Nachbarschaft erst nicht mehr geladen, nach Neuinstallation verschwunden

TanjaS

Newcomer
Hallo,

ich habe ein Riesenproblem. Beim Laden von Schönsichtingen und Veronaville blieb der das Spiel immer stehen, bin also nicht mehr reingekommen. Da ich eh gerne mal nach Lösungsbuch gespielt hätte, habe ich das Spiel neuinstalliert. Jetzt sind die Nachbarschaften verschwunden. Statt Schönsichtingen ist da die Akademie la tour und statt veronaville die staatliche uni. Klicke ich dies an. Lassen sie sich auch nicht laden.

Bereits im Vorfeld hatte ich das Problem, dass sich das Spiel nicht deinstallieren ließ. Musste alles händisch machen.

Bitte kann mir jemand helfen?

TanjaS

TanjaS schrieb:
Hallo,

ich habe ein Riesenproblem. Beim Laden von Schönsichtingen und Veronaville blieb der das Spiel immer stehen, bin also nicht mehr reingekommen. Da ich eh gerne mal nach Lösungsbuch gespielt hätte, habe ich das Spiel neuinstalliert. Jetzt sind die Nachbarschaften verschwunden. Statt Schönsichtingen ist da die Akademie la tour und statt veronaville die staatliche uni. Klicke ich dies an. Lassen sie sich auch nicht laden.

Bereits im Vorfeld hatte ich das Problem, dass sich das Spiel nicht deinstallieren ließ. Musste alles händisch machen.

Bitte kann mir jemand helfen?

TanjaS

Also, ich würde definitiv wieder uninstallieren. Achte dabei darauf, dass auch alle Registry Einträge mit uninstalliert werden. Dann den PC neu starten, zur Vorsicht defragmentieren. Dann versuch es noch mal. Ich kenne diese Forum nicht gut, aber ich nehme an, dass es hier detaillierte Anweisungen zum Uninstallieren gibt. Ansonsten geh zur offiziellen Sims 2 Seite.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten