Hilfe bei Fragen und Problemen zu Nightlife

Ich habe eine Frage bezueglich eines Trailers von NL. Dort hat man gesehen wie der Sims in einem Nachtclub nachhause geschickt wurde. Anstatt ihm aber zu folgen bleibt man einfach im Club und kann mit einem anderen Sim weiterspielen. Ist das wirklich moeglich?? Waere bestimmt toll...

RealSkyDiver schrieb:
Ich habe eine Frage bezueglich eines Trailers von NL. Dort hat man gesehen wie der Sims in einem Nachtclub nachhause geschickt wurde. Anstatt ihm aber zu folgen bleibt man einfach im Club und kann mit einem anderen Sim weiterspielen. Ist das wirklich moeglich?? Waere bestimmt toll...
Hallo :D
Rausgeschmissen werden? Nee, ich glaube nicht. Vielleicht kann man vom Ober eines restaurants erwischt werden wenn man die Rechnung nicht bezahlt, und dann rausgeschmissen wird. Aber aus Diskos ist das nicht möglich. Vlt. ist das nur insziniert. Wie mit den Warteschlangen, und dahinter die bekannten Sims. War auch nur insziniert.
LG Manuel :hallo:

hey!
Ich wollte bei mir den nightlife-patch installieren, nun weiß ich aber nicht ob ich das machen kann, da ich ja schon ofb installiert habe *grübel*. kann mir da bitte ganz schnell jemand helfen? das wäre voll nett :)
jana

Manuel Storz schrieb:
Rausgeschmissen werden? Nee, ich glaube nicht. Vielleicht kann man vom Ober eines restaurants erwischt werden wenn man die Rechnung nicht bezahlt, und dann rausgeschmissen wird. Aber aus Diskos ist das nicht möglich. Vlt. ist das nur insziniert. Wie mit den Warteschlangen, und dahinter die bekannten Sims. War auch nur insziniert.

Ich meine Nicht den Rausschmiss aber lass es mich anders formulieren. Wieviele steuerbare Sims kann ich nach Downtown schicken und muessen sie Familienmitglieder oder Mitbewohner sein damit man sie steuern kann?

außer mit irgendwelchen cheats kannst du nur deine "eigenen" sims steuern, also die, aus dem haus von dem aus du losfährst. auch wenn du eine gruppe bildest und auch wenn dort nicht nur npcs sondern auch sims sind, mit denen du in anderen häusern spielst, kannst du diese nicht direkt steuern. sie sind aber gewissermaßen beeinflussbar, wenn sie zu deiner gruppe gehören, sie schließen sich dann zb beim essen an, wenn du beschließt, etwas zu essen udn wenn du auf ein anderes gemeinschaftsgrundstück oder nach hause fährst, kommen sie mit, außer du beendest den ausflug...
hab ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt?!? ;)

paris999 schrieb:
hey!
Ich wollte bei mir den nightlife-patch installieren, nun weiß ich aber nicht ob ich das machen kann, da ich ja schon ofb installiert habe *grübel*. kann mir da bitte ganz schnell jemand helfen? das wäre voll nett :)
jana
Nein, mit OFB wird der neueste Nightlife Patch installiuert. Du brauchst dann nur noch den OFB Patch. Übrigens wird an einem neuen gearbeitet
LG Mánuel :hallo:

RealSkyDiver schrieb:
Gibt es eigentlich cheats wo man auch andere Sims steuern kann die sonst npc wären?
Hallo :)
Nein, ich glaube dazu gibt es keinen Cheat. Außer mit OFB - da kann man mit einem Cheat Topwnies und andere Stadtbewohner zu der Steuerliste hinzufügen.

Hallo!
Hoffe, die Frage war noch nicht da, habe jetzt nämlich nicht alle Seiten durchgelesen.
Also:
Mein Sim und seine Freundin sind verliebt und alles, sogar schon verlobt, sie ist ein NPC, aber sie kann nicht bei ihm einziehen! Vor NL ging das ganz einfach. Muss ich dafür jetzt irgendwas bestimmtes tun??
Hoffe, mir kann jemand helfen!!
Das Noc

Ich hab eine Frage zu den neuen sozialen Interkrationen: Laut Lösungsbuch kommt da ja jetzt u.a. "heiß rumschmusen" dazu... Ich weiß man muss sehr hohe (Tages-) Beziehungswerte von beiden Seiten haben damit diese Optionen überhaupt aufscheint... Aber bei mir funkt die einfach nicht auch z.B. bei einem frisch verheirateten Paar mit Werten bei beiden Balken 100

Warum funkt das bei mir nicht?? Irgendjemand ein Lösungsvorschlag??

Noctua schrieb:
Mein Sim und seine Freundin sind verliebt und alles, sogar schon verlobt, sie ist ein NPC, aber sie kann nicht bei ihm einziehen! Vor NL ging das ganz einfach. Muss ich dafür jetzt irgendwas bestimmtes tun??
Eigentlich müsste das gehen. Villeicht sind die Gefühle nicht hoch genug. Aber wenn sie sich lieben, wie du es gesagt hast, müsste das gehen. Hast du Hacks oder Downloads? Oder kann es sein, das du, wenn du mit dem Sim enteragierst, ein >>mehr<< nicht beachtet? Wenn zu viele Interaktionen zur verfügung stehen, dann wird dies als zweite Seite genutzt. Vielleicht steht da diese Interaktion, ansonsten kann ich mir das nicht erklären!
lighttrap schrieb:
Ich hab eine Frage zu den neuen sozialen Interkrationen: Laut Lösungsbuch kommt da ja jetzt u.a. "heiß rumschmusen" dazu... Ich weiß man muss sehr hohe (Tages-) Beziehungswerte von beiden Seiten haben damit diese Optionen überhaupt aufscheint... Aber bei mir funkt die einfach nicht auch z.B. bei einem frisch verheirateten Paar mit Werten bei beiden Balken 100
Ich habe auch das Lösungsbuch. Früher, bei den bisherigen Lösungsbüchern zu Sims 2 (Sims 2 Original + WCJ) gab es immer noch so eine kleine Einleitung. Da hat gestanden, das es nicht immer 100% sicher ist, das auch alle Interaktionen usw. richtig übersetzt wurden. Ich glaube aber, diese Interaktion ist mit einem Objekt bezogen. Wenn die Sims ein Date haben, dann können sie essen gehen. Ich glaube, das sie auf der Sitzbank diese Interaktion ausführen können. Ansonsten wird es wohl der obengenannte Fehler sein.

Manuel Storz schrieb:
Ich habe auch das Lösungsbuch. Früher, bei den bisherigen Lösungsbüchern zu Sims 2 (Sims 2 Original + WCJ) gab es immer noch so eine kleine Einleitung. Da hat gestanden, das es nicht immer 100% sicher ist, das auch alle Interaktionen usw. richtig übersetzt wurden. Ich glaube aber, diese Interaktion ist mit einem Objekt bezogen. Wenn die Sims ein Date haben, dann können sie essen gehen. Ich glaube, das sie auf der Sitzbank diese Interaktion ausführen können. Ansonsten wird es wohl der obengenannte Fehler sein.

Hallo! Ja, die Einleitung von den beiden vorherigen Lösungsbüchern und auch die Einleitung von dem OfB Lösungsbuch hab ich ja auch gelesen... Von dem her weiß ich, dass das Buch schon geschrieben wurde als es noch keine deutsche Spielversion gab... Aber warum steht dann diese Interaktion dann in der Interaktionenliste vom OfB Lösungsbuch unter der Überschrift "Night Life"?? Is doch total unlogisch....

Das mit den Dates hab ich schon verstanden, dass es da u.a. die Interaktionen "Kusshand zuwerfen" usw. gibt, wenn man ein Essen bestellt und auf einer Eckbank Platz nimmt... Trotzdem find ich's be.....ßen das bei mir diese Interaktion und auch die Blitzverlobung nicht funkt!´

Diese Eckbank gibt es für zu Hause nicht zu kaufen oder?

lg :hallo:

lighttrap schrieb:
Diese Eckbank gibt es für zu Hause nicht zu kaufen oder?
Hallo lighttrap :D
Doch, die Eckbank gibt es auch für zu Hause zu kaufen. Du findest sie im Kaufmodus, unter den Sitzgelegenheiten und dann auf Stühle klicken. Irgendwo in der Liste kommt dann dieses REcksofa. Beachte, das du umbedingt nur das Ecksofa aus dem Stuhlbereich nimmst, und nicht das andere.
Da ich auch das Lösungsbuch zu OFB habe, (zu den anderen AddOns und zum Hauptspiel auch) habe ich mal geschaut, wo man diese Interaktion ausführen kann. Angeblich soll es im Menü >>Kabine<< sein, was ich entweder als Fotokabine oder als Umkleidekabine werten würde.

Manuel Storz schrieb:
Hallo lighttrap :D
Doch, die Eckbank gibt es auch für zu Hause zu kaufen. Du findest sie im Kaufmodus, unter den Sitzgelegenheiten und dann auf Stühle klicken. Irgendwo in der Liste kommt dann dieses REcksofa. Beachte, das du umbedingt nur das Ecksofa aus dem Stuhlbereich nimmst, und nicht das andere.
Da ich auch das Lösungsbuch zu OFB habe, (zu den anderen AddOns und zum Hauptspiel auch) habe ich mal geschaut, wo man diese Interaktion ausführen kann. Angeblich soll es im Menü >>Kabine<< sein, was ich entweder als Fotokabine oder als Umkleidekabine werten würde.

Da ist das!!! Danke! Ich weiß, dass diese Interaktion unter "Kabine" steht... Bei mir geht aber trotzdem nur Baby machen, Techtelmechtel, Rumschmusen.... Naja, was solls, ich werd sowohl ohne diese Interaktion leben können sowie auch ohne diese CollegeClock... Die hab ich nähmlich noch immer nicht! :schnief:

glg! :hallo:

lighttrap schrieb:
[...] und auch die Blitzverlobung nicht funkt! [...]
Die Blitzverlobung erscheint, wenn du auf den anderen Sim klickst und zwar nicht unter "Antrag", sondern unter "Vorschlag" und gibt´s nur wenn die Sims an einem Tisch sitzen (funktioniert auf jeden Fall wenn sie direkt gegenüber sitzen; bei direkt nebeneinander glaube ich auch).

Vielleicht eine etwas dumme Frage...

Hallöchen zusammen!

Erst mal möchte ich sagen, dass das hier ein echt tolles Forum ist! :p Hier werd ich sicher noch ganz oft herumstöbern und Threads lesen.

Nun hätt ich da aber auch eine Frage:
Kann ich Personen/Grundstücke mit anderen austauschen, ohne dass ich meine Dateien ins Netz lade? Konkret gesagt - kann ich mit einer ebenso simsverrückten Freundin von mir Sims austauschen, per USB-Stick beispielsweise? (Wir haben beide die gleichen Add-Ons installiert, von da her müsste es funktionieren...)

Ich hoffe die Frage ist nicht allzu dumm, doch ich konnte eine Antwort darauf bisher noch nirgendwo finden, obwohl ich mich schon durch sämtliche FAQs gelesen habe, aber da steht immer nur, dass man Dateien ins Netz hochladen kann. Mir wäre wirklich geholfen, wenn sich jemand meiner erbarmt... :rolleyes:

LG =)

PurpleMermaid schrieb:
Hallöchen zusammen!

Erst mal möchte ich sagen, dass das hier ein echt tolles Forum ist! :p Hier werd ich sicher noch ganz oft herumstöbern und Threads lesen.

Nun hätt ich da aber auch eine Frage:
Kann ich Personen/Grundstücke mit anderen austauschen, ohne dass ich meine Dateien ins Netz lade? Konkret gesagt - kann ich mit einer ebenso simsverrückten Freundin von mir Sims austauschen, per USB-Stick beispielsweise? (Wir haben beide die gleichen Add-Ons installiert, von da her müsste es funktionieren...)

Ich hoffe die Frage ist nicht allzu dumm, doch ich konnte eine Antwort darauf bisher noch nirgendwo finden, obwohl ich mich schon durch sämtliche FAQs gelesen habe, aber da steht immer nur, dass man Dateien ins Netz hochladen kann. Mir wäre wirklich geholfen, wenn sich jemand meiner erbarmt... :rolleyes:

LG =)
Hallo erstmal, und willkommen im Forum :hallo:
Ja, man kann auch Häuser, Downloads etc. austauschen ohne das man sie ins netz stellt. Wenn du beispielsweise ein Haus mit deine rFreundin austauschen möchtest, baust du zunächst das Haus, gehst dann zurück in die Nachbarschaft (mit abspeichern natürlich;) ) und dann klickst du einmal auf das Huas drauf. Nun kommt das weiße "Fenster" mit den Familieninformationen. Dann siehst du links eine Art Stern, wie bei den Downloads. Auf diesen klickst du, es öffnet sich ein neues Fenser. Wäle in diesem "in Datei packen". Das Spiel packt das Haus nun in eine Datei. Nun minimiere das spiel oder beende es. Dann gehst du in folgendes Verzeichnis: "C:\Dokumente und einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots"
In diesem Verzeichnis findest du nun dein Haus, das unter dem Straßennamen angespeichert wurde!

Manuel Storz schrieb:
Hallo erstmal, und willkommen im Forum :hallo:
Ja, man kann auch Häuser, Downloads etc. austauschen ohne das man sie ins netz stellt. Wenn du beispielsweise ein Haus mit deine rFreundin austauschen möchtest, baust du zunächst das Haus, gehst dann zurück in die Nachbarschaft (mit abspeichern natürlich;) ) und dann klickst du einmal auf das Huas drauf. Nun kommt das weiße "Fenster" mit den Familieninformationen. Dann siehst du links eine Art Stern, wie bei den Downloads. Auf diesen klickst du, es öffnet sich ein neues Fenser. Wäle in diesem "in Datei packen". Das Spiel packt das Haus nun in eine Datei. Nun minimiere das spiel oder beende es. Dann gehst du in folgendes Verzeichnis: "C:\Dokumente und einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots"
In diesem Verzeichnis findest du nun dein Haus, das unter dem Straßennamen angespeichert wurde!

Oh danke danke vielmals, das hilft mir enorm weiter! *freu*
Nur in welchem Ordner muss ich dann diese Datei ablegen, wenn ich sie wieder ins Spiel bringen will? Also wenn ich ein Grundstück erhalte, in welchen Ordner damit?

Das ist auch schon die letzte Frage, dann geb ich Ruh, versprochen... =) LG und danke! :)

PurpleMermaid schrieb:
Oh danke danke vielmals, das hilft mir enorm weiter! *freu*
Nur in welchem Ordner muss ich dann diese Datei ablegen, wenn ich sie wieder ins Spiel bringen will? Also wenn ich ein Grundstück erhalte, in welchen Ordner damit?

Das ist auch schon die letzte Frage, dann geb ich Ruh, versprochen... =) LG und danke! :)

gar nicht - wenn du ein haus (oder auch ein haus inkl familie) packst, bleibt das haus in deiner nachbarschaft stehen UND wird (quasi als kopie) im "packaged lots" ordner abgelegt.

PurpleMermaid schrieb:
Das ist auch schon die letzte Frage, dann geb ich Ruh, versprochen...
Fragen sind immer erwünscht :) Dafür gibt es diese Threats ja ;)
Diec schrieb:
gar nicht - wenn du ein haus (oder auch ein haus inkl familie) packst, bleibt das haus in deiner nachbarschaft stehen UND wird (quasi als kopie) im "packaged lots" ordner abgelegt.
Hä? Es hat doch niemand gesagt, das das Haus dann aus der Nachbarschaft "verschwindet" wenn eine Familie darin wohnt, und man sie packt! Hast du dich verguckt oder war ich das?

ein vampir muss dich beißen. vampire findest du nachts/bei dunkelheit auf gemeinschaftsgrundstücken. seit ofb besuchen sich dich auch einfach so zuhause, wenn du dort ein geschäft eröffnet hast.
entweder hast du "glück" und einer beißt dich, oder du fährst mit 2 sims auf das gemeinschaftsgrundstück. der sim, der nicht gebissen werden soll, kann dann mittels "überreden zu" den vampir überreden, deinen sim zu beißen.

Hab ne Frage bezueglich Gruppen. Wenn ich ne Gruppe zuhause einlade und dann ein Taxi rufen, kommen dann alle mit mir oder gehe nur ich?
Ich will mich eben mit meiner Gruppe zuhause treffen und dann miteinander irgendwo nach Downtown hinfahren.

ich glaube, die gruppe bleibt zusammen, bis du sie auflöst. außer, du machst einen ausflug, da bleibt die gruppe dann nur eine bestimmte zeit zusammen, aber das siehst du ja an dieser leiste, die dann auftaucht...

Ich hab ein problem. das hatte ein klassenkamerad (wenn man dieses wort heute noch verwendet:lol:) von mir auch mal. ich weiß aba net mehr wie er's behoben hat und da jetz wochenende is kann ich ihn auch nicht fragen. Also das problem:

Wenn meine Sims an der Karaoke-Maschine singen hört man zwar das Lied aber nicht den Gesang von den Sims. Sie bewegen auch ihren Mund und so aber es kommt eben kein ton raus..wie kann ich machen dass die wieder singen??:confused:

Sim MiXXer schrieb:
Wenn meine Sims an der Karaoke-Maschine singen hört man zwar das Lied aber nicht den Gesang von den Sims. Sie bewegen auch ihren Mund und so aber es kommt eben kein ton raus..wie kann ich machen dass die wieder singen??:confused:
Das Problem kannst du mit dem neusten Patch beheben. Den Patch kannst du hier herunterladen

Zuletzt bearbeitet:
@ Sim MiXXer : Es kommt darusf an welches AddOn du als letztes installiert hast. Wenn du beispielsweise OFB hast, dann müsste der Fehler mitd em OFB Patch auf der CD aktualisiert sein. Wenn du FFA hast, dann lade dir den entsprechenden Patch herunter.

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen? In dem Heftchen für Nightlife wird beschrieben das man wenn man ein Gemeinschaftsgrundstück besucht auch die gegenüberliegenden Grundstücke sehen kann. Bei mir ist das nicht! Gibt es das überhaupt?? :confused:

Helli92 schrieb:
Kann mir jemand helfen? In dem Heftchen für Nightlife wird beschrieben das man wenn man ein Gemeinschaftsgrundstück besucht auch die gegenüberliegenden Grundstücke sehen kann. Bei mir ist das nicht! Gibt es das überhaupt?? :confused:
Hallo %)
Welches Heftchen meinst du? Das Sonderheft oder das beiliegende Infoblättchen :confused:
Man kann häuser übrigens nur sehen, wenn man auch Nightlife installiert hat, und nicht nur auf Gemeinschaftsgrundstücken, sondern auch auch normalen wohngrundstücken, und auf allen anderen auch! WEnn du NIghtlife hast und keine Häuser siehst, dann gehe in der Nachbarschaft in die Grafikeinstellungen deines Spiels, und wähle eine beliebige Sichtweite. Wenn dein Computer zu schwach ist, dann werden Häuser glaube iuch sowiso nicht angezeigt.

Ich meine das Infoheftchen für Nightlife. Ja ich hab nightlife... Ich hab es jetzt hingekriegt, Danke :hallo: ! Aber alle Häuser sind so verpixelt und ich kann sie nicht richtig erkennen. Ist das normal? :confused: Anklicken kann ich sie trotzdem... VG

Ja, das ist vollkommen normal, bei mir sind es auch bloß pixelwürfel. Das reicht auch, bei allen Details wäre das Spiel vermutlich die reinste Dia Show

Auch noch nicht gelöst :)

Also: Da das eine Problem geklärt ist (Danke nochmal), wollte ich wissen ob es bei der Kombinierung der Sims2-Add-ons eine Reihenfolge gibt die ich einhalten muss. :confused: Und wenn ich zb nl und wcj kombiniert habe: ist dann da die musik von nl oder wcj?? oder sind die dann alle gemischt?
Danke im voraus :hallo: Viele Grüße, Helli92

Es existiert keine Reihenfolge.

Und wenn du beide Add-ons installierst, ist im Spiel auch logischerweise die Musik von beiden Add-ons.

Problem!!

Hallo!!

Ich habe ein Problem mit meinem Nightlife Spiel. Ich habe heute Die Sims Family Fun installiert und startete das spiel, jedoch ging dann nichts mehr von Nightlife, zwar gab es noch eine downtown doch alle klamotten, gegenstände und auch so manch andere dinge die zu nightlife gehörten gibt es nicht mehr. In einem Haus waren alle gegenstände aus Nightlife verschwunden. Doch deinstalliert habe ich nightlife nicht, sons gäbe es ja auch keine downtown mehr!!!
Was ist da los?? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ....

Danke im vorraus ...

Rabatt

Hallo, ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass wenn man mit dem Platzzuweiser aus dem Resturante befreundet ist, man bis 30% Rabatt bekommte?:eek:

Kate007 schrieb:
Hallo!!

Ich habe ein Problem mit meinem Nightlife Spiel. Ich habe heute Die Sims Family Fun installiert und startete das spiel, jedoch ging dann nichts mehr von Nightlife, zwar gab es noch eine downtown doch alle klamotten, gegenstände und auch so manch andere dinge die zu nightlife gehörten gibt es nicht mehr. In einem Haus waren alle gegenstände aus Nightlife verschwunden. Doch deinstalliert habe ich nightlife nicht, sons gäbe es ja auch keine downtown mehr!!!
Was ist da los?? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ....

Danke im vorraus ...
Hallo :hallo:
Ein Bug ?! Gut möglich, hört sich zumindest danach an. Hast du mit dem Entwicklercheat rumgespielt? Dann können auch so Fehler kommen. Ansonsten könnte ich mir das nur als Bug erklären ... oder hast du vlt. Hacks, oder Downloads? Daher können auch so Fehler kommmen. Ahja, die Klamotten sind verschwunden, wenn man FFA (Family Fun Accessoires) installiert hat. Das kann man aber mit einem Patch beheben, den du dir hier downloaden kannst.
PS: Ich gehe kapput vor hitze...:argh:
LG Manuel :cool:

Hi!ich hab ma ne frage....und zwar:kann ich eigentlich auch ein Auto an die Straße stellen,also ohne Auffahrt....wenn ja...wie gehts das xD!??

Grüßchen

@Engelchen87: Mit dem Cheat "moveobjects on" kannst Du ein Auto auf die Straße (oder auch woanders) hinstellen, aber dass Auto kannst Du nur benutzen wenn es auf der Auffahrt steht.

Achso....ja den Cheat kenn ich ja auch!Schade habe gedacht das ich das Auto dann auch fahren kann!Finde die Auffahrten so blöd und hässlich *lol*

Was macht Ihr eigentlich mit den ganzen Blumensträußen, die es immer für gute Dates gibt? Besondere Deko-Funktionen haben die eigentlich ja nicht; ich hab sie dann immer ins Inventar gesteckt, dann hab ich so eine ungefähre Übersicht, wie viele gute Dates der Sim schon hatte - aber da wird es dann langsam auch eng und unübersichtlich. Bin am überlegen, ob ich die nicht einfach lösche.

ReinyDay schrieb:
Was macht Ihr eigentlich mit den ganzen Blumensträußen, die es immer für gute Dates gibt? Besondere Deko-Funktionen haben die eigentlich ja nicht; ich hab sie dann immer ins Inventar gesteckt, dann hab ich so eine ungefähre Übersicht, wie viele gute Dates der Sim schon hatte - aber da wird es dann langsam auch eng und unübersichtlich. Bin am überlegen, ob ich die nicht einfach lösche.
Hallo,
wenn ich einne Blumenstrauß bekommen habe, dann stelle ich den meistens auf den Tisch. Und da meine Sims nicht fremdgehen, werden das bei mir auch nicht zu viele :lol:

Hat einer von euch die unsichtbare Auffahrt von MTS2?Wenn ja kann mir der jenige sie vielleicht per E-Mail schicken?Wenn das geht natürlich nur
:-)!?
Schreibt mir einfach ne PN....!

PS.:Man muss sich da ja anmelden und ich bin schon bei so vielen angemeldet!...Und wie bekomme ich die Auffahrt dann in mein Spiel?Einfach nur in DL-Ordner ziehen?

Manuel Storz schrieb:
Hallo,
wenn ich einne Blumenstrauß bekommen habe, dann stelle ich den meistens auf den Tisch. Und da meine Sims nicht fremdgehen, werden das bei mir auch nicht zu viele :lol:

Ich lasse aber auch meine verheirateten Sims gerne miteinander "Dates" machen, weil es mal wieder die Beziehung festigt und die Wunschleiste schön noch oben treibt, um z. B. gefahrlos das Elixier des Lebens benutzen zu können bzw. um überhaupt ein paar Extrapunkte zusammen zu bekommen.

Tja, was nur mit den ganzen Blumensträußen machen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten