Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kirschkuchen schrieb:Ich finde es total dumm das immer so alte Omis die Kindermädchen sind!!! Es wäre doch toll, wenn man einen Teenie aus der Nachbarschaft oder so fragen könnte!!!
†Hund† schrieb:Es gibt nen Sitterhack damit kannst du genau DAS!
Kirschkuchen schrieb:Toll, und wie geht das???
Tschöö![]()
Simskatze schrieb:Angenommen, ihr könntest das Spiel durch wundersame Weise ändern (nichts zufügen!), was würdet ihr auf der Stelle ändern?
Ich würde es so machen, dass man nicht von Schlag auf Schlag altert, sondern jeden Tag ein bisschen. Und dass die Sims wachsen können. und ihr?
une copine schrieb:Oder wie kann es sein, dass man immer die selben Klamotten anhat?
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Der Link:http://shaklin.sh.funpic.org/modules/PDdownloads/viewcat.php?cid=2 Da war wohl einer schneller!
Kirschkuchen schrieb:Dann musst du einfach in die Stadt fahren und dir noch mehr Klamotten kaufen!!!
Tschöö![]()
une copine schrieb:Das bringt aber irgendwie wenig, denn dann muss man jeden Tag das Outfit jedes Sim neu zusammenstellen.![]()
une copine schrieb:Das bringt aber irgendwie wenig, denn dann muss man jeden Tag das Outfit jedes Sim neu zusammenstellen.![]()
Edanna schrieb:mich nerven die Waende...
bei Sims1 gingen nur die runter, die die Sicht auf den gerade gespielten Sim versperrten, aber bei S2 bleibt nur die hinterste uebrig, auch wenn man ganz vorne im haus ist... (bei diesem "waende teilweise runter"-modus)
weiss Jemand was ich meine??
Maya1 schrieb:also ich würde mir so Kleinigkeiten für das Spiel wünschen, wie z.B. ...
...dass sims sich nach dem Duschen bzw. Baden abtrocknen
...Staubsaugen
...mehr Interaktionen mit Babys und vor allem, dass man sie irgendwo hin mitnehmen kann, dies würde dann auch einen Kinderwagen beinhalten
...dass man Freunde oder Bekannte als Babysitter, Putzfrau, Handwerker oder so einstellen kann
...Blümchen pflücken im Garten und die ins Wohnzimmer stellen (wäre doch echt süß, wenn man seiner Mami oder Herzallerliebsten nen kleinen Strauß mitbringen könnte, frisch aus dem Garten)
...Chips essen beim rumgammeln auf der Couch
Joa, das wars erst mal
Ach ja, und ich würd die sims gerne in die Schule begleiten können, ich mein nirgendwo kann man so viel Blödsinn machen, wie in der Schule
snapey schrieb:das stört mich auch ziemlich.Eigentlich ist es ja sinnlos seine Wände schön zu gestalten wenn man sie sowieso nicht sieht. Halt die inneren Wände. Bilder usw sieht man ja auch nicht wenn man sie aufhängt.
![]()
ps: ich hoffe das ist bei wcj und nightlife überhaupt immernoch so XD *sonst umsonst rumgemotzt hat. *g*
Sim MiXXer schrieb:also ich fände gut wenn man auch richtig dicke leute machen könnte..
Also nicht nur so mit ner kleinen bierwampe so wie's jetz ist. Ich will dass man die dickheit so an einer leiste verstellen kann so wie man alles andere bei einem sim verändern kann (z.b größe der nase, breite des mundes...)
Andre Jansen 12 schrieb:hkughugkugzuefguugsufguvfgfwveuhiduhfzuguiasdfcus7udef
Fredi92 schrieb:ich würde auch wetter reinbringen!!
Naja, zum Teil wäre das aber schwachsinnig! Oder hast Du die FRISUR Deiner Eltern vererbt bekommen??Jennie schrieb:1. Die Haare der Sims, die im Spiel geboren werden:
Das die Sims, die im Spiel geboren werden immer die gleiche Frisur haben, ist lästig. Ich hätte es lieber, wenn sich die Frisur der Kinder zumindest zum Teil an die der Eltern orientiert, so dass die Kinder von Anfang an unterschiedliche Frisuren haben.
AmericanIdiot schrieb:kA ob das schon gekomm is aber die Geister hinterlassen immer Wasserpfützen das geht mir immer total aufe nervn -.- Hättn se weglassn könn...
Lg Kat
alsterfee schrieb:Ich würde auf jeden Fall vorsehen, dass wenn gleichgeschlechtliche Zwillinge (also eineiige) geboren werden, dass sie auch genau gleich aussehen, leider sind die im Spiel dann immer sehr verschieden und sogar die Sternzeichen sind verschieden!!!!
Die Alsterfee
une copine schrieb:Ich sage es nochmal: Mehr Logik!!!
Bsp. Ein lesbisches Ehepaar, eine geht fremd (mit einem Mann) und bekommt ein Kind von ihm, aber der anderen macht es nichts aus.