Schauspieler job

Katze3

Newcomer

gibt es bei sims ein job als schauspiler wo findet man den bei den kariere belohnung ist das ja das so ne tür oder so einb zeichen wo kann man den job kriegen achso beim WCJ ist das ich habe in der zeitung und am pc gekuckt da sind aber nur immer nie normalen job bitte brauche dringend hilfe

Jobs in WCJ

Katze3 schrieb:
gibt es bei sims ein job als schauspiler wo findet man den bei den kariere belohnung ist das ja das so ne tür oder so einb zeichen wo kann man den job kriegen achso beim WCJ ist das ich habe in der zeitung und am pc gekuckt da sind aber nur immer nie normalen job bitte brauche dringend hilfe

also ich glaube, dass hat was mit dem Bildungsgrad zutun. Mein Mann kam gerade von der Uni und hat direkt in der Zeitung nen Job als "testbildtester" o.ä.bekommen. Das läuft ja unter der Karriere Schauspieler.
Ob das mit Sims, die nicht studiert haben auch funktioniert, weiß ich nich.:confused:

Die neuen Jobs stehen auch in der Zeitung oder im Internet der Sim-PCs. Es stehen halt nur nicht jeden Tag ALLE Jobs drin - also jeden Tag einfach mal gucken gehen, bis Du die Gewünschten findest.

Ansonsten benutzt Du den Alleskönner-Cheat. Wie das geht, erfährts Du im Cheat-Thread

edit: Mit dem Cheat musst Du noch nicht mal studiert haben ;)

Sumse

Man steigt höher in den Beruf ein wenn man ihn am Computer raussucht, in der Zeitung ist man immer in Level 1.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten