SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne leider auch keinen in den meisten Kursen. Liegt wohl daran, dass es insgesamt 13 Elfer-Kurse gibt, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein, eigene Leute in den einzelnen Kursen zu treffen...

|Micha| schrieb:
Ich kenne leider auch keinen in den meisten Kursen. Liegt wohl daran, dass es insgesamt 13 Elfer-Kurse gibt, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein, eigene Leute in den einzelnen Kursen zu treffen...
13???? :eek: :eek: bei uns gibts noch die College-Klasse... also ältere Leute, die ihr Abitur nachholen. Die kommen bei uns auch noch mit rein. Bisher habe ich aber nur eine von ihnen in meinem Ethikkurs.

hällöchen ihrs...
les jetzt nich alles durch, bin im stress
Warum hat bacardi nur bis 12 Schule? Will ich auch
erster schultag;)
sonst hab ich immer bis 13.40 einmal bis 14.35 Uhr:heul:
Der Stundenplan is unter aller Sau, 2/3 von den 34 Wochenstunden sind Doppelstunden...
Der neue Klassenlehrer is ok, ebenso der neue in der Klasse(obwohl...der hat bis jetzt gar nix gesagt)
Der andere neue, der auch bei uns sein sollte, is gar nicht erst erschienen...würde ich auch machen;)
Morgen hab ich das erste mal astro, mal gucken wie dat is...hab auch nen tollen Platz erwischt, vorletzte bank, Wand...
wir haben ne bescheidene Lehrerbesetzung, aber ich werd es überleben.
Sport hab ich an der Außenstelle...10 min Zeit, um vor zu laufen und mich umzuziehen, fürs Laufen braucht man zwar schon 15 min, aber den Lehrern scheint das egal zu sein:heul:

Und jetzt: Wer hilft, meinen Handyvertrag auszufüllen?? Alle, toll!
Als erstes, wenn dort steht, bitte geben sie ihr persönliches Passwort an, kann ich doch irgendetwas wählen, oder??*sich nicht sicher ist*
Dann die Sache mit "Karten-/Funktelefon-Nr."...da steht was von kartenseriennr. usw...muss ich auch nicht ausfüllen, oder? (ist ein Neuvertrag)
Und zuletzt: Was ist eine Kostenstelle?

@Fuchur:
find ich unheimlich nett von dir, das du dich erbarmst, und uns ne neue PE aufmachst
*küsschen von mir*

mieze schrieb:
@ Chappie: Ich könnte dir ja meinen Sims 2 Downloadsordner schicken....wie schnell ist doch gleich Deine Internetverbindung?
n030.gif
Dafür entschieden zu langsam. :argh: Da sitze ich ja nächste Woche dann noch dran. %)

Fuchi schrieb:
... Wer verteilt hier Gören die im Haushalt helfen? Ich hätte gern Middi, Zebulon und jemand mit kleinen Händen.
dago schrieb:
du bezeichnest middi und zebulon als gören? :eek:
oh,oh, ich glaube da wird aber ein donnerwetter auf dich niedergehen:lol:
Zebbüüü schrieb:
Ich will nicht dem Fuchur seine Göre sein.:scream:

@Zebbie und dago,
ihr verkennt den armen Drachen. Der weiss einfach Qualitätsarbeit zu schätzen und deswegen weiss er auch, dass, wenn er Zebbie und/oder mir die Oberaufsicht für die Gören gibt, alles zaggisch erledischt wird ... =)
g045.gif
d010.gif

@Hummeli,
sag bloss dass die ein Regenwurm über die Leber gelaufen ist ... *duckundweg*
Btw. wann kommst denn nach München und wann vor oder nach der Hochzeit hast denn mal Zeit? :D :cool: ... Hier ist übrigens noch die Buga ...

Naja, ich dachte, dass ich heute vielleicht mal das schöne Wetter nutzen könnte und ein paar Überstunden abbauen könnte ... Pustekuchen ... die Anwender waren dagegen ...
d045.gif

Ach übrigens: @chimi und den Rest, der immerzu "Userin" schreibt:
Es gibt keine weibliche Form von User ... mir wird schon immer ganz anders, wenn ich das lesen muss ...
e025.gif

Zuletzt bearbeitet:
Midnight schrieb:
@Zebbie und dago,
ihr verkennt den armen Drachen. Der weiss einfach Qualitätsarbeit zu schätzen und deswegen weiss er auch, dass, wenn er Zebbie und/oder mir die Oberaufsicht für die Gören gibt, alles zaggisch erledischt wird ... =)
g045.gif
d010.gif
liebste middi,
bist du dir wirklich sicher, der er das so gemeint hat?:lol: von oberaufsichtssuche war nicht die rede:lol:
ich würde mich da nicht drauf verlassen, sonst biste verlassen:lol:

Wölfin und alle anderen Nörgelkinderchen schrieb:
...Schöne Woche euch allen und danke fürs Durchlesen

Wölfin

*alle ganz lieb knuddel*
Was sollten wir lesen ...hüstel...
nun hört mal auf zu nörgeln, ein bißchen Abwechslung fördert die geistige Mobilität und macht flexibel. Das ist wichtig in der heutigen Zeit. Wenn die Schule vorbei ist, werdet ihr genug rumgeschubst, also gewöhnt euch dran ;)

dagobert schrieb:
liebste middi,
bist du dir wirklich sicher, der er das so gemeint hat?:lol: von oberaufsichtssuche war nicht die rede:lol:
ich würde mich da nicht drauf verlassen, sonst biste verlassen:lol:
Mir doch wurscht was da steht :cool: ... ich hab das eindeutig zwischen den Zeilen gelesen =) ... und das will ich sehen, wie mich der olle Drache dazu bewegt, für ihn zu putzen ... Fuchi ->
s055.gif
<- Middie

Tani schrieb:
Irgendwie hast du im Moment ein schlechtes Karma...:ohoh:
Ich denke wir sollten uns erst treffen wenn du dein seelisches Gleichgewicht so einigermaßen wieder hergestellt hast.:p :D
Falsch, mein Karma wird sauschlecht, wenn ich dich nicht treffen kann.
Im Moment schwebt über dir das Auge vom Hurrikan, das dus weißt:scream: *gerade N24guckt*:eek:
miezekatze schrieb:
@ Hummel: Wart Ihr nacheinander oder zusammen unter der Dusche?
Natürlich zusammen:argh: , oder meinst du das olle Ferkel wäscht sich alleine:argh:
Midnight schrieb:
@Hummeli,
sag bloss dass die ein Regenwurm über die Leber gelaufen ist ... *duckundweg*
Btw. wann kommst denn nach München und wann vor oder nach der Hochzeit hast denn mal Zeit? :D :cool: ... Hier ist übrigens noch die Buga ...
*Mid mit getrennten Regenwürmern beschmeißt*
und in München bin ich vom 16.8. - 18.8. September. Wenn Fuchur mich fährt, könnten wir uns ganz fix in einem Café treffen, oder am Flughafen, aber das ist vielleicht zu weit von euch? Könnte Frau Donald dann nicht noch mitkommen?:D
Wir könnten uns schön mit Torten beschmeißen. Am liebsten wäre es mir, wir würden in Furchis Stammcafe treffen:rolleyes:

Hummel schrieb:
Bin Nichtangler ...
megaball.gif

Hummeli schrieb:
... und in München bin ich vom 16.8. - 18.8. September.
Merkwürdige Datümer hast du da ... welches Jahr? =)

Hummeli schrieb:
Wenn Fuchur mich fährt, könnten wir uns ganz fix in einem Café treffen, oder am Flughafen, aber das ist vielleicht zu weit von euch? Könnte Frau Donald dann nicht noch mitkommen?:D
Wir könnten uns schön mit Torten beschmeißen. Am liebsten wäre es mir, wir würden in Furchis Stammcafe treffen:rolleyes:
Der Flughafen ist ziemlich ab vom Schuss. Lassen die dich nicht nach München rein?
e020.gif

Wo's 'n Fuchis Stammcafe? Miss Mickey (auweh, das gibt Ärger) kommt ganz bestümmt mit ... =) ... muss jezz dringend weg ... *SpockysZwoooooooschausleihundflücht*

Midnight schrieb:
Merkwürdige Datümer hast du da ... welches Jahr? =)

Der Flughafen ist ziemlich ab vom Schuss. Lassen die dich nicht nach München rein?
e020.gif

Wo's 'n Fuchis Stammcafe? Miss Mickey (auweh, das gibt Ärger) kommt ganz bestümmt mit ... =) ... muss jezz dringend weg ... *SpockysZwoooooooschausleihundflücht*
jajajaaa, ich meinte den 9. Monat:scream:
Ohhh, doch, mich lassen sie sehr gerne nach München.
Weiß nicht wo Furchis Cafe ist, aber ich mach was mit ihm aus. Wir werden schon was finden, was in eurer Nähe ist.:D
Warnst du schon mal Miss Mickeydonald vor?:rolleyes:

Hummel schrieb:
und in München bin ich vom 16.8. - 18.8. September. Wenn Fuchur mich fährt, könnten wir uns ganz fix in einem Café treffen, oder am Flughafen, aber das ist vielleicht zu weit von euch? Könnte Frau Donald dann nicht noch mitkommen?:D

Bischt Du noch ganz gagga:scream: . Wir können uns doch nicht mit den beiden Dattergreisen treffen:scream: Wie sieht das denn aus .... Bagasch blamasch:scream:

Wenn dann treffen wir uns irgendwo außerhalb der Stadt, dann sitzen wir versteckt hinter unsere großen Zeitung mit Brille und Pappnase auf der Nase, damit uns niemand erkennt wenn wir uns mit müddü und mickey treffen.
Die beiden müssen außerdem im Schlip kommen und mit Mickey Maus Ohren auf dem Kopp damit wir sie erkennen.

Einer aus meinem Kurs hat ne geile Internetseite gestaltet:

http://www.fleischerei.de.ms/

klickt mal auf "der hiphopper". so endgeil der von ihm verfasste text :lol:
Er hasst HipHopper über alles... euch erwarten textstellen wie:

Der breakdance (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so.

:lol::lol:

Hummel schrieb:
Falsch, mein Karma wird sauschlecht, wenn ich dich nicht treffen kann.
Im Moment schwebt über dir das Auge vom Hurrikan, das dus weißt:scream: *gerade N24guckt*:eek:
Jetzt hast du es geschafft,ich geh mir Bretter holen und verrammel erstmal sämtliche Fenster.:p
In 10 Jahren können wir weitersehen...:ohoh:
Midnight schrieb:
Bin Nichtangler ...
megaball.gif
Nimm mal sofort das Bild von meinem Mann hier raus,das hat er dir bestimmt nicht erlaubt.:lol:

BrummelHummel schrieb:
jajajaaa, ich meinte den 9. Monat:scream:
Du verleitest mich doch schon wieder ... NEIN, dazu sag ich jezz nix ... :scream:

Hummelüüü schrieb:
Ohhh, doch, mich lassen sie sehr gerne nach München.
Weiß nicht wo Furchis Cafe ist, aber ich mach was mit ihm aus. Wir werden schon was finden, was in eurer Nähe ist.:D
Warnst du schon mal Miss Mickeydonald vor?:rolleyes:
Schön, ich freu mich schon. :D Ich glaub, dass sie hier sowieso früher oder später reinliest und versucht mich kalt zu machen ... :heul:

Drachengezücht schrieb:
Bischt Du noch ganz gagga:scream: . Wir können uns doch nicht mit den beiden Dattergreisen treffen:scream: Wie sieht das denn aus .... Bagasch blamasch:scream:

Wenn dann treffen wir uns irgendwo außerhalb der Stadt, dann sitzen wir versteckt hinter unsere großen Zeitung mit Brille und Pappnase auf der Nase, damit uns niemand erkennt wenn wir uns mit müddü und mickey treffen.
Die beiden müssen außerdem im Schlip kommen und mit Mickey Maus Ohren auf dem Kopp damit wir sie erkennen.
e035.gif
Müsstest du nicht eigentlich läääängst überfällige PNs beantworten? Häh? Musst ja nicht mitkommen, ich sammel Hummeli auch alleine auf ...
s045.GIF

EDIT: @Tani,
dann solltescht du deinen GG nicht im I-Net öffentlich zur Verfügung stellen ...
s045.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, Saubande....ich will auch nach München,Hummel treffen. Aber nein, ich muß ja hierbleibseln ,während ihr euch in Bavaria amüsiert......:schnief:
ohne mich.........wie gemein...........:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
ich geh jetzt weinen*schluchztappertapperhicksschluchz*

Zuletzt bearbeitet:
@middie:scream:
keine ahnung wen du meinst, ich kenn keine miss mickey!!!:scream:
aber ICH würde sehr gern mitgehen.:lol:
@hummelchen
ich habe gerade mit dem ollen drachen telefoniert und ich weiß wo sein stammcafe ist. ich freu mich schon sehr:hallo:
@fuchur
und nun zu dir zu oller drachenpupser:lol:
ich denke mal du kannst froh sein, wenn wir dich üüüberhaupt mit an den tisch sitzen lassen. du kannst froh sein, wenn du unsere rechungen begleichen darftst:lol:

@Zebbie,
komm doch einfach her. Übernachten darfst du bei mir, ist kein Thema ... :D ... und mitkommen darfst du dann auch ... :cool:

@dago,
ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, das Donnerwetter, und sicherheitshalber vorm Lesen der Plauderecke die Haare fest- und hochgesteckt ...
h035.gif

Und der olle Drache hat mir auch noch Angst gemacht ... wobei er die PN immer noch nicht beantwortet hat ... :argh: ... egal, heul ich ihm halt was vor, wenn Hummel da ist ... :D

Guten Abend allerseits!

@Schnappie
Das mit deinem Laptop tut mir Leid - ich konnte ein Glück meine Daten ein paar Wochen vor dem Formatieren retten.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was man macht, wenn man keinen Führerschein mehr hat? Ich wurde heute geblitzdingst und habe so das Gefühl, meinen Führerschein losgeworden zu sein - 50er Strecke mit 100 km/h in der Probezeit :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: . Hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen?

Chauffeur schrieb:
Guten Abend allerseits!

@Schnappie
Das mit deinem Laptop tut mir Leid - ich konnte ein Glück meine Daten ein paar Wochen vor dem Formatieren retten.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was man macht, wenn man keinen Führerschein mehr hat? Ich wurde heute geblitzdingst und habe so das Gefühl, meinen Führerschein losgeworden zu sein - 50er Strecke mit 100 km/h in der Probezeit :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: . Hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen?
Fahrverbot und Nachschulung, auf jeden Fall teuer. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll: 100 in einer 50 Zone, da habe ich kein Mitleid mit dir :naja:

Shyla schrieb:
Guten abend miteinander, wie geht es euch? :hallo:
Hallo Shyla, gut und dir ?:)

Chauffeur schrieb:
Wie kamst du denn auf die Idee da so schnell zu fahren ?:eek:
Es wird doch sicher sein Gründe haben, warum man da nur 50 fahren sollte...

Bevor mich hier noch jemand niedermachen will, kann ich ja mal die Umstände erklären.

Das war nicht direkt eine 50er Zone, sondern nur ein 50er Abschnitt auf einer Landstraße. Am Wochenende kann man dort mit 100 km/h langfahren, aber nicht in der Woche. Dort soll eine Baustelle sein, die entweder noch nie existierte oder vor über zwei Jahren fertiggestellt wurde - dort ist auf jeden Fall keine Baustelle mehr gewesen. In Gedanken war ich auch noch im Wochenende - also eine Verkettung unglücklicher Umstände :naja: .

Chauffeur schrieb:
@Schnappie

Zu Erstens: Danke. :)

Zu Zweitens: geschieht dir recht und solchen Leuten sollte man nie wieder den Führerschein geben. Das wird auch so werden, wenn ich BK bin. :p

Dann ist es gegebenenfalls nicht ganz so dramatisch da ausserhalb geschlossener Ortschaft. Aber schneller sollte man trotzdem nicht fahren, auch in Gedanken nicht. :naja:

Mir ist übrigens aufgefallen, dass euch nichts aufgefallen ist. Die Projektion in einen niederdimensionalen Raum ist nämlich nicht immer mit einem Informationsverlust behaftet. Besitzt nur eine Dimension keine Information, stimmt die Aussage nicht mehr. Das hätte doch einen zukünftigen Physik/Mathe-Studenten eigentlich auffallen müssen! =)

Ch. P. schrieb:
Zu Erstens: Danke. :)

Zu Zweitens: geschieht dir recht und solchen Leuten sollte man nie wieder den Führerschein geben. Das wird auch so werden, wenn ich BK bin. :p

Zum ersten: Bitte!

Zum Zweiten: nach der Schilderung der Umstände habe ich eigentlich etwas mehr Verständnis erwartet. Ich bin wirklich kein Raser und schimpfe selbst über diese Verkehrssünder, aber das man auf einer Landstraße 100 Sachen fährt ist doch normal. Dass diese blöden Abkassierschilder dort stehen ist einfach nur ärgerlich.

@MatheMan
Das ist ja gerade das Ärgerliche - ich sah dort nie einen Anlass, langsamer fahren zu müssen, weil dort einfach nicht war, solange ich denken kann.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwann überfall ich Hummel und Tani auch mal *droh* ;)

@Chauffeur: hm, das sieht schlecht aus. :ohoh: Was und wo studierst Du jetzt demnächst eigenltlich? Vielleicht gibt es da ja guten ÖPNV und bestenfalls sogar ein Semesterticket....
Ich hab schon seit über 8 Jahren den Füherschein und wurde noch nicht einmal gebliztdingst. :D *angeb* Ich bin eben immer ganz lieb. :p

@Tschippie: Was wolltest Du gleich vom Teddie haben --- den Bildordner, den Sims2-Downloadordner oder den SC 4- Downloadordner? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Chauffeur schrieb:
Bevor mich hier noch jemand niedermachen will, kann ich ja mal die Umstände erklären.
Aber hier hat das sicher niemand so gemeint ;)

@bacar...sorry, hatte vergessen, das ich zu deinem Post noch was schreiben wollte..also hier:
bacar schrieb:
erster schultag;)
sonst hab ich immer bis 13.40 einmal bis 14.35 Uhr:heul:
Immer bis 13:40 ?:eek:
Hoffentlich hab ich in einem Jahr nicht auch so lange Schule :argh:

Janda schrieb:
Ich hab schon seit über 8 Jahren den Füherschein und wurde noch nicht einmal gebliztdingst. :D *angeb* Ich bin eben immer ganz lieb. :p
Vielleicht hast du dich ja auch nur noch nie erwischen lassen, beim Zuschnell fahren :scream: ;)

Shyla schrieb:
Hallöchen, habe dich überlesen, sorry :argh:
ist schon ok, ich werde es überleben, hab nur gedacht, jemand könnte mich mal trösten, oder unterstützen, oder mir sagen, das dieses Schuljahr doch nicht so schlimm wird:rolleyes:

@simsfan
ja, 13.40 ist normal, dann fahr ich nochmal eine Stunde Bus und bin meisten um 3 zu Hause:naja:

simsfan22 schrieb:
Vielleicht hast du dich ja auch nur noch nie erwischen lassen, beim Zuschnell fahren :scream: ;)
tja, das ist ja nicht relevant. Das erste Mal bin ich übrigens noch in der Fahrschule zu schnell gefahren, aber nicht allzuviel, meine Fahrleherin hatte es eilig, aber sie kannte die Blitzer, außerdem war das da ja noch ihr Problem. :lol:

Ich weiß gar nicht was Ihr habt, in der Oberstufe habe ich mich gefreut schon halb 2 Schluß zu haben, oft hatte ich bis kurz vor 4. :heul:

*Shylamalganzdolleknuddeldrück*

*Wölfinauchmalwiederknuddel*

Janda schrieb:
@Chauffeur: hm, das sieht schlecht aus. :ohoh: Was und wo studierst Du jetzt demnächst eigenltlich? Vielleicht gibt es da ja guten ÖPNV und bestenfalls sogar ein Semesterticket....

Ich studiere, wenn ich studiere, in Berlin oder Potsdam. Von Neuruppin kommt man dort sehr gut hin, aber man fährt sehr sehr lange - nach Potsdam würde ich an die zwei Stunden fahren, mit dem Auto wäre es ca. eine Stunde. Nach Berlin komme ich aber nur mit dem Regionalexress, der nicht in die ÖPNV fällt.

@simsfan
Das weis ich doch ;) , aber meine erste Version stellte die Situation eben dramatischer dar als sie eigentlich war.

ich bin zwar nur 1,62 trotzdem müsst ihr mich nich übersehn/ignorieren:schnief:

Janda schrieb:
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, in der Oberstufe habe ich mich gefreut schon halb 2 Schluß zu haben, oft hatte ich bis kurz vor 4. :heul:

*Wölfinauchmalwiederknuddel*
Hast du auch um 7 anfangen müssen?
Und hattest du zwischendurch keine Freistunden?:naja:

Bacardi schrieb:
ist schon ok, ich werde es überleben, hab nur gedacht, jemand könnte mich mal trösten, oder unterstützen, oder mir sagen, das dieses Schuljahr doch nicht so schlimm wird:rolleyes:
Du musst es nur positiv sehen. ;)

Janda schrieb:
Auch knuddel. Aber wie habe ich das verdient? :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Bacardi schrieb:
Hast du auch um 7 anfangen müssen?
Und hattest du zwischendurch keine Freistunden?:naja:

Mir kommen gleich die Tränen :naja: . Dir werden in den nächsten Jahren noch viel schlimmere Stundenpläne begegnen. Ich musste in der letzten Zeit dreimal wöchentlich von 8.00-15.30 Uhr ohne Freistunden meine Lehrer über mich ergehen lassen :scream: .

Mathe Man schrieb:
Mir ist übrigens aufgefallen, dass euch nichts aufgefallen ist. Die Projektion in einen niederdimensionalen Raum ist nämlich nicht immer mit einem Informationsverlust behaftet. Besitzt nur eine Dimension keine Information, stimmt die Aussage nicht mehr. Das hätte doch einen zukünftigen Physik/Mathe-Studenten eigentlich auffallen müssen! =)
Wir begeben uns nicht in der Niederungen von niederen Dimensionen ;)
Meine Zeitung ist mir heute in den Dreck gefallen, ich konnte die erste Seite aber trotzdem noch lesen. Das bestätigt deine Theorie :cool:

Shyla schrieb:
Du musst es nur positiv sehen. ;)
Ich hab mehr probleme damit, dass meine angst-vor-berührungen-aller-Art
wieder hoch kommt. Wo mich heute alle nach den Ferien umarmt haben, dass war schrecklich, ich hätte sofort rausrennen und heulen können:(
Und dabei hab ich gedacht, ich hätte mich dran gewöhnt, aber leider hat mich die letztewn 6 Wochen niemand umarmt oder sonstiges, da hatte ich heute wieder totalen Horror. Vor 2 jahren war das so schlimm, das ich mich nach der Schule immer im klo eingeschlossen hab, und gewartet hab, bis die anderen schon weg waren:ohoh:
Naja, jetzt kenn ich die leute ja schon länger, da fällt mir das leichter.
Aber zum Bespiel Fremde umarmen zu müssen, ist für mich immer noch totaler Horror, die Leute muss ich schon mein halbes Leben lang kennen:argh:
Und das is heute alles wieder hochgekommen, obwohl ich das eigentlich im Griff hatte...ich hoffe, das wird wieder
ich brauch einfach nen Mindestabstand:ciao:

Sorry, für den Doppelpost, editieren geht zur zeit nich

Chauffeur schrieb:
Mir kommen gleich die Tränen :naja: . Dir werden in den nächsten Jahren noch viel schlimmere Stundenpläne begegnen. Ich musste in der letzten Zeit dreimal wöchentlich von 8.00-15.30 Uhr ohne Freistunden meine Lehrer über mich ergehen lassen :scream: .
na dann...kenn auch Leute, die haben 2 Stunden, dann 3 Freistunden, dann nochmal 2 Stunden;) ...aber da ich die abschlussprüfungen sowieso nich schaffe, brauch ich auch keine Agnst vor der Oberstufe zu haben:D

Janda schrieb:
irgendwann überfall ich Hummel und Tani auch mal *droh* ;)
Ich weiß was besseres,komm zu mir und wir überfallen Hummel zusammen.
*langsam wieder Hoffnug hab mit dem Leben davon zu kommen*:D
Will noch jemand ?
Ich zahle auch gut.:cool:

@Hochprozentigen

Du wirst dir schön Mühe geben und die Abschlussprüfungen schaffen - die sind längst nicht so schwer, wie alle sagen. Und diese Freistundenstundenpläne kenne ich auch - von anderen Schülern :naja: .

@Shyla
Leere mal dein PN-Fach ;) .

Chauffeur schrieb:
Ja, ich hab nen Tipp. Besorg Dir nen Chauffeur. =)

Sch******, mein Netscape war noch als Wölfin eingeloggt. Sorry. Hier ist SPOCKY!!!!!!!!!!

Bacardi schrieb:
ja, 13.40 ist normal, dann fahr ich nochmal eine Stunde Bus und bin meisten um 3 zu Hause:naja:
Wow, du arme, für mich ist um-13:40Uhr-zu-hause-sein schon ziemlich lange...:ohoh:
Janda schrieb:
tja, das ist ja nicht relevant. Das erste Mal bin ich übrigens noch in der Fahrschule zu schnell gefahren, aber nicht allzuviel, meine Fahrleherin hatte es eilig, aber sie kannte die Blitzer, außerdem war das da ja noch ihr Problem. :lol:
:D aber warum hatte es deine Fahrlhrerin eilig ? Die hätte dich lieber in Ruhe fahren lassen sollen :scream:
Chauffeur schrieb:
Das weis ich doch ;)...
Na dann ist ja gut :)

Chauffeur schrieb:
Dir werden in den nächsten Jahren noch viel schlimmere Stundenpläne begegnen. Ich musste in der letzten Zeit dreimal wöchentlich von 8.00-15.30 Uhr ohne Freistunden meine Lehrer über mich ergehen lassen :scream: .
Dafür hast du jetzt Abi :scream: ;)

An dieser Stelle nochmal
respekt.gif
@Chippi, das der sich überhaupt an ein Mathe/Physik Studium traut %)

@shyla
wieso ich sowas hab, frag ich mich auch öfters...ich konnte es nie leiden, wenn ich als kleines Kind von allen Tanten usw. geknuddelt wurde, mit der Zeit hat sich das richtig weiterentwickelt. Hab auch mal versucht, mit meiner Mum drüber zu reden, wird aber immer als Schwachsinn oder Einbildung abgetan.:argh:

Chauffeur schrieb:
@Hochprozentigen

Du wirst dir schön Mühe geben und die Abschlussprüfungen schaffen - die sind längst nicht so schwer, wie alle sagen. Und diese Freistundenstundenpläne kenne ich auch - von anderen Schülern :naja:
Leider schreiben wir als erstwr Jahrgang in Sachsen die Abschlussprüfungen, kann mich leider nirgends orientieren...außerdem schreiben wir Monatg, Mittwoch, Freitag, ganz schön hart

@all gute nacht, ich geh ins Bett:hallo:

Simsfan22, an deiner Stelle würde ich lieber öfter mal in der Ferienplauderecke abgammeln, dort ist es nämlich viiieel cooler und spannender und genialer als hier =) Also, wenn du mal Action (davon ist hier ja nicht die Rede) willst, FPE! Ist nicht ernst gemeint, ich wurde gerade dazu gezwungen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wölfocky schrieb:
Ja, ich hab nen Tipp. Besorg Dir nen Chauffeur. =)

Wie witzig :p :lol: !

@simsfan
Was nützt einem ein Abitur, mit dem man nicht studieren kann - die Absagen habe ich kangsam satt :argh: und Schnappie ist nur lebensmüde mit seinen Studienwunsch :p .

@_thesimsplayer_
Mach uns hier nicht die Plauderer abtrünnig und geh wieder zurück in die FPE :mad: .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten