Sims Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

Schnuddl schrieb:
Die Sims sind schnuddlig und eine interessante Idee mit der Nachbarschaft mit NUR Maxi-SIMS. Bei Familie Müller haste echt was daraus gemacht. =)

oh juppi-ein kommi-freu...:D
ja, mittlerweile gibt es so viele tolle skins, das man gar nicht mehr viel machen mus, damit die sims toll aussehen...bei den maxisskins ist es da schon etwas schwieriger..dort sieht man, wenn man kleine fehler macht...:lol:
so muss man sich doppelt anstrengen, damit ein vernünftiges ergebnis bei rauskommt....:lalala:

also von den maxis sims gefällt mir die obere super, die untere ist nicht so mein fall :argh:
und deine familie is ja richtig genial :eek:

Huhu

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz...
mix53.gif

Ich finde es klasse was du aus der Familie gemacht hast
lachen12.gif

Deine neuen Damen sind einfach
mix10.gif
love23.gif
lachen23.gif

die beiden werden die armen studenten bestimmt ganz wuschig machen
lachen29.gif

GLG minime
love22.gif

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz mir hat sie auch am besten gefallen...:cool:
Die Idee mit der Nachbarschaft find ich klasse - das möchte ich auch machen aber da muss ich dich zuerst um Erlaubnis fragen :D
Die neuen Sims sind einfach toll.
Ich finde auch das es viel schwieriger ist einen hübschen Sim mit
Maxisgenetik zu erstellen als mit den anderen Hautfarben...
mfg Jamy

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz,
Also die Familie sieht jetzt echt super aus, besonders den Tennie hast du super hinbekommen.
Auch die 2 Mädels gefallen mir sehr gut, besonders die obere, ich finde ihren Mund so schön. Der unteren steht das Piercing einfach nur super nur ihre Augen sehen etwas komisch aus (ich glaube das ist das Makeup?)
Aber sonst super

lg
Sabse

Ich finde auch Marie richtig schön. Bei ihr paßt alles. Das Piercing find ich bei ihr auch super (gleich mal danach auf die Suche gehen muß) :hallo:

@Panschi: Du weißt doch noch als ich dich um den Skin von "Andrea Müller" gefragt hab. Ich hab mir jetzt schon ei nige runtergeladen aber ich hab den kin nicht. Könntest du ihn mir vllt. schicken. Ich find ihn nicht :(

Hallo Panschi :hallo:

auch von mir mal wieder ein Kommi, deine Kreationen was Sims betrifft einfach nur genial. Deine Marry und deine beiden Studentinnen sind dir super gelungen. Ich hoffe doch, dass sie bald zur Verfügung stehen, da ich sie gern haben möchte.=)

Lg farideh

Achja, hätt ich fast vergessen, Gratulation zum 1. Platz.

die idee mit den maxis-skins ist klasse! und die mädels sind auch wirklich zwei feger! Bin geblendet! :cool:
ja, mit den realskins kann man viele fehler kaschieren, aber man kann auch vieles versauen... von daher sind maxis-skins ne schöne, neutrale sache :)

Und Scott... ich hätte da ne Dame, die nur auf ihn wartet =) - die steht auf solche ... nee, im ernst, der sieht echt gut aus

Heute kann ich euch endlich meinen Schnuckel Tiger la Moreé zeigen, den ich für den WB "Schönster prominent aussehender Sim" erstellt habe...
Mit ihm habe ich den 1. Platz belegt....*sich tierisch darüber freu*:D

Ursprünglich hatte ich erst eine Simin für diesen WB erstellt...
Aber Tiger eignete sich dafür dann doch besser...
Diese Simin hat meiner Meinung nach klitzekleine Ähnlichkeit mit einer Schauspielerin...Ob nun die Augenfarbe auch stimmt, kann ich nicht sagen, aber mir fiel zu ihr nur ein Name ein...
Vielleicht erkennt ihr ja auch, wen ich damit meine...
Hier ist sie...

drewrz6.jpg

also erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, er ist echt ein super heißer Feger und somit hast du es echt verdient zu gewinnen
Deine Simin erinnert mich an Renee Zellweger, liege ich damit richtig?
Kann man den die 2 Sims irgendwann downloaden, sie sind nämlich echt der Hammer!? Wenn nicht kannst du sie mir schicken: Sabsy89@aol.com

lg
Sabse

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ihr liegt bei der simin beide falsch...also ist die ähnlichkeit doch nicht so offensichtlich....rätselt mal noch ein wenig weiter..vielleicht kommt ihr ja noch darauf, wen ich damit meinte...;)
die beiden stelle ich bald zum downloaden bereit...ein wenig geduld noch...
danke ihr zwei, für die lieben kommis...:hallo:

Huhu!!

Also ich finde sie sieht aus wie Drew Barrymore. Auf jeden Fall ist sie wunderhübsch.

Tiger ist der Hammer *glotz* Also den darfst du uns nicht vorenthalten. *habenwill*

Deine Sims gefallen mir immer so gut. MAch weiter so!!!

also deine simmin hat eindeutig ähnlichkeit mit drew barrymore, ist mir sofort aufgefallen ;)
und der kerl is echt heisssss =)

Joa Drew Barrymore. Das isse auf jeden Fall.

Und zu Tiger, fehlen mir die Worte. Der Typ sieht Hammer aus :eek: Wann kommt dein nächstes Update auf TS2? *ungeduldig warte*

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :hallo:
(Ich habe nicht abgestimmt, weil mir die Bewertungen immer zu aufwendig sind...:argh: )
Ehrlich gesagt, fand ich Deinen Sim auch mit am besten - auch, weil es ein männlicher Kandidat ist - ich habe mich wieder tierisch darüber aufgeregt, dass die meisten wieder nur Frauen gebastelt haben (*indieeckekotz*...)...
Er sieht toll aus - nur die Haut finde ich unschön... die glänzt zu doll...

oepu schrieb:
Bastelst du die tollen Grundstücke für deine Bilder immer selber, oder gibts die irgendwo zum DL?

jap, die grundstücke oder die kulissen bastel ich grundsätzlich selber für die jeweiligen wettbewerbe...eigentlich ist es eher nur eine bestimmte ecke oder raum, die ich dafür herrichte... viele blumen und die richtige beleuchtung reichen oft schon aus...;)
die grundstücke und häuser sind alle von maxis...ich downloade sehr selten mal grundstücke, weil diese oft hacks enthalten...

und richtig geraten, meine simdame heisst auch im spiel drew berrymore....:D als ich mit ihr fertig war, fiel mir erst die ähnlichkeit auf...
danke für eure lieben kommis-knutscher....:lalala:

wow der Typ gefällt mir besonders gut, richtig heiß, das Mädel hat was asiatische an sich und sie ist trotzdem wunderschön
Gefallen mir echt gut

lg
Sabse

Sabse89 schrieb:
wow der Typ gefällt mir besonders gut, richtig heiß, das Mädel hat was asiatische an sich und sie ist trotzdem wunderschön
Gefallen mir echt gut

lg
Sabse

danke schön...ja, die simin sollte auch etwas asiatisch aussehen...
der simmann ist rein zufällig entstanden...wollte mal wieder einen anderen (neuen) skin an männern ausprobieren...steht ihm aber, finde ich...;)

h025.gif

ich schließe mich meinen vorgängern an.....die typen sind ja klasse.. ich schicke dir mal eben einen fahrer da kannst du sie umgehend zu mir schicken, ich nehm sie alle....

f025.gif

ihr seit sooooooo lieb..mal euch knuddel...
KERST21.gif

marcel habe ich ja nur im cas erstellt..sollte schnell gehen, damit dina ihren zukünftigen schnell in die arme schliessen konnte...werde ihn dann mal exportieren...wird endlich zeit, das ich so einige neue sims hochlade...:rolleyes:
lg astrid...

Also ich geh mich mal ne Runde schämen *in Ecke stell* weil ich hier soooooviele super süße und super hübsche Sims verpasst hab!!! Hoffe du verzeihst mir das nochmal *lach*

Also dein Marcel ist ja echt der Wahnsinn!! Wirklich traumhaft!! Da wenn ich Dina wär......naja....passt hier ned rein *gg*

Deine beiden Mädels mit Maxis-Skin gefallen mir auch super gut! Mal was anderes.....aber hast total viel draus gemacht!!

Ab sofort komm ich täglich hier vorbei *lach*

*knuddel*, Brina

da ich im moment so in bastellaune bin, habe ich gleich wieder für nachschub gesorgt...
das sind rick und ira...(einmal bilder aus dem cas und aus dem spiel)...
die beiden habe ich kurzer hand zu den grusels verfrachtet...klar, das es gleich reibereien mit mortimer gab...:lol:

rickbg9.jpg
+
irazs8.jpg

rick1gn5.jpg
+
ira1wh7.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten