Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte es auch daran liegen, dass ich die Wohnheime noch nich mit Sims "bestückt" habe?
dann als nächstes, würd ich gerne ein wohnheim selber bauen /gestalten etc. nur wie mach ich das, das die leute dann dort auch von alleine einziehen?
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. wenn jemand weiss wo ich sowas nachlesen kann wäre der link dazu eigentlich auch schon ausreichend.
vielen dank im vorraus.
lg
Mel
Der Koch oder Köchin kommt auch ohne die Sprinkleranlage, die mach ich immer als erstes weg, mir ist der Feuermelder lieber.
Du kannst den Sim auch über einen Cheat in die Studentenverbindung bringen. Schau mal hierNaja mit dem Nachbauen ist das doch dann genauso schwierig,ich meine ich kann die ja nicht in Ruhe anschauen und mir einprägen oder Notizen dazu machen, eben weil sie gleich unsichtbar werden und nicht mehr anklickbar sind oder weisst du da eine Lösung vanLuckner?
Kann ich verstehenDanke für eure Tipps,
juliane das ist mir etwas zu aufwendig ,ich will ja eigentlich nicht so sehr spielen ,sondern mehr bauen, weil ich mir alles neu installieren musste und erst mal wieder alle Nachbarschaften mit Unternachbarschaften entwerfen muss .
jadzia-dax,ein cheat ist an sich toll, aber dabei gehts um den gefährlichen testing cheat und von dem lass ich die Finger.
Danke für eure Tipps,
juliane das ist mir etwas zu aufwendig ,ich will ja eigentlich nicht so sehr spielen ,sondern mehr bauen, weil ich mir alles neu installieren musste und erst mal wieder alle Nachbarschaften mit Unternachbarschaften entwerfen muss .
jadzia-dax,ein cheat ist an sich toll, aber dabei gehts um den gefährlichen testing cheat und von dem lass ich die Finger.
Hab ihm seit dem auch schon ein Dutzend andere Jobs machen lassen und inzwischen müsste er schon längst tot sein, nur hab ich ihn sooft von dem Lebenselixier trinken lassen. Und seit dem kam nicht ein einziges mal die Sport Karriere.