Wie wird die Welt untergehen

BullDog_xx

Member
Was habt ihr für vorstellungen wie die Welt untergehen wird?
Was denkt ihr,Wltumverschmutzung usw......!
Aber bleibt ernst.

Also ich denke

-Außerirdische Greifen uns an (wer weiß)
-Atomkrieg
-Weltumverschmutzung

hi

es gab mal einen thread von mir über den Bibelcode. In der Bibel steht nächstes Jahr in einem atomaren Holocaust.Aber ich glaub nicht dran.

lg Dagi

hi

hmm stimmt warum?
Es gibt ja gar keine(wobei ich mir da net so sicher bin)
Die Kennen uns ja gar net.....

lg Dagi

Bella Sunny schrieb:
hi

hmm stimmt warum?
Es gibt ja gar keine(wobei ich mir da net so sicher bin)
Die Kennen uns ja gar net.....

lg Dagi
ya,aber das universum ist so riesing dat kannste dir nit vorstellen oO
vielleicht kommen se aus dem schwarzem loch xD

BullDog_xx schrieb:
Was habt ihr für vorstellungen wie die Welt untergehen wird?
Was denkt ihr,Wltumverschmutzung usw......!
Aber bleibt ernst.

Also ich denke

-Außerirdische Greifen uns an (wer weiß)
-Atomkrieg
-Weltumverschmutzung
Wenn dann durch den Yellow Stone Vulkan in Amerika, bzw. was davon übrig geblieben ist.
Darüber hab ich mal ein Referat gehalten.

Aber ganz ehrlich: Die Welt ist so gemacht, dass wir darin leben können, es gibt hier den Mond, der Auswrikungen auf Ebbe und Flut und Laune hat, alles ist genau richtig angeordnet.
Ich glaube nicht, dass die Welt jemals untergehen wird.

JeWnS schrieb:
Warum sollten Außerirdische uns angreifen??
weil sie vllt. unseren planeten haben wollen weils da was gibt was sie brauchen/ned haben wollen, kA, ähnliche gründe wie wenn länder kriege führen. jeder findet nen grund nen krieg zu beginnen ~.~ also würden den ausserirdischen sicher auch was einfallen.

atomkatastrophe isses ja laut bibelcode, umweltverschmutzung is eh klar, aber das dauert wohl noch n bisschen..

wie wärs mit irgendnem extremen wetterumschwung der für uns unmöglich zu überleben is?

hi

@Stella

wenn der yellow stone vulkan ausbricht...was laut forschern sehr sehr bald passiert. Aber für die is bald ja in 10 oder 1000 jahre.
Nun dann ham wir ein Problem. Zuerst gibts eine riesige Explosion, dann wird soviel asche in die luft gejagt dass es für monate dunkel is, dadurch kann man nix ernten weil keine sonne da is. Dadurch wird die welt zwar net untergehen aber es wird uns extrem schaden und es werden auch viele Menschen umkommen.

lg Dagi

vielleicht kommen se aus dem schwarzem loch xD
Wenn du etwas von Physik verstehen würdest, wüsstest du, dass man aus einem schwarzen Loch nicht rauskommen kann, da die gravitation viel zu stark ist. Man müsste schneller als das Licht sein, und das ist nicht möglich. Soviel dazu.;)

Ich weiß nicht, wie wann und warum die Welt untergehen wird, aber irgendwann wird es sowieso passieren. Und ich werde es nicht verhindern können, also mach ich mir auch keine Sorgen...

Sterben werden wir sowieso mal^^ Ich denk eher, das die Erde mal so heiß sein wird, wegen dieser ozonschicht (die ja ziemlich schrott ist), das wir alle draufgehen. Ende.

hi

ja und überhaupt verschwinden die sterne in schwarzen löchern und kommen net raus.
ich versteh zwar net viel von physik aber des weiß ich schon

lg Dagi

ich hab immer angst das die erde in ein schwarzes loch gerät *zitter* oder so ein stein ausm weltall (weiß grad nicht wie der heißt)uns angreift *nägel beiß*

bin auch der meinung dass die welt irgendwann untergehen wird.
entweder durch die umweltverschmutzung oder wenn die menschen es sehr eilig haben durch die atombomben, die sicher irgendwann jemand mal loslassen wird. aber dann will ich das nicht mehr miterleben müssen. :(

Bella Sunny schrieb:
hi

@Stella

wenn der yellow stone vulkan ausbricht...was laut forschern sehr sehr bald passiert. Aber für die is bald ja in 10 oder 1000 jahre.
Nun dann ham wir ein Problem. Zuerst gibts eine riesige Explosion, dann wird soviel asche in die luft gejagt dass es für monate dunkel is, dadurch kann man nix ernten weil keine sonne da is. Dadurch wird die welt zwar net untergehen aber es wird uns extrem schaden und es werden auch viele Menschen umkommen.

lg Dagi
jap, Hawaii versinkt an Tsunamis die dadurch ausgelöst werden, Japan kriegt auch noch ordentlich was davon ab.
Der Einfallswinkel der Sonne verändert sich, und es wird verdammt kalt.
Die Forscher meinen, wenn es in diesem 10.000 Jahre Rhytmus explodiert, dann könnte es jetzt auch passieren.
Der Vulkan ist so groß, dass er unter dem Gewicht seiner Lava zusammenbrach.

Ich denke nicht, dass das passiert, bzw. das die Auswirkungen wirklich so verheerend sind.
Ich mein der soll ja vor Milionen Jahren schon 3 mal ausgebrochen sein.
Ganz ehrlich, nicht mal das Wetter kann man so viele Jahre vorher voraus sagen.
Und wenns das mal passiert, hat man sicher schon Möglichkeiten damit umzugehen.

hi

du meinst einen meteorit oder asteroid. nun ja ich hoffe des passiert net....aber des is gut möglich.

lg Dagi

hi

@stella

ich hab berichte drüber gesehen, da haben forscher sowas gesagt....mit der asche und so....nur ist halt die Frage wann er ausbricht.....auch durch diese überwachungstechniken kann man des net voraussagen.
Ich hoffe man kann damit umgehen, aber es wird eine schwere Zeit.
UNd ich denke dann werden viele kleine Inseln und soo versinken durch den tsunami der dann um die ganze welt läuft

lg DAgi

Belissima schrieb:
bin auch der meinung dass die welt irgendwann untergehen wird.
entweder durch die umweltverschmutzung oder wenn die menschen es sehr eilig haben durch die atombomben, die sicher irgendwann jemand mal loslassen wird. aber dann will ich das nicht mehr miterleben müssen. :(
Höchstens wenn ein Depp den roten Knopf drückt, aber das kann einer ja nicht allein entscheiden, da müssen sich erstmal alle, aus allen Ländern per Rotes Telefon absprechen.

Uumeweltverschmutzung glaub ich nicht.
Das macht die schönen Dinge zwar kaputt, aber nicht die ganze Welt.
Höchstens das Ozonloch, aber das dauert noch Jahre, und dafür gibts dann sicher auch Mittel.

Wie ist „Weltuntergang“ definiert?
Eigentlich heißt das ja die Zerstörung der der Erde, anthropozentrisch dagegen nur die Ausrottung der Menschheit. Welches?

Die Erde: Die Sonne wird sie durchbraten, wenn nicht sogar verdampfen lassen, je nach dem, wie weit sich die Sonne an ihrem „Ende“ Ausdehnen kann. Das durchbraten würde der Planet aber wohl überstehen.

Die Menschheit: Da gibt es zu viele Möglichkeiten. Am effektivsten wäre ein totaler Atomkrieg, da würden sicher die Meisten sterben.

Bella Sunny schrieb:
hi

@stella

ich hab berichte drüber gesehen, da haben forscher sowas gesagt....mit der asche und so....nur ist halt die Frage wann er ausbricht.....auch durch diese überwachungstechniken kann man des net voraussagen.
Ich hoffe man kann damit umgehen, aber es wird eine schwere Zeit.
UNd ich denke dann werden viele kleine Inseln und soo versinken durch den tsunami der dann um die ganze welt läuft

lg DAgi
Ja, das ist wahr.
Es gibt auch die Theorie, dass die Sonne explodiert und erlischt, vorher würden wir aber verbrennen.
Nee nee, dass können die Forscher nun aber echt nicht soweit vorraussehen, Yellow Stone sicher, aber nicht das mit der Sonne.

hi

nun ja ich denke nicht mal yellow stone können sie genau voraussagen. Aber man kann nix genau voraussagen
ja des hab ihc auch mal gehört, die wird dann zu nem weißen zwerg oder sowas und dann verschwinden merkur und venus, und erde und mars werden verbrennen, und dann is unsere sonne winzig klein, aber des hab ich gehört passiert erst in 3 millionen jahren, aber wer weiß das heut so genau....die schätzen des irgendwie am alter vom universum.

lg Dagi

Beim Erforschen des Codes gelangt Drosnin zu frappierenden Ergebnissen. Eines davon: Die Welt steht unmittelbar vor einer globalen Katastrophe. Die Jahre 2000, 2006 oder 2126 sind angeblich die Jahre, in denen es dem Code zufolge zum atomaren Holocaust oder zu einem kosmischen Desaster durch einen Kometen kommen wird.
Allerdings: Eliyahu Rips, Mathematiker, Entdecker und Erforscher des Codes, spendet Trost: Alle Versuche, auf der Basis des Bibelcodes die Zukunft vorherzusagen, seien wertlos.

(Quelle: amazon)

hi

des is doch der bibelcode?
da hab ich mal nen thread drübergehabt.
abe rich glaub net dran.wenns wahr is werden wirs scho sehen

lg Dagi

Bella Sunny schrieb:
hi

des is doch der bibelcode?
da hab ich mal nen thread drübergehabt.
abe rich glaub net dran.wenns wahr is werden wirs scho sehen

lg Dagi
darüber hab ich mal was bei Galileo gesehen.
Da stand sogar, dass Kenedy umgebracht werden soll, aber auch viele Sachen, die nicht stimmten.

hi

ja ich auch allerdings bei welt der wunder auf rtl II
aber war interressant.

lg Dagi

Ja,Welt der Wunder bringt öfters solche Sachen

Stella282 schrieb:
Nee nee, dass können die Forscher nun aber echt nicht soweit vorraussehen, Yellow Stone sicher, aber nicht das mit der Sonne.
Das mit der Sonne, also das Ende gänzlicher Kernfusionsprozesse (und damit der Energiefreisetzung), lässt sich sogar recht einfach bestimmen.
Man weiß, was die Sonne für ein Sternentyp ist, wie alt sie ist, und wie alt alle Sterne dieses Typs mit der gleichen Masse werden. Es ist also sicher, dass die Sonne genauso alt und genauso „sterben“ wird, wie ihre Kollegen. ;)

hi

ja zum glück

nunja wir wollen ja hier net vom thema ablenken....
nun ja ozonloch is noch eine möglichkeit.
dann schmelzen zuerst die pole und der meersspiegel steigt an und die küsten werden überflutet. Aber dadurch geht die Welt net unter...aber was des dann noch für Folgen hat des mit dem Ozonloch....

lg DAgi

Wie die Welt untergeht?
Durch des Menschens Handeln.

Wie wir dies verhindern?
Durch die Vernunft.

Stolloss schrieb:
Das mit der Sonne, also das Ende gänzlicher Kernfusionsprozesse (und damit der Energiefreisetzung), lässt sich sogar recht einfach bestimmen.
Man weiß, was die Sonne für ein Sternentyp ist, wie alt sie ist, und wie alt alle Sterne dieses Typs mit der gleichen Masse werden. Es ist also sicher, dass die Sonne genauso alt und genauso „sterben“ wird, wie ihre Kollegen. ;)
und woher will man wissen, wie alt die sonne ist?
Das ist wirklich nicht einfach zu berechnen;)

hi

ich glaub des schätzen die Forscher, aber wenn mans ausrechnen kann, dann is die rechnung extrem kompliziert.

lg DAgi

So geht die Welt ganz sicher unter:

Bei uns wird die Welt so untergehen: Erst jagen sich drei Selbstmordattentäter in der Patrick Henry Village in HD in die Luft, um hübsch viele Unschuldsamis platt zu machen. Einer hatte zuviel Zündstoff und deshalb geht unser Atomkraftwerk in Obrigheim hoch. Die drei anderen Atomkraftwerke fliegen kurz danach in die Luft, da Obrigheim sie ausgelöst hat.
Bush sieht, dass halb Deutschland platt ist und schickt eine Atomrakete dahin, wo er viele Al Quaidas und ähnliche vermutet, zettelt einen 3ten Weltkrieg an, und wir fliegen alle mittels Atomkraft einen Stock tiefer in die Hölle. ^^. Die Frage ist nicht wie, die Welt untergeht, sondern wann.
Katha

Coray schrieb:
hm, stimmt, was is eigentlich IN so einem schwarzen loch? :)
Ich glaub da implodiert man, aber die schwarzen Löcher haben ja nicht mal den Pluto erreicht, dann wirds auch lange dauern, bis die uns begrüßen.

hi

in einem schwarzen loch is nichts. Es gibt keine Zeit kein gar nichts.Es saugt Materie an und die is dann weg. Aber dass kann man ja nicht genau wissen weil noch niemand eins von innen gesehen hat.

lg Dagi

untergehen wird die welt so oder so irgendwann. entweder durch atomwaffen oder einfach mit der zeit. hat man ja schon oft genug in dokumentationen über planeten und sterne gesehen.
ich schätze trotzdem, dass die welt erst untergehen wird, wenn es die menschheit schon lange nicht mehr gibt...

nur mal so, weil wirs grade von schwarzen löchern haben, ich find die dinger unheimlich :ohoh:

außerirdische... hm, ne keine kleinen grünen marsmännchen, sondern vielleicht solche wie aus alien? oh mein gott... lieber nicht. ich glaube auch irgendwie atomkrieg...

Moori schrieb:
untergehen wird die welt so oder so irgendwann. entweder durch atomwaffen oder einfach mit der zeit. hat man ja schon oft genug in dokumentationen über planeten und sterne gesehen.
ich schätze trotzdem, dass die welt erst untergehen wird, wenn es die menschheit schon lange nicht mehr gibt...
wie optimistisch:naja:

Ein schwarzen Loch ist doch so gesehen, ein Planet (o.ä.) der durch seine eigene Gravitation in sich zusammenfällt, also implodiert.
Was ich an schwarzen Löchern interessant finde, das darin dieZeit praktisch stehen bleibt, weil sich ja alles mit Lichtgeschwindigkeit bewegt...*ich liebe es*

hi

hmm ja irgendwann passiert es...morgen oder erst in jahren....keiner weiß es

lg Dagi

Ich denke nicht, dass die Welt jemals untergeht.
Irgendwie haben wir es geschafft zu enstehen und zu bestehen.
Nein, das Universum ist unerklärlich unendlich, die Welt könnte auch stand haltenm trotz allem den ich.

Nunja... und wenn ein Meteorit o.ä. kommt? Dem soll die Erde standhalten können? Nein, glaube ich nicht...

hi

doch irgendwann ist es so weit......bestimmt....aber wer weiß das schon....
ich hoffe natürlich auch nicht, aber es wird halt mal soweit sein.

lg DAgi

Und wieso nicht?

Bella Sunny schrieb:
hi

doch irgendwann ist es so weit......bestimmt....aber wer weiß das schon....
ich hoffe natürlich auch nicht, aber es wird halt mal soweit sein.

lg DAgi
Ich glaube nicht daran, aber natürlich ist jede Meinung anders:hallo:

Stella282 schrieb:
Ich kenne mich mit Meteoriten und so zwar nicht aus, aber wenn ein riesen Dig in die Erde "reinkracht"? Nunja... was dann ist weill ich lieber nicht wissen... :ohoh:

irgendwann wird es diesen Planeten nicht mehr geben.Punkt. Aus. Fertig.
Es der Sicht des universum ist unser Planet nur ein unbedeutender unter sehr sehr vielen..
Außerdem mag ich ja sowieso die Theorie, dass das Univerum sich irgendwann genug ausgedehnt hat, und sich wieder zusammen zieht. Dann läuft die Zeit rückwärts, und spätestens dann gibt es unseren Planeten nicht mehr, weil er dann noch gar nicht entstanden ist
*hat das jemand verstanden? Nein, sicher nicht...schade*

hi

kommt ja drauf an wo er einschlägt, wenn im wasser gibts erst mal einen megatsunami der alle inseln verschwinden lässt.
Aber egal wo er einschlägt, er wird sehr großen schaden anrichten.
Er wird eine Druckwelle auslösen die viele Leute sterben lässt, er wird in stücke gerissen die dann wieder zu erde fallen. Er kann Waldbrände verursachen und und und

lg Dagi

es besteht alles nur aus entstehen und sterben/zerstören.... so ists mit jedem lebewesen und so ists auch mit den sternen,planeten etc.... ewig wird es die erde niemals geben.

und uns menschen auch nicht. mag vielleicht sein, dass es irgendwo im universum noch andere intelligente lebensformen existieren, vielleicht sogar menschenähnliche, aber die menschen von dieser erde wird es niemals für ewig geben.

Also Aliens finde ich Schwachsinn. Warum solten diese tausende von Lichtjahre reisen, um unseren winzigen Planet zu zerstören? Das bringt doch gar nix.
An den Bibelcode glaube ich erst recht nicht.
Ich denke entweder irgendwnan mal wir die menschheit sich selebr ausrotten oder ein Komet wird dies übernehmen, obwohl danach auch das Leben für einen Bruchteil der Weltbevölkerung weitergehen wird. Spätestens wenn die Sonne in knapp 6 Milliareden jahren explodiert, wird es die Erde nicht mehr geben ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten