chirurgiestation..

pink132456

Member

hallo

ich konnte mir ebend endlich mal diese chirurgiestation holen. ich wollte sie deshalb unbedingt haben weil manche sone komischen erfahrungen gemacht haben das die sims dann total hässlich sind oder so, aber man kann das doch selbst einstellen wie der sim dann aussehen soll...
also versteh ich nicht wie da denn sone "monster" rauskommen können...
ich dachte das es automatisch geht das die an sich rumschnippeln und so aber naja...

das hat, soweit ich weiß, mit der laufbahn anzeige zu tun 0o' das thema gabs auch schonmal, also-> suche

bitte....

Ja, Razzy hat Recht. Wenn die Laufbahnanzeige deiner Sims tiefer als Gold ist (also sprich grün oder sogar rot), dann kommen da solche "Monster" raus.

Niqesse schrieb:
Ja, Razzy hat Recht. Wenn die Laufbahnanzeige deiner Sims tiefer als Gold ist (also sprich grün oder sogar rot), dann kommen da solche "Monster" raus.

aso also kann ichs so verstehn das wenn die laufbahnanzeige rot is und ich meinen sim sag ich mal "verschönern" will ein monster rauskommt das probier ich ma xD danke

Solche Überraschungen gibt´s eigentlich bei vielen Belohnungsobjekten...die Gelddruckmaschine, diese fleischfressende Pflanze etc.
Das liegt an der Laufbahnanzeige...also, wenn sie tiefer als Gold ist, geht einiges schief.
ich hatte damals mal einen recht lustigen Sim, danach habe ich die chirugiestation NIE wieder benutzt xD

das ist das belohnungsobjekt von showbissnis (?) ^^oder??

hab ich auch mal gemacht.. danach sah sie so aus:

snapshotf00bc993f00bf6549un.jpg

..danach hab ichs aber nochmal versucht und es ist gegangen..:scream:

eigentlich schon... allerdings scheint maxis bei der chirogiestation ne ausnahme gemacht zu haben

Mit der Station erklär ich mir das so: Die normalen Karriere-objekte dienen dem SKills lernen und unterliegen deswegen nicht der Laufbahn-Regel

Die Belohnungen der neuen Karrieren sind aber nicht zum Skills lernen da, sondern zum Vergnügen. Also gilt für sie anscheinend die Laufbahn-Regel, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenns keinen Hacken hätte :rolleyes:

hab ja gesagt, dass ichs mir nur denke, sicher bin ich mir nicht, aber mit der kamera hast du recht, vielleicht ist die die ainzige ausnahme und funktioniert immer ?

Hallo!

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Erfolg oder Mißerfolg bei der Chirurgiestation vom Laufbahnstatus abhängt.

Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das unabhängig davon ist, ob die Laufbahnanzeige Grün, Gold oder Platin ist. Es scheint einfach eine gewisse Chance zu geben, dass ein verunstalteter Sim bei der Aktion herauskommt.

Außerdem gibt es KEINE Karrierebelohnung, bei der die Laufbahnanzeige eine Rolle spielen würde. Man kann die Kuhpflanze immer Melken, die Kamera immer benutzen und wenn man mit roter Anzeige den Sensenmann anruft, kommt ja deswegen auch kein Zombie zurück. :D

Da muss ich honeymoon unbedingt Recht geben.Hab auch schon einen Sim im Goldstatus verändern wollen und naja,er kam ziemlich verunstaltet da raus.Hab ihn gleich noch mal an die Chirurgiestation geschickt und dann ging es.

Wie schaut das dann eigentlich aus, wenn man das Gesicht verändert?
Ist das so ein Menü, wie im Create-a-Sim-Modus, wenn man das Gesicht erstellt?
Ich will mir das Ding "legal" holen, also nicht runterladen, sondern warten, bis der Sim die bekommt.
Nur das dauert :rolleyes:

Philosophus schrieb:
Ich will mir das Ding "legal" holen, also nicht runterladen, sondern warten, bis der Sim die bekommt.

ja da kommt dann sowas wo du das ändern kannst

Philosophus schrieb:

Du kannst da eigentlich alles ändern, aber es ist nicht möglich, die Haut- oder Augenfarbe zu verändern. Das geht ja in Wirklichkeit auch nicht per Skalpell;) .

??honeymoon!! schrieb:
Du kannst da eigentlich alles ändern, aber es ist nicht möglich, die Haut- oder Augenfarbe zu verändern. Das geht ja in Wirklichkeit auch nicht per Skalpell;) .

Augenfarbe würde mit gefärbten Kontaktlinden gehen und die Haut ... Solarium oder ich denk da nur mal so an den Michel Jackson :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten