CD gebrochen. Ersatz ohne Bon?

Akascha2502

Member

Hallo zusammen,

ich schreibe euch hier in tiefster Trauer.. Meine "Wilde Campus" Cd hat mich gestern schlußendlich verlassen. Ein kleiner Riss war schon länger da, aber weil ich Depp die CD am Wochenende in die Hülle gesteckt hab.. ist der Riss nun gestern abend, als ich spielen wollte, bis in die "Daten" eingerissen.

Nun meine Frage, ich weiß ja in 2 Wochen erscheint "Nightlife", aber ersetzt EA die CD auch ohne Bon? Ich hab das Spiel vor Monaten im Mediamarkt gekauft, aber, wie soll es anders sein den Bon net mehr. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

Ich besitzt selbstverständlich alle Orginale, Seriennummer etc.

Ich mein, ich könnt ja ohne überleben.. wenn auch schwer... aber nich das ich bei Nightlife die CD zur Installation doch nochmal brauche. Hat man ja bei den Sims gern... :naja:

*seufz*

Für Ideen und/oder Ratschläge wär ich dankbar..

Eure "simlose" Kerstin

hey tut mir echt leid für dich, aber das ist mir auch schon oft passiert bei spielen das liegt einzig und allein an der dvd hülle dieses ding was die cd hält das knallt ja immer so gegen die cd wenn man die da rein steckt naja und als dann "sims 1 party ohne ende" (weil ich es immer in die hülle getan hab und beim spielen (täglich) wieder rausgeholt habe) wurde der riss im laufwerk größer wegen der hohen geschwidigkeit es gab nur noch einen riesen knall und es waren tasend kleine und große splitter im laufwerk ja, seit dem tu ich die cds immer in ne normale cd hülle! hm, naja aber meiner meinung nach muss ea die cd ersetzen allein schon wegen der doofen hülle. naja hoffe dein prob kann gelöst werden.

liebe grüße kai

Hallo :hallo: ,

schicke das komplette Spiel an EA in Köln (Adresse ist im Heftchen hinten drin), füge ein kurzes Schreiben bei. EA tauscht das Spiel auch ohne Bon um. Dauert in etwa eine Woche ;) .

lg
Ekirlu :hallo:

Ich sehe gerade, dass Du ja in Köln wohnst. Da könntest Du theoretisch ja bei EA vorbeischaun :lol: .

sims2 fan schrieb:
Hi ich habe ein Frage !!!
Kann ich meine verpackun auch ohen heft einschicken und in neues spiel bekommen ?
Habe nähmlich cd's und heft verloren habe aber noch die sereiennummer vom spiel die kann ich ja asutrucken und in die hülle einlegen !!!
Glaub ihr das geht ???
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast die leere Hülle und eine Seriennummer, aber kein Heft und auch keine CD's :confused:.

Ich glaube, da besteht wenig Aussicht auf Erfolg. Vielleicht wissen die an der (viel zu teuren) Hotline einen Rat.

Bonsai70 schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast die leere Hülle und eine Seriennummer, aber kein Heft und auch keine CD's :confused:.

Ich glaube, da besteht wenig Aussicht auf Erfolg. Vielleicht wissen die an der (viel zu teuren) Hotline einen Rat.

Oder kann ich eine heft von eine freundin hineilegen ?
(bei ihr geht die cd auch nicht)

bei mir ist auch mal eine Cd durchgebrochen aber von Sims 2 (also ohe eddon) also wenn du weist wo man die hinschicken kann dann schreibs bitte rein.
so gute nacht
kulli

EA GAmes:Generell ist zu sagen, dass Sie den Kassenzettel beim Kauf des Spiels auf jeden Fall behalten sollten.

Wenn dann eine der CDs oder die DVD des Spiels beschädigt wird, können Sie sich zuerst an den jeweiligen Händler wenden und das Spiel dort umtauschen.

Sollte dies nicht möglich sein, machen Sie bitte folgendes:

Senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CDs/DVD) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D-50823 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Naja schaut schlecht aus für dich du brauchst aufjedenfall alle CD´s!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten