Na wie war Euer erster Schultag?

banana

Member

Hi Leute,

Da ja heute für viele die Schule wieder angefangen hat, möchte ich doch mal wissen, wie der erste Tag denn so war, habt ihr gleich ne Arbeit geschrieben oder was habt ihr gemacht? Habt ihr Euch gleich wieder in die Traumwelt (Schlafen im Unterricht) eingefunden? *g* ...oder haben die Streber unter Euch gleich wieder eifrig mitgefiebert??
Viele haben ja auch gestern schon gejammert :heul: aber ich habs da wesentlich schlimmer, denn ich bin schon seit 1 (!) Woche wieder in dieser grauenvollen Anstalt, naja, nützt alles nix.

Also, schreibt über Euern tollen (scherz) 1.Schultag nach den Ferien!

Hier mal mein persönlicher Beitrag zu diesem Thema:

:sleep: :sleep: :sleep:

schueler05.gif

schueler02.gif

Meiner Super
Ich hatte nur 5 Stunden und morgen auch wieder (bei uns fällt irgendwie immer was aus.) dann hab ich ne 2 in Mathe wo ich in der letzten SchA ne 5 hatte und noch ne 5 In englisch schA wo ich in der letzten ne 2 hatte??! Naja
und mein Handy akku ist leer und hat die ganze zeit gepiepst.

hm, einziger lichtblick in dieser woche ist warscheinlich heute, weil ich heute nur 2 stunden hatte (haben aber auch 2 Stunden Ethik geschwänzt)
morgen ist dann geographie arbeit angesagt, und die dumme schreckschraube von geschichtslehrerin macht ne mündliche (da wírd man immer ordentlich in die mangel genommen) :heul:

ICh hab Heute Deutsch wieder bekommen!
Bah,wie ich diesen typen hasse!!!!:mad:
Naja,es gibt ja auch noch gute Seiten an der Schule.
Wenn man keine Schule hätte könnte man sich nicht auf die Stunden freuen, die ausfallen!
Hätte morgen eigentlich 8st. DA aber Eng. ausfällt (=) :D =) )
hab ich nur 6!!!!!:D :cool:

Bei mir war es OK. Es gab Englisch zurück (wird doppelt gezählt) und ich habe eine 2- ergattert.
Morgen schreiben wir Erdkunde und Mittwoch Chemie :heul: !
Nächste Woche Montag dann Griechisch und Mittwoch Mathe (2Std.)!! Nicht zu vergessen noch der wöchentliche Vokabeltest in Latein (natürlich wird gleich diese Woche damit fortgefahren)!!
Deutsch gibt es dann auch noch diese Woche zurück.
Und nächste Woche sind so eine Art Bundesjugendspiele (Halle).

Ein Glück, dass wir am 29.April auf Klassenfahrt nach Berlin fahren :) !

Aber wie ihr seht bin ich noch nicht vor Angst oder so gestorben =) :p !!

Naja, ich war ja auch schon seit letzter Woche in der Schule, aber heute ging es eigendlich, da wir heute im BIZ ein Seminar hatten und daher keinen Unterricht hatten.

Dann durften wir auch schon um 11.20 gehen, dann war ich noch schnell im Club um mich wieder mit Lesestoff einzudecken und war dann immer noch eher zu Hause als sonst.

Dafür schreibe ich morgen, übermorgen und Freitag noch eine Klausur.

Ich muss erst morgen wieder hin, darf dafür am Mittwoch aber in Physik gnadenlos versagen. Danach noch zwei Klausuren und dann keine einzige mehr. :D Dann gehts noch nach Berlin auf Kursfahrt dann kommt das Mündliche und das wars. Ende Aus, :D :D :D

@Hoettel
Wann fahrt ihr denn da nach Berlin?? Ich fahre doch auch hin (siehe oben)!!
Ich will auch mit der Schule fertig sein :heul: ! Was machst du denn danach eigentlich (wenn man fragen darf)??

@Hoettel
Du armer :D !! So schlimm wird es bestimmt nicht. Ich überlege manchmal da freiwillig hinzugehen.
Aber was machst du nach dem Bund??
Ihr kommt also Freitag nach Berlin und wir fahren am Samstag. Das finde ich irgendwie lustig, was es doch für Zufälle gibt!!

Ja, das mit dem Bund haben bei uns auch zwei Mädchen vor. Ich selber werde danach mit dem Studium anfangen. Was aber genau, da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Irgendwie Richtung Wirtschaft/Management.

Eine Katastrophe!!
Sport zog sich elend in die Länge, Deutsch haben wir erfahren, dass einer aus unsrer Klasse mit hrnhautentzündung im Krankenhaus ist. Latein haben wir gleich wieder massig Hausaufgaben gekriegt English war todlangweilig und es gab nen Voktest zurück. Und die Erdkundestory muss ich euch so erzählen, weils mich so aufregt.
Erdkunde bei Herrn Ehm, wir kriegen unsere Hefter zurück. Franzki schreibt immer alles nochmal mit dem Compi ab, denn seine Sauklaue kann kein Schwein lesen und die Skizzen scannt er aus dem Buch ein. Alle LEhrer finden das immer toll, wegen sich Mühe machen, alles nochmal wdh. dabei und alle sordentlich. Auf die Frage, ob er die beste erreichbare Note hat, sagt er nein. Wir fragen Herrn Ehm, wieso nicht, die Skizzen wären ja so viel genauer. Er sagt, weil man ja lernen soll so azuzeichnen, dass das ordentlich ist und eine ordentliche Skizze aus dem Buch einzuscannen wäre ja keine Kunst. Natürlich ist es einfacher es einzuscanne, aber immer noch besser, als wenn bei manchen auf jeder 3. Skizze "zu ungenau" steht. :naja: :naja: :naja:

Also für mich hat die erste Woche gut angefangen. Wir haben 3 Arbeiten zurück bekommen (Bio: 1, Deutsch:1-, Mathe: 2+). Der Vokabeltest fällt aus (dafür schreiben wir aber Englisch Arbeit) und wir lassen das Kaiptel Sachaufgaben sausen. Schreiben aber am Montag ein Diktat. Ach ja und ein Junge der uns dauernt ärgert hat den Flug nach Hause verpasst. :lol:

Eure SimChrissy

Ha, ihr seit mir welche! Bei euch fallen immer die ganzen Stunden aus! tztz. ich habe jeden Tag 8 Stunden und da gibt es kein erbarmen. Nicht eine einzige ausgefallene Stunde hatte ich bisher. Nur an den letzten beiden Schultagen habe ich nur 7 Stunden. Wenn hier mal ein Lehrer nicht da ist, dann kommt vertretung. Aber vielleicht liegt es daran, dass wir keine richtigen Klassen haben. Fuer (fast) jede Stunde muss ich in ein anderes Klassenzimmer zu einer anderen Klasse. Ist aber eigentlich voll cool!
Tja, mein erster Schultag war...wie immer. unseren Baby Mathe Test wie jeden Montag, Mein Zeugnis bekommen wie jedes Vierteljahr, meine Zwischenzeugnisse bekommen, wie jeden Monat....und sonst nix. Ich hatte nur eine Woche Ferien. Aber dafuer habe ich ab dem 1. Juni Sommerferien!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten