Nightlife Messebericht von der Games Convention @ SimsZone

Jan

Ein ganz alter Hase ...
Ehrenmitglied

Hallo,

es hat diesmal ein bisschen länger gedauert, aber dafür hat es sich auch gelohnt zu warten: Unser ausführlicher Nightlife-Bericht zur Games Convention ist fertig. Ihr findet den Bericht in unserem Messespecial. Viel Spaß!

Jan

Hallo Jan,

ich bedanke mich ganz herzlichst bei euch für dieses Special.
Im zweiten Absatz zur Überschrift "Downtown" bezüglich Nightlife nimmt ihr mir die Worte wahrlich aus dem Mund.
Vor Kurzem überkam mich ein Schaudern, als ich die Übersichtskarte sah.
Schlimm finde ich, dass auf kleineren Dekoobjekte nicht geachtet wurden.
Stattdessen hat man eine Betonlanschaft vor sich.

Die große Sitzgarnitur für das Restaurant scheint mir auch etwas zu gewaltig zu sein.
Aber den Bastlern sei Dank... :)

Liebe Grüße,
Downi

Freut mich, dass es dir gefallen hat. :)

Die Sitzreihe auf dem Screenshot ist allerings nicht die einzige, sondern nur das Modell Billigplastik für die Bownlingbahn. Die Richtigen Sofas sind eigentlich recht gut proportioniert.

Insgesamt sind die Bilder in den Artikeln leider relativ schlecht, weil sich einfach keine besseren Fotos von den Bildschirmen machen lassen. Die Atmosphäre von Nightlife bringen sie nicht rüber. Ich habe sogar überlegt sie ganz wegzulassen, aber die Textwüste wollte ich euch dann doch nicht antun. ;)

Jan

Niklas-S!M schrieb:
vielen dank erstmal dafür! Wie siehts denn mit Garagen aus? Lässt sich das jetzt nicht realisieren?
Klar, Auffahrt verlängern, Wände drum, Tor einbauen, fertig. Geht aber nur ohne Fundament.

Jan

Vielen Dank für das tolle und informative Special. Da ich mich bisher noch um die Informationen um Nightlife gedrückt habe, hat mich der Bericht richtig aus den Socken gehauen. Dieses Add-on werde ich mir diesmal wohl freiwillig kaufen (und nicht wie WCJ, dass ich mir nur geholt habe, um weiterhin gute Sachen downloaden zu können).
Das das Spiel noch einige Ecken und Kanten hat ist nach einer so kurzen Produktionszeit nicht verwunderlich, aber unsere Bastler und mesher werden das ganz schnell in den Griff bekommen, denke ich ;)
Besonders toll fnde ich es, dass die Entwickler an vielen Stellen wirklich sehr auf die Wünsche der User eingegangen sind (Nachbargrundstücke sehen, Nachbarn besuchen usw).
Jetzt freue ich mich wirklich auf das neue Add-on....

hi

vielen dank für den bericht, freue mich viel mehr auf diese add on als wie bei wcj. (das habe ich mir ja auch nur wegen den neuen objekten ect. gekauft, die uni ist mir einfach zu lange) kann es kaum erwarten bis endlich der 15. spetember ist.
gibt es noch mehr infos/erfahrung über die vampire. der kurze absatz war mir doch viel zu wenig.

lg tasha

Super Bericht, vielen vielen Dank!

Am meisten freue ich mich auf die Gruppenaktivitäten. Ich kann es kaum erwarten , meine Sims-Senioren in die Disco und an die Pokertische zu scheuchen. Das klingt alles richtig richtig geil.

Was mich nur etwas abschreckt, sind die Auffahrten - ich hab nämlich bei meinen bestehenden Häusern fast ausschließlich RECHTS Platz für die Garage gelassen. Waaah!

Apropos Pokertische: Kann man die auch zuhause nutzen?

Da nehme ich mir doch immer wieder vor nichts über kommende Addons zu lesen. 1. weil ich die Features selbst entdecken möchte und 2. weil ich das neue Addon dann überhaupt nicht mehr abwarten kann. Und was mach ich ? Kaum kommt ein neuer Bericht, stütze ich mich wie ein Geier drauf ;) . Und jetzt kann ich es wirklich nicht mehr erwarten ! Was ich so gelesen habe übertrifft alle meine Erwartungen. Da Hot Date schon eines meiner Lieblings-addons war , komme ich ab dem 15.9. wohl kaum noch vom PC weg.

Das wird das geilste Add-on ever!!!:scream: :scream: :scream:
Ist es eigentlich auch möglich, die Auffahrten ansteigen zu lassen, also, dass das Auto so ne Schräge hochfährt?

Hey Jan!
Wow,ich bin begeistert über diesen Artikel.
Was mir richtig gut gefallen hat, war das
Nightlife nicht nur in hohen Tönen gelobt
wird, sondern auch die Negativen Dinge
beschrieben werden. Ich freu mich schon
sehr auf die Autos, ich kann es kaum erwarten,
dass der Familienpapa seine Family in ein Restaurant
schleppt und die Kinder sich daneben benehmen!
Gut gefällt mir auch die Grüppchenbildung,
5 Teenagergirls in einer Disco.... Hach, wie schön!
Aber an einer Familie werde ich wohl vorerstnicht weiterspielen,
für so etwas will ich ersteinmal einen richtig süßen
Romabtiksim :) Das mit den Vampiren hört sich auch okay an,
bis auf diese Beschärnkung nur in der Nacht raus zu gehen-
was soll der arme Vampir denn den ganzen Tag in seinem
haus machen? Richtig enttäuscht haben mich eigentlich
nur die hochhäuser, wäre auch zu sahcön gewesen,
wenn die Sims da wohnen könnten :(
Auch das Restaurant alá 50 ties hört sich sehr toll an.
Und das beste ist ja wohl Petzis Idee mit den Senioren. ;)
Hoffentlich sehen die Enkeldkinder dann ihre Oma nicht!
:) Ich glaube einfach das dieses Adoon das beste wird,
besser als WJC auf alle Fälle!
Was das noch toppen könnte?
Tiere und Wetter...
Kathi

Herrlich, ich bin jetzt, nach dem Lesen und Kucken schon wieder ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten, dass das Addon rauskommt. Ich komme mir vor wie ein Teenager und das mit fast 30 *grins*.

Und die Bilder sind doch ok, man kann alles erkennen und nen verschwommenen Blick hatte ich eh, durch die Aufregung hihi.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten