Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, sehn echt klasse aus, deine sims! Kann man die irgendwo downloaden? Die sin einfach nur geil!! Mach bitte noch gaaanz, gaaaanz viele andere Sims, ja?
jaaa! ey die sims sehn echt toll aus, nicht so übertrieben wie manch andere, die man hier teilweise sieht. auch nicht so total mit make-up zugedonnert. echt spitze!
Soa wenn alles gut läuft könnte ich nachher noch nen paar "verrückte" sims reinstellen, aber erstma sehen ob ihr meinen mimi-thread unter all den künstlern hier bemerkt höhö
Du hast wirklich ein paar sehr hübsche Sims gebastelt. Vielleicht kannst du sie ja zum Download bereitstellen. Den einen oder anderen würde ich mir sicherlich runterladen.
Bei rapidshare kannst du sie hochladen. Wenn du deine Sims im Body Shop machst musst du sie komprimieren und dann bei rapidshare einfach einfügen. Unten steht dann der dl link den du kopierst und im thread einfügst. Wenn noch fragen schreib mir ne pn.
@ Marron15: danke die nächsten werd ich ma versuchen so zu machen
aber eigentlich ´mach ich sie lieber im spiel
@alexa, sista~of~soul und ...PrinceZz...: danke danke
woher ich die haare und das make up hab weiß ich leider nich mehr... nur den lidschatten also das schwarze hab ich selbst gemacht ^^
Vielleicht fällt mir wieder ein woher die frisur is werd ma gucken
danke für die liebeb kommis und ich stell gleich nochma nen paar sims rein !
mfg angel
EDIT: die haare sind von hier: xmsims
aber das stand oben schon! das nächste mal nen bissel mehr lesen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.