Nighlife jetzt schon um 2€ reduziert?!

jonny_13

Member
Hi, ich habe eine eigenartige Entdeckung gemacht!
Nightlife wurde irgendwie jetzt schon billiger!!
Vorher: 29,99€
Jetzt:27,99€

...und ich habs mir schon für 29,99€ vorbestellt!:mad:
Es sind zwar "nur" 2€, aber warum wird es jetzt schon billiger???
Das versteh ich nicht.

Bye, jonny_13:ciao:

hi

net aufregen
amazon hat des bei mir aktualisiert. Jetzt steht bei mir für 27.99 € drinn
schau einfach nach da wird schon so drin stehn

lg Dagi

Genau das gleiche wurde bei mir auch gemacht. Hast du keine E-Mail bekomme wo du auf die Aktualisierung des Preises aufmerksam gemacht wurdest? Aber mach dir keine Sorgen eigentlich müsste es dich auch jetzt 2Euro weniger kosten. Check einfach mal deine E-Mails.

Lg Dori :hallo:

wenns man bei amazon bestellt, und dort angemeldet ist wie meine mutter kriegt mans für 25,99€ und am 13.Sept *froi* ich habs so bestellt ^^

Also ich hab keine E-Mail bekommen:schnief:
Aber ich glaub, das wurde schon automatisch verbessert... oder?

Mimiko22 schrieb:
wenns man bei amazon bestellt, und dort angemeldet ist wie meine mutter kriegt mans für 25,99€ und am 13.Sept *froi* ich habs so bestellt ^^
Wie meinst du das?
Ich find es dämlich, das beim Versandtermin immernoch 30. Juli - 2. August steht:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon ist es eigentlich normal, dass sie Preise auch schon vor Release reduzieren (meist ist es aber nicht viel). Falls sie dir trotzdem den höheren Preis abbuchen, dann reicht eine Email und sie buchen die Differenz wieder gut.

Bacardi schrieb:
Wie meinst du das?
Ich find es dämlich, das beim Versandtermin immernoch 30. Juli - 2. August steht:naja:

Ich habe gestern in einem Forum gelesen, dass das noch ein Fehler bei Amazon im System ist. Bestellt man sehr früh vor, ohne dass ein genaues Erscheinungsdatum bekannt ist, dann wird für den Versandtermin ein Platzhalter eingesetzt. Das soll aber wohl demnächst behoben werden.

Edit: Mist, wollte jetzt eigentlich keine 2 Nachrichten hintereinander erstellen. Sorry.

Ich habe soeben auch nun eine E-Mail bekommen, in der steht, dass das Spiel reduziert wurde! *juhu*:lalala:

Ich hab die Mail vor zwei Tagen von Amazon bekommen wo mir der neue Preis mitgeteilt wurde bin mal gespannt wieviel das spiel im Handel kostet und ob das mometan vielleicht nur bei Amazon so günstig rausgeht =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten