BlindSummit & MrKakaduus gemeinsame Häuserkreationen

MrKakaduu

Member

Guten Morgen, erst mal! So, wir, BlindSummit und MrKakaduu haben fusioniert! =) Ne, wir möchten Euch hier unsere Gemeinsamen Werke vorstellen!

Also hier kommt unser erstes Projekt! Das kleine Holzhaus!

Holzhaus2.jpg

Mehr Bilder findet Ihr hier!

Und hier Unser Zweites Haus!
Whity heisst das ganze

TitelBildSimForum.jpg

Hier gibts mehr Bilder von Whity

"Und jetzt postet wie noch nie!" Ihr könnt uns sagen wie Ihr die Häuser findet und ob wir weiter machen sollen!

LG BlindSummit & MrKakaduu :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr sehr gelungene Kooperation! Innen wie außen gefällt mir das Haus ausgesprochen gut!

Ihr sollte das ausbauen =)

lg
Hügö

Klasse!!!

huhu ihr zwei!

finde eure fusionierung super gelungen!!!
mir gefällt das haus sehr gut, auch schön eingerichtet, aber am allerbesten gefällt mir der garten bzw. der tolle bach, finde der ist so richtig realistisch!!

Jetzt fehlt nur noch das es das TOLLE haus zum downloaden gäbe...

*ganzliebschau*

Hallo Ihr drei! Ich sag jetzt mal ganz lieben dank für Euer Lob! Das freut uns sehr (würd ma sagen dass es BlindSummit auch freut!)
Es hat mir auch superspass gemacht mit BlindSummit zusammen zu arbeiten! Denke wir weden das wiederholen! Hoffe schon! Nochmals danke!

LG MrKakaduu

Ich schließe mich den Worten von MrKakaduu an und sag auch noch mal vielen Dank. =) Es freut mich wirklich sehr, dass das Haus so gut ankommt.

Die Zusammenarbeit mit MrKakaduu macht ungeheuer viel Spass. *zuMrKakaduurüberschiel*Ich baue ja schon ein neues Haus.

@wekla Bin der selben Meinung wie du. Der Garten ist genial und eigentlich das beste an dem Haus. Den Garten hat übrigens MrKakaduu gestaltet.

Tschö Blind

das wars bis jetzt? ein haus? kommt schon, ihr habt bestimmt noch mehr tolle sachen in peto.... ihr zwei freaks, wo habt ihr den rest versteckt? schauen will! ich weiß, dass ihr gut seid, ich will mehr! *streikt* *schreit* *meckert* *motzt* katha

kathascha2 schrieb:
das wars bis jetzt? ein haus? kommt schon, ihr habt bestimmt noch mehr tolle sachen in peto.... ihr zwei freaks, wo habt ihr den rest versteckt? schauen will! ich weiß, dass ihr gut seid, ich will mehr! *streikt* *schreit* *meckert* *motzt* katha

Hab doch ein bißchen Verständnis für die arbeitende Bevölkerung.;) Aber versprochen, es kommt bald mehr... =)

Bis bald Blind

okay. ganz brav bin. dackelblick aufsetzt. ganz brav schautz. okay. iss gut. *schüff* dackelblick hinterherschiebtz. vielleicht? dackelblick. ein gaaanz kleines haus, ja? dackelblick. darf ich einen blick drauf werfen? ich weiß, da is talent, ich weiß ihr habt noch mehr. dackelblick. biddü! katha

(ich bettl gerade um weitere pics von anderen häusern!)

Also da muss du dich noch einbischen gedulden! Hab selber jah auch noch keine Ahnung vom neuen Haus! Bin auch schon sehr gespannt! Vieleicht haben wir morgenabend neue pics!

Tach zusammen!
Also wollte jetzt eigentlich sagen das ich zwei gute Nachrichten habe! Aber es ist leider nur eine!

1. Wollte ich euch sagen, dass es unser erste Haus "Kleines Holzhaus" zu downloden gibt! Leider hat es aber nicht geklappt! :argh:
Kommt aber noch! Heute abend! Versprochen! :)

2. Hab mir gedacht, geb mal einen Hinweis auf unser nächstes Haus! Hab hier ein Bild! Speziell für Katha! Sie hat mich soo lieb gestern gefragt! Das Bild findet Ihr HIER! Den rest probiere ich heute Abend online zu stellen!

So und jetzt geh ich noch die letzten paar sonnenstrahlen geniessen!

Tschöö MrKakaduu :hallo:

Warum könnt ihr nur so gut bauen???!!!
Na, iss jetzt ja egal wo wir dich (Kakaduu) jetzt ja auch haben.
hehehe...*fröhlichsei*
Euer Majabienchen

ach freutz. ich komm grade vom schwimmen und gleich bei den abos geguckt und sofort zu euch. *freu* sieht ja echt lecker aus, das neue haus *schmatz* das mit dem DL klappt schon irgendwie. und ja, ich freu mich ja so auf das neue *seufz* katha

Neue Produktion!

Guten Abend! :hallo:
Sodale! Wir haben wiedermal (nach langem warten) ein Haus fertig! =)

Hoffe es gefällt euch! Wir freuen uns über alle komentare!

Das Haus heißt "Whity"
TitelBildSimForum.jpg

Hier gibts mehr Bilder!

LG BlindKakaduu

PS: Bin jetzt für das Wochenende nicht hier! DH, das war das letzte Haus für beide Threads von mir! Kommt aber bald was neues! Habe da auch schon neue Häuser von BlindSummit gesehen! :read:

oh mann...

........was für ein traum.....

....auch haben will.....

-->hier habt ihr die anmeldung zum downloaden eurer beider häuser!! ich hätte die gerne... damit ich noch mehr nachbarschaften eröffnen kann und bald nimmer weiß wo ich spielen soll...;)

Ach und ich kann auch kritik üben, der "sprühboden" gefällt mir nicht so, kann mir zwar denken das die bunten klekse blumen sein sollen und weiß nicht wies im nahen aussieht, aber so gefällt mir das nicht so, aber ich lass mich gerne eines anderen belehren!

Also, erst mal vielen Dank für das Lob! Wir (ich spreche jetzt einfach mal für MrKakaduu) freuen uns sehr darüber.

@Biene Maja: Du kannst doch auch so gut bauen. =) und das letzte Haus ist wirklich nicht schwierig. Allerdings wäre ich ohne die Tut's von Hügö aufgemschmissen;)

Das mit den Downloads bekommen wir schon hin. MrKakaduu schafft das schon.

@wekla Wenn Du ohne neue Nachbarschaft über das WE nicht hinwegkommts schreibe MrKakaduu einfach dein mail-Adresse, dann kann er dir das Haus vielleicht schicken. Ich habe jeweils nur den "Rohbau", also ohne Garten und Einrichtung. Übergangsweise bis die Downloads funktionieren, könntest Du, die auch von mir bekommen. Mit Garten und Einrichtung sind die Häuser aber viel schöner.

Tschö Blind

Huhu Ihr Beiden...

ich finde eure Idee zusammen zu bauen wirklich super. Da sieht man mal was für Ideen rauskommen... und die sind echt nicht ohne :D

Macht wirklich Spaß eure Werke zu betrachten. Da fühlt man richtig das dort Leben drinsteckt.

Also von mir ein fettes Lob mal!

Schöne Grüße

KarbonArmani

@blind

danke für dein angebot, der liebe mrkakaduu hat mich, so lieb wie er ist, gestern abend schon vorm nachbarschaftstot gerettet... LOL

NOCHMALS DANKE DAFÜR MRKAKADUU!!!!

Auf jeden fall werd ich euer haus gleich mal austesten... grinz

@KarbonArmani: Mensch, danke für das fette Lob. Wie schon gesagt, es macht wirklich tierisch viel Spass mit MrKakduu zusammen zu arbeiten und ich bin immer hell auf begeistert, was er durch den Garten und die Einrichtung aus meinen Häusern macht. Sie bekommen dadurch erst ihren Charakter.

@wekla: Na, da fällt mir aber ein großer Stein vom Herzen, dass MrKakaduu Dich noch gerettet hat. :D Ich hätte Dich nämlich sehr vermisst!

Tschö Blind

oh blind....

etz werd ich ja ganz rot!!!

ich würe euch aber auch ganz dolle vermissen!!!

Darum will ich lieber hierbleiben
*denpcundinternetzuganganmichdranhefte* :lol:

Und ich freu mich drauf nexte woche oder so was neues von euch zu sehen!!

Hallo zusammen! Bin wieder hier!
Hab auch eine Gute Nachricht für alle die sich das erste Haus von BlindKakaduu downloden wollen! Ab heute ist das möglich!
Hier findet Ihr den Link!

Kommt auch sicher bald nachschub! :hallo:

LG MrKakaduu

Gugu...
Super!... schon gesaugt *g*

Beste Grüße

KarbonArmani

Huhu Guten Abend zusammen!
Hab noch nee gute Info für alle die sich gerne das Haus Whity zu sich in die Nachbarschaft holen wollen! Absofort könnt Ihr das!
Hier ist der Link! Viel spass damit!

LG und Gute Nacht MrKakaduu :sleep:

juchuu!!!

hab es schon!!!

Ganz liebe grüße an euch beiden!!!!!

wekla:hallo:

Neue Produktion!

Guten Morgen und Hallo! :hallo:

Haben wiedermal ein neues Haus gebaut! Hat auch lange gedauert! ;) Heute mal etwas anderes!
Ein Schloss bzw ein Herrenhaus! Schuat selber und schreib uns was Ihr meint!

Schloss Traumstein

snapshot_00000008_9028432c.jpg

Und hier gibts mehr Bilder vom Schloss!

So und jetzt Eure Hände auf die Tastatur und schreibt! :lol:

LG BlindKakaduu (MrKakaduu&Blindsummit)

PS: Downlode sollte bald kommen!

Ein Traum -haus.
majabienchen

Biddöschön.Ist aber echt ein Traum.Ich hätte nicht gedacht dass ihr euch noch steigern könnt.
Majabienchen

Neue Produktion!

Guten Abend! Jetzt begint die Geisterstunde (in 5 Stunden dan ;))!
Wir haben uns gedacht, da bald Halloween ist und auch unsere Geburtstage (lol BlindSummit am 8. Nov und ich am 31.10 haha)
Also jetzt zum Haus! Dürfen wir vorstellen,

Haus Dracula

01.jpg

Wen Ihr Euch traut, hier gibts mehr Bilder!

Wünsche euch viel spass beim kucken!
Und wen Ihr noch heir seit, schreibt doch eure Meinung und sagt/schreibt was Euch gefällt und was nicht! :lol:

Liebe Grüße BlindKakaduu​

Boah das ist hammacool. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade das ich NL nicht hab.
So richtig schön gruselig und wie ein altes Schloss volla Spinnenweben....
'daumenhoch*

bor wie geil

ist echt gruselig anzuschauen!!! Íst euch mal wieder super gelungen!!
vorallem die bilder sind klasse bearbeitet!!

Ihr seid´s einfach grandios!!

Ich grüße euch
wekla

Joar. Echt supi. Nur Schade, dass man nix von Innen sehen kann ..

Hm, schade dass ihr zwei seit nem knappen Jahr nichts mehr gemeinsames gebastelt habt... Oder doch und ihr wolltet es einfach nicht vorzeigen? Auf alle Fälle würde ich mich über neue Meisterwerke auch an dieser Stelle wieder freuen. LG, Katha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten