minime
Member
Huhu
ich finde auch das die dritte Frisur am besten zu ihr passt.....
LG minime
ich finde auch das die dritte Frisur am besten zu ihr passt.....

LG minime

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edina schrieb:Ich finde im Spiel wirkt der Skintone schon gleich ganz anders. HAb dir ja schon gesagt, dass ich seine Gesichtsform usw sehr gelungen finde.
LG Edina
Anni89 schrieb:@Panschi
Ach lass dich nicht unterkriegen! Deine Sims sind super und einzigartig!!!
Ich mag den Skin von Dave aber irgendwie scheue ich mich davor, ihn im Spiel zu verwenden. Ich habe irgendwie Angst davor, dass die Kinder dann sch**** aussehen. Werde ihn aber bestimmt bald mal benutzen!![]()
Panschi_72 schrieb:schön, das du es so sieht...meine freude ist ein wenig getrübt, denn @alsterfee hat mir unterstellt, ihn gedownloadet und dann verändert zu haben...![]()
dabei gebe ich mir unwahrscheinlich viel mühe, meine sims selbst zu erstellen und ihnen meine persönliche note zu geben...
wie ich in dem andern thread (sims aus verschiedenen ländern) schon geschrieben habe, verwende ich lediglich die komponenten und mehr nicht...![]()
ich gehe im bodyshop immer auf die zufallsauswahl der sims und verändere sie nach meinem geschmack...so kann ich sicher gehen, das nicht immer das gleiche gesicht zur auswahl steht...wenn bestimmte genetische merkmale in den skins eingearbeitet werden (wie z.b. augenringe) und diese bei unterschiedlichen kreationen fast immer gleich aussehen, dafür kann ich nichts...
ich werde nochmal einen anderen sim mit dem gleichen skin basteln..mal sehen, wie er dann aussieht ...![]()
Edina schrieb:![]()
![]()
Da ist ja was! Hab gerade im Thread "Sims aus anderen Ländern" (oder so
) die Geschichte verfolgt. Ich kann außer dem Skintone keine Ähnlichkeit feststellen, doch, warte mal dein Sim hat auch zwei Augen eine Nase und tatsächlich einen Mund. Finde ich aber nicht gut, dass du den so kopiert hast
![]()
![]()
Ich finde deine Sims haben immer eine ganz persönliche Note. Also hör nicht drauf. Es kann schon mal sein, dass sich Sims ähneln (ist bei Dave nicht so).
LG Edina!!
PS: Ich mache das auch so wie du. Obwohl ich manchmal auch alte Sims von mir nehme und denen ein Grundveränderung verpasse![]()
Anni89 schrieb:Ich finde Soleda megahübsch! Der Name ist auch irgendwie cool!
Panschi_72 schrieb:der name fiel mir so spontan ein..keine ahnung, ob es ihn wirklich gibt...![]()
woher hast du gewusst, das ich sie erstellt habe??
bestimmt durch das bild vom kleinen tipo, oder??
ist mir später auch aufgefallen....![]()
na klar kann ich dir ricarda und soleda schicken....![]()
für ricarda muss ich aber noch den bodyshop anschmeissen...jedes mal, wenn ich damit gearbeitet habe, habe ich vergessen, sie zu speichern...![]()
Peachy schrieb:du, ich hab aber auch gleich gewusst, welche der schwarzen schönheiten deine war... man sah einfach deine "handschrift" bei Soleda![]()
![]()
sista~of~soul schrieb:platz 6?
sie ist derbe hübsch
wow was für ne schönheit...
naja bisselviel make up ( für den wettbewerb "natürliche schönheit")oder träuscht es?
auf jeden fall is das ne granate ^^
Panschi_72 schrieb:also doch zu viel make up, hm...![]()
hätte wohl doch andere wimpern nehmen sollen...
ansonsten hat sie nur lipgloss und naturfarbenden lidschatten drauf...das der skin so glänzt,das macht das licht...dagegen konnte ich nichts tun...![]()
sista~of~soul schrieb:hmm
ich find sie trotzdem egal ob auf platz 6 oder 1 sehr sehr hübsch
und sie hat sooo ein hamma süßes lächeln..
ach ja, nächstes ma wird besser ;o)
sista~of~soul schrieb:uiiiiiiiiiiii der is ja lecka![]()
*mitfiebert*
und zeig fotos vom baby ;o)