Sims Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

hallo zusammen..
ok, die mehrheit hat gesiegt und chia bekommt frisur nr.3....:D

dann habe ich noch ronny etwas "bearbeitet"...so sieht er nun aus..naja, auch nicht viel besser, aber anders bekomm ich es bei ihm nicht mehr hin....:argh:

zum vergleich: ronny-alt...

desweiterne habe ich euch eine neue simin mitgebracht...darf ich vorstellen-ihr name ist nele....

(ihr könnt die bilder zum vergössern anklicken-nur so mal am rande bemerkt...;) )

Hi Astrid!!

Deine Nele ist ja eine Hübsche. Die Nase finde ich klasse.

Und zu Ronny, Ich finde, er sieht jetzt ganz anders aus. Gar kein Vergleich mehr zu dem Alten (obwohl ich den auch sehr gut fande, außer die Frisur;) )

LG Edina

das ist dave im spiel...
habe an ihm nichts verändert, da ich diesen skin noch nie im spiel hatte und auf die kids gespannt bin...:p er ist mittlerweile mit meiner "schönsten schwarzen simfrau "soleda, mit der ich am wb teilnehme, verheiratet...

+

Edina schrieb:
Ich finde im Spiel wirkt der Skintone schon gleich ganz anders. HAb dir ja schon gesagt, dass ich seine Gesichtsform usw sehr gelungen finde.

LG Edina

schön, das du es so sieht...meine freude ist ein wenig getrübt, denn @alsterfee hat mir unterstellt, ihn gedownloadet und dann verändert zu haben...:argh:
dabei gebe ich mir unwahrscheinlich viel mühe, meine sims selbst zu erstellen und ihnen meine persönliche note zu geben...
wie ich in dem andern thread (sims aus verschiedenen ländern) schon geschrieben habe, verwende ich lediglich die komponenten und mehr nicht...:mad:
ich gehe im bodyshop immer auf die zufallsauswahl der sims und verändere sie nach meinem geschmack...so kann ich sicher gehen, das nicht immer das gleiche gesicht zur auswahl steht...:p wenn bestimmte genetische merkmale in den skins eingearbeitet werden (wie z.b. augenringe) und diese bei unterschiedlichen kreationen fast immer gleich aussehen, dafür kann ich nichts...
ich werde nochmal einen anderen sim mit dem gleichen skin basteln..mal sehen, wie er dann aussieht ...:hallo:

@Panschi
Ach lass dich nicht unterkriegen! Deine Sims sind super und einzigartig!!!

Ich mag den Skin von Dave aber irgendwie scheue ich mich davor, ihn im Spiel zu verwenden. Ich habe irgendwie Angst davor, dass die Kinder dann sch**** aussehen. Werde ihn aber bestimmt bald mal benutzen! ;)

Anni89 schrieb:
@Panschi
Ach lass dich nicht unterkriegen! Deine Sims sind super und einzigartig!!!

Ich mag den Skin von Dave aber irgendwie scheue ich mich davor, ihn im Spiel zu verwenden. Ich habe irgendwie Angst davor, dass die Kinder dann sch**** aussehen. Werde ihn aber bestimmt bald mal benutzen! ;)

ich hatte erst auch bedenken, aber dave hat schon einen sohn bei mir im spiel..ich finde ihn ganz niedlich...er hat auch den skin vom vater geerbt..
schau mal hier ist der kleine tipo..

Hallöchen Panschi!
Der Skin ist ja total heiß :eek:, einfach perfekt +alledaumennachoben+
Nele von weiter oben ist auch total hübsch, sie gefällt mir total gut, echt super!

lg shadow

Panschi_72 schrieb:
schön, das du es so sieht...meine freude ist ein wenig getrübt, denn @alsterfee hat mir unterstellt, ihn gedownloadet und dann verändert zu haben...:argh:
dabei gebe ich mir unwahrscheinlich viel mühe, meine sims selbst zu erstellen und ihnen meine persönliche note zu geben...
wie ich in dem andern thread (sims aus verschiedenen ländern) schon geschrieben habe, verwende ich lediglich die komponenten und mehr nicht...:mad:
ich gehe im bodyshop immer auf die zufallsauswahl der sims und verändere sie nach meinem geschmack...so kann ich sicher gehen, das nicht immer das gleiche gesicht zur auswahl steht...:p wenn bestimmte genetische merkmale in den skins eingearbeitet werden (wie z.b. augenringe) und diese bei unterschiedlichen kreationen fast immer gleich aussehen, dafür kann ich nichts...
ich werde nochmal einen anderen sim mit dem gleichen skin basteln..mal sehen, wie er dann aussieht ...:hallo:

:eek: :eek: :eek: Da ist ja was! Hab gerade im Thread "Sims aus anderen Ländern" (oder so=) ) die Geschichte verfolgt. Ich kann außer dem Skintone keine Ähnlichkeit feststellen, doch, warte mal dein Sim hat auch zwei Augen eine Nase und tatsächlich einen Mund. Finde ich aber nicht gut, dass du den so kopiert hast:naja: ;)

Ich finde deine Sims haben immer eine ganz persönliche Note. Also hör nicht drauf. Es kann schon mal sein, dass sich Sims ähneln (ist bei Dave nicht so).

LG Edina!!

PS: Ich mache das auch so wie du. Obwohl ich manchmal auch alte Sims von mir nehme und denen ein Grundveränderung verpasse:lol:

Edina schrieb:
:eek: :eek: :eek: Da ist ja was! Hab gerade im Thread "Sims aus anderen Ländern" (oder so=) ) die Geschichte verfolgt. Ich kann außer dem Skintone keine Ähnlichkeit feststellen, doch, warte mal dein Sim hat auch zwei Augen eine Nase und tatsächlich einen Mund. Finde ich aber nicht gut, dass du den so kopiert hast:naja: ;)

Ich finde deine Sims haben immer eine ganz persönliche Note. Also hör nicht drauf. Es kann schon mal sein, dass sich Sims ähneln (ist bei Dave nicht so).

LG Edina!!

PS: Ich mache das auch so wie du. Obwohl ich manchmal auch alte Sims von mir nehme und denen ein Grundveränderung verpasse:lol:

danke -"knutsch"..das ist lieb von euch, das ihr es genau so seht wie ich...:D
tatsächlich-meine sims haben wirklich alle einen mund, nase und augen...sowas aber auch...:lol:
wenn ich ältere sims eine rundumerneuerung verpasse, schreibe ich es auch natürlich mit dazu...würde mich ja sonst selbst besch***, wenn ich sie als neue ausgeben würde...:p
der reiz im simerstellen liegt darin, das ich aus irgendeiner bodyshopvorlage, das besste heraushole...ich wundere mich immer wieder, wie man so verschiedene typen zaubern kann...:hallo:
bis dahin-liebe grüsse astrid...:lalala:
werd jetzt ein wenig spielen...war ein anstrengender arbeitstag....:heul:

eigentlich hatte ich gar keine plan, was für ein sim entstehen sollte..da ich aber nun schon genügend "brave" sims in meiner machbarschaft habe, bastelte ich munter darauf los und es entstand eine "kleine rotzgöre"...:lol:

das ist mia...

mal sehen, mit wem sie sich dann anfreunden wird...%)

so , nun kann ich euch auch dave`s frau vorstellen...das ist soleda-meine "schönste schwarze simfrau"...mit ihr habe ich beim wettbewerb den 3. platz belegt....:D

++

die beiden haben ja schon den süssen kleinen tipo bekommen...:)

Wow, das ist ja echt eine Hübsche. :)

Anni89 schrieb:
Ich finde Soleda megahübsch! Der Name ist auch irgendwie cool!

der name fiel mir so spontan ein..keine ahnung, ob es ihn wirklich gibt...:lol:
woher hast du gewusst, das ich sie erstellt habe??
bestimmt durch das bild vom kleinen tipo, oder??
ist mir später auch aufgefallen....:rolleyes:
na klar kann ich dir ricarda und soleda schicken....:hallo:
für ricarda muss ich aber noch den bodyshop anschmeissen...jedes mal, wenn ich damit gearbeitet habe, habe ich vergessen, sie zu speichern...:argh:

Panschi_72 schrieb:
der name fiel mir so spontan ein..keine ahnung, ob es ihn wirklich gibt...:lol:
woher hast du gewusst, das ich sie erstellt habe??
bestimmt durch das bild vom kleinen tipo, oder??
ist mir später auch aufgefallen....:rolleyes:
na klar kann ich dir ricarda und soleda schicken....:hallo:
für ricarda muss ich aber noch den bodyshop anschmeissen...jedes mal, wenn ich damit gearbeitet habe, habe ich vergessen, sie zu speichern...:argh:

Ich weiß nicht, irgendwie erkenne ich deine Sims sofort! Sie haben halt alle deine persönliche Note! :lol:

für alle, die dave, stan, soleda und ricarda haben möchten...diese gibt es nun auf meiner seite im exchange zum downloaden....aber aufpassen, bei dave und stan habe ich leider die namen verwechselt...%)
soleda musste ich auch eine andere frisur verpassen...
viel spass ....
lg astrid...:hallo:

Peachy schrieb:
du, ich hab aber auch gleich gewusst, welche der schwarzen schönheiten deine war... man sah einfach deine "handschrift" bei Soleda ;)

:hallo:

meine handschrift bei den sims-oh oh...dann kann ich wohl bei keinem wettbewerb mehr mitmachen , wenn man meine sims gleich auf anhieb erkennt...:heul: :naja:
na mal abwarten-der modelcontest geht auch zu ende und ein wettbewerb steht noch aus-nein 2 noch...mal sehen, ob ihr meine sims dort wieder gleich erkennt...:p

hey panschi,

echt schick deine sims.
deine familien habe ich mir ja schon angeschaut.
die sind echt toll.
vorallem ihr nachwuchs...süss ;)

habe auch mal wieder zwei sims gebastelt...zu einem einen simmann und eine braut..zu mehr kam ich leider nicht, da mein bodyshop dann abschmierte...:mad:

hier erst einmal der mann....(zum vergrössern>draufklicken)

und hier dann die braut...

+

danke euch-knuddel...
der skin von dem mann ist von oepu und der der braut von serasims...muss doch mal alle skins ausprobieren...:D

hier ist noch eine simin, die ich für den wettbewerb "natürliche schönheit" erstellt hatte..leider gingen da die meinungen auseinander, was die natürlichkeit betraf..mit ihr machte ich nur den 6. platz...:rolleyes:
ich jedenfalls bin mit ihr vollstens zufrieden...:D
hier ist isabelle...

sista~of~soul schrieb:
platz 6?
sie ist derbe hübsch
wow was für ne schönheit...
naja bisselviel make up ( für den wettbewerb "natürliche schönheit")oder träuscht es?
auf jeden fall is das ne granate ^^

also doch zu viel make up, hm...:argh:
hätte wohl doch andere wimpern nehmen sollen...
ansonsten hat sie nur lipgloss und naturfarbenden lidschatten drauf...das der skin so glänzt,das macht das licht...dagegen konnte ich nichts tun...:ciao:

Panschi_72 schrieb:
also doch zu viel make up, hm...:argh:
hätte wohl doch andere wimpern nehmen sollen...
ansonsten hat sie nur lipgloss und naturfarbenden lidschatten drauf...das der skin so glänzt,das macht das licht...dagegen konnte ich nichts tun...:ciao:

hmm
ich find sie trotzdem egal ob auf platz 6 oder 1 sehr sehr hübsch
und sie hat sooo ein hamma süßes lächeln..
ach ja, nächstes ma wird besser ;o)

sista~of~soul schrieb:
hmm
ich find sie trotzdem egal ob auf platz 6 oder 1 sehr sehr hübsch
und sie hat sooo ein hamma süßes lächeln..
ach ja, nächstes ma wird besser ;o)

danke...:hallo:
im übrigen ist sie mit diesem mann (denny) verheiratet und erwartet ihr erstes kind...:D mal sehen, wie das kleine aussehen wird...ihn habe ich mal erstellt...

Zuletzt bearbeitet:
sista~of~soul schrieb:
uiiiiiiiiiiii der is ja lecka=)

*mitfiebert*

und zeig fotos vom baby ;o)

aber sicher doch...:D
im moment bastle ich aber für den wettbewerb "schönste mutter"..diese habe ich schon fertig und ein kind ist auch schon da...es müssen aber noch ein bis zwei kinder geboren werden ...schliesslich muss ich ja vernünftige fotos machen, wo sie kind oder schon älter sind...;)
achja-beim wettbewerb "schönste diva" habe ich auch mitgemacht..kannst ja mal nachsehen, ob du meine rausfindest....:lol: abstimmung läuft...:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten