Sonnengebräunter Skin

ParadiseLost

Member

Hallo,
habe schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.

Suche einen sonnengebräunten Skin wenn möglich mit Bikiniabdruck, danke schön.

Ich habe einen Nudeskin mit Bikiniabdruck, der mich allerdings ziemlich nervt. Hab erst im Spiel gesehen, dass der Abdruck so krass ist. Hab ihn von MTS. Unter der Adult-Section finden sich Nudeskins, und da war dieser auch bei.

Danke find den aber leider nicht hast du zufällig den link dazu??

Moin!

Hab vor einiger zeit genau so einen Skin erstellt, da mir die, die es gab nicht sonderlich gefielen oder aber pay waren. =)

Werd den mal in kürze bei MTS2 im adultbereich Hochladen.

Hey danke an auch alle, der eine auf der seite die meinem namen !!fast!!! gleicht gefällt mir ganz gut, der andere auf modthesims ist eher normalfarben...trotzdem danke also wenn ihr noch was neues findet sagt mit bescheid, danke

@ No Mercy Kannst du mir den Link geben wenn du ihn hochgeladen hast??

@ParadiseLost du hast ne Nachricht bekommen.

Für alle andern Interessierten gibts den Skin bei MTS2 in Adultbereich.

Hi danke für den Link, ich find die echt supi gemacht kriegst du die vielleicht noch sonnengebräunter hin???

Oder weis noch wer eine adresse

@ Expect No Mercy kennst du zufällig "Dreams of Luisa" von xsim???

ParadiseLost schrieb:
Hi danke für den Link, ich find die echt supi gemacht kriegst du die vielleicht noch sonnengebräunter hin???
Ja kann ich machen wenn ich etwas Zeit hab, weiß nicht ob ich es diese Woche noch schaffe. Die bei MTS2 nötigen mich ja schon fast bei dem männlichen Skin einen Abdruck von Shorts zu machen.... :D

ParadiseLost schrieb:
@ Expect No Mercy kennst du zufällig "Dreams of Luisa" von xsim???
Indirekt, lese nur immer es soll sehr gut sein, aber bisher hatte ich keinen Bock mich nur wegen des downloads da anzumelden.

Hi das wäre echt super von dir!!!
Ja bei DOL habe ich nämlich erst diesen skin gesehen, im dritten teil, fand den super.
die wollten den auch hochladen ist aber noch nichts passiert.
ps. ja habs bei mts gelesen^^

Fertig! =)

Hab jetz einen dunkleren Skin gemacht der einen stärkeren Kontrast hat.
Gibts im selben Thread bei MTS2 zum downloaden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten