*pust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frimi schrieb:*pust*
Andreas schrieb:Ist doch klar, frimi hat gerade die Kerze ausgeblasen. Und er darf um diese Zeit noch aufbleiben, schließlich ist er ein wenig älter als Du.![]()
Andreas schrieb:Leise, ruhige Musik anmachen, ins Bett legen und Licht ausmachen - ich schlafe dann meistens nach spätestens zehn bis fünfzehn Minuten ein.![]()
Morgen Shyla, immer noch aufgeregt ?Shyla schrieb:Guten morgen miteinander. Ach typisch Spocky und frimi, wie kannes auch anders sein.
Spocky du bist nicht gekommen mit dem Rad, habe auf dich gewartet. Da bin ich wieder nach hause.![]()
Ja, eben. Machen wir zusammen einen Waldlauf?frimi schrieb:Morgen Shyla, immer noch aufgeregt ?![]()
Und danach bist du dann sooo müde, dass du den Urlaub verschläfstShyla schrieb:Ja, eben. Machen wir zusammen einen Waldlauf?![]()
Nein sicher nicht, du wirst mich dann wecken.frimi schrieb:Und danach bist du dann sooo müde, dass du den Urlaub verschläfst![]()
Du auch ?!Shyla schrieb:Ich habe es schon.![]()
Jetzt hast du, glaube ich, einige ganz traurig gemachtShyla schrieb:Nein sicher nicht, du wirst mich dann wecken.
@simsfanGenau: DING DONG![]()
Ich habe es schon.![]()
Warum?, keine Ahnung was du meinst.frimi schrieb:Jetzt hast du, glaube ich, einige ganz traurig gemacht![]()
Naja, hier in Deutschland ist Erscheinungstermin der 15te soviel, wie ich weiß.Shyla schrieb:Warum?, keine Ahnung was du meinst.![]()
Schade...Shyla schrieb:Habe leider mein zwoooosch in reparatur. Noch kein Vampir.![]()