Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13????|Micha| schrieb:Ich kenne leider auch keinen in den meisten Kursen. Liegt wohl daran, dass es insgesamt 13 Elfer-Kurse gibt, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein, eigene Leute in den einzelnen Kursen zu treffen...
erster schultagWarum hat bacardi nur bis 12 Schule? Will ich auch
Dafür entschieden zu langsam.mieze schrieb:@ Chappie: Ich könnte dir ja meinen Sims 2 Downloadsordner schicken....wie schnell ist doch gleich Deine Internetverbindung?![]()
Fuchi schrieb:... Wer verteilt hier Gören die im Haushalt helfen? Ich hätte gern Middi, Zebulon und jemand mit kleinen Händen.
dago schrieb:du bezeichnest middi und zebulon als gören?![]()
oh,oh, ich glaube da wird aber ein donnerwetter auf dich niedergehen![]()
Zebbüüü schrieb:Ich will nicht dem Fuchur seine Göre sein.![]()
liebste middi,Midnight schrieb:@Zebbie und dago,
ihr verkennt den armen Drachen. Der weiss einfach Qualitätsarbeit zu schätzen und deswegen weiss er auch, dass, wenn er Zebbie und/oder mir die Oberaufsicht für die Gören gibt, alles zaggisch erledischt wird ...![]()
![]()
![]()
Was sollten wir lesen ...hüstel...Wölfin und alle anderen Nörgelkinderchen schrieb:...Schöne Woche euch allen und danke fürs Durchlesen
Wölfin
*alle ganz lieb knuddel*
Mir doch wurscht was da stehtdagobert schrieb:liebste middi,
bist du dir wirklich sicher, der er das so gemeint hat?von oberaufsichtssuche war nicht die rede
![]()
ich würde mich da nicht drauf verlassen, sonst biste verlassen![]()
Falsch, mein Karma wird sauschlecht, wenn ich dich nicht treffen kann.Tani schrieb:Irgendwie hast du im Moment ein schlechtes Karma...
Ich denke wir sollten uns erst treffen wenn du dein seelisches Gleichgewicht so einigermaßen wieder hergestellt hast.![]()
![]()
Natürlich zusammenmiezekatze schrieb:@ Hummel: Wart Ihr nacheinander oder zusammen unter der Dusche?
*Mid mit getrennten Regenwürmern beschmeißt*Midnight schrieb:@Hummeli,
sag bloss dass die ein Regenwurm über die Leber gelaufen ist ... *duckundweg*
Btw. wann kommst denn nach München und wann vor oder nach der Hochzeit hast denn mal Zeit?![]()
... Hier ist übrigens noch die Buga ...
Bin Nichtangler ...Hummel schrieb:*Mid mit getrennten Regenwürmern beschmeißt*
Merkwürdige Datümer hast du da ... welches Jahr?Hummeli schrieb:... und in München bin ich vom 16.8. - 18.8. September.
Der Flughafen ist ziemlich ab vom Schuss. Lassen die dich nicht nach München rein?Hummeli schrieb:Wenn Fuchur mich fährt, könnten wir uns ganz fix in einem Café treffen, oder am Flughafen, aber das ist vielleicht zu weit von euch? Könnte Frau Donald dann nicht noch mitkommen?![]()
Wir könnten uns schön mit Torten beschmeißen. Am liebsten wäre es mir, wir würden in Furchis Stammcafe treffen![]()
jajajaaa, ich meinte den 9. MonatMidnight schrieb:Merkwürdige Datümer hast du da ... welches Jahr?![]()
Der Flughafen ist ziemlich ab vom Schuss. Lassen die dich nicht nach München rein?![]()
Wo's 'n Fuchis Stammcafe? Miss Mickey (auweh, das gibt Ärger) kommt ganz bestümmt mit ...... muss jezz dringend weg ... *SpockysZwoooooooschausleihundflücht*
Hummel schrieb:*Mid mit getrennten Regenwürmern beschmeißt*
und in München bin ich vom 16.8. - 18.8. September. Wenn Fuchur mich fährt, könnten wir uns ganz fix in einem Café treffen, oder am Flughafen, aber das ist vielleicht zu weit von euch? Könnte Frau Donald dann nicht noch mitkommen?![]()
Wir könnten uns schön mit Torten beschmeißen. Am liebsten wäre es mir, wir würden in Furchis Stammcafe treffen![]()
Der breakdance (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so.
Jetzt hast du es geschafft,ich geh mir Bretter holen und verrammel erstmal sämtliche Fenster.Hummel schrieb:Falsch, mein Karma wird sauschlecht, wenn ich dich nicht treffen kann.
Im Moment schwebt über dir das Auge vom Hurrikan, das dus weißt*gerade N24guckt*
![]()
Nimm mal sofort das Bild von meinem Mann hier raus,das hat er dir bestimmt nicht erlaubt.Midnight schrieb:Bin Nichtangler ...![]()
Du verleitest mich doch schon wieder ... NEIN, dazu sag ich jezz nix ...BrummelHummel schrieb:jajajaaa, ich meinte den 9. Monat![]()
Schön, ich freu mich schon.Hummelüüü schrieb:Ohhh, doch, mich lassen sie sehr gerne nach München.
Weiß nicht wo Furchis Cafe ist, aber ich mach was mit ihm aus. Wir werden schon was finden, was in eurer Nähe ist.![]()
Warnst du schon mal Miss Mickeydonald vor?![]()
Drachengezücht schrieb:Bischt Du noch ganz gagga. Wir können uns doch nicht mit den beiden Dattergreisen treffen
Wie sieht das denn aus .... Bagasch blamasch
![]()
Wenn dann treffen wir uns irgendwo außerhalb der Stadt, dann sitzen wir versteckt hinter unsere großen Zeitung mit Brille und Pappnase auf der Nase, damit uns niemand erkennt wenn wir uns mit müddü und mickey treffen.
Die beiden müssen außerdem im Schlip kommen und mit Mickey Maus Ohren auf dem Kopp damit wir sie erkennen.
Fahrverbot und Nachschulung, auf jeden Fall teuer. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll: 100 in einer 50 Zone, da habe ich kein Mitleid mit dirChauffeur schrieb:Guten Abend allerseits!
@Schnappie
Das mit deinem Laptop tut mir Leid - ich konnte ein Glück meine Daten ein paar Wochen vor dem Formatieren retten.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was man macht, wenn man keinen Führerschein mehr hat? Ich wurde heute geblitzdingst und habe so das Gefühl, meinen Führerschein losgeworden zu sein - 50er Strecke mit 100 km/h in der Probezeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen?
Hallo Shyla, gut und dir ?Shyla schrieb:Guten abend miteinander, wie geht es euch?![]()
Wie kamst du denn auf die Idee da so schnell zu fahren ?Chauffeur schrieb:Kann mir jemand einen Tipp geben, was man macht, wenn man keinen Führerschein mehr hat? Ich wurde heute geblitzdingst und habe so das Gefühl, meinen Führerschein losgeworden zu sein - 50er Strecke mit 100 km/h in der Probezeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallöchen, habe dich überlesen, sorryBacardi schrieb:WIESO IGNORIERT IHR MICH DENN ALLE??![]()
Zu Erstens: Danke.Chauffeur schrieb:@Schnappie
Das mit deinem Laptop tut mir Leid - ich konnte ein Glück meine Daten ein paar Wochen vor dem Formatieren retten.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was man macht, wenn man keinen Führerschein mehr hat? Ich wurde heute geblitzdingst und habe so das Gefühl, meinen Führerschein losgeworden zu sein - 50er Strecke mit 100 km/h in der Probezeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ch. P. schrieb:Zu Erstens: Danke.
Zu Zweitens: geschieht dir recht und solchen Leuten sollte man nie wieder den Führerschein geben. Das wird auch so werden, wenn ich BK bin.![]()
Aber hier hat das sicher niemand so gemeintChauffeur schrieb:Bevor mich hier noch jemand niedermachen will, kann ich ja mal die Umstände erklären.
Immer bis 13:40 ?bacar schrieb:erster schultag
sonst hab ich immer bis 13.40 einmal bis 14.35 Uhr![]()
Vielleicht hast du dich ja auch nur noch nie erwischen lassen, beim Zuschnell fahrenJanda schrieb:Ich hab schon seit über 8 Jahren den Füherschein und wurde noch nicht einmal gebliztdingst.*angeb* Ich bin eben immer ganz lieb.
![]()
ist schon ok, ich werde es überleben, hab nur gedacht, jemand könnte mich mal trösten, oder unterstützen, oder mir sagen, das dieses Schuljahr doch nicht so schlimm wirdShyla schrieb:Hallöchen, habe dich überlesen, sorry![]()
tja, das ist ja nicht relevant. Das erste Mal bin ich übrigens noch in der Fahrschule zu schnell gefahren, aber nicht allzuviel, meine Fahrleherin hatte es eilig, aber sie kannte die Blitzer, außerdem war das da ja noch ihr Problem.simsfan22 schrieb:Vielleicht hast du dich ja auch nur noch nie erwischen lassen, beim Zuschnell fahren![]()
![]()
Janda schrieb:@Chauffeur: hm, das sieht schlecht aus.Was und wo studierst Du jetzt demnächst eigenltlich? Vielleicht gibt es da ja guten ÖPNV und bestenfalls sogar ein Semesterticket....
Ich hab schon seit über 8 Jahren den Füherschein und wurde noch nicht einmal gebliztdingst.*angeb* Ich bin eben immer ganz lieb.
![]()
Hast du auch um 7 anfangen müssen?Janda schrieb:Ich weiß gar nicht was Ihr habt, in der Oberstufe habe ich mich gefreut schon halb 2 Schluß zu haben, oft hatte ich bis kurz vor 4.
*Shylamalganzdolleknuddeldrück*
*Wölfinauchmalwiederknuddel*
Du musst es nur positiv sehen.Bacardi schrieb:ist schon ok, ich werde es überleben, hab nur gedacht, jemand könnte mich mal trösten, oder unterstützen, oder mir sagen, das dieses Schuljahr doch nicht so schlimm wird![]()
Auch knuddel. Aber wie habe ich das verdient?Janda schrieb:*Shylamalganzdolleknuddeldrück*
Bacardi schrieb:Hast du auch um 7 anfangen müssen?
Und hattest du zwischendurch keine Freistunden?![]()
Wir begeben uns nicht in der Niederungen von niederen DimensionenMathe Man schrieb:Mir ist übrigens aufgefallen, dass euch nichts aufgefallen ist. Die Projektion in einen niederdimensionalen Raum ist nämlich nicht immer mit einem Informationsverlust behaftet. Besitzt nur eine Dimension keine Information, stimmt die Aussage nicht mehr. Das hätte doch einen zukünftigen Physik/Mathe-Studenten eigentlich auffallen müssen!![]()
Ich hab mehr probleme damit, dass meine angst-vor-berührungen-aller-ArtShyla schrieb:Du musst es nur positiv sehen.![]()
na dann...kenn auch Leute, die haben 2 Stunden, dann 3 Freistunden, dann nochmal 2 StundenChauffeur schrieb:Mir kommen gleich die Tränen. Dir werden in den nächsten Jahren noch viel schlimmere Stundenpläne begegnen. Ich musste in der letzten Zeit dreimal wöchentlich von 8.00-15.30 Uhr ohne Freistunden meine Lehrer über mich ergehen lassen
.
Ich weiß was besseres,komm zu mir und wir überfallen Hummel zusammen.Janda schrieb:irgendwann überfall ich Hummel und Tani auch mal *droh*![]()
Ja, ich hab nen Tipp. Besorg Dir nen Chauffeur.Chauffeur schrieb:Kann mir jemand einen Tipp geben, was man macht, wenn man keinen Führerschein mehr hat? Ich wurde heute geblitzdingst und habe so das Gefühl, meinen Führerschein losgeworden zu sein - 50er Strecke mit 100 km/h in der Probezeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, du arme, für mich ist um-13:40Uhr-zu-hause-sein schon ziemlich lange...Bacardi schrieb:ja, 13.40 ist normal, dann fahr ich nochmal eine Stunde Bus und bin meisten um 3 zu Hause![]()
Janda schrieb:tja, das ist ja nicht relevant. Das erste Mal bin ich übrigens noch in der Fahrschule zu schnell gefahren, aber nicht allzuviel, meine Fahrleherin hatte es eilig, aber sie kannte die Blitzer, außerdem war das da ja noch ihr Problem.![]()
Na dann ist ja gutChauffeur schrieb:Das weis ich doch...
Dafür hast du jetzt AbiChauffeur schrieb:Dir werden in den nächsten Jahren noch viel schlimmere Stundenpläne begegnen. Ich musste in der letzten Zeit dreimal wöchentlich von 8.00-15.30 Uhr ohne Freistunden meine Lehrer über mich ergehen lassen.
Leider schreiben wir als erstwr Jahrgang in Sachsen die Abschlussprüfungen, kann mich leider nirgends orientieren...außerdem schreiben wir Monatg, Mittwoch, Freitag, ganz schön hartChauffeur schrieb:@Hochprozentigen
Du wirst dir schön Mühe geben und die Abschlussprüfungen schaffen - die sind längst nicht so schwer, wie alle sagen. Und diese Freistundenstundenpläne kenne ich auch - von anderen Schülern![]()
Wölfocky schrieb:Ja, ich hab nen Tipp. Besorg Dir nen Chauffeur.![]()