Was würdet ihr an Sims 2 ändern, wenn ihr könntet?

Ich finde es total dumm das immer so alte Omis die Kindermädchen sind!!! Es wäre doch toll, wenn man einen Teenie aus der Nachbarschaft oder so fragen könnte!!! Ich wünsche mir auch wieder ein paar süße kleine Tiere.
Das die Sims wieder Zähne putzen können, und das die sich was brechen können und das man dann den Arzt rufen kann. Und wenn ein Sim im Krankenhaus ist, dass man den dann auch besuchen kann.

Tschöö :lalala:

Kirschkuchen schrieb:
Ich finde es total dumm das immer so alte Omis die Kindermädchen sind!!! Es wäre doch toll, wenn man einen Teenie aus der Nachbarschaft oder so fragen könnte!!!

Es gibt nen Sitterhack damit kannst du genau DAS!

mich nerven die Waende...
bei Sims1 gingen nur die runter, die die Sicht auf den gerade gespielten Sim versperrten, aber bei S2 bleibt nur die hinterste uebrig, auch wenn man ganz vorne im haus ist... (bei diesem "waende teilweise runter"-modus)
weiss Jemand was ich meine??

Kirschkuchen schrieb:
Toll, und wie geht das???

Tschöö :hallo:

Hier gibts den Sitterhack: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=86894&highlight=sitter (Man muß bei MTS2 registriert sein, um runterzuladen).
Dieser Hack ist wirklich einer der besten, die ich keine. Es gibt dann beim Telefon eine neue Option unter Service, eben "Sitter". Man kann dann jeden bekannten Sim engagieren, Oma, Opa, Tante, Onkel, irgendwelche Teenager. Sie erscheinen dann sofort auf dem Grundstück, und man kann sie selbst steuern. Nach ein paar Stunden verschwindet er dann aus der Familienleiste, er wird dann zu einem normalen Besucher.

Seit ich den Hack verwende, ist es viel einfacher geworden, das Enkel ihre ganzen Verwandten kennen.

Simskatze schrieb:
Angenommen, ihr könntest das Spiel durch wundersame Weise ändern (nichts zufügen!), was würdet ihr auf der Stelle ändern?

Ich würde es so machen, dass man nicht von Schlag auf Schlag altert, sondern jeden Tag ein bisschen. Und dass die Sims wachsen können. und ihr?

Das das Kindermädchen nicht immer den ganzen Kühlschrank leerfrisst und dann noch die Bude abfackelt. :mad:

Ich wünsche mir mehr Logik, denn wie kann man eine 1+ ohne irgendwelche Logikpunkte haben? Oder wie kann es sein, dass man, wenn man z.B. Kunst studiert keine Kreativitätspunkte bekommt (ohne dafür zu üben, meine ich). Oder wie kann es sein, dass man immer die selben Klamotten anhat?

une copine schrieb:
Oder wie kann es sein, dass man immer die selben Klamotten anhat?

Dann musst du einfach in die Stadt fahren und dir noch mehr Klamotten kaufen!!!

une copine schrieb:
Das bringt aber irgendwie wenig, denn dann muss man jeden Tag das Outfit jedes Sim neu zusammenstellen. :ciao:

*hihi* Genau DAS ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen...den Sim vor den Schrank zu stellen und dann und wann neu einzukleiden. ;)
Ich geh auch gern auf Kleidersuche im Inet, um neues zu ergattern, würd auch gern was Eigenes kreieren, aber das kann ich noch nicht.

Aber ich würde mir wünschen, dass man beim Einkauf von Klamotten irgendwie mehr Kleidungsstücke auf einmal anklicken könnte...das nervt immer die ganze Kollektion durchzuklicken, die man da hat. Bei mir wärs manchmal einfacher, es gäb nen Klick und dann wär ALLES in der Garderobe angekreuzt und im Warenkorb und ich würd DANN ein zwei Sachen wieder rausnehmen, die ich nicht will, statt umgekehrt.

une copine schrieb:
Das bringt aber irgendwie wenig, denn dann muss man jeden Tag das Outfit jedes Sim neu zusammenstellen. :ciao:

Natürlich musst du das machen!!! Sonst können deine Sims sich doch nicht umziehen!

Tschöö:hallo:

Ich hätte gern das man Kleinkinder und Babys mit in die Stadt nehmen kann. Es ist doch doof wen man mit den Kindern in den Park geht und die Kleinkinder müssen zu hause sitzen und warten bis sie zurück kommen.

Ich hätte es gerne, dass man Kleidung und Objekte im Spiel in andere Kategorien verschieben kann. Bei Kleidung hab ich es mal mit SimPe probiert, aber es hat irgenswie nicht so richtig hingehauen. Mich nerven die Sportanzüge bei Abendkleidung und die Unterwäsche bei Alltag usw.

Hi!

Ich hätte so viele Ideen, die ich auch schon 2x versucht habe hier rein zu schreiben.
Der Beitrag war echt lang geworden, doch sobald ich ihn abgeschickt habe ist gestanden, dass ich nicht angemeldet wäre, obwohl ich es die ganze zeit gewesen bin, während ich geschrieben habe.
Warum wurde der Beitrag nicht genommen, ist er zu lange gewesen?
Hätte so gerne alle Änderungswünsche und Vorschläge in einem Beitrag verfasst...

Edanna schrieb:
mich nerven die Waende...
bei Sims1 gingen nur die runter, die die Sicht auf den gerade gespielten Sim versperrten, aber bei S2 bleibt nur die hinterste uebrig, auch wenn man ganz vorne im haus ist... (bei diesem "waende teilweise runter"-modus)
weiss Jemand was ich meine??

das stört mich auch ziemlich. :( Eigentlich ist es ja sinnlos seine Wände schön zu gestalten wenn man sie sowieso nicht sieht. Halt die inneren Wände. Bilder usw sieht man ja auch nicht wenn man sie aufhängt. :naja:

ps: ich hoffe das ist bei wcj und nightlife überhaupt immernoch so XD *sonst umsonst rumgemotzt hat. *g*

Was mich stört - Was ich ändern würde!

Hallo!

Ich werde mich jetzt nur ganz kurz fassen, um zu verhindern, dass dieser Beitrag wieder nicht genommen wird (was mir ja schon passiert ist und ich aus unergründlicher Weise nicht eingeloggt war, obwohl ich mich davor sehr wohl eingeloggt habe).

Also:

1. Die Haare der Sims, die im Spiel geboren werden:
Das die Sims, die im Spiel geboren werden immer die gleiche Frisur haben, ist lästig. Ich hätte es lieber, wenn sich die Frisur der Kinder zumindest zum Teil an die der Eltern orientiert, so dass die Kinder von Anfang an unterschiedliche Frisuren haben.

2. Wachstum der Sims:
Dieser Punkt wurde bereits von einem User hier angesprochen. Ich sehe das genauso. Besser wäre es die Sims würden mit jedem Tag ein Stückchen größer werden (automatisch und ohne großes Trara!) und nicht immer von Schlag auf Schlag in die nächste Phase kommen.

3. Simsphasen:
Die Babys sind sehr benachteiligt. Man kann sie zum einen nicht direkt steuern und zum anderen werden sie von anderen Familienbewohnern unnötig umher getragen, ständig gefüttert etc. Das ist echt nervtötend. Nicht mal eigene Kleidung kann man den Babys anziehen.

Bei den Kleinkindern ist es schade, dass diese keine eigene Lebensphase darstellt. Die Zeit, diesen Sims die drei großen Aufgaben zu erlernen (laufen, sprechen, Töpfchen) ist wirklich knapp.

Zwischen Kleinkind und Kind hätte eine eigene Phase gehört, die z.B.: Kindergarten/Vorschulkind heißt. In dieser Phase könnten diese Kinder (die kleiner Sind als Kinder, größer als Kleinkinder) für ca. 5 Simtage in eine Art "Stätte" gehen, in der sie nach Benehmen bewertet werden.
Die Zeit der Kinder und Teenies ist falsch aufgeteilt. Kinder sollten 13 Simtage und Teenager nur 10 Simtage zur Verfügung haben.

Was ich noch daran Schade finde ist, dass es keine generelle Phase des jungen Erwachsenen gibt (sondern nur auf dem College!). Ich hätte es so gemacht: Sobald Sims in die Phase des Jungen erwachsenen kommen, soll man entscheiden können ob sie zum College sollen oder nicht. Wenn nicht haben diese Sims trotzdem 24 Simtage zur Verfügung, in der sie auch Kinder bekommen und sich auf die Karriere konzentrieren können.

Anschließend sollte es die Erwachsenenphase geben, das einem weitere 29 Tage Zeit zur Verfügung stellt, um sich um Familie und Beruf gleichermaßen (und ganz ohne Zeitdruck) zu kümmern.
Sims die dann zu Knackern werden, sollten mit dem 65. Simtag in diese Phase einsteigen und dann je nach Laune und Laufbahnstatus bis zu zwischen 80. und 100. Simtag zum leben haben. Bei diesem Abschnitt sollten die Sims (wenn man jetzt von dem oben genannten Wachstumssystem ausgeht) auch mit jedem Tag ein stückchen mehr Falten bekommen, Gehschwierigkeiten bekommen etc.

4. Jugendbeamtin/Direktor der Privatschule:
Es ist ärgerlich, dass die Dame vom Jugendamt immer alle Kinder des Hauses (vom Baby bis zum Kind) mitnimmt und nicht nur das Kind, um welches es sich wirklich handelt!
Auch ist es schade, dass es keine Option gibt, die besagt, dass man sich nach ca. 12 Simtagen die Kinder wieder "zurück beantragen" kann.

So weit ich bemerkt habe, gibt es doch 3 verschiedene Privatschuldirektoren und 3 unterschiedliche Schuluniformdesigns (zumindest Farbmäßig, die man Sims im Simerstellmodus anziehen kann!).
Ich hätte es dabei so gemacht:
Direktor A von Pirvatschule A => Schuluniform in ROT; Direktor B von Privatschule B => Unform in GRÜN; Direktor C von Privatschule C => Uniform in BLAU.
Auf diese Weise hängt es immer ab, von welchem DIrektor die Kinder in der Familie aufgenommen wurden und dementsprechend tragen diese dann die Uniform in der Farbe der Schule von welcher der Direktor eben gewesen ist.
Außerdem könnte man doch eine Option einfügen, die erscheint sobald der Direktor die Kinder aufgenommen hat. So könnte zum Beispiel stehen ob man die Kinder von Zuhause aus zur Schule schickt oder ob man sie in der Zeit von Mo-Fr im Internat der Schule lassen möchte.
Gehen die Kinder ins Internat, so sollte man auch entscheiden welches Kind das Internat besuchen soll. Auf diese Weise geht das Kind am Montag normal zur Schule, kommt aber erst am Freitag nach Schulschluss mit einer Hausaufgabe nach Hause.
In dieser Zeit bleibt das Kind in der Familienleiste sichtbar (nur mit dem Zeichen, dass es in der Schule ist!).

5. Was mich noch stört, was ich noch ändern würde:
Baumodus:
Es ist schade, dass es keine 2 Wandtypen gibt (dickere für Außenwände, dünnere für Innenwände). Als kleine Baufeatures hätte ich Lichtschalter und Wandsteckdosen hinzu gefügt, die man beliebig an den Wänden platzieren kann.
Kaufmodus:
Für die Küche gibt es keine Oberschränke, die man Platzieren kann. Auch befnden sich keine "Einbauherde" zur Auswahl, die man in Theken integrieren könnte (natürlich in Designs von Aluminium, Weis und Schwarz).
Für die Wohnzimmer gibt es keine richtigen "Wandregale" und "Wandschränke", die über 3 bis 4 Felder gehen (und in denen sich schon Bücher, Fernsehr, Radio etc. befinden - Natürlich auch in verschiedenen Designs.
Bei den Vorhänden/Teppichen gibt es zum Teil gräßliche Designs. Die Teppiche sind mager ausgefallen (es gibt keine richtig großen in der Art von 3x4, 5x5, 4x3, 3x5 etc. Felder).
Für die Arbeitszimmer frage ich mich, warum es keine eigenen Computertische gibt (die zwischen 1 und 2 Felder variieren, natürlich in verschiedenen Designs).
Auch für die Schlafzimmer ist die Wahl der Betten mager. Es gibt zum Beispiel keine Eisengestellbetten (die evtl. in Weis und Schwarz gehalten sind) und keine Betten, bei denen die Kopf und Fußenden nicht so hoch sind (nicht nur in naturholz sondern auch in Weis).

Hierbei mögen es nur kleinigkeiten sein, aber so etwas stört mich einfach.

So, Kritik und Kommentare auf meine Vorschläge sind erwünscht *g*

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mir so Kleinigkeiten für das Spiel wünschen, wie z.B. ...

...dass sims sich nach dem Duschen bzw. Baden abtrocknen
...Staubsaugen
...mehr Interaktionen mit Babys und vor allem, dass man sie irgendwo hin mitnehmen kann, dies würde dann auch einen Kinderwagen beinhalten
...dass man Freunde oder Bekannte als Babysitter, Putzfrau, Handwerker oder so einstellen kann
...Blümchen pflücken im Garten und die ins Wohnzimmer stellen (wäre doch echt süß, wenn man seiner Mami oder Herzallerliebsten nen kleinen Strauß mitbringen könnte, frisch aus dem Garten)
...Chips essen beim rumgammeln auf der Couch

Joa, das wars erst mal

Ach ja, und ich würd die sims gerne in die Schule begleiten können, ich mein nirgendwo kann man so viel Blödsinn machen, wie in der Schule

Zuletzt bearbeitet:
Maya1 schrieb:
also ich würde mir so Kleinigkeiten für das Spiel wünschen, wie z.B. ...

...dass sims sich nach dem Duschen bzw. Baden abtrocknen
...Staubsaugen
...mehr Interaktionen mit Babys und vor allem, dass man sie irgendwo hin mitnehmen kann, dies würde dann auch einen Kinderwagen beinhalten
...dass man Freunde oder Bekannte als Babysitter, Putzfrau, Handwerker oder so einstellen kann
...Blümchen pflücken im Garten und die ins Wohnzimmer stellen (wäre doch echt süß, wenn man seiner Mami oder Herzallerliebsten nen kleinen Strauß mitbringen könnte, frisch aus dem Garten)
...Chips essen beim rumgammeln auf der Couch

Joa, das wars erst mal

Ach ja, und ich würd die sims gerne in die Schule begleiten können, ich mein nirgendwo kann man so viel Blödsinn machen, wie in der Schule

Die Vorschläge fänd ich auch mal supergut weil das is viel besser mit dem Kinderwagen wenn die z.B. inne Stadt gehn dann klickt man z.b. dadrauf und dann kann man mit dem Baby in die Stadt gehn...

Lg Kat :hallo:

dicke leute

also ich fände gut wenn man auch richtig dicke leute machen könnte..
Also nicht nur so mit ner kleinen bierwampe so wie's jetz ist. Ich will dass man die dickheit so an einer leiste verstellen kann so wie man alles andere bei einem sim verändern kann (z.b größe der nase, breite des mundes...)

snapey schrieb:
das stört mich auch ziemlich. :( Eigentlich ist es ja sinnlos seine Wände schön zu gestalten wenn man sie sowieso nicht sieht. Halt die inneren Wände. Bilder usw sieht man ja auch nicht wenn man sie aufhängt. :naja:

ps: ich hoffe das ist bei wcj und nightlife überhaupt immernoch so XD *sonst umsonst rumgemotzt hat. *g*

Ich hab beides NL und WCJ und es ist immer noch das gleiche mit den Waenden...
ist auch irgentwie unrealistisch, wenn man durch alle Zimmer durchkucken muss. Und das mit "alle Waende hoch" ist wiederum sehr unbequem...%)

Sim MiXXer schrieb:
also ich fände gut wenn man auch richtig dicke leute machen könnte..
Also nicht nur so mit ner kleinen bierwampe so wie's jetz ist. Ich will dass man die dickheit so an einer leiste verstellen kann so wie man alles andere bei einem sim verändern kann (z.b größe der nase, breite des mundes...)

Ja das wär gut! Ich find die "dicken" Frauen bei sims2 teilweise irgendwie ansehnlicher, als die dünnen. Ich mein, wirklich dick ist das ja nicht. Nur der Arsch wird irgendwie dick..%) Der Busen dagegen sieht bei denen erst so richtig gut aus..weiblich halt. Dumm ist auch, dass man dann zwar 'nen dicken Körper hat aber das Gesicht auch garnicht angepasst wird...alles seltsam mit diesem "Dick sein Modus". :naja:

Da ich grad den Busen erwähnte...den müsste man in der Größe auch selber einstellen können.
Das könnte bei NL auch unter den "An-und Abtörnern" sein-Große Brüste/kleine Brüste.

Zuletzt bearbeitet:
Andre Jansen 12 schrieb:
hkughugkugzuefguugsufguvfgfwveuhiduhfzuguiasdfcus7udef

Kannst du auch deutsch???

Also, ich würde mir auch ein paar kleine süsse Tierchen wünschen.
Das die Sims staubsaugen können. (so wie in singles1)
Und noch so ein paar kleinigkeiten.
Und WETTER!

Fredi92 schrieb:
ich würde auch wetter reinbringen!!

Ja, und dann auch entsprechende Accessoires für das jeweilige Wetter..
- Regenschirm
- Gummistiefel
- Regenmantel
- Regenhut

Naja, viele passende Klamotten sonst gibts ja schon...aber so richtige Wintermäntel...halt Collectionen für die Jahreszeiten auch. :)

Jennie schrieb:
1. Die Haare der Sims, die im Spiel geboren werden:
Das die Sims, die im Spiel geboren werden immer die gleiche Frisur haben, ist lästig. Ich hätte es lieber, wenn sich die Frisur der Kinder zumindest zum Teil an die der Eltern orientiert, so dass die Kinder von Anfang an unterschiedliche Frisuren haben.
Naja, zum Teil wäre das aber schwachsinnig! Oder hast Du die FRISUR Deiner Eltern vererbt bekommen?? :eek: :lol:
Aber im Prinzip stimme ich Dir zu, die Frisuren der Kleinkinder könnten zufällig vergeben werden - obwohl ich die "Standardfrisuren" süß finde.

Was mir heute so beim Spielen noch in den Sinn kam, wären Gesellschaftsspiele, die man auf einen Tisch stellen kann, z.B. "Sim ärgere Dich nicht" oder sowas. Und (dazu) Schränke/Kommoden, in den man Gegenstände stellen kann: Gesellschaftsspiele, Blumenvasen und was-weiss-ich.
Noch 'ne Idee wäre die Aktion "Bett beziehen". Die Sims könnten auch mal ihre Betten frisch beziehen, ohne dass man in den Kaufmodus muss. Die Farbe des Bettrahmens bleibt natürlich bestehen, logisch.
(Und meine kranken Sims warten immer noch auf einen Doktor, eine Apotheke und ein Krankenhaus.)

Zuletzt bearbeitet:
AmericanIdiot schrieb:
kA ob das schon gekomm is aber die Geister hinterlassen immer Wasserpfützen das geht mir immer total aufe nervn -.- Hättn se weglassn könn...

Lg Kat

Die hinterlassen aber nur Wasserpfützen wenn du sie im Pool ersaufen lässt;)

Hallo...
ich hätte auch sehr gerne:
- Wetter, Jahreszeiten und die dazu gehörigen Accessoirs...
- mehr Lebensphasen...z.b. das ein Kleinkind nicht direkt zum Kind wird, sondern ein paar Tage in den Kindergarten gehen kann...das die Phase junger Erwachsener auch eintritt wenn die Teens nicht ins College gehen...(aber das haben ja auch schon einige hier gesagt)
- mehr Frisuren, aber die sollen ja in OfB kommen
- mehr Gegenstände für Baby/Kleinkinder...wie Kinderwagen, verschiedene Bettchen, Laufstall....
- mehr Berufe, wie z.b. Feuerwehrmann, Lehrer, Fotomodell...

ähh....ich glaube das wäre erstmal ne kleine Auswahl der Dinge die ich in Sims verändern würde...die Liste ging bestimmt noch ein wenig weiter...:-)

Also, was mich am meisten nervt ist, dass man mit den Baby's und den Kleinkindern so wenig anstellen kann. Toll wäre es, mann könnte einen Sims auch dann noch steuern, wenn er das Baby oder KK im Arm hat.
Er/Sie kann ja nicht mal mit einem anderen Sims reden. Er/Sie könnte vielleicht auch Fernsehen mit dem kleinen im Arm und beide könnten Kochen lernen. Laufen von A nach B mit dem Kleinen sollte auch möglich sein, nicht immer zuerst das Kind auf den Boden setzen und dann davon marschieren. Telefonieren mit den Kind im Arm sollte auch möglich sein, schliesslich können wir das ja auch =)

Bei den Interaktionen wünschte ich mir, dass sich Geschwister viel mehr miteinander beschäftigen, spielen, reden, einfach mehr Spass miteinnander haben (ausser die hassen sich wie die Pest). Ueberhaupt finde ich es ein Mango, dass sich die Sims so selten von alleine mit anderen beschäftigen.
Ich finde die sollten schon den Wunsch äussern Klavier zu spielen oder am PC sitzen, aber dann müssten wir entscheiden können ob wir es auch wollen, oder diese Objekte sollte weniger Anziehungskraft haben.

Gartenarbeit sollte auch Spass machen (ohne Hack, den habe ich mir vor ein paar Tagen runtergeladen - sparrt Geld :) ) und den Kleinen vielleicht ein Taschengeld oder ein Geschenk einbringen. Das mit dem Kindermädchen (Teenager aus der Nachbarschaft, Oma's + Opa's oder sonst wer - auch ohne Hack) wäre auch Super - diese blöde alte Kuh, macht einfach nix den ganzen Tag, meine Kleinkinder sind immer vollgesch.... und bekommen einfach nie die Windeln gewechselt. Ich kann Sie feuern und ein neues Kindermädchen einstellen, es kommt immer die Gleiche.

Und Tiere, die fehlen mir einfach sehr.

Es gäbe sicher noch mehr, aber für mich wäre das mal wichtig.

Ahh, da wäre noch was: Tolle wäre, wenn die Auto's auch langsam dem Rad der Zeit zum Opfer fallen würden, dann könnten unsere echten Simskerle daran rumbasteln und so auch noch Mechanik pünkte sammeln.:idee: was meint Ihr? Wäre doch witzig, wenn ein Anfänger plötzlich den Overall voller Schmieröl hätten und mit n'em doofen, geschwärztem Gesicht ins Haus kommt :lol:

Oh ja das wäre geil...........wenn die Auto kaputt gehen würden und man sie dann reparieren könnte!!
Toll fänd ich auch noch mehr Objekte, sowie Waschmaschine...und das die Sims dann bügeln müssten....
Nen sandkasten für die Kleinen wäre auch geil...so mit spielzeug...wo die richtig Buddeln und sandburgen o.ä. bauen könnten

Also ich hab mir jetzt mal nich ALLE Beiträge durchgelesen. Also bitte verzeihen wenn ich etwas noch mal erwähne!

1. Dass die Sims mehr ihrer Laufbahn nach handeln. Dass z.B. ein Geld-Sim freiwillig für seinen Job lernt.
2. Dass die Kindermädchen sich wirklich um die Kinder kümmern. Ich hatte gerade mal eine, die hat mein schreiendes Baby total ignoriert und stundenlang gekocht gebadet etc. Außerdem bezahle ich meine Angestellten nicht dafür dass sie bei Schlägereien zusehen und bei Geburt oder Geburtstag klatschen.
3. Dass es Tiere gibt. TIIIIIERE!! Am besten dann auch noch eine neue Tierlaufbahn, also Sims die kein Fleisch anrühren oder unbedingt viele Haustiere wollen.

Viele der hier aufgezählten Sachen kann man durch Hacks beheben oder bekommen.

Irgendwie haben Hacks in diesem Forum hier einen so schlechten Ruf, dabei verbessern sie das Spiel in den meisten Fällen (natürlich gibt es Ausnahmen), man muß halt ein bißchen schauen, und drauf achten, das man nicht welche verwendet, die sich gegenseitig stören. Und wenn man in seinem Downloads-Ordner ein bißchen Ordnung hält, kann man sie bei Nichtgefallen schnell wieder entfernen. Über die Nannys muß man sich gar nicht mehr ärgern, da gibt es schon längst Alternativen. Es gibt Computer, mit denen jeder Sim ein eigenes Sparkonto hat. Usw.

Ich hätte es gern, dass man den Sims ein eigenes Zimmer (ohne die schaurigen Collegetüren) und eigene Gegenstände zuweisen kann. Dann sollte es dementsprechend bei Kindern und Teens den Wunsch geben "eigenes Zimmer haben", bei sehr sozialen Sims dagegen "Ein Zimmer mit... teilen". Und die eigenen Gegenstände müsste man dann verteidigen können, sodass sich z.B. ein Teen furchtbar aufregt, weil der kleine Bruder seinen Computer benutzt.:lol:

Ich würde auf jeden Fall vorsehen, dass wenn gleichgeschlechtliche Zwillinge (also eineiige) geboren werden, dass sie auch genau gleich aussehen, leider sind die im Spiel dann immer sehr verschieden und sogar die Sternzeichen sind verschieden!!!!

Die Alsterfee

Ich würde es toll finden:
1. es wieder Tiere gibt (ja, ich weiß das wurde hier schon tausenmal gesagt)
2. Wetter, mit Regenschirm und so oder wenn die Sims keinen Regenschirm haben, dass die sich eine Zeitung über den Kopfhalten. So wie bei "Urbz".
3. das die Sims die Geschirrspülmaschiene auch ausräumen könnten, und das die Staubsaugen und Staubwischen könnten. Mit so einem Staubwedel. Oder das die andere Sims fragen könnten ob die als Putze bei denen arbeiten möchten. Oder als Gärtner.
4. das die Kinder oder Teenies nicht immer Hausaufgaben aufhaben.

So das wars erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
alsterfee schrieb:
Ich würde auf jeden Fall vorsehen, dass wenn gleichgeschlechtliche Zwillinge (also eineiige) geboren werden, dass sie auch genau gleich aussehen, leider sind die im Spiel dann immer sehr verschieden und sogar die Sternzeichen sind verschieden!!!!

Die Alsterfee

Du verstehst leider einiges falsch...

1. Gleichgeschlechtliche Zwillinge auch UNGLEICH eineiige Zwillinge, aber eineiige Zwillinge immer GLEICH gleichgeschlechtliche Zwillinge. (Biologie 9. Klasse oder sogar früher ;) )

2. Das Sternzeichen sagt bei den Sims nichts über das Geburtsdatum aus, sondern über den Charakter. Haben Zwillinge etwa immer den selben Charakter? Nein.

ärzte und krankenhäuser hinzufügen xD
dann ja irgendwelche vereine,wo man die teens oda kinder hinschicken könnte und man sollte endlich ma die nachbarn besuchen gehen können >.< nicht nur immer einladen..

Also ich hätte gerne
Wetter,dann wünsche ich mir das ich endlich meinen Simskleinkindern endlich mal die Frisur ändern kann die laufen bei mir immer alle mit der selben Frisur rum und langsam nervt es echt:argh: .
Dann sollte es bei den Interaktionen auch etwas geben damit man mal mit seinen Kinder schimpfen kann wenn sie ihre Gescwister zum Beispiel ärgern.Hatte mal so ein Kind das ist ständig auf ihren Cousin losgegangen und hat ihn verprügelt.Da hab ich mir manchmal gewünscht ich könnte sie mal beiseite nehmen und sie zurechtweisen.Dann wünschte ich mir noch das Teens auch Techtelmechtel machen könnten (ohne Hack) und vielleicht auch mal dabei ausversehen schwanger werden könnten genau dasselbe wünsche ich mir auch für die Studenten (das sie schwanger werden könnten).

Da ist mir noch was eingefallen, wie wärs mit ner kleinen Trauerfeier für die verstorbenen Sims.Ich find das nämlich immer blöd wenn meine Sims dann immer gleich zum Alltag übergehen und nur einmal kurz trauern.
Und endlich mal vernünftige Umstandsmode die jetzige finde ich nämlich langweilig.Und beim heiraten würde ich gerne auch mal ein anderes Brautkleid wählen können nicht immer dieses eine.
Ach ich glaub ich könnt hier noch so einiges aufzählen.:) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre auch toll wenn man seine Nachbarn besuchen könnten. Damit die nicht immer kommen müssen. Oder die Kinder bringen nach der Schule ja manchmal Freunde mit. Es wäre auch toll, dass die Kinder mal mit zu den anderen Kindern gehen könnten. Und dann holen die Eltern die Abends zu Fuß oder mit dem Auto ab.

une copine schrieb:
Ich sage es nochmal: Mehr Logik!!!

Bsp. Ein lesbisches Ehepaar, eine geht fremd (mit einem Mann) und bekommt ein Kind von ihm, aber der anderen macht es nichts aus.

Okay, dass ist gut. Aber ich finde die SIMS sollten nicht zu Realistisch sein. Ich finde es nämlich lustig das es bei OfB einen Stein als Haustier gibt. =)
(steht irgendwo im Forum)

Was Toll wäre wenn man endlich wieder i Sims 1 ab TGD einfach mit der Rechten Maustaste auf ein Simbild klicken könnte und man zu dem Sim gelangt!

as-
wenn man mit der linken maustaste auf das simbild doppelklickt kommst doch auch zu dem jeweiligen sim oder?

Jo Milchi22....da hast du recht...wenn man links am Bildrand auf die Bildchen nen Doppelklick macht, fährt die Kamera direkt zu dem entsprechendem Sim

Hallo Milchi22

asd sa ih schon sa das jamsn m ich müsste widersprechen dir müssete.

Okay, Edit: Weswegen spinnt das Forum nur immer?
doubt.gif

Ich dachte schon dass ich dir widersprechen müsste, denn das hatt' ich schon X mal perobiert.

Nein, ich meinte inner Freunde Beziehungsleiste!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten