Hilfe!!!! Fruchtalarm!!!!

Wie findet ihr das Lied (Fruchtalarm) von Mia-Sophie??

• Super!! Sie ist sooo niedlich!!

Stimmen: 13 9,0%
  • Geht so

Stimmen: 10 6,9%
  • Totaler Mist

Stimmen: 71 49,0%
  • Kenne dieses Lied nicht...

Stimmen: 51 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    145

sim---fan33

Member

-FRUCHTALAAAAARM!!!!!!
-Du, hast du meinen Froop??
-Nöööö!!!

Einige von euch kennen ja sicher die Werbung der kleinen Mia und dem Froop-Jogurt (Hersteller: Müller). Einige Leute fanden dieses Mädchen süss, dass sie jetzt auch noch ein Lied (Fruchtalarm) in die Charts bringen wollen...Und nach Crazy Frog, Schnappi und Monde parfait (oder so:rolleyes: ) wird es ihr auch gelingen?

Meine Meinung: Diese Werbung gehört in den Müll- und das Lied gleichfalls!

Die HP: www.miaswelt.de

Bloß nicht. Das Mädchen ist zwar putzig, aber die hat's nich mal auf die Kette gekriegt während des Drehs zu schreien. Das musste nachsynchronisiert werden.

Und schnappi, monde parfait und das Lama reichen mir....
Majabienchen

Ähm,in welchen deiner Threads sollen wir denn nu antworten?:confused: Ich poste einfach mal hier,seh ja wenn Hexlein in schliesst oder hier was verschiebt.;)

So,das Lied habe ich schon öfters in Bullet of the Week gehört,meine Meinung,die kleine ist wirklich süss,aber nicht schon wieder so ein Shit!:argh: Mir schwirrt Schnappi noch in meinem Kopf herum,aber das Lied von der kleinen gefällt mir irgendwie nicht!Und,JA,sie wird es damit in die Charts schaffen.So wie alle anderen sinnlosen Lieder,The Frog oder sonst wer.:naja:

Ich habs vorhin im Fernsehen gesehen, also nen kleinen Ausschnitt. Schnappi war ja noch für 1-2 Tage witzig und süß, aber jetzt wirds nur noch lächerlich. Ich frag mich, wer das kaufen will?

Ich mochte nur eine ganz bestimmte Version von Schnappi!=) Als ich die das erste mal gehört hatte,dachte ich das ich spinne.

Und das Lama von was weiß ich wo,das fand ich am schrecklichsten bis jezze.Da ist ja unsere Süsse mit ihrem Froop noch harmlos!;)

Ich hab die Kleine vorhin im TV gesehen und bin fast vom Stuhl gekippt.
Solche Kinder sind ja echt niedlich.
Aber ich war auch niedlich mit 7 und hab trotzdem kein Lied rausgebracht o_O

Ich sage dazu nur noch : totaler Mist! Das ist doch total krank?! Die kann noch nicht mal richtig sprechen und singt schon? Also das ist wirklich lächerlich. Das die Eltern dass auch noch erlauben ist für mich echt total bescheuert, um ehrlich zu sein. Tut mir Leid, aber sowas regt mich auf XD

SimParadies schrieb:
Ich sage dazu nur noch : totaler Mist! Das ist doch total krank?! Die kann noch nicht mal richtig sprechen und singt schon? Also das ist wirklich lächerlich. Das die Eltern dass auch noch erlauben ist für mich echt total bescheuert, um ehrlich zu sein. Tut mir Leid, aber sowas regt mich auf XD

Tja,so traurig das ist aber die sind eben stolz auf ihre Kinder und viele denken sich wahrscheinlich das sie berühmt werden und ordentlich Geld scheffeln können.Doch die meisten würden das nie zugeben!

ja leider... Es müsste mal ein Gesetz geben dass nur die Leute ins Fernsehn dürgen sprich, schauspielern, modeln und singen, die auch wirklich ne Schule dafür gemacht haben. Okay Model schule habsch zwar auch noch nie gehört aber es könnte die ja geben XD

Ja,aber viele denken wirklich das sie heute alles zu Geld machen könnten!Sieh dir mal Daniel Küblböck an!Das ist ja grausam!Und kaum verschwindet einer für längere Zeit von der Bildfläche müssen wir denjenigen plötzlich ins Big Brother stecken.*kopfschüttel*Und so ist es auch mit unserem "Früchtchen".Oder hört und sieht noch irgend jemand etwas von dem kleinen Mädchen das Schnappi gesungen hat?Ich nämlich nicht...............

Liebe Daniel Küblböck-Fans,bitte ich will hier keinem zu nahe treten!;)

ich fand die werbung mit der kleinen eigentlich ganz süß.Vorallem die kleine Mia ist super niedlich.Aber das sie jetzt auch noch ein "Lied" rausbringt..muss nicht sein:(
Vorallem der Text, wenn man das überhaupt als "Text" bezeichnen kann...totaler Schwachsinn!

ich habe zwar das lied von der mia net gehört (die Stimme von der kannsch einfach nicht hören, sonst wird sich mein Ohrenarzt erfreuen XD) Und BB guck ich sowieso nich, da ich es auch nich so klasse finde. Aber jeder das seine...

Ich gucke es auch nicht regelmässig aber das wurde ja schon wieder Tage vorher in halb Deutschland,im Tv herum posaunt.Aber weisste,da siehste mal wie schnell man in die Höhe fliegen und wie Tief man wieder fallen kann und vor allem wie schnell das geht!

Nun ja... Ich werde wohl wider mit Ohrenstöpseln durch die Gegend laufen müssen. :naja:

JuriSim schrieb:
Nun ja... Ich werde wohl wider mit Ohrenstöpseln durch die Gegend laufen müssen. :naja:

=) Ich glaube aber,das du dieses Lied sowieso nirgends hören und sehen wirst,wenn die MTV 2 Pop abschaffen wollen,der andere Musiksender bringt nur Reality-Soaps und Viva zeigt den ganzen Tag die selben Clips.:ohoh: Aber,wenn du Pech hast wählen die Zuschauer gerade diesen Clip stündlich in die Votingliste.

man sieht ja die masse kennt die werbung nicht und finted sie
schrott
es ist ja nur werbung (auserdem das kind wird ja nicht jeden monat einen neuen song rausbringen und es in die charts schaffen)
also diese leute von froop sollten sich besser sich eine neue werbung zulegen sonst steht im aldi nach drei jahren immer noch ein vergammelter joghurt

Ähm,naja hoffen wir mal das Mia jezze nicht jeden Monat einen neuen Hit rausbringt!Man,man Leute,viele wissen die damalige Musik gar nicht mehr zu schätzen.Wenn ich da an bestimmte Songs von damals denke,da kommt heute keiner nach!So seh ich das.Damals gab es eben noch Hits,heute ist es teilweise Verblödung.

...dass schon soooo kleine Kinder, die eigentlich spielen und lernen sollten, von den Eltern zu den ewigen Aufnahmen schleppen und -wie schon erwähnt- zum Goldesel machen, ist einfach ätzend...

Ich wäre noch neugierig, wie viel des Geldes die Kinder von ihren Einnahmen zu Gesicht bekommen...

ich hab das lied zwar nich gehört.. aber ich weiss jetz schon, dass das totale ******** wird..

Darky

och nöööööööö, ist das n Scherz, sind wir bei Verstehen sie Spass?
*ne kriese bekomm* Das sit ja schlimmer als.....
1 Jahr ohne Simforum. Kreischend davonzulaufen wäre das richtige.
Die Arme Kleine, wird voll hochgepusht

sie is so niedlich und so knuffig =D,
aber irgendwie naja.... es nervt schon bissl

Himmel, ich finde diese kleine Balg ja schon in der Werbung nervtötend genug. Und jetzt auch noch ein Lied? Na Mahlzeit!

Die ist ja ganz niedlich, aber ehrlich gesagt tut sie mir auch leid. Wer weiß ob sie das überhaupt alles so richtig möchte? Also wenn das ganze auf dem Mist ihrer Eltern gewachsen ist, tut sie mir Leid so vermarktet zu werden.
Das Lied ist ja auch ein totales Disaster. Erst werden einige Wortfetzen aus der Werbung gespielt und dann wieder einige Zeilen aus diesem Frucht-Lied mit Techno-Sound im Hintergrund und zum Schluss wieder diese Zeilen aus der Werbung die eigentlich überhauptnichts mit dem eigentlichen Lied zu tun haben - na toll :naja:

Das ganze dann als CD zu verkaufen sehe ich als Körperverletzung :D
:hallo: Honey

@Honey

Bist du als Kind nicht gerne im Mittelpunkt gestanden?Nicht falsch verstehen,ist nichts gegen dich aber ich hätte mich damals als Kind gefreut wenn da plötzlich jemand kommt und zu mir sagt,Mädl wir nehmen einen Song mit dir auf.Heute würde ich das nie machen!Ich würde gar nicht im Rampenlicht stehen wollen,würd ja net mal einen Ton heraus bekommen.:rolleyes: Ich glaube das die kleine Mia das ganze noch gar nicht so wirklich realisiert.Ich stelle mir das so vor das sie in ein paar Jahren sagen wird,Oh Mensch,das war ja ich damals.So wie einige Möchtegernstars sich für die Mini Playback Show schämen.

Weiß hier jemand auf was ich heraus will,ich versteh meinen Beitrag eben selbsr kaum...........:naja:

also ich finde, daß ist Kinderarbeit und Kinderarbeit ist in Deutland verboten. Warum nicht auch in der Unterhaltungsbranche? Nicht nur, daß ich das als richtige Arbeit ansehe, sie findet zu einem großen Teil auch noch in den späten Abendstunden statt, wo Kinder in dem Alter schon längst schlafen sollten. Außerdem ist das Leben im Rampenlicht nicht unbedingt leicht und einem Kleinkind so etwas zuzumuten finde ich allerhand, mal ganz abgesehen davon, daß dardurch der Charakter des Kindes "versaut" wird.
Wenn das eine einmalige Aktion ist, finde ich es o.k., aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Ich glaube viele Leute kaufen die CD nur, weil das Kind so niedlich ist und sie ist auch wirklich süß, aber das Lied ist ja nu nicht wirklich der Bringer. Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür.
Ein noch besseres Beispiel sind die Lollipops. Ich weiß nicht, ob sie wer kennt. Das sind 2 Mädchen, die irgendwelche Lieder nachsingen.

Bei dem Mädchen, was damals Schnappi gesugen hat, ist die Situation meiner Meinung nach völlig anders. Das war eine einmalig Aufzeichung des Liedes für "Die Sendung mit der Maus". Daß das Lied vor kurzem so bekannt geworden ist, ist eher Zufall.

Ich hab von den Lollipops eine Cd geschenkt bekommen,als Gag zu meinem Geburtstag.=) Naja,nicht wirklich mein Fall um ehrlich zu sein.Aber,ob der Charakter eines Kindes dadurch versaut werden kann,ich denke darüber lässt sich streiten.Klar,verändern sie sich aber ich denke mal das sie sich später,wenn sie mal älter und reifer sind ein wenig dafür schämen werden.

Bitte in den Kindergarten zurücksperren oder im Ballparadies vergessen, aber nich nochn dummes Kinderlied..naja gute Musik in den Charts gibts ja eh schon lang nichmehr von daher.....

Ich finds ja eeeecccchhhhtttt blöd, dass die son kleines Mädchen vermarkten, aber ich liebe die kleine die is so niedlich..... und ich find das lied so niedlich weil die lispelt :) VOLLL GOLDIG :):)

Ich finde die Kleine ja auch seeeeehr putzig, aber das war's auch schon. Habe das Lied noch nicht gehört, brauche ich aber auch nicht. Wieder so ein Quatsch, aber das war ja absehbar.... :argh:

man sollte aufhören wenns am schönsten ist.
am anfang fand ich die kleine ja noch ok. aber da die werbung nun schon seit monaten läuft find ichs nur noch nervig und jetzt auch noch ein lied, um gottes willen verschont die menschheit damit :eek:
außerdem finde ich, ist die kleine ziemlich überheblich geworden. in ner reportage hat sie gemeint sie fände sich ja so toll. also erfolg kann auch ganz schön zu kopf steigen.:naja:

Belissima schrieb:
man sollte aufhören wenns am schönsten ist.
am anfang fand ich die kleine ja noch ok. aber da die werbung nun schon seit monaten läuft find ichs nur noch nervig und jetzt auch noch ein lied, um gottes willen verschont die menschheit damit :eek:
außerdem finde ich, ist die kleine ziemlich überheblich geworden. in ner reportage hat sie gemeint sie fände sich ja so toll. also erfolg kann auch ganz schön zu kopf steigen.:naja:

Erinnert ihr euch noch an Macaulay Culkin, den Darsteller aus den "Kevin allein..." - Filmen? Dem ist der Erfolg ja auch ziemlich zu Kopf gestiegen. War (vll ist er's auch noch) drogenabhängig, war mehrmals vor Gericht wegen Marihuana und diverser Aufputschmittelchen. Nach seinen Erfolgen im Kindesalter, ist er mit 25 fast schon am Ende...

Zum topic: Wie schon geschrieben: Bitte kein sinnloses Dedudel mehr! Auch im Interesse von Mia, wir wollen ja nicht, dass sie mit 24 irgendwo auf der Straße rumgehängt und leute um Alk anbettelt (s.o.). ;)

*froop mampf* ich liebe diesen Joghurt, aber die Werbung stresst total...und nein dieses Lied kenn ich noch nicht

Na so wie es bei den Kinder-Stars ist, wird sie nicht sehr lange in den Charts bleiben...Hier herrsch das "Einmal Star und zurück"-Prinzip. Sie landen mit einem "One-Hit-Wonder" (obwohl hier die Wörter "hit" und "wonder" nicht so passen) und nach 2-3 Monaten:

- Du, weisst du noch, die kleine Mia??
- Ne, wer ist das?
- Sie sang doch dieses Lied "Fruchtalarm", das doch in den Charts war!
- *grübel* achja, jetzt fällts mir wieder ein!

Ich find die kleine süß, allerdings find ich den Song auch zuviel des guten....
Wie alt is die eigentlich???5?
Jedenfalls noch ziemlich jung, ich glaub kaum, das die eigentlich weiß, wieso sie das macht, vielleicht freut sie sich einfach über die aufmerksamkeit, ich denke aber nicht, dass die das schon überziehen kann...

Sie ist im Oktober 7 Jahre alt. Ich finde, sie sollte nicht soo sehr ins Rampenlicht gezerrt werden.. obwohl, die Olsen-Twins waren auch von Kleinauf im TV und haben jetzt ein riesen Vermögen.. hach, Tauschen wäre toll..

HessenSandy1688 schrieb:
Sie ist im Oktober 7 Jahre alt. Ich finde, sie sollte nicht soo sehr ins Rampenlicht gezerrt werden.. obwohl, die Olsen-Twins waren auch von Kleinauf im TV und haben jetzt ein riesen Vermögen.. hach, Tauschen wäre toll..

Joa und wegen Magersucht und anderen Sachen in Behandlung kommen auch :rolleyes:

HessenSandy1688 schrieb:

Ich würde mit denen nicht tauschen!
Sie sind zwar reich und so, wenn man aber ein Star ist, hat man keine Freiheit mehr...Du darfst nichts machen, das nicht zu deinem Image passt oder schlecht dafür ist!

...du hast Geld und bekommst das leckerste Essen, aber du darfst dich damit nicht vollstopfen, denn wenn du nur ein bisschen zu viel Speck an den Hüften hast, kommen die Typen von den Medien und fangen an zu labern....

Ohgott ist das Musik-video süüüßßß:D
Und die Werbung fand ich schon immer lustig :p
Nur dat Lied wäre für niemanden ausser für Babys gut:rolleyes:
Jedenfalls werden die "Stars" immer jünger:
Tokiohotel: 15-18

Mia-Sophie: 8 !!!!

Mal guggn, wie jung der nächste Star ist. :ohoh:

Der nächste Star wird sicher 2 Jahre alt sein. Das Lied wird heissen:

Gaggaguggu

Songtext:

bäbäbä gugugu lölölö mümümü
bbääääbääääbääääää bä bä
dadda dadda dududududududu

etc.

Ich finde dieses kleine Ding widerlich! Abgesehen davon das es eine dreiste Kopie von dem Krokodil-Ding ist, also von der Idee Kind macht Lied.

Was bei Schnappi am Anfang noch gut war, als es unbekannt durch das Inet geisterte wurde es, nachdem man dieses komische Gör dazu gesehen hat immer nerviger. Auf den selben Zug springen diese Fruchalarm-Typ drauf. Bekannt durch die Werbung, alle findens süß , also machen wir ein Lied. Sehr einfallslos und zum scheitern verurteilt.

Wenn ich sehe das Künstler wie Xavier Naidoo in den Charts hinter Schnappi stehen kommt mir sowieso die Galle hoch.

Hurrican schrieb:
Wenn ich sehe das Künstler wie Xavier Naidoo in den Charts hinter Schnappi stehen kommt mir sowieso die Galle hoch.

Hehe, der war gut :lol:

Hurrican schrieb:
Bist du nicht der Meinung das Xavier ein Künstler ist?

Naja aus Neutraler Sicht, mehr als dumme Schnappi Kinderlieder, aber aus meiner Persönlichen ist der Jaulende Bibelprediger nich besser als ein dummes Kind das Krokodillieder singt, aber Geschmäcker sind ja Ansichtssache ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten