Nightlife vorbestellen

Sabasabi

Newcomer

Hi Leute !:hallo:
Ich möcht mir hier gern Nightlife vorbestellen, aber meine Mama meint man braucht da`ne Bankomatkarte braucht oder so was änliches.. stimmt das ?
Ig Sabi !:lalala:

Uuuuuuuuups...tschulige, aber immer les ich irgentwelche Threads mit Nightlife und keiner hat was mit meinem zu tun gehabt !Hi.....(Damit mein ich jetz "rolleyes" aber ich schreib immer`ne Schnellantwort..da gehts nicht !

Hallo ich weis das hat gerade nichts mit dem Thema zu tun aber ich wollte wissen wan genau das neue Addon raus kommt.
Ich hab nämlich gehört das es heute (29.08) raus kommt und dann noch am 15.09 was stimmt denn jetzt?
Könnte denn sein das man das Spiel vor dem Erscheinnungs tag bekommt(ausser wenn man es im netz vorbestellt?)
Würde mich freuen wenn ihr sagt wann wo man es am Besten bekommt!
Danke schonmal!

:mad: Mit dem Vorbestellen ist die reinste verarsche, denn ich habe es vor zwei Monaten bestellt und dann wurde sogar in rot mitgeteit, dass es am 29.08 verschickt wird. Allerdings ist bis jetzt nichts passiert. Alles reiner humbug. Ich bin ziemlich sauer, weil amazon deswegen noch ne mail geschickt hat und erfreulich mitteilte, dass der Versandtermin vorverlegt wurde.

Alles quatsch. :mad:

Sim Mandy

Dann erklär mir, warum die einen so darauf ansetzen und dann das gegenteil tun. Dann können sie es auch lassen. Da wir man richtig verhönt. So in der Art: Ha Ha neuer Versandtermin, aber du kriegst es nicht. Du kriegst es nicht. Vor allem dann noch in diesem aufdringlichem rot. :confused:

Sim Mandy schrieb:
:mad: Mit dem Vorbestellen ist die reinste verarsche, denn ich habe es vor zwei Monaten bestellt und dann wurde sogar in rot mitgeteit, dass es am 29.08 verschickt wird. Allerdings ist bis jetzt nichts passiert. Alles reiner humbug. Ich bin ziemlich sauer, weil amazon deswegen noch ne mail geschickt hat und erfreulich mitteilte, dass der Versandtermin vorverlegt wurde.

Alles quatsch. :mad:

Sim Mandy

Du kannst Dir doch an Deinen 10 Fingern ausrechenen das amazon das Spiel erst verschicken kann wenn es auf dem Markt ist, oder???

Sim Mandy schrieb:
Dann erklär mir, warum die einen so darauf ansetzen und dann das gegenteil tun. Dann können sie es auch lassen. Da wir man richtig verhönt. So in der Art: Ha Ha neuer Versandtermin, aber du kriegst es nicht. Du kriegst es nicht. Vor allem dann noch in diesem aufdringlichem rot. :confused:
neuer versandtermin? nein, das war ein fehler von amazon -.-' zu dem zeitpunkt stand schon fest, das nightlife erst am 15.9 rauskommt..

doch gibt es. Bei ebay gibts jetzt auch schon Sofortkauf ;)

ebay... bei ebay gabs auch mal ne fernbedienung für den Mann und für die Frau -.-' also bitte...

SimLady89 schrieb:
doch gibt es. Bei ebay gibts jetzt auch schon Sofortkauf ;)

ich würde zu dieser zeit NIE IM LEBEN Nightlife bei Ebay bestellen. Das KANN NUR Ver*rsche sein. Nightlife gibt es noch nicht zu kaufen, punkt, aus. Am 15.Septemebr kommt es raus. Punkt, aus. Vllt. hat Amazon schon einige Exemplare im lager, diese werden aber nicht vor dem 15.9. bei euch ankommen, schon gar nicht 2 wochen früher

Oft steht bei EBay dabei, das es eine Vorbestellung ist. Trotzdem würde ich ein Spiel nicht vorbestellen. Ich habe noch so einen Thread in Erinnerung. Da hatten die meisten das Spiel schon am Tag vor dem Erscheinen gekauft. Die Läden hatten es gegen 16 Uhr in den Verkauf gestellt. Ich hab es mir damals auch einen Tagfrüher bei Saturn gekauft.
Während einige das Spiel vorbestellt hatten und es erst ein oder zwei Tage später im Briefkasten hatten.
Ich empfehle jedem der einen Laden in der Nähe hat es dort zu kaufen und so eventuell Wartezeit zu verhindern.

hi

@inka
ich hab damals dass hauptspiel 2 tage vor dem offizielen erscheinen mit briefkasten gehabt....un 2 tage wird man auch noch warten können, also ich kann noch warten....obwohl es mich wirklich in den fingern juckt.

lg Dagi

Also was das kriegen vor dem Erschinungstermin angeht: BeiAmazon kriegt mans am 13.Sept, also 2 Tage früher.Ist doch nicht schlimm?
Sorry hab den Thread nicht ganz gelesen falls das wer schon gesagt hat xD"

|Micha| schrieb:
ich würde zu dieser zeit NIE IM LEBEN Nightlife bei Ebay bestellen. Das KANN NUR Ver*rsche sein. Nightlife gibt es noch nicht zu kaufen, punkt, aus. Am 15.Septemebr kommt es raus. Punkt, aus. Vllt. hat Amazon schon einige Exemplare im lager, diese werden aber nicht vor dem 15.9. bei euch ankommen, schon gar nicht 2 wochen früher

Also eine Verarsche ist das nicht ! Ich hab mir damals Sims2 und danach WCJ bei Ebay zum Sofortkauf bestellt (noch vor den Erscheinungsterminen) .Wenn man sich das bei Ebay genau durchliest sieht man ,dass es auch erst am Erscheinungstermin geliefert wird. Sofortkauf heißt in dem Fall nur ,dass man es sofort kaufen kann und nicht noch um einen Preis steigern muß.
Nightlife hab ich mir dieses mal bei Amazon bestellt, aber nur weils da günstiger war, ausnahmsweise.
Warum regt ihr euch überhaupt auf wann ihr euer Spiel bekommt? Ist doch eigentlich Wurst, hauptsache ihr kriegts irgendwann. Habt ihr denn sonst nix besseres zu tun als darauf zu warten? Ich bin zwar ein großer Sims-Fan aber ob ich das Spiel jetzt 1 tag vorher oder nacher bekomm ist mir eigenltich Schnuppe.

Trotzdem muss Amazon nicht so einen Mist verzapfen. Sie sollen einfach beim richtigen Datum bleiben.

@Sim Mandy
entschuldige mal, aber fehler kann jeder mal machen -.-' wenn man sich informiert hätte, bräuchte man sich nichmal ärgern...

:hallo: Hallo mein Freund entwickelt selbst PC Spiele und kenn sich da gut aus. Die dürfen das Programm nicht vor dem offiziellen Streetday rausgeben. :heul: :heul: :heul: :heul: :schnief: Ansonsten gibt das böse Ärger von Saturn und Co. und für EA kostet das viel Geld. Möglich ists, das die es einen Tag früher absenden, aufgrund des Postweges. Ich würde ja auch am liebsten jetzt spielen aber......... :schnief: :schnief: :schnief:

@sunshine2001
öhm... nööö jez wärs noch etwas früh... schließlich brauch ich noch einen zukünftigen Vampir-General 0o' ich brauch nämlich vier um die nachbarschaften zu unterjochen xD

Ich frage mich gerade, was ihr alle für Nachrichten von Amazon bekommen habt. :eek: ich habe das Spiel direkt vorbestellt, dass der Banner hier im Forum erschien und habe keine Meldung bekommen, dass es früher geliefert wird. Allerdings wurde mir migeteilt, dass das Spiel billiger wurde. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten