Gamestar - Sonderheft

AngelX schrieb:
Ja habe ich. Hab's auch schon mit dem CleanInstaller versucht hat aber auch nichts gebracht. Im Ordner sind sie alle. Aber im Spiel sind sie nicht zu sehen :confused:
:ohoh: :argh: sry
dann weiss ich auch nicht ! Ich bin nich son checker...hab derzeit auch nen bigges problem wegen diesem (SCHEIßßßßßßßßßßßßß) sonderheft !!!!
ich wünschte ich hätte es nie gekauft :heul: :heul: :heul:

Achtung!

An alle, die in Wien wohnen:

In Speising in der Trafik gegenüber der Volkshochschule kam erst gestern oder vorgestern eine Liefung, wer also das Sonderheft nicht besitzt: Auf, auf!:lol:

hey,warum macht ihr euch so ne arbeit damit..es gibt doch den sim file package installer(oder so änlich) super einfach.kann ich nur empfehlen.sucht das einfach ma bei google;)

1. Ich hattte keine Probleme mit den Objeckten
2. Ich war ziemlich wütend als ich gesehen habe, dass ich alles was aus dem Internet war schon Hatte
3.Bei der Cheats- Einlage Stehen Parameter, wie verwende ich die?

Hi,
sagt mal,sind die Häuser auf der CD eigentlich auch alle kompatibel mit Nightlife???
Denn wenn ich im Net gucke stehen bei vielen Häuserbauern immer bei welche für welches Add-On kompatibel ist/sind.
Trau mich nicht einfach so,die Häuser von CD ins Spiel zu bringen,nachher läufts nicht mehr,bisher ging nämlich alles wunderbar.

Gruss Bine66

Also, ich meine, aufwärtskompatibel sind alle, nur wenn amn die entsprechenden Objeckte aus den Genannten süielen nicht hat dann gibs ein Problem. Ich hab auch nightlife und auch diese Häuser instaliert.

Hi sorry die Frage, finde meine Downloads von dem neuesten Gamer Star Sonderheft im Spiel nicht, allerdings sind sie im Downloads Ordner zu finden, danke für die Hilfe im Voraus

Simlau schrieb:
Es war ja zu erwarten das Gamestar wieder ein Sonderheft zu Nightlife macht.
Hab gleich mal auf Gamestar.de geschut und sieh da ich hatte Recht :lol:

Fragt sich on wieder bloß so Langweilige Objekte und ne veraltete SimPE Version auf der Disk sind :(

Naja wer sich bestellen will -> Hier
(Kostet dann auch nicht mehr als wenn mans im Laden kauft)

Ich hoffe es hat nicht schon jemand so einen Thread aufgemacht %)

Simlau

das ist aber ausverkauft

kannst du die sachen nicht als download für uns bereitstellen??:confused:

Katharina:hallo:

Habe wichtige Frage

Ich habe mir das Gamestarheft 7/2005 mit den 800 Extra Sims 2 Objekten gekauft,habe alle neuen Objekte installiert,doch wenn ich auf "neue Familie erstellen" gehe und ich die Kleidung für den Sims aussuchen möchte,habe ich dort kein einziges neues Kleidungsstück.(außer die sachen von der jeannette biedermann,alle die die zeitschrift haben wissen was ich meine).Knn das daran liegen,weil ich mit der CD von Wilde Campus-Jahre spiele.(ich spiele aber in der normalen welt,nicht in der SIMS UNIVERSITÄTSWELT).An was kann das liegen???:confused:

Hast du schonmal in den Optionen ob die Option 'Benutzerdefinierte Sachen anzeigen' auch eingeschaltet ist?
An den Campusjahren kann es eigentlich nicht liegen, das sollte kompatibel sein.

Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Wieviele Gamestar-Hefte gab es denn bisher, die CDs mit Objekten für die Sims2 beinhalten oder weiß jemand, wo ich eine Liste der bisher erschienenden Gamestar-Hefte finde, die CDs mit Objekten für die Sims2 beinhalten?!

Schau mal auf GameStar.de im game Star Shop. da sind alle Sonderhefte aufgelistet, die GameStar veröffentlichte, darunter auch alle Sims 2 Sonderhefte :)

Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Wieviele Gamestar-Hefte gab es denn bisher, die CDs mit Objekten für die Sims2 beinhalten oder weiß jemand, wo ich eine Liste der bisher erschienenden Gamestar-Hefte finde, die CDs mit Objekten für die Sims2 beinhalten?!

Also ich hab 5 Sonderhefte

07/2005 Nightlife
03/2006 Open for Business
07/2006 Haustiere
03/2007 Vier Jahreszeiten
06/2007 Sommer und mehr

Gamestar Sonderhefte

Hallöchen! =)
Habe hier nur wenige Threads dazu gefunden und wenn dann nur zu den "alten" Heften.
Nunja, wollte mal die Frage an euch stellen, ob ihr solche Sonderhefte habt und wenn ja, wie die so sind (also speziell das von Vier Jahreszeiten und Gute Reise).
Wie sind die Sachen auf der CD so?? Sind es alles Downloads von der Simszone, oder wie ist das??
Frage mich halt, ob es sich lohnt, Geld dafür auszugeben?
=)

Hallo,

auf den letzten Seiten des GameStar Sonderheft-Threads kannst du dir dazu eigentlich ausreichend Meinungen durchlesen. Da das VJ-heft und das Sommer-Heft die letzten Ausgaben sind, findest du die Meinungen dazu auch auf den letzten Seiten des Threads :)

Und die Downloads stammen von verschiedenen deutschen Bastlern/Seiten und dürften mittlerweile auch zum Großteil kostenlos dort zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach, gab es zu Nightlife, Open for Business, Haustiere und Vier Jahreszeiten ein GS-Sonderheft und dann noch dieses "Sommer und Mehr", das aber keinem AddOn zugeschrieben ist.

hallo,

wisst ihr zufällig, ob man die ganzen "alten" GameStar Sonderhefte noch irgendwo her bekommt? wenn ja wo?

ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Game Star Sonderheft

hallo freunde, weiß vielleicht jemand, wann das neue game star "sims 2" sonderheft rauskommt? ich dachte im oktober!???? :lalala: warte schon sehnsüchtig drauf. grÜße Karin

Hallo,

die Produktion der Sonderhefte ist schon eine ganze Weile eingestellt. Das letzte Sonderheft müsste im Juni 2007 erschienen sein.

Hast du auch nix verpasst. Da war keine CD bei sondern nur ein Code mit dem man dann auf ner speziellen Seite Sachen runterladen konnte. Das Problem war nur das der Code nur einmal benutzt werden konnte , aber da es nette Leute gibt die sich die Nummer im Laden aufgeschrieben haben und das Heft dann liegen liessen, gabs etliche Probleme. Zudem waren da nur 20- 30 Objekte für 5 Euro oder so (habs nicht mehr im Kopf) und das ganze Heft vollgepackt mit Reklame und nichtsagenden Interviews ala Star XY spielt gern mit Singlemännern (ok etwas mehr schon aber wen interessierts wie die Sims spielen)

Stimmt, das war wohl nix mit dem Heft. Gab nur eine einzige Ausgabe. Die Downloads waren auch mehr als dürftig. Die Idee an sich war gut. Die Umsetzung miserabel!

Sonderhefte für Sims 2

Hallo,
weiß jemand zufällig wo ich GameStar Sonderhefte für Sims 2 in Österreich noch bestellen kann? (Die sind alle schon seit 2 Jahren oder mehr herausgekommen)
Im GameStar shop habe ich auch keine gefunden.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Antwort wissen würde!
Danke im Voraus und Freundliche Grüße
Martin_1995

Ich bin erst 13 (bald 14) und habe darum bei eBay kein Mitgliedskonto (und natürlich auch keine eigene Bankverbindung).
aber Danke

im Heftarchiv sind nur noch die Hefte von 2008 und 2009 aufgelistet und zum Bestellen. Leider bin ich erst jetz draufgekommen das die GameStar Sonderhefte für Sims 2 herausbringt :-(
martin_1995

Sind eigentlich die GameStar Sonderhefte für Sims 2 besser als anderen Sims 2 Hefte (wie z.B. Die Sims - Heft)???
Gibt es sonst keine GameStar Sonderhefte für Sims 2 als Haustiere, Nightlife, Vier Jahreszeiten, Open for Bussines, Wilde Campus Jahre und Sommer & Mehr?
mfG
Martin_1995

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten