Sarah & Marc in Love

chronsti

Member

Hey, an alle fleißigen searcher!

ich suche sarah connor, marc terenzi und sohn tyler bei der hochzeitsfeier in spanien.... wenn ihr mir hefen könnt.. bitte sagt bescheid...

bilder von den beiden auf pro7.de

wichtig das kleid von sarah by laurel (mit schleier) und marcs anzug von versace..... wenns ginge auch noch klein tyler in matrosenanzug.... wegen dem gesicht ist nicht so wichtig, hauptsache die gleiche haarfarbe... also bitte, helft mir

thx im vorraus!!! chronsti

hi ich habe sarah connor gestern erstellt und will jetzt auch noch marc machen also wenn du interesse hast melde dich

ja, hab interesse! thx chronsti

Hallo chronsti,

Auf der Seite Sims2Beauty (hab leider nicht den genauen Link), gibt es bei den Downloads unter Kleidung/Promi-Skins auf der Seite 24 Sarah und Marc, allerdings sind die schon etwas älter und auch nicht mit Hochzeitskleidung, aber kannst sie dir ja vielleicht mal ansehen!

Gruß Frau Mausgeier:hallo:

Aha, auch ein Fan dieser Serie =) ich wuürd dei auch gerne sehen XD(Haben will ich sie nicht, ich will selbst promis erstellen, aber ich brauch ein "Vorbild")

Mimiko22 schrieb:
Aha, auch ein Fan dieser Serie =) ich wuürd dei auch gerne sehen XD(Haben will ich sie nicht, ich will selbst promis erstellen, aber ich brauch ein "Vorbild")

Hi kannst du mir vielleicht einen Sven hannawald machen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten