Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich hab Katha ein hausauftrag gegeben, aber nur den Rohbau. gestern bekam ich es und habs noch ein bischen verändert! Ach zimmer und Möbel gibts noch net!
danke schön, dass ihr mein haus toll findet!
lance: du hast das haus nach links erweitert, aber den vorgarten nicht... keine lust drauf gehabt, oder übersehen?
cool, dass du diesen Namen für den Thread gewählt hast. Hehe. Klingt gut .(eigenlob stinkt) aber ich find es sieht wirklich gut aus. ich will sehen, wie dus dann innen gestaltest, hehe.
katha
ps: es dauert etwas, bis die bilder geladen sind. wollts nur anmerken.
ich brauch nicht raten. ich sehs: innenwände und böden, neue fenster, ein gartenterräschen, treppen im haus, kamin, neues dach, haus verbreitert!
katha
Ja, ich häts sonst nicht hiengekriegt! Ach ich suche noch nen lift! und ein schöner sehr schöner simm mann! (kann einfach nicht so schöne simmänner machen wie frauen^^) so muss ins bett schlaf gut bis morn!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.