SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Simsi, schon gespeichert, wird bestimmt mal irgendwann mein Hintergrundbild. *knuddeldrück*

Bacardi schrieb:
@Janda
bin wieder da, und alles is noch heile*sich Janda um den Hals schmeist*
ürgs *erstmalLufthol* Freut mich das Du es heil überstanden hast. Ihr müßt ja ein recht großes Grundstück haben, daß sich das lohnt. Das mit dem Anfahren is Übungssachen und der Rest eigentlich auch. Auf jeden Fall sparst du so eine Menge Fahrstunden und das Geld dafür. Üben darfst Du aber nur auf Eurem Grundtück, sonst kanns ziemlichen Ärger geben. Und mach immer schön vorsichtig, ja? :)

Spocky schrieb:
Das verstecken des Wortes hinter Sternchen, ändert nix an der Aussage, dass Dir langweilig ist. Und das ist in der PE nicht gern gesehen.

Ok ok, habs kapiert:idee: , werds hier NIE wieder benutzen, großes Ehrenwort!:hallo:

Snooze

Ach, hätt da mal noch ne Frage, woher habt ihr die ganzen anderen lustigen Smilies, wie der auf'm Moped, sieht echt stark aus...:lol:

Snooze

Snooze schrieb:
Ach, hätt da mal noch ne Frage, woher habt ihr die ganzen anderen lustigen Smilies, wie der auf'm Moped, sieht echt stark aus...:lol:

Snooze

a) Doppelposts sind genauso wenig gern hier gesehen (ausgenommen vielleicht die von frimi :D )wie Langeweile
b) von hier ;)

@Bacardi: Naja, Mechelgrün ist ja in Richtung Bergen und Theuma zur zeit eh vom Verkehr abgeschnitten, da ist es ganz ruhig und es kann nicht viel passieren.

Doppelposts sind genauso wenig gern hier gesehen wie Langeweile
.... außer bei frimi. Da ist es die Standardeinstellung!

N'Abend ihr Nullen und Einsen (wer hat übrigends die ganze Mathematik hier in den Thread geschleppt? Ist ja ekelhaft. Von Rosinen ganz zu schweigen: Pfui Deibel!!)

Bin ganz müde. Sogar zu müde zum Kochen und deshalb warte wir jetzt auf den Lieferservice :)

@Janda: Wir haben von sooo vielen Büchern gesprochen, welches meintest du jetzt?

@Rebecca Gablé-Fans: Ab heute ist der neue Roman im Handel.... der neue Ken Follet übrigends auch!

Und das neue Pseudonym von Rebecca Gablé lautet: Franka Vilette und das Buch heißt "Die Frau des Wikingers". TB: 8,90€

@alle die angerufen werden woll(t)en: Ohne Nummer geht nischt ;)

@Janda
ich bin auf ner Wiese in der Nähe unseres Hauses gefahren. Aber das ist schon ok, da fahren zur Zeit auch Autos, weil es in die Richtung ne Umleitung(siehe Spockys Post) gibt...da darf ich das.
Und ich mach das ja auch nur, weil ich den Führerschein selbst bezahlen muss, und da will ich schon ziemlich gut fahren können, sonst müsste ich viel zu viel bezahlen.

@Spocky
Ja, und das gute ist, die Umleitung geht noch bis Ende des jahres:D
Nach Theuma kannst du aber noch fahren, da ist vorn nur die kleine Brücke zusammengebrochen, aber wenn du am Wasserschloss vorbeifährst, kommst du nach Theuma;)

@Smileys
wieso sind Cosgn und Cheeseburger genau gleich, nur die Schriftfarbe ist anders???

@aci
du rufst die Leute hier an??
Echt jetzt?
Will auch mal mit dir tchibofonieren!!!!

Deine Müllhalte ist doch eigentlich relativ groß, oder???...Da kann ich ja damnächst zu dir kommen, und fahren üben:D

Janda schrieb:
Wo wir grad beim Thema sind: Hügö, Du hast doch so ein tolles Tutorial auf Deiner Homepage zum Treppenbau. Geht das auch mit mehren Treppen übereinander, wie z. B. in einem Mehrfamilienhaus? Das brauch ich für mein nächstes Projekt. :)
Müsste eigentlich funktionieren, Haus höher bauen und auf die halbhohen Treppenansätze eine Wand setzen, damit Du dann oben nur eine Fliese raufsetzen musst. Erzähl mal, ob's funktioniert hat!

@Zebbie
Na, das nenne ich mal Service und Kundenfreundlichkeit! :eek:

Downi schrieb:
... die Froschschenkel brauchen noch etwas...
:heul: :heul: :heul:

Die sollst Du nicht essen! Die sollst Du lebend zu mir schicken!!! :scream:

Dafür gibts eine Extraportion Prügel, das sei Dir gesagt!!! Auf die Knie ....

psychobabe schrieb:
kurze frage..wird man von zuviel brause eigentlich high?
Ich empehle dir erstmal, zu sagen, dir sei langweilig. Danach machst du einen Thread mit Umfrage dazu auf. Anschließend machst du 2-5 Wochen Ferien.:rolleyes:

Wenn du allerdings schon das Zeug gegessen hast, dann kann ich dir gleich antworten:ja ;)

Sophie schrieb:
@Smileys
wieso sind Cosgn und Cheeseburger genau gleich, nur die Schriftfarbe ist anders???
Die sind nicht gleich. Cosgan hat noch den Schlater Kaios (oder wie die geschrieben werden :ohoh:). Und die Schriftfarbe kann man glaube ich einstellen.

psychobabe schrieb:
kurze frage..wird man von zuviel brause eigentlich high?
Wieso fragst du ausgerechnet uns das? Wirken wir so, als wenn wir Brause bis zum Umfallen trinken? *sich Gedanken mach', wie das Forum über die PE denkt* Ich galube nicht wirklich, da entsprechende Inhaltstsoffe nihct vorhanden sind (normalerweise...).

@Aci: Ich sprach von der Buchserie, die vorbestellt aber dann doch nicht gekauft wurde, ist auch nicht so wichtig.

@psychobabe und Tschippie: Kommt drauf an, was in der Brause drin ist, von normaler, handelsüblicher eigentlich nicht. Aber man weiß ja nie, was andere Leute da so reingekippt haben. :rolleyes:

@Hügö: Bisher habe ich noch nicht mal die einfache Variante hingekriegt, daß Problem ist, daß ich auch noch nen Keller drunter will. Mal sehn, ob ich das heute noch hinkrieg.

@Bacardi: Sei trotzdem vorsichtig, wenn die Polizei kommt wirds teuer. Ist bei Dir zwar nicht ganz so wahrscheinlich, aber trotzdem. In den Städten ist es schon seit einer Weile üblich sonntags auf den verlassenen Parkplätzen der Einkaufszentren zu üben, da geht die Polizei inzwischen regelmäßig kontrollieren. Obwohl ich das für übertrieben halte, da stören die Fahranfänger doch keinen, auch wenn sie noch keinen Führerschein haben.

Ich habe vorhin den Käfig meiner Piepser mal wieder generalentseucht, also abgeduscht und gewaschen, war mal wieder notwendig. Erst haben die 2 blöd geguckt, wo der Käfig hin ist und dann haben sie sich auf die noch dran hängenden Wassertropfen gestürzt und "gebadet". :lol: Sah echt zum Schießen aus, mir fehlt ne Diggicam für sowas.

@Janda..... das waren einige Bände der Süddeutscehn Bibliothek. Also eigentlich ganz günstig. Nur sind unsere Rabatte für die Teile so schlecht und es waren halt gleich 22 Bände. Von denen sie 20 jetzt nicht will....

@Schpatzi
Doppelpost*ätschibätsch*
Und bei mir tut man alles Essen, dieses alberne Getrinke kann ich nicht unterstützen*lol*
(verstehs du sicher nicht, verstehen nur Szeneinsider;))

@Janda
Bei uns ist es relativ normal, nur wenn man auf Straßen fährt, ist es schlimm.
Bei uns fahren auch Leute mit Moped und Auto über den Spielplatz, da sagt auch niemand was:heul:

acivasha schrieb:
Klar, kann man. Aber eigentlich fällt der Vertrauensvorschuss unter "Service", "Kulanz" und "Kundenbindung". Wo würdest du lieber bestellen: In einem Buchladen, wo du jedes Buch anzahlen musst, oder in einem, in dem du einfach so und vielleicht sogar telefonisch bestellen kannst?

Und da schimpfen immer alle auf die angebliche Servicewüste Deutschland. Also ich finde uns sehr kundenfreundlich!
Erst mal, ich kaufe sowieso lieber in einem Buchladen, ist persönlicher und wenn ich mir seltene Exemplare bestelle, frage ich immer ob ich sie anzahlen soll.
Die meisten Bücher werden zu Ansicht geschickt, aber mir ist es mal passiert, das ich ein Buch, dass ich lange gesucht hatte, in fünffacher Ausführung bestellte, da es noch mal aufgelegt wurde und die habe ich sofort bezahlt, weil ich gierig war und Angst hatte, das sie mir doch jemand wegschnappt.:)

dagobert schrieb:
@hummel

wir kommen diesmal nicht mit dem auto nach hamburg, sondern fliegen rauf. dauert nicht so lange.

wir sind vom 5.10. -10.10. da.

wir wollen wieder ins "miniaturwunderland" und eine alsterfahrt fehlt mir auch noch. ich hoffe ja das wetter spielt eingiermaßen mit.
Das schaffe ich mit Sicherheit. Niklas ist dann ja auch schon da und hat bestimmt Lust mit mir nach HH zu fahren. Können wir in München noch drüber schnacken.:)

Janda schrieb:
Wie wärs mit dem 1. Advent oder dem Samstag davor? Keine Angst, das Kind bleibt solange noch im Bauch, kommt also nur indirekt mit.

Zur Geschichte: Warte einfach, bis ich da war, das ist ein so schockierendes Ereignis, daß Deine Nachbarn alles andere vergessen werden.

Ach übrigens, warum rannte Deine Tochter eigentlich im Nachthemd rum, war sie grad erst aufgestanden oder wollte sie gleich ins Bett gehen....
Irgendwie um den ersten Advent hat mein Vater Geburtstag, so zwichen dem 27.11.-29.11, dann kommt er mich besuchen, meistens. Das genaue Datum gibt er mir immer durch, ich melde mich.
Tochter war gerade erst aufgestanden und keiner hatte eine Chance sich unzuziehen, TP hat nicht gewartet, sondern ist einfach losgerast.*grummel*

@Hügö
Hab den Käsekuchen notiert. Wenn der nicht schmeckt, schick ich ihn dir, okay? Dann könntest du mir sagen, was ich falsch gemacht habe. Zebbele wird dir ihren sicher auch schicken, behaftet mit Flüchen:)
Ich hasse Rosinen im Käsekuchen

Schönen Abend alle zusammen:)

@Hummel. Da gehörts du aber zu einer seltenen Kundengattung. Die meisten Kunden finden es bestellen sowieso fürchterlich, denn 1. dauert das ja so lang bis das Buch da ist (also 24 Std :rolleyes: ) und 2. ist das ja so fürchterlich unbequem, noch mal einen Fuß in die Buchhandlung zu setzen (neben der man sowieso nebenan in Real einkauft :rolleyes: ²).

Ach watt soll's. Wir haben auch soooo viele liebe Kunden, mit denen man ganz toll über Bücher ratschen und sogar Rezepte austauschen kann! :lol:

Schönen Abend zurück, Hummel!

Habe ich euch schon gesagt, dass ich morgen eine Radtour mit dem Vogtländischen Radsporteam mache?

Nee?

Dann sage ich das jetzte: Ich mache morgen eine Radtour mit dem Vogtländischen Radsporteam.

Und jetze werde ichz mal versuchen, meinen PHP-Server auf Version 4 umzuswitchen. Sollte ich mich nicht mehr melden, sind beide PCs ins Nirwana gestürzt. :ciao:

@aci: Ich bestelle oft Bücher in der Buchhandlung (nachdem ich bei Amazon gesehen habe, dass es "demnächst" erscheint =) ) und habe durchaus Bestellzeiten von einigen Monaten. :rolleyes: Meist nehme ich dann noch extra was mit. :read:

Ich kaufe meine Bücher eindeutig auch lieber im Buchladen. Meist weiß ich was ich will, wenn es nicht da ist wird es bestellt. Ich finde das alles mehr als Problemlos ob ich es bestellen muss oder nicht. In der Stadt ist man ja sowieso einmal in der Woche und eiliger habi ich es nie

acivasha schrieb:
@alle die angerufen werden woll(t)en: Ohne Nummer geht nischt ;)
Die kannste kriegen :scream:
"simsi nach aci telefonieren":D (...denkt an ET :rolleyes: =) ...)

Spocky schrieb:
Und jetze werde ichz mal versuchen, meinen PHP-Server auf Version 4 umzuswitchen. Sollte ich mich nicht mehr melden, sind beide PCs ins Nirwana gestürzt. :ciao:
Na, das wollen wir ja nicht hoffen, viel Glück ;)

Nabend,

hab grad mal wieder eine tiefen Schock erlitten; sowas sollt verboten werden. :scream:
Ich schalte nichtsahnend ARD ein, um Nachrichten zu gucken, da kommt die Vorschau auf Hansi Hinterseer mit Musikeinspielungen. :scream:

@Hummelchen: War nur mal so ne Idee, weil man dann noch den Weihnachtsmarkt mitnehmen könnte, ich muß vorher auch noch mal meinen Terminkalender aktualisieren und befragen. :)

@Juley: Bei Deinem Ort im Profiel fehlt ein "z" =)

Hummel schrieb:
Das schaffe ich mit Sicherheit. Niklas ist dann ja auch schon da und hat bestimmt Lust mit mir nach HH zu fahren. Können wir in München noch drüber schnacken.:)
klar, das besprechen wir wenn du bei uns in münchen bist.
und wenn niklas auch noch mitkommen will wär das super!:hallo:
@aci
meine bücher kauf ich so gut wie immer im buchhandel.
allein schon das aussuchen, das überlegen: für welches soll ich mich jetzt entscheiden?:lol:
und wenn ich bücher vorbestelle, dann ist es für mich eine selbstverständlichkeit diese dann auch abzuholen.
aber solche leute gibt es überall im verkauf. was glaubst du was mein sohn uns schon alles erzählt hat was er in seiner ausbildung schon alles an kunden erlebt hat. er ist im 2. lehrjahr zum einzelhandelskaufmann.

Hallo Hummeli!! :hallo:
Hummel schrieb:
@Hügö
Hab den Käsekuchen notiert. Wenn der nicht schmeckt, schick ich ihn dir, okay?
@Spocky, wie entsorgt man Käsekuchen, den Hummel oder Zebbie gebacken haben, fachgerecht??? :confused:

Hügö schrieb:
Hallo Hummeli!! :hallo:

@Spocky, wie entsorgt man Käsekuchen, den Hummel oder Zebbie gebacken haben, fachgerecht??? :confused:
Das fällt unter Abfallartenverzeichnis 02 03 04 - Für Verzehr ungeeignete Stoffe

b020.gif
Mein Apache mit PHP4 werkelt wieder! :lalala:

@Snooze: Da stehen an der linken Seite Kategorien, da suchst Du Dir eine aus und klickst die an. Oben kannst Du zwischen Smilies (die normalen) und Middies (die etwas größeren) wählen. Wenn Dir einer gefällt klickst Du ihn an, dann erscheint unten ein Code, den Du vollständig markierst. Dann drückst Du strg+c gleichzeitig, gehts zu deinem Post zurück und fügst ihn mit strg+c an die Stelle ein, wo Du ihn hinhaben möchtest. Praktisch ist es dabei mehre Fenster gleichzeitig geöffnet zu haben. :)

Shyla schrieb:
@Snooze
Klick mit der rechten Taste an, dan auf kopieren. Nacher gehst du deinen Text schreiben und kannst einfügen auch wieder mit rechts.
:lalala:[/QUOTE
Danke!!!!!!!!!!!! Ich mein natürlich alle die mir Tipps gegeben haben!!
e055.gif

Snooze

Sophie schrieb:
@Schpatzi
Doppelpost*ätschibätsch*
Ich kann nicht editieren. Immer wenn ich's probiere, hängt der IE sich auf, also probiere ich es auch gar nicht mehr. =)

Ich konnte mich mal wieder von meinen Waldwegen und Bächen losreißen. Mit dem Wälderbauen könnte ich Stunden verbringen. :) (Was ich ja auch mache =))

Ch. P. schrieb:
Ich kann nicht editieren. Immer wenn ich's probiere, hängt der IE sich auf, also probiere ich es auch gar nicht mehr. =)
Und was ist, wenn du schon lange wieder editieren kannst und es dann nicht merkst ?!=)
Bei mir hängt sich der IE zwar nicht beim Editieren auf, aber zwischendurch einfach mal so...:naja: Dann steht er erstmal ne Ewigkeit, wenn ich dann den IE schließen will, sagt er von wegen ob er den jetzt sofort beenden soll oder nicht...ich sag ihm dann er soll beenden...und dann dauert es ewig neu zu starten :argh: Ist das noch normal ???:rolleyes: Ich hab keine Ahnung :D

Hi Ellen :)

ja von mir auch :D

sagt ma spielt hier wer doom 3?

wenn ja, geht das mit controller?

Guten Abend und ein nettes Huhuuu an alle :hallo:

simsfan22 schrieb:
*nach Luftschnapp* Wie kannst du so gemein sein ?!!!
a005.gif
Ich und waaas? :eek: Ich glaube ich bin in der falschen Plauderecke, püh.

Hexlein kann belegen, dass ich nicht gemein bin! Sie meint, ich wäre knuffig. =) *Heidiknuddldrück*
dagobert schrieb:
nein, den behalte ich schon.:D abgesehen davon das ich den kaum so ohne gegenwehr in einen müllsack bekäme:lol:
und heute war es auch nicht so schlimm. das aussortieren ging ganz fix.
es kam nur "weg", "weg", "weg":lol:
dafür hat er ganz schön geschleppt beim wegbringen.:lol:
ach, und weil ich dich gerade dran habe: weißt du schon ungefähr wann du deine supertollen neuen wohnzimmermeshes für sims2 fertig hast? du weißt schon, die tolle schrankwand und der schreibtisch. :hallo:
Reduhuuu :lol: ...liebe dago, ach da habe ich falsch gedacht, was Rudi betrifft.
Aber es ist schön, wenn ihr euch dieses Mal einig wart.

Zu den Möbeln, ich denke bis Ende September sind die verfügbar, ich danke für dein Interesse. :)
Was macht eigentlich die Sanierung des Hauses?
Hügö schrieb:
Die sollst Du nicht essen! Die sollst Du lebend zu mir schicken! :scream:
Naja, mit lebend zu dir schicken ist leider nichts mehr, aber wenn du willst, schicke ich dir die Fertigen.
Mit Mintsoße? Mache ich nur für dich... :scream:

Wünsche jedem alles Liebe,
Downi

Hallöchen ihr Lieben,
hatte eben schon ganz viel geschrieben und dann ist mein PC abgeschmiert!!!
Hab heute mal wieder gearbeitet. Ich arbeite ja in einem Freizeitpark in der Gastronomie und das war heute so warm und es waren so viele Leute im Park! Wahnsinn. Na ja, macht aber Spaß!
Man gönnt sich ja sonst nichts!

Bei euch alles in Ordnung?

@miezekatze: Mama´s Käsekuchen ist der Beste! Hmmm, lecker! Aber was Mama auch echt super backen kann, ist ein Russischer Zupfkuchen, und KEINE Backmischung!!! *sabber*=)
@Hummel: Lang nichts mehr vom TP gehört, noch alles dran?!

Unseren Fischlies geht´s hoffentlich gut, nicht das unsere Plüschpopo´s noch auf die Idee kommen, die Angeln zu suchen! :scream: Nee, aber das Wasser ist echt schon ganz schön trüb geworden, man kann kaum bzw. gar nichts mehr erkennen!
Mit Spockiline habe ich mich auch schon angefreundet! :lol:

Ja, dann mal noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von
der Brotspinne

Zuletzt bearbeitet:
simsfan22 schrieb:
Ich war grad draußen,...schaut mal ..unsere Seerose :)
Und wo ich grad einmal dabei bin: Sind meine Fische nicht gut erzogen ?!:D
In einem Jahr essen sie vielleicht mit Messer und Gabel =) %)
Falls es euch interessiert : der Weiße da heißt Bino, der Schwarze der grad angeschwommen kommt, ist Felix... dann haben wir da noch Valentin, Erni und Bert (:D), Pünktchen und von dem wo man nur noch die Flosse sieht, des ist Goldi :D Toll wat ?!

@bacardi...Viel Glück ;)

Wir haben auch fische! drei Anemonenfische (wie nemo) nen doktorfisch und ne grundel in einem 750 l aquarium leider habe ich gerade keine fotos. wen ich sie mit nem löffel füttern dürfte (darf nicht da das salz im wasser metalle lösen kann und daskan tötlich sein für die korallen) würden die auch dort dran gehen^^ voralem der herr doktor der liebt es zu fressen^^

@snooze jo^^

biste neu in der plauerercke oder kommt mir das nur so vor? :)

Downloader schrieb:
Ich und waaas? :eek: Ich glaube ich bin in der falschen Plauderecke, püh.

Hexlein kann belegen, dass ich nicht gemein bin! Sie meint, ich wäre knuffig. =) *Heidiknuddldrück*
Ich finds aber nicht so knuffig, wenn meine Goldfische bei dir in der Bratpfanne landen sollen
a030.gif

Aber das "gemein" hat dich wohl ziemlich stark getroffen:lol: ...bekommst du wohl nicht besonders oft gesagt ?:rolleyes: ;)
Hätte ich gewusst, das es dich so trifft hätte ich es anders ausgedrückt...;)
Sir Lancelot schrieb:
Wir haben auch fische! drei Anemonenfische (wie nemo) nen doktorfisch und ne grundel in einem 750 l aquarium leider habe ich gerade keine fotos. wen ich sie mit nem löffel füttern dürfte (darf nicht da das salz im wasser metalle lösen kann und daskan tötlich sein für die korallen) würden die auch dort dran gehen^^ voralem der herr doktor der liebt es zu fressen^^
Oh, Nemos und Dorie :D :lol: So hieß doch der Doktorfisch in "findet Nemo" :D
Ich würd mich freuen, wenn du irgendwann mal Fotos von denen zeigen würdest;)

Sir Lancelot schrieb:

Psst, red nicht so laut über Euer Meerwasseraquarium, sonst bringst du meinen Mann noch auf dumme Gedanken.:ohoh:

Ich hab heute das Geburtstagsgeschenk für meine Oma erworben. Fällt das eigentlich auf, wenn ein Buch schon mal gelesen wurde. :confused:

Ich stell mir Fische irgendwie nicht besonders aufregend vor. Da finde ich unseren Hund und unsere zwo Katzen interessanter
e035.gif
e075.gif
e075.gif

Snooze

Fische stinken.(Will jetzt keinen beleidigen)

@ Miezekatze

Solange du keine Bilder mit Filzstift hienein geckrickelt hast bestimmt nicht:lol:

Snooze

Zuletzt bearbeitet:
@mieze

je nach dem, wie es beim lesen behandelt wurde ;)

@snooze coll, ich hab auch nen hund^^

edit: pageflip oder wie man das sagt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten