uns auseinander zu bringen. Wir wussten bis zum Schluss nicht, warum. Unsere Wege trennten sich, als meine Eltern mit mir wegzogen. Doch durch einen Zufall trafen wir uns wieder. Unsere Liebe flammte erneut auf. Diesmal waren wir erwachsen. Unsere Eltern brauchten nicht lange, um wieder dahinter zu kommen. Dann haben sie uns erzählt, warum sie so gegen diese Liebe waren. Sie gestanden uns, dass wir Halbgeschwister sind. Von diesem Moment an zerbrach in mir alles. Ich merkte bald darauf, dass ich schwanger bin. Schwanger von meinem Halbbruder. Genau zu dieser Zeit trat Christian in mein Leben. Er erschien mir wie ein Rettungsanker. Als aber mein Kind schwarz zur Welt kam, wandte er sich von mir ab und ließ es entführen. Damit er sich an mir rächen konnte. Talitha, Lena ist Colins Kind.“


866vg.jpg


„Ich kapiere gar nichts mehr. Warum habt ihr mir das nie gesagt? Es wäre doch kein Problem für mich gewesen.“
„Wir wollten das nicht, Tali. Es war gut so, wie es war. Wir hatten viel Schweres hinter uns. Wir wollten nicht mehr daran erinnert werden.“ Laura konnte mit der stoischen Ruhe Talithas nicht umgehen. Auch Colin war sehr verwirrt.


Talitha erhob sich langsam und schwerfällig. Sie sagte kein Wort. Colin wäre alles recht gewesen. Ein Tränenausbruch, ein Wutanfall. Aber diese Ruhe machte ihm mehr zu schaffen als alles andere.

Mit unendlich traurigem Blick starrte Talitha auf zwei der wichtigsten Menschen in ihrem bisherigen Leben. „Danke, dass Nele leben darf. Wann kann Lena hier sein?“

Laura stotterte. „Ähm….sie ist im Hotel. Ich….die Operation kann jederzeit stattfinden.“
“Dann ist es gut. Ich sehe mal nach Niklas und Kleo.“


Mit diesen Worten verließ Talitha das Wohnzimmer. Sie ließ zwei völlig ratlose Menschen zurück….



Kapitel 14



Jetzt wird alles gut





876ui.jpg

Hier sassen sie nun seid vielen Stunden. Jede Sekunde dehnte sich endlos. Das Ticken der Uhr über der Türe des Wartezimmers zerrte an den Nerven. Keiner hatte bisher ein Wort gesprochen. Schweigen. Seid des Geständnisses der Halbgeschwister hatte Talitha kein Wort mehr darüber verloren. Umso verwunderlicher, dass sie jetzt von selbst das Wort ergriff.

„Colin, ich möchte dass du etwas weißt.“ Er zuckte zusammen. Bestimmt würde sie auf eine Scheidung bestehen – er konnte es ihr nicht mal übel nehmen.
“Ich weiss, du möchtest die Scheidung. Ich habe es nicht anders verdient.“
Talitha schmunzelte. „Wie kommst du auf diese blöde Idee? Colin, von Scheidung kann keine Rede sein.“


„Aber….ich….willst du dich trennen?“ Colin zweifelte wohl an seinem eigenen Verstand.

„Mensch, du dummer Bub du dummer. Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt. Dich und unsere Kinder. Mensch, dann haben wir halt mit Lena noch eines mehr. Was ist dabei? Laura ist zwar nur deine Halbschwester…aber es ändert doch nichts.“



884im.jpg

Eng rückte Talitha an ihren Mann. Sie legte einen Arm um seine Schulter. Aufweinen lehnte er sich an seine Frau.

„Ich habe dich gar nicht verdient. Ich habe dich nur angelogen...Wie kannst du das verzeihen? Ich kann mir selbst nicht mehr ins Gesicht sehen, weil ich dich so lange belogen habe.“
Sie stupste ihn zärtlich in die Seite. „Jetzt lass dir keine grauen Haare wachsen. Klar tat es im ersten Moment weh. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Aber dann hab ich nachgedacht. Eure Lage war ganz gewiss nicht einfach. Ein Kind vom eigenen Bruder….wer kann das so leicht verkraften? Ich hab auch Mist gebaut, als ich Christian so blind vertraute. Lass es gut sein, ja? Wir lernen schon mit der neuen Situation umzugehen. Ich liebe dich, Colin. So sehr. Das allein zählt für mich.“


„Du bist die beste Frau, die man sich wünschen kann.“

Sie lächelte. „Und du der beste Mann, den ich mir wünschen kann.“
Sie küssten sich kurz und dann warteten sie eng aneinander geschmiegt und Bangen Herzens auf die Ende der Operation.



897rh.jpg


Die Türe öffnete sich und Dr. Burger trat ein. Talitha und Colin schauten bang in sein Gesicht. Es drückte Müdigkeit aus und….war das nicht ein Lächeln?

„Ich habe gute Nachrichten. Die Knochenmarkstransplantation war ein voller Erfolg. Nele wird wieder gesund.“

Ein Aufschrei schallte durch den Klinikflur. Talitha flog dem Arzt um den Hals. Dann fielen sich die Eltern in die Arme.


903lo.jpg


Sie vergassen alles um sich herum. Sie küssten sich selbstvergessen und wollten einander gar nicht mehr los lassen. Sie weinten beide vor Freude. Keiner schämte sich seiner Tränen. Schwester Anna stand etwas im Hintergrund und wischte sich über die tränennassen Augen. Diskret zogen sich der Arzt und Anna erst einmal zurück. Diese Minuten sollten nur den Eltern gehören.

Beschreiben kann man nicht, was im Wartezimmer nun los war. Bilder sagen hier wohl mehr als tausend Worte.


910fh.jpg


929ex.jpg


Es war geschafft. Die schlimmste Zeit war überwunden. Nele würde gesund werden. Es war für beide nicht zu fassen. So viel Schlimmes lag hinter ihnen. Es würde sie unwiderruflich zusammen schweissen. Wie alles andere vorher auch. Sie wussten, sie waren vom Himmel füreinander bestimmt. Sie gehörten zusammen – mit ihren Kindern, mit Laura und Lena. Vergessen war alles, was sie bedrückt hatte. Jetzt zählte nur noch die Gegenwart.



935pq.jpg


Sie schauten sich an, lange und schweigend.
“Ich liebe dich, ohne dich hätte mein Leben keinen Sinn mehr.“
Talitha lachte unter Tränen. „Mein Leben bist ohnehin nur du. Jetzt wird endlich alles gut. Lass uns zu Nele gehen. Dann müssen wir zuhause anrufen. Wo ist eigentlich Laura?“
Colin lächelte. „Ich denke, sie wollte uns alleine lassen. Sie wird bei Lena sein. Bestimmt hat sie Angst, uns gegenüber zu treten.“
Talitha lachte und dieses Lachen war das Versprechen dafür, dass sie auch Laura kein bisschen gram war. Es war ein Versprechen, immer zu den Menschen ihrer Familie zu halten. Ganz egal, was auch kommt….











Kapitel 15

Wir gegen den Rest der Welt









947ar.jpg




Langsam machte sich Talitha Sorgen. Laura ging ihr konsequent aus dem Weg. Jetzt, wo Nele wieder fast gesund war, konnte es so nicht mehr weiter gehen.

An einem schönen, sonnigen Tag wollte Talitha endlich das klärende Gespräch suchen. Colin war bei Nele in der Klinik. Es war der richtige Moment, fand Talitha.

Sie fand Laura im Garten. Diese sass versonnen auf einer der Schaukeln und starrte stumpf vor sich hin.

„Mensch, wenn ich dir ins Gesicht schaue kriege ich gleich Angst. Hey, Süsse. Es wird Zeit das wir miteinander sprechen. Nun kannst du mir nicht mehr aus dem Weg gehen.“ Talitha eroberte sich die zweite Schaukel. Auffordernd sah sie Laura an.

„Wie wäre es mit einem Wettschaukeln?“


951xn.jpg


Im nächsten Moment schwebte Talitha schon über der Erde. Sie kicherte wie ein kleines Schulmädchen. Laura, dass sah man ihr deutlich an, war mehr als nur verwirrt. Ihr Gesichtsausdruck war ein einziges Fragezeichen.

Talitha stoppte und lächelte ihrer Freundin keck zu. „Hör mal, Laura. Warum gehst du mir aus dem Weg?“

Colins vermeintliche Zwillingsschwester schien sich jedes Wort genau zu überlegen. „Ich hab dich nur belogen, ich…“

Talitha schüttelte entschieden den Kopf. „Fang du jetzt nicht auch noch damit an. Ich habe es schon Colin gesagt, ich sag es auch dir. Es ist mir nicht wichtig, was war. Das war eure Vergangenheit. Es ist nicht einfach, ein Kind vom eigenen Bruder zu bekommen. Ohne es zu wissen. Du wolltest es vergessen, möglichst schnell. Ich verstehe dich. Süsse, ich hab selbst drei Kinder.“ Sie lächelte wissen. „Bald sogar vier.“
Laura wirkte überrascht. „Sag bloss…..“
“Ja, genau das. Ich bin schwanger. Man sieht zwar noch nichts, aber das war bei Niklas, Nele und Kleo genauso. Das bin ich schon gewohnt. Jetzt tue mir einen Gefallen, vergiss was war. Rede dir kein schlechtes Gewissen ein. Lass uns lieber schaukeln.“




969wl.jpg



Lange schaukelten die beiden vergnügt.

Laura schien noch etwas auf dem Herzen zu haben. „Ich danke Gott, eine Freundin wie dich zu haben. Wenn ich könnte, würde ich alles anders machen.“
Talitha grinste. „Würden wir das nicht alle? Sieh mal, so ist das Leben. Man tut oft Dinge, die man später bereut. Du hast mir einmal das Leben gerettet, dass verjährt nie. Ohne dich gäbe es mich nicht mehr, ohne dich gäbe es meine Familie nicht. Ich muss dir danken. Was ist da eine kleine Notlüge?“
Laura legte in gewohnter Manier den Kopf schief. „Na ja, kleine Notlüge….“
Wieder ein freches Grinsen von der Nachbarschaukel. „Lassen wir die Vergangenheit einfach ruhen, einverstanden?“


Jetzt lachte auch Laura. „Einverstanden. Ich hab dich lieb, Schwägerin.“
Talithas glockenhelles Lachen erfüllte den Garten. „Ich dich auch, Dickkopf. So, ich muss mal nach Niklas sehen. Er hat Probleme in der Schule, seid der Sache mit Nele. Ich möchte ihm bei den Hausaufgaben helfen. Laura, vergiss eines nie, wir gegen den Rest der Welt.“


977xc.jpg



Laura hielt ihre Freundin noch kurz zurück. „Kannst du mir sagen, was du für ein Mensch bist? Du hast so viel Schweres hinter dir. Dennoch gibst du nie auf. Ich und auch dein Mann haben dich lange Zeit belogen – du gehst darüber hinweg. Ich meine…..wie kann das sein? Jeder andere würde ausflippen….“
Talitha legte eine Hand auf ihr Herz. „Da drin liegt die Antwort. Mein Herz allein sagt mir schon, was richtig ist.“


Damit umarmte sie ihre Freundin fest und ging zurück ins Haus. Klein Kleo kam angekrabbelt. Talitha wusste, bei Laura war sie in den besten Händen.


986ba.jpg


„Na, Kleo? Hast du wieder dein hübsches Kleidchen an?“

„Kleid – Kleo hübsch. Laura lieb.“

Laura lachte befreit. Ein Kindermund konnte so heilsam sein. Es tat gut, dieses Wesen im Arm zu halten. Es gab ihr viel Kraft. Ihr Herz wurde weit. Sie würde all dies hier schrecklich vermissen, wenn sie wieder in Amerika war. Vielleicht würde sie mit ihrem Mann einmal hierher ziehen. Sie fühlte sich hier mehr zuhause als sonst wo auf der Welt.


996gx.jpg



Da kam ihre Tochter Lena über den Rasen angerannt. Sie flog ihrer Mutter um den Hals, gab Kleo ein liebevolles Küsschen und trällerte ein Lied vor sich hin.

„Na, mein kleiner Irrwisch? Wie war es in der Schule?“
Sie lächelte etwas scheu. „Wow, es waren ganz nice.“


Laura lachte erheitert. Lena hatte noch etwas Probleme mit der deutschen Sprache. „Du meinst wohl, es war ganz schön. Freut mich, dass es dir gefällt.

Lena, welche ein hilfsbereites, liebes und zufriedenes Kind war, lachte abermals. „Klar, sehr schon. Mama, wann Nele coming?“
Laura wusste, es war alles gut. Mit diesem Kind konnte gar nichts schief gehen. Lena allein war ihr ganzes Glück.


„Nele kommt morgen nach Hause….“


Kapitel 16

Tränenreiche Heimkehr



1008yw.jpg


„So mein Engel, da wären wir.“

Es war ein besonderer Tag. Seid Tagen schien das erste Mal wieder die Sonne. Ein Regenbogen spannte sich über den wolkenlosen Himmel.

Nele lächelte beinahe scheu. Die Krankheit hatte ihre Spuren hinterlassen. Sie war wieder gesund, aber fit noch lange nicht. Es brauchte wohl noch viel Geduld, bis aus ihr wieder das heitere Kind von früher wurde. Aber Talitha und Colin waren sich sicher, dass es gelingen würde. Sie war teilweise noch sehr schwach, ihre kleine Nele. Aber sie konnte wieder lachen und das war erst einmal am Wichtigsten.

Ein Strahlen glitt über das schmale Kindergesicht. Ihr Haar war wieder ein Stück länger. Sie sah geschafft, aber glücklich aus. Ein seeliger Ausdruck lag auf ihrem Gesicht.


1015ck.jpg


„Kleo, Kleo. Ich hab dich so vermisst. Es war ein Bild, welches dem härtesten Burschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hätte. Das herzige Madel schaute neugierig zu seiner grossen Schwester auf.

„Nele wieder da – Kleo hat Nele lieb.“ Nele kniete sich nieder, umfing ihre Schwester und weinte lange. Sie konnte es kaum fassen, wieder zuhause zu sein. Colin und Talitha hielten sich im Hintergrund. Diese Minuten gehörten nur Nele.


1029ap.jpg





1031jg.jpg


Da kam Niklas aus dem Haus gestürmt. Er sah seine Schwester an und begann, bitterlich zu weinen. Man sah ihm an, wie sehr ihn die Krankheit Neles mitgenommen hatte. Niklas war trotz allem ein sehr empfindsames Kind, auch wenn er es sonst nie zeigte und immer der Starke sein wollte. Männer durften schließlich nicht weinen. Aber wer fragte in diesem Moment danach?

„Nele, dass du wieder da bist….“ Weiter kam er nicht. Beide Kinder weinten jetzt und fielen sich in die Arme.

Es war nicht möglich, diese Bilder zu beschreiben. Talitha und Colin standen mit tränennassen Augen neben den Kindern und umarmten sich fest und innig.


1047pk.jpg



1050gx.jpg


Die Geschwister konnten sich kaum voneinander lösen. Es war rührend und ergreifend, wie sich beide umarmten und in kindlicher Manier ein Küsschen gaben. Es war einfach überwältigend, diese Szenen bewusst in sich aufzunehmen. Nun wussten alle, dass alles gut war. Nele lebte und würde bald wieder fit sein. Sie war gesund und glücklich. Dieser Umstand allein machte das Leben für Talitha und Colin so besonders und lebenswert.


1061mw.jpg


„Nele, es ist so schön das du wieder da bist. Ich hab dich ganz schön vermisst.“
Nele lächelte schief. „Ja, bist du dir da sicher?“
Er grinste lausbubenhaft. „Klar, Kleo kann ich noch nicht so schön ärgern wie dich. Ich hab ganz schön was nachzuholen. Wann machst du mal wieder Sandwiches?“


Sie lachte unter Tränen. „Sobald du magst, ich stelle auch wieder ein Teller mehr hin.“

Jetzt lachten beide herzhaft, setzen sich auf den Rasen und spielten in stiller Eintracht ihr Lieblingsspiel.


1073ng.jpg



Es lag ein tiefer Friede in der Luft. Harmonischer und glücklicher könnte kein Familienleben sein. Obwohl so viel geschehen war, waren sie alle eine Einheit. Diese Einheit konnte nichts auf der Welt zerstören. Auch die schlimmste Krankheit nicht. Sie gehörten zusammen, sie waren Eins und eine Familie, die allen Widerständen zum Trotz immer fester zusammen gewachsen war.

„Colin, ich bin so glücklich. Wenn erst mal unser kleines Zwergerl da ist, wird es wieder ganz schön laut im Haus werden.“
Er lachte lauthals. „Na und? Ist es jetzt vielleicht leise? Ich glaube, ohne könnten wir gar nicht mehr sein. Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?“


Sie überlegte angestrengt. „Heute noch nicht, meiner Ansicht nach.“
Er zwinkerte ihr vergnügt zu. "Dann wollen wir das mal ausdauernd nachholen."



1088vb.jpg


1096rq.jpg


1100ar.jpg



Während Nele und Niklas dem kühlen Pool den Vorzug gaben und herzhaft tobten, entschied sich Laura für ein Nickerchen auf der Wiese. Lena beschäftigte sich mit Kleo – beide waren ein Herz und eine Seele geworden.

Und wo warten Talitha und Colin? Sie genossen das neue Glück, welches mit Neles Genesung und der Schwangerschaft Einzug gehalten hatte. Sie küssten sich leidenschaftlich und voller Liebe gaben sie einander erneut das feste Versprechen, immer füreinander da zu sein.

Etwas weiter entfernt hatte sich nun Nele zu Lena gesellt. Sie legte ganz wie ihr Papa ihren Kopf schief und wusste nicht, wie ähnlich sie ihm gerade sah. Sie musterte Laura beinahe schüchtern.

„Du hast mich wieder gesund gemacht, sagen Mama und Papa.“

Lena lächelte und in diesem Moment ging in allen Herzen die Sonne auf. „This war doch no Frage. Ich haben gemacht das gern. Weil ich dich haben lieb aus ganzem Heart….äh…..“

Nele lachte. „Herzen, meinst du wohl. Es ist schön eine Cousine wie dich zu haben. Stimmt es, dass Tante Laura mit dir zu uns zieht?“
Lena nickte zustimmend und ein seliger Ausdruck lag auf dem hübschen Kindergesicht. „Yes, mein Dad war verstanden ein.“
Jetzt lachten beide Kinder und fielen sich um den Hals. Nele und Lena – nichts konnte die Mädchen mehr trennen. Die Entscheidung Lauras fand nicht nur bei diesen allgemein Zustimmung. Alle waren glücklich, Laura wieder in der Nähe zu wissen. Im Herzen war sie mit ihrer Familie Talitha, Colin, Nele, Niklas und Kleo ohnehin schon immer näher gewesen als man es mit Worten sagen konnte. Die Nähe des Herzens ist einfach die, welche jede Entfernung überwindet.


ende6nu.jpg


Viele Wege sind wir mit Talitha gegangen. Viel Leid haben wir gesehen. Viel Trauer, tausend Tränen und noch so viel mehr. Aber das Eine sollte für uns alle das Wichtigste sein: Es geht immer weiter, mit einem Herzen voller Liebe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Chrissychen!!!
Diesesmal habe ich keine Tränen unterdrückt, nein sie sind geflossen echt.
Ich habs mir schon gedacht mit Cloin, Laura und so, aber das sie keine Geschwister sind
hat mich verwirrt. Nun ja, super Schreibstil gerade das letzte Kapitel geht mir so ans Herz- auch dein "Abschiedssatz". Vielleicht solltest du ihn aber editieren, da zweimal hintereinander "Tränen" vorkommt.

Eine super gelungene Fortsetzung des 1.Teiles und ein tolles Happy-End. Du schreibst wirklich wundervoll. Ich werde dich und deine FS, mit allem was dazugehört sicher vermissen. Das warten auf eine Fortsetzung, dass freuen, wenn man die PN bekommt, die Kommenatre und deine Antworten. Ich werde Tali vermissen, Collin, Laura, Nele, Kleo, ihren bruder und Lena. Sogar Cristian. Und am meisten werde ich dich vermissen *snief*. Hast du eine neue FS auf Lager werde ich sicher sofort da sein. Es war eine tolle Zeit mit der FS. und mit dir ;)
In Liebe, Kathi
 
na dann ist ja alles klar :)

ich fand sie gesamt von der thematik nciht so fesselnd wie deine erste, aber ist gemein, das so zu vergleichen.
vom schreibstil usw her ist sie nämlich immer noch sehr lesenswert und es hat spaß gemacht sie zu verfolgen.

danke und dickes lob...


liebe grüße, Crow
 
@Kathi. Schlusssatz ist geändert. *g* Das doppelte Tränchen war nicht so passend. *lach* Auch mir wird ohne meine FS etwas fehlen. Ich hab sie gern geschrieben, jedes einzelne Wort davon. Ich liebe das, was ich tue. Ich werde eure Kommis vermissen, die Freude wenn ich sehe es hat jemand auf meine FS reagiert.....das alles wird schon arg doll fehlen. Aber das in nächster Zeit keine FS kommt heisst nicht, dass nie mehr eine kommt. Es wird nur einiges an Zeit dauern. Soll ja auch wieder schön werden. Aber wie gesagt, es braucht viel Zeit.
Wenn du mich nicht vermissen willst ;-), schick mir doch öfter mal ne PN oder wir tauschen Email Addis wenn du willst..... Danke für deine TREUE und all deine Kommis.
@45874....Also, vergleichen kann man es gewiss nicht. Aber ich denke, Teil 2 ist nie so gut wie Teil 1. :-) Das ist eigentlich immer so. Ich freue mich, dass sie dir dennoch gefallen hat und bedenke mich bei dir von Herzen für deine offene Meinung zu allem was diese FS anbelangt. Du bist eine Bereicherung für jeden FS Schreiber. DANKE!!!
 
Hach, ich bin regelrecht traurig, dass es vorbei ist... Aber ich finds gut, dass alles so nett ausgegangen ist. Ich schätze, ich les mir die Story noch ein paar mal durch. Danke, dass du sie mit uns geteilt hast. Und sei vorsichtig, mit deinem armen Rechner...;)
 
Ein Traum diese Fotostory!
Megalob!
Aber hoffentlichhörst du nicht auf Fotostories zu schreiben. Dein Schreibstil ist einfache spitze!!!!=)
 
oh wow echt wahnsinn das ist alles sooooo tragisch,es ist echt unglaublich,wie du das amchst!!
woher hast du dieses top???? *neugerig-sei*
also das ist einfach.......

mir fehlen die worte!!! echt!!!!!!!!
machst du irgendwann ne neue fs?
ich weiß ja nur,dass du erst ma "pause" machst,aber mach bitte schnell eine neue,ja??????????
 
Ja, Chrissy. Das ich da nicht drauf gekommen bin. Hast übrigens eine Private Nachricht ;)
Ich freue mich also auf eine neue Fotostorie von dir, und sei es in drei Jahren.
Danke, für dein Danke. Da könnte man wieder hervorkrusteln, was ich schoneinmal angeschnitten hatte. Ich/wir müssen uns bedanken, dass du uns die FS zum lesen gegeben hats. Sonst könnten wir keine Kommis abgeben.
Liebe Grüsse, Kathi
 
@Kathi. Hast auch eine PN von mir. *g* Es war toll, diese FS zu schreiben. Die ganze Geschichte um Tali hat auch mich sehr bewegt und lang begleitet. Auch in meinen ruhigen Stunden. *lach*
@Cherry-Ice. In der Kürze liegt die Würze. *g* Wie immer - kurz und prägnant.
@Tigerbabe. Keine Ahnung woher das Top ist. Ich weiss es echt nicht mehr. Hab auch keine DLS mehr. Ist mir zu gefährlich. Die Dinger waren dran Schuld, dass mein PC nicht mehr so wollte. Jetzt ist alles neu installiert. Also vorher formatiert....war das ne Arbeit. Ich glaube, kann es aber nicht beschwören, das Top war von www.simszone.de. Ohne Gewähr. *g* Zum Thema neue FS: Vorerst mit Sicherheit nein. Es geht zeitlich nicht und ich ich möchte mich auf neue Dinge konzentrieren. Irgendwann vielleicht bestimmt. *g* Aber wann und wie kann ich dir nicht sagen.
@Garfieldgirl. Dankeschön für deine fleissigen Kommis. Seid du dabei bist, schreibst du mir auch regelmässig was du über diese FS denkst. Das freut mich echt sehr und es ist toll, dass sie dir gefallen hat.
@honeyblubb. Du als meine jüngste Leserin....ein dickes Danke an dich. Schön, dass dir diese FS auch so zugesagt hat und du dabei geblieben bist.
@Silia. Ich denke, keine FS lebt allein durch den der sie schreibt. Sondern hauptsächlich durch die Menschen, die sie lesen. :-) Danke, dass auch du immer treu dabei warst. Ich werd mir meine FS's bestimmt auch öfter mal durchlesen. Schon allein um zu sehen, was ich da überhaupt geschrieben habe.*g*
 
Ich möchte mich von Herzen bei all meinen Lesern bedanken. Für eure Treue, eure Mühe immer neue Kommis zu schreiben, eure Zeit und überhaupt für alles. DANKE, dass ihr immer dabei geblieben seid.

Eure Chrissy
 
*fluch* hab eben sooooooooo viel geschrieben und durchn dummen Fehler alles wech....also noch mal...*räusper*:rolleyes:

musste ja ausgerechnet heute mein Computerloser Tag sein und somit bin ich leider eine der letzten, die den Schluss deiner Superduper, phantastischen, wundervollen, geilen und tollen FS gelesen hat... =)

in anbetracht der tatsache, dass ich ziemlich müde bin flossen keine Tränchen :heul:, aber ergriffen hat mich das Ende schon....*seufz*

bei der Beziehung zwischen Laura, Lena und Colin habe ich schon geahnt, dass da was im Busch is, aber nich genau das... ;)
ich wär nich ganz so schnell wieder zum normalen übergegangen wie Tali (ein oder zwei Tage schmollen wären glaub ich schon drinne gewesen, obwohl ich normalerweise auch recht schnell verzeihe ;) )

ein wuuuuuundervoolles ende mit tollem Happy End :)
genau so in etwa hab ich mir das happy end vorgestellt :D

ich werde dich und deine PN`s und deine FS vermissen....
verstehe aber, dass auch mal das Private vorgehen muss...
bei mir is das auch nicht anders. habe für uni klausuren zu lernen und verschiebe deshalb meinen erwerb von "Nightlife" (ganz davon abgesehen, dass ich eh kein geld dafür habe:( ) auf einen späteren Zeitpunkt (Weihnachten oder so =)).
letztes jahr als sims2 erschien hab ich mich nämlich nicht so aufs lernen konzentrieren können und darf deshalb für genau die klausuren nochmal lernen *schäm**rotwerd*

naja, meld dich dann mal, wenn du wieder zeit und ideen für eine neue FS hast, ja? *liebschau*

gaaaaaaaaanz liebe Grüße und danke für die tolle unterhaltung =)

dat WURZELCHEN
 
ich hatte da schon so ne ahnung mit laura und colin...
echt ne klasse idee...und das ende ist wiedermal total schön...richtig rührend...ich weiß gar nicht, was ich anderes sagen soll...

im ganzen echt eine supertolle fs...

glg aly
 
Wow, einfach genial die Story. Wirklich klasse die FS! Ich weiß garnicht was ich sagen soll. *tränenwegwisch*
 
@Kristin84. Danke dir. Schön, dass sie dir gefallen hat. Da weiss ich, dass keine Zeile umsonst war.
@Hermine_Love ;-): Na ja, ich möchte ja das Dinge passieren die NIEMAND erwartet. Das war mir bei meinen Fotosstorys immer wichtig.
@Aly. Im ganzen eine super FS meintest du....das freut mich wirklich sehr und es ist toll, dass dir meine FS auch so super gefallen hat.
@Wurzelgnom. Nicht fluchen. *g* Mir ist das auch schon oft passiert, dass ich irre viel geschrieben hatte und dann war alles weg. *seufz* Sieh es doch mal so. Du hast die FS als eine der letzten fertig gelesen, was doch nicht schlimm ist. Alle hatten sie schon gelesen und du hattest es noch vor dir. :-) Also du konntest es noch genießen, *lach*. Man muss halt doch alles positiv sehen.
Also, Tali hat ja auch einige Zeit "geschmollt". *grins* Die OP von Nele fand ja nicht am exakt selben Tag statt, sondern ein paar Tage später. Tali hat viel mitgemacht und sie ist stärker, als man anfangs glaubt.
Oh..........also konntest du wegen den SIMS letztes Jahr nicht so fleissig lernen? Verstehe ich, weil das macht auch süchtig. Nigtlife brauche ich noch am Donnerstag. *g* Ich wart schon so lang darauf und freu mich sehr auf diese Erweiterung. :-) Ich wünsch dir für die Klausuren dieses Jahr viel Glück.
Ich meld mich gern, wenn es mal ne neue FS geben sollte. Kann dauern, aber wenn ich dsa weiss schick ich dir dann eine PN.

Liebe Grüsse an alle,
Chrissy
 
So nun hab ich die zweite auch gelesen. Und ich kann nur eins sagen: WOW!!
Echt super... Fand die erste zwar auch fesselnder aber schlechter war die 2. auf gar keinen Fall!
Das hast echt nen super Schreibstil. Ich hoffe schreibst bald mal wieder eine neue FS!
Würde mich riesig freuen!
Wenns soweit ist könntest du mir ja eventuell bescheid geben *lieb guck*
Nochmal: Wirklich super gemacht! Einfach Spitzenklasse!

Gruss Lari
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten