Sims Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

danke euch ganz lieb..knuddel...:D:hallo:

für meine neue nachbarschaft, habe ich 2 neue sims erstellt..diese beiden sind meine 2. familie, die nun auch nachwuchs bekommen soll...habe mal im cas geluschert und dort sind die kids sehr sehr ansehnlich....=)

hier sind enrice & marcella...

enricemarcellasummerdl3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welch ein erotisches Feuer, dass da bei Enrique und Marcella brennt!
Man ist jetzt schon elekrisiert von der Spannung die beide umgibt.
Das gibt bestimmt einen großen Schwung Kids!
Echt toll die beiden!

*knuddl*
Sway

@kirby,sista, sway, anni, edina und leni...

Thanks00163.gif

als ich enrice erstellt habe, musste ich mich auch wundern, was am ende bei ihm rausgekommen ist...:D
ja. er ist ein rassiger typ und marcella soll das gegenteil darstellen...die beiden ergänzen sich prächtig...
wie ich schon oben geschrieben habe, konnte ich im cas schon mal die kids der beiden bewundern...ich muss sagen, das die jungs noch besser als ihr vater aussahen...=)
mal sehen, wie es im spiel dann wirklich ist...
marcella ist nun schwanger und erwartet zwillinge...
ich hoffe, das ich mir keinen hack eingefangen habe, denn in meiner ersten familie kamen auch zuletzt zwillinge zur welt...
das werde ich spätestens dann bei der zweiten schwangerschaft von marcella sehen...
werde es dann berichten...:hallo:

Boah :eek:
Du machst echt die besten Sims glaub ich !
Enrice sieht richtig geil aus =)
Marcella ist auch niedlich :D
Ich hoffe auch das es die bald zum Downloaden gibt :)
:hallo:

danke dür eure lieben kommis....:hallo:
heute habe ich mal eine studentin, die ich extra mit maxisähnlicher genetik gebastelt habe...ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem...der grund dafür ist, das ihr mann auch aus überwiegend maxisgenetik besteht...
einmal im cas...

und einmal im spiel...

Anni89 schrieb:
Trisha ist echt stylisch! Ihre Kette ist ja schön! Weißt du zufällig noch, wo du die her hast?

welche der beiden meinst du? die perlenkette oder die silberne...
die perlenkette ist bei dem outfit mit dabei und dieses habe ich in zwei verschiedenen farben von sims2sisters...bei der silbernen muss ich mal bei gelegenheit nachschauen...:hallo:

Ich finde Deine Studentin toll!
Ich verstehe gar nicht, was manche gegen Maxis-Genetik haben!?!?!? :confused:
Panschi, Du weißt ja, dass ich diese Genetik ganz besonders mag! :)
Und ich kann mir vorstellen, wer der Mann ist (nochmal nachgucken und vergleichen geht). :D

Dani04 schrieb:
Ich finde Deine Studentin toll!
Ich verstehe gar nicht, was manche gegen Maxis-Genetik haben!?!?!? :confused:
Panschi, Du weißt ja, dass ich diese Genetik ganz besonders mag! :)
Und ich kann mir vorstellen, wer der Mann ist (nochmal nachgucken und vergleichen geht). :D

ja dani, eigentlich müsste sie dir bekannt vorkommen...:D
jetzt ist sie arinos frau und hat mit ihm das süsse töchterchen bekommen....
siehe diese beiden bilder von gestern....:lalala:

+

anni-ich schau dann mal nach...:hallo:

danke schööööööööön...:D :hallo:

damit die männer nicht so alleine sind, habe ich kurzer hand ihnen gleich zwei süsse mädels an die seite gestellt...sie wohnen in einer wg und bin schon gespannt, wen sie sich angeln...:lalala:
das wäre zum einen melanie...

und lisa...

na-was meint ihr zu diesen beiden mädels?

Huhu

ich habe hier ja schon lange nicht mehr reingeguckt *schäm* dann ist es kein Wunder das ich so tolle Damen und Herren verpasse :eek:
Zu dem Männern kann man nur eins sagen .... grrrrr
6.gif
:D

Die Damen sind auch sehr sexy ... besonders Delijah... sie sieht richtig rassig aus :D

GLG minime
44.gif

das blondie euch so gefällt, hätte ich nicht gedacht...danke schön...:hallo:
darum kommt heute wieder ein männliches wesen dazu-wegen der gleichberechtigung...:lol:

das ist michael..leider konnte er sich beim frisör nicht für eine bestimmte frisur entscheiden...

simmannav0.jpg
+
simmann1jo2.jpg
+
simmann2jr0.jpg

ausserdem habe ich enrice, seine söhne ben und bastian, sowie delijah(andere frisur) auch auf meine seite im exchange hochgeladen..schaut einfach mal vorbei...:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten